Jump to content
Forums

Ryukj

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ryukj

  1. Ich spiel alles andere als Warden im gegenteil ich empfinde die komplette Klasse als useless wenn sie nicht grade tankt. Kann sein das es genug 1.5k+ Gruppen für die genannten Dungeons gibt, ich seh aber auch genug 1.3k und 1,4k+ Gruppen und ich muss leider sagen was BC betrifft sind meine Erfahrungen in den 1.3k+ Gruppen deutlich schlechter als in den höheren ist leider nunmal so. Bitte les dir meinen Beitrag nochmal genauer durch..
  2. Ich les hier schon wieder eine menge gejammer. 1. Solodungeons, Hong hab ich problemlos mit einer Stormdragon Stage 3 gemacht, die deutlich schlechter als die Raven ist, ist demnach durchaus möglich wenn du deine Klasse spielen kannst und "100" Runs für die 5 Münzen brauchst du definitiv nicht, hab noch keinen gesehn der soviele Runs dafür gebraucht hat. 2. Mao da kenn ich auch keinen der 250 Runs gebraucht hat die meisten lagen bei 100-110 rum und das ist durchaus gut so für die BiS Neck, die 2 MaoGloves hatte ich in 80 Runs bei denen ich nur 1-2 gemacht habe, also ist
  3. Indem man die Mechanik und die Rotation von dem Boss lernt?
  4. Ryukj

    SF & WL

    Servus, wir sind auf der Suche nach einem Klan für diverse aktivitäten wie zb. HM Dungeons oder einfach mal 2-3 Stunden einen Dungeon zu farmen für das Gear oder die Mats. Schön wäre es auch noch wenn intern geraidet wird was VT betrifft, für den WL wäre es zwingend notwendig das die Möglichkeit auf einen TT Platz besteht damit da Erfahrung gesammelt werden kann da sehr lange inaktiv, für den SF ist ein TT Platz nicht zwingend nötig hat aber 1-3 EXP. Wir sind beide 18+ TS/Discord aktiv und für jeden Mist zu haben. SF Profil : Wird nachträglich eingefü
  5. Ich find das MSP Event reicht gut was mich eher stört ist dass das eigentliche Event zum 3. Jubiläum der totale reinfall ist, man kann sich über die Münzen nichts kaufen ausser die Kostüme doch das konnte man sich 1x komplett kaufen für 0 HM Coins nun sammelt man die Münzen und kann nix damit anfangen ausser eventuell 10 Münzen gegen 1 Makelloses Juwel/Element einzutauschen was ziemlich teuer ist daher wäre meine Idee jetzt gewesen ändert den Preis der Juwelen/Elemente : 1 Münze = 1 Element oder Juwel das würd vermutlich sehr vielen Leuten und auch Neulingen weiterhelfen. Ich mein Leute es ist
  6. Bin mir garnicht sicher ob NC überhaupt weiß das die Bugbomb verbuggt ist, in den bekannten Bugs steht ja glaub garnichts drin, vllt sollte man mal n Thread eröffnen.
  7. Ich bin auf der Suche nach einem TT Stammraid am liebsten ohne Klanbindung, diese dann nur wenn es wirklich zwingend erforderlich ist. EXP besitze ich für Boss 1 + 2 als Träger. https://bnstree.com/character/eu/Avoîe Mein BNS Profil, die Waffe ist am Patchday 5.12 auch direkt auf Stage 9 gezogen.
  8. Some Germanspeaking Clans here ? I play a HM 15 Fire Kfm, Aransu 9, full VT Gear, 1300+ Ap.
  9. Ich hoffe ihr seid schlau genug um das Leben der Bosse ganz enorm zu erhöhen, bei aktuellem Gearstand ist schon Solo so ein Boss in paar Sekunden tot, bei mehreren Spielern werden viele vermutlich garnicht zum angreifen kommen also bitte Leben erhöhen.
  10. Ich finde den Nerf vollkommen in Ordnung, sry aber du konntest vor Seassonende immer wieder mit dutzenden Twinks Stage 20 machen und bekamst Abenteuermarken, das ist mMn zuviel gewesen immerhin sollten nur die belohnt werden die auch was erreicht haben im ToI und nicht jeder daher gelaufene Twink mit Stage 20.
  11. "my alts are stuck" sry if your main not finish dont gear twinks, its your own fault, the gold mats etc is good, if you know how to farm.
  12. Keine Ahnung wer ihr seid vermutlich irgendwelche Nonames mit 0 Gear die auch nicht wirklich besser als OG sind aber ja willkommen zurück. Mal schauen wie lange ihr bleibt.
  13. Die neue Klasse gleicht stark dem Destro also kann man stark davon ausgehn das die Klasse Gon exclusive wird was auch durchaus logisch ist wenn man bedenkt großes Zweihändiges Schwert - große Zweihändige Axt, u see?
  14. Sers, ich suche aktuell einen Klan oder Stammraid, da ich mittlerweile mehr als genug Killerfahrung für 1-4 habe erwarte ich dementsprechend auch das der Klan/Stammraid zumindest das schafft. Ich bin auch full gegeart, zwar nicht alles max (Seele ist Wahrhaftige Kosmische Seele, Aransu 3) aber alles was man aktuell an Gear bekommen kann habe ich auch. TS/Discord beides vorhanden. Bei Interesse PN.
  15. Sorry aber RNG ist RNG, ich bekomm ab den EL Kisten die Geweihte Kugeln beinhalten fast täglich 2-3 raus, dann hast du dementsprechend einfach nur Pech aber so ist das halt mit MMOs die auf RNG basieren. Das sie die Tresore entfernen war klar, ich kenn soviele die aus fast jedem Tresor 500g gezogen haben die Tresore ab SSM waren auch einfach zu übertrieben. Das sie die Kisten aus der PvP Weekly entfernt haben versteh ich nun auch nicht wirklich.
  16. Nachdem ich mir jetzt nochmal ne zeitlang die Änderung angeschaut hab muss ich meinen ersten Beitrag schon echt zurücknehmen. Die Materialkiste aus der Weekly ist ja mal der absolute Porno schlecht hin so das es sich durchaus wieder mehr lohnt als vorher mit Twinks die Weekly zu machen, da man jetzt save von allen Mats auch ungebundenen (Mondsteine, Gweihte Kugeln, Heilige Kugeln) bekommt was vorher alles andere als save war. Man bekommt auch aus fast jeder Ini durch die Feldquest 2 Kisten und die sind definitiv verbessert, ab Hochburg der Dunkeldraken bekommt man sogar Kisten aus der Geweihte
  17. Ich war immer einer der wenigen die NC Soft verteidigt haben da sie zwar net immer alles richtig gemacht haben aber sich doch recht viel Mühe gaben es der Community recht zu machen einigermaßen aber das was sie jetzt mit dem Update abgezogen haben kann man nicht mehr verteidigen, es ist schön und gut das man die neueren Dungeons attraktiver machen will aber nicht auf kosten von kleineren Spielern, nicht jeder ist in der Lage die hohen Dungeons zu laufen alleine wegen den enorm hohen Anforderungen in der Dungeonlobby, letztendlich wird das dazu führen das die Spieler ohne Gear nach und nach auf
  18. Wie ich schonmal schrieb hat das absolut nichts mit der Badge zutun achte bitte auf dein Combatlog der onehit kommt nicht von der Badge sondern von dem instant folgenden Cometstrike auf den jeder KFM wohl locker um die 600-700% Dmgboost hat (Je nach Spielweise)
  19. Zeig mir mal bitte im Stream wo gesagt wird das sie die Mats aus Yeti etc entfernen. Das sie die DC Truhe ändern find ich auch schlimm vorallem es kommen nun 1-3 Mondsteinkristalle raus, nice vorher hatte man die Chance auf einen 10er Proc aber am aller schlimmsten find ich wirklich das sie aus der DC Truhe das Gold entfernen und gleichzeitig wieder an die Questbelohnungen reduzieren.
  20. Die ganzen oneshots sind gewollt im PvP, darauf sollte man auch von alleine kommen wenn man sich nur die neuen Baguas anschaut. Der Sin muss nicht mehr auf MSP gehn das neue PvP Baguaset für den Sin gibt ihm glaub 200% auf Mine, genau wie beim KFM da ist es auch net die VT Badge die oneshottet worüber sich ja hier immer beschwert wird sondern es ist der Cometstrike und der hatte auch vor VT Gear schon immer n 1hit Potenzial genauso wie er durch das neue PvP Baguaset auch nochmal gepusht wird, hat also weniger mit Badges oder Eleschaden zutun sondern mit den ganzen %ten die man durc
  21. Zita, Gruft, Foundry, Hochburg, Sternsteinminen <-- Kann man locker solo laufen. Enklave, Sanctum <-- Kann man zu 2t laufen. Wie du siehst kannst du dementsprechend mehrere Gruppen aufbauen auch mit 8 Spielern, ist also nicht erforderlich das die Anzahl der Leute die in Dungeons können erhöht werden und wie Statler schon sagte machste halt 2 4er Gruppen.
  22. Was denkste du investierst 10€ und hast dreieckige Gems? War schon immer so das Casher sich enorm viel Zeit gespart haben aber dementsprechend investieren sie auch tausende an Euros für so Gems und für normale Spieler ist es auch möglich an die Gems zu kommen da muss man sich aber den Arsch aufreissen aber genau das erwarte ich von einem ASIA GRINDING Game, es wurde hier bei weitem schon mehr als genug zu einfach gemacht, die Gems sollten da wenigstens n scheiß harter Aufwand sein.
  23. Der Crit mit den 3eckigen hat die geringste Procchance, das du da mit 1000 Keys rechnen musst oder verdammt wirklich verdammt viel Glück ist klar, find ich aber auch vollkommen in Ordnung.
×
×
  • Create New...