Myriam

Members
  • Content count

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Myriam

  1. Seit heute Nachmittag verschwinden bei mir andere Spieler im Boden und zappeln dabei wild rum, ich selbst und npcs aber nicht, sind sie einmal "abgetaucht" bleiben sie es bis relog. Woran kann das liegen? Installiere bereits neu :( Danke. bye Myri
  2. Das Problem scheint irreparabel, tritt aber nur im Bereich der Golddeva auf. bye Myri
  3. Neuinstallation hat nicht geholfen und lese im Chat, das andere das Problem auch haben. bleibt das jetzt ewig so? bye Myri
  4. Huhu, welches Handwerk lohnt sich wie kombiniert weswegen? Lohnen heißt nicht nur Gold verdienen, sondern auch das Spiel angenehmer gestalten. Ich spiele Warlock, mein Freund Blademaster und wir spielen fast alles zu 2., falls das eine Rolle spielt. Danke Euch. bye Myri
  5. Danke ich bin dann Holzfällern, Gärtnern, Bagues und Pötten beigetreten. bye Myri
  6. Huhu, könnt Ihr mir bitte Klassen empfehlen? Mein Freund will Gegner im Nahkampf binden und ich will den Mobs ohne Hüpferei oder sonstige Fingerakrobatik nicht zu nahe kommen, welche Klassen wären da sinnvoll? Danke Euch. bye Myri
  7. Hilfe bei Klassenwahl

    Danke Euch, wir haben uns für Blademaster und Warlock entschieden. Summoner scheitert an der Rasse. Ein ganz kurzer Test mit Forcemaster war übel. Mal gespannt ob wir gleich den 1. Dungeon zu 2. schaffen :) bye Myri
  8. Bis zum ersten Dungeon fand ich den Berserker ja nett, draufhauen ohne rumhüpfen zu müssen, aber da gings dann los, ständig ausweichen, dazu habe ich keine Lust. Geht das überhaupt, B&S spielen ohne wie ein Pflummi durch die Gegend zu hüpfen? Reaktionsspielchen sind mir zu doof.
  9. Danke Euch. Schätze dann käme für mich nur ein Beschwörer in Frage und die gibt es nur als Kinder, kotz. Mal sehen ob ich mich im Januar für B&S begeistern kann. bye Myri
  10. Blade and Soul AGB

    So wie es jetzt ist, ist es doch ideal für uns. Das Kauderwelsch, das sie uns in CBT 4 vorgesetzt haben, entfaltet keine Wirkung weil es völlig unverständlich ist und Änderungen werden nicht in zumutbarer Weise bekannt gemacht, sind also irrelevant. AGB im Forum oder auf der Hauptseite hätten übrigens keinen Nutzen. Es ist nicht zumutbar AGB suchen zu müssen, sie würden so also nie Vertragsbestandteil. bye Myri
  11. [Nachtklinge] Pirscher Waffe dropt nicht!

    Die Möglichkeit soviel Pech zu haben ist ein bug, stupides farmen auf lvl 9, gehts noch?
  12. Blade & Soul ist keiner der berüchtigten "asia grinder" wo Du mit Quests alleine nicht Leveln kannst, sondern die Masse der EP oder sogar alle EP durch Schlachten von Monstern machen musst. Im asia grinder PWI musst Du z.B. von lvl 104 auf 105 gefühlt 10 Millionen mobs killen, das dauert im besten Fall ein halbes Jahr, 90 % der Spieler werden dann auch nie 105. In Blade & Soul questest Du dagegen sehr zügig bis zum Maxlevel. Mit drops hat grinden nichts zu tun, da spricht man von farmen. bye Myri
  13. Probleme beim starten

    Die Server wird down. Mehr als der "Bildschirmschoner" geht derzeit nicht. bye Myri
  14. Es wäre schön gewesen rechtzeitig zu wissen welche Gegenstände ich für eine Waffenaufwertung brauche, die sind aus Platzmangel derweil verkauft. bye Myri
  15. Client startet nicht E02018

    Der Server ist schon down aber der Client sollte als Bildschirmschoner laufen wenn alles in Ordnung wäre. bye Myri
  16. Kann man autorisierte Standorte bei variabler IP nutzen, z.B alle möglichen IP-Ranges eines Providers eingeben und wo bekommt diese IP-Ranges ggf. her? bye Myri
  17. Die großen deutschen Provider vergeben dynamische IPs und trennen alle 24 h die Verbindung, alle 24 h eine andere IP lässt sich dann nicht verhindern. Wir müssten mindestens die Möglichkeit bekommen IP-Pools einzutragen. Besser aber NCSoft übernimmt das, ich könnte den IP-Pool meines Providers nur raten. bye Myri
  18. Darauf erhielt ich schon vor einer Woche keine Antwort. bye Myri
  19. Betriebssystem: unknown

    Das sagt Euer Fehlermeldetool zu meinem aktuellen Win 10 :huh: bye Myri
  20. Und zwar sind das 2 FileInfoMap_BNS_ ..., der Mist lässt sich nicht aus dem Fehlerbericht hier rein kopieren. Heute früh habe ich noch gespielt. bye Myri
  21. Ohne deutschen Server kann man sich die Lokalisierung im Prinzip gleich schenken, das Game kann hier kein Erfolg werden, da sich nur sehr wenige Spieler ständig unleserliche Chats zumuten. Es gibt einfach viel zu viele Games ohne dieses Problem. bye Myri
  22. Ich suche und suche und nach einigen Sekunden taucht der NPC dann erst auf, ziemlich nervig. Das Problem hatte ich bei der russischen Version auch schon. Ist meine Grafikkarte, eine GeForce GT 630, eventuell zu schlecht? bye Myri
  23. Quest NPCs werden sehr spät angezeigt

    Was verstehst Du denn unter ganzes System und wie bekomme ich das kopiert? Systeminfo unter Win 10 mit Maus kopieren ging schonmal nicht. AMD A6 2,7 GHz, 8 GB RAM, sonst noch was? bye Myri
  24. Deutsche Syncro

    Ich finde die Lokalisation völlig misslungen, so gibt es z.B. nur der Schüler, nie die Schülerin. Das ist alles aber kein deutsch. bye Myri
  25. weibliche Variante fehlt

    So fragt mich z.B. Bambuswache Gungwon am Strand ob ich der Schüler bin. Ich denke mal hier ist keine Billigproduktion, da sollten NPCs schon merken, dass ich eine Frau bin. bye Myri