Jump to content

Neues Schlachtfeld..


Darriell

Recommended Posts

Das "neue" Schlachtfeld ist im Grunde nicht schlecht bis auf:

  1. Man kann keine richtigen Gruppen mehr bauen!
  2. Man kann nur noch zu zweit, suchen was auf denn 1. Satz zurück kommt!
  3. Da durch kann man Gruppenmitglieder bekommen die nur 400AP & keine Krit Verteidigung haben bekommen!
  4. Der Rang beim Schlachtfeld ist auch nicht schlecht, ausser das: Wenn man Verliert Rangpunkte verliert!
  5. Zum 1. , 2. und 4. Satz: Wenn man nur zu zweit suchen kann man sich auch nicht über TS absprechen, weil wenn man im Chat was schreibt eh, jeder macht was er will. Und somit sinkt man im Rank wenn das Team  scheiße spiel, keine Zusammenarbeit ist, und Jeder macht was er will! Und Klanintern laufen ist somit auch unmöglich!
  6. Der Rang sollte danach berechnet werden wie viele Kills man hat, wie oft man Gestorben ist & wie viele Feuertöpfe man eingenommen hat!
  7. Zum 1. , 2. , 3. Satz dadurch ist auch nichts auf Balance gebracht worden, viel eher hat dass, das Schlachtfeld noch mehr ins Unbalance gebracht, weil gerade die "Low" Spieler Random in eine Gruppe kommen, und ich brauch nicht zu sagen das jemand mit 430AP und 0 Krit Deff keine Chance gegen 680AP und 1800 Krit Deff hat!

Die beste Möglichkeit wäre wie im 6. Satz geschrieben, das der Rang auf eigene Leistung aufbaut und nicht auf die Leistung vom Team!

 

Grüße Darri!

Link to comment
Share on other sites

 

Zu Punkt 5 ... Ich würde Teamspeak nie machen .

 

Hier sind einige Gründe warum :

 

- Dadurch dass man die echten Stimmen der Spieler geht der Bereich "Rollenspiel" verloren .

- Ich bin mir sicher dass ich einiges garnicht verstehen würde was gesagt wird (Abkürzungen , Fachausdrücke , usw) .

- Ich würde mich sehr unbeliebt machen weil ich bestimmt Sachen sagen würde die ich im Moment denke (z.B. ... "Ich hasse es dass die Leute den Dungeon so schnell durchlaufen" , "Mein Gott wie ich die Dämonen der Paktierer hasse" , "Die Kämpfe sehen blöd aus wie ein richtiges Durcheinander" , "Oh Mann , wie ich diesen Dungeon hasse , warum ist der so dunkel" .... ) , über andere Spieler wie sie spielen würd ich mich nicht aufregen egal welche Fehler sie machen würden .

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Paluxy said:

- Dadurch dass man die echten Stimmen der Spieler geht der Bereich "Rollenspiel" verloren .

 

kommt tatsächlich darauf an, ist ja nicht so als wenn es Stimmenverzerrer gibt.

Außerdem gibt es in BnS scheinbar relativ wenige RPler für die meisten kommt der Punkt 5 in etwa hin, außer man meldet mit 2 hohen Leuten an und kann nahezu alleine das Spiel carien.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Darriell said:

Die beste Möglichkeit wäre wie im 6. Satz geschrieben, das der Rang auf eigene Leistung aufbaut und nicht auf die Leistung vom Team!

Nein, weil es Gruppen-PVP ist, fertig.

 

Außerdem: Wie willst du deine eigene Leistung nachweisen? Als Kill zählt der last Hit. Nur weil du den hast, hast du nicht mehr geleistet als andere. Anderes beispiel für die Einnahme: Du haust mit einem anderen zusammen 2 Gegner weg. Du gehst das Ding einnehmen. Hast du damit mehr geleistet als der andere? Braucht man glaub nicht weiter zu diskutieren. Dein Solo-Ranking hast du in der Soloarena.

Link to comment
Share on other sites

Punkte 1-5 zusammengefasst: Man kann keine 100%-siegsicheren Premades mehr aufstellen. Erstklassige Änderung.

 

Punkt 6: Gruppen(!)-PvP leider nicht verstanden.

 

Punkt 7: Macht keinen Sinn.

Die Leute mit wenig AP können auf BEIDEN Seiten joinen, was deutlich ausgeglichener ist, als die Premade-mit-TS- vs. Random-Zusammenstellungen vorher. Und statt mehreren 680er mit 1.8K Crit Def sind jetzt ggf. nur noch 2 aus einer 2er Premade mit dabei. Mehr Unbalanced? Wohl kaum.

Link to comment
Share on other sites

Das einfachste wäre genau wie in der 1vs1 Arena die AP auf eine Stufe zu stellen denn gibts sowas nicht mehr aber NCSoft scheit nicht interresiert zu sein P2W Spieler noch mehr zu unterstützen und dies nicht mal zuzugeben. Vor nem weilchen wars noch so wenn man reingegengen ist traff man nur Leute mit über 700 AP die dort drinnen den ganzen Tag frei gefarmt haben. Noch dazu  sagt diese Arena garnix über Skill aus da war neulich ein BD drinnen der hat sich 10 min nur im Kreis gedreht und somit über ne Millionen Schaden einfach nur lächerlich das solche Leute da unterstützt werden die wirklich nichts können aber 100000000 AP haben (wenn ihr meint ihr müsst den Beitrag wieder löschen viel Spaß NCSoft).

Link to comment
Share on other sites

Wer zahlt, der bestellt die Musik, hier ist es nicht anders, wer NcSoft unterstutzt bekommt mehr für sein Geld. Wäre sonst sinnloss wenn man hunderte oder gar tausende Euros in das Spiel investiert und bleibt auf dem selben Stand wie diejenige die kein oder kaum RL Geld investieren. Ausserdem man kann nur mit 2 Mann BG betretten, damit hat man gute Chansen in ein Ausgeglichenes Team zu gelangen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Fine said:

Das einfachste wäre genau wie in der 1vs1 Arena die AP auf eine Stufe zu stellen denn gibts sowas nicht mehr aber NCSoft scheit nicht interresiert zu sein P2W Spieler noch mehr zu unterstützen und dies nicht mal zuzugeben. Vor nem weilchen wars noch so wenn man reingegengen ist traff man nur Leute mit über 700 AP die dort drinnen den ganzen Tag frei gefarmt haben. Noch dazu  sagt diese Arena garnix über Skill aus da war neulich ein BD drinnen der hat sich 10 min nur im Kreis gedreht und somit über ne Millionen Schaden einfach nur lächerlich das solche Leute da unterstützt werden die wirklich nichts können aber 100000000 AP haben (wenn ihr meint ihr müsst den Beitrag wieder löschen viel Spaß NCSoft).

On 25.8.2016 at 9:09 AM, Fine said:

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab 550 AP und komm eigentlich sehr gut zurecht auch der verursachte Schaden der nach dem Match anzeigt wird, ist ca. genauso hoch wie beiden 600+ AP Leuten. Verstehen sollte man natürlich auch das auch die mit dem Spiel begonnen haben und noch keine 500 AP haben natürlich auch die Eventkisten öffnen wollen, deshalb bin ich niemanden böse wenn der jetzt mal da rein geht und halt auch sein Glück versucht. Nur gut das man nicht mehr in ner selbst zusammengestellten Gruppe rein kann das wäre echt mies da stören mich die paar 400-450 AP-Leute weniger als die :D Also chillt mal nach dem Event wird sich das wieder ändern. Und ganz ehrlich wie oft trifft man schon ein HM 12 ? Von 1000 ist das vielleicht einer und das liegt dann nicht am HM lvl sondern am gear und skill das sind nämlich dann Leute die fast 24/7 spielen.

innerhalb von 4 Tagen so mad geworden? Vor 4 Tagen war es doch noch in Ordnung für dich das das EQ nicht angepasst wird.

Link to comment
Share on other sites

Es wird öfters Events geben, wo eine Partei wegen spezischen Gründen nicht mitmachen kann.

 

Magischer Wunderhändler verlangt viel Zeit, Viperkappen- und Trove-Event verlangt mind. Stufe 36 usw.

 

Natürlich ist dieses Gear-basierende Schlachtfeld "unbalanciert", aber seien wir mal ehrlich:

 

  • Matskosten wurden beim Waffenupgrade drastisch gesenkt
  • Dank dem Trove- und WWV-Event bleiben Matspreise im Markt (momentan) ganz unten
  • SS für WWV kann man sich (mit etwas AUfwand) selbst erarbeiten

 

Außerdem werden die Schlachtfelder nach dem Event sowieso wieder leer ausgehen (abgeseheen von den OP-Spielern), wodurch eine Balancierung mMn eher sinnlos sein würde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...