Jump to content

Perücke der Witwen


Recommended Posts

Hi,

 

es gibt doch diese Perücke der Witwen aus dem Hafen der blutigen Schatten. Nur leider will sie einfach nicht droppen -.-

Woher kann man die noch bekommen? Ich weiß das es die mal irgendwo gab (außerhalb des Wunderhändlers) für Gold aber ich weiß nicht mehr wo :(

Link to comment
Share on other sites

 

Ich war bestimmt im Hafen über 50 mal ........... nicht einmal ist sie je gedroppt .

Die Dropprate für die Kostüme ist auch sehr gering .......... was bin ich froh dass ich einmal das Sirenenkostümtauschticket für nur 1 Bronze bekommen hab , jemand der alle 4 Kostüme hat und auch noch die Haare muss ein echter Glückspilz sein .

Link to comment
Share on other sites

Die Tauschtickets sind mal recht häufig gedropt, hatte ne Weile in jedem 3-4ten Run mal eins dabei. Als Lyn nur leider nicht tragbar und leider auch nicht Accountgebunden. Hab das bestimmt schon 3-4 mal weggeworfen.

Die Maske hab ich in über 60 Runs nur einmal gesehen und die Perücke noch nie. In ca. 40 Runs Zita und Gruft habe ich den Ring 1x und die Kette 2x droppen sehen. Man könnte also sagen, die Droprate der Perücke ist noch geringer als die des Legy-Schmucks :/

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Blueberry said:

Schnell war das leider auch nicht. Ich hab meistens nur noch 10 Sekunden Restzeit. Der ist auch arsch anstrengend mit seinem Kack Gift -.-

 

Wenn ich mich nicht täusche, kann man den Gift-Debuff (was du vielleicht meinst) neutralisieren, indem man auf diese Gullies/vergitterten Löcher steht.

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, farm dir ~300G an 2-3 Tagen zusammen und kauf die Haare beim Erfolgshändler. So wirst du mMn. deutlich schneller an das Item kommen und weniger frustriert sein. Ich spiele seit Release, also über 1 Jahr, war in der Anfangszeit super oft in der Instanz und später auch gelegentlich zwecks Daily Challenge. Habe noch nie ein Kostüm-Item bei den Witwen droppen sehen. Wenn du Pech hast und weiter die Instanz farmst kann es sein, dass du 2017 keine Haare mehr bekommen wirst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...