Jump to content

welches Handwerk lohnt sich?


Recommended Posts

Huhu,

 

welches Handwerk lohnt sich wie kombiniert weswegen? Lohnen heißt nicht nur Gold verdienen, sondern auch das Spiel angenehmer gestalten. Ich spiele Warlock, mein Freund Blademaster und wir spielen fast alles zu 2., falls das eine Rolle spielt.

 

Danke Euch.

 

bye Myri

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Raizou said:

Was sich lohnen würde:

 

  1. Holzfäller
  2. Bagua-Kunsthandwerker
  3. Magische Pötte
  4. (die Gilde mit dem Getreide-Symbol)

 

Durch die kannst du später die Verwandlungssteine herstellen, die in großen Maßen gebraucht werden.

 

Kann ich so unterschreiben. Wenn ihr zu zweit spielt kann der andere eventuell noch Fallensteller oder wie auch immer der Beruf heißt wählen. Die Produkte braucht der Bagua-Beruf auch. Und der wird mit dem kommenden Patch noch wichtiger, da man Baguas dann nur noch mit den gecrafteten verzaubern kann.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich war ganz am Anfang 2 Monate lang Erdseher und hab über 500 Jadedorf- und über 600 Yeharastrugbildrückkehrtalismane hergestellt und ich muss sagen es hat sich gelohnt .......... ich benutzt die Dinger immernoch .......... hab dadurch einiges an Gold fürs Windwandeln gespart . ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenns um Nützlichkeit und Ersparnis geht und weniger um Gewinn:

 

Pötte - Material für Verwandlungssteine (braucht Rezepte) und Entsiegelungstalismane
Bagua - zum leichteren Aufwerten der Eigenen und für Verwandlungssteine

Schmied - für Reparaturhämmer

Erdseher - für Entsiegelungstalimane und Rückkehr

 

Auf die Weise kann man nebenher viele nützliche Verbrauchsgüter sehr günstig herstellen und muss die nicht farmen oder teuer einkaufen.

Der absolute Gewinn ist dabei nicht so hoch, aber man kann so sein gold für andere Dinge sparen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...