Jump to content

Server Wartung? oder Down?


yxz80

Recommended Posts

Ist eine Wartung? komme nicht rein, anmelden nicht möglich, gebe ich die 6 Zahlen ein, es kommt :

Verbindung zum Server getrennt.

SystemERR-(1000: Verbindung zum Server getrennt)

NetworkErr- (132)

WSALastERR-(15,100)

 

Hab versucht mich 5 x ein zu Loggen--geht nicht--

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das selbe Problem.. seit dem letzten Update kann ich nur noch mit den geringsten Werten spielen... ansonsten Ruckeln und delay ohne ende.

Vom Support gab es nach diverser Überprüfung nur die Empfehlung  Virenscanner löschen und ungeschützt ins Internet gehen... Häääää????? gehts  noch?

Ich spiele schon fast von Anfang an und immer mit Virenscanner hat noch nie gestört ... 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...