Jump to content

Hoffentlich bald


Lamora

Recommended Posts

Ich würde sehr gerne mal die ultimativen Skill´s auf den EU-Servern testen. <.< Hoffentlich werden sie mit den nächsten, übernächsten Update´s dazu kommen.

 

 

Wann würdet ihr schätzen kommt die neue Klasse?

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Knaxxxi said:

Das neue Skillsystem kommt 100% beim nächsten Patch. So wie es bis jetzt immer war. Sobald Korea etwas kriegt was bei uns auch möglich ist, kriegen wir es 1.5 Monaten später bzw. beim nächsten Patch.

 

Gruss Knaxxxi

wobei wir 1 Balance Patch behind sind. Und das immernoch. (der BM RMB nerf)

Also würde ich nicht unbedingt sagen das wir es immer so zeitnah bekommen. Außerdem ist dies eine enorm große Änderung des Skill System, weshalb sich das ganze noch weiter verzögern könnte. 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nein, es wird wie beim Patch von 45 auf 50 verlaufen.

 

Die HM Level werden für Spieler, die es bereits hatten im Hintergrund erhalten bleiben und erst ab dem max. Level wieder auf den normalen EP-Verlauf einsteigen.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hoffe ja, dass es noch ganz ganz ganz ganz ganz lange braucht, bis die ultimativen Skills samt Skillsystem eingeführt werden. Ziemlich sicher werde ich recht schnell die Lust am weiterspielen verlieren, wenn es einmal da ist. RIP Skillbäume in MMORPGs, ich werde euch nie vergessen! =´(

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Half said:

Ich persönlich hoffe ja, dass es noch ganz ganz ganz ganz ganz lange braucht, bis die ultimativen Skills samt Skillsystem eingeführt werden. Ziemlich sicher werde ich recht schnell die Lust am weiterspielen verlieren, wenn es einmal da ist. RIP Skillbäume in MMORPGs, ich werde euch nie vergessen! =´(

ich rechne mit Februar bis März.
Immerhin wurde ja gesagt das NA/EU dieses Jahr an den Worlds teilnehmen soll und dafür brauchen wir nun einmal auch diese Skills.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, RainbowDashie said:

ich rechne mit Februar bis März.
Immerhin wurde ja gesagt das NA/EU dieses Jahr an den Worlds teilnehmen soll und dafür brauchen wir nun einmal auch diese Skills.

 

 

 

 

Dann müsste im Februar/März auch Level 55 kommen und das bezweifel ich stark. Die Aussage mit der WM wurde meines Wissens nach auch getätigt, bevor der neue Content angekündigt wurde. Ich denke, dass kann man sich schon wieder abschminken, es sei denn

a) wir überspringen mega viel Content oder

b) releasen ihn in extrem kurzen für Normalverbraucher unschaffbaren Zeitabständen oder

c) schicken NA/EU-Spieler zur WM, die ganz frisch auf aktuellem Stand sind und damit gnadenlos untergehen werden. (Was wahrscheinlich so oder so passieren wird.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...