Jump to content

Ernsthaft jetzt?


Recommended Posts

ich hab mir grade den scheiß durchgelesen der morgen kommen soll für den beschwörer ist das eucher f**ing ernst der cd wird raufgesetzt und bei morgendlicher pracht wird die fokuserholung gelöscht nice den kannst den beschwörer wegschmeißen gg erstmal ne geile klasse versauen 

Link to comment
Share on other sites

Morgendliche Pracht (F)

  • Morgendliche Pracht (Grundwert) heilt jetzt für 50 % anstatt von 100 % des verursachten Schadens.
  • Morgendliche Pracht (Ebene 4, Aktion 1) heilt jetzt nicht mehr über 5 Sekunden 20 % der LP bei Gruppenmitgliedern.

 

Anfeuern (Z)

  • Anfeuern (Aktion 2) wurde hinzugefügt, um Gruppenmitglieder zu heilen.

 

Verstehe ich es richtig?  "Morgendliche Pracht" wurde zu einem Selfheal umgewandelt, während Z jetzt Gruppenmember heilen kann?

 

Oder wurde nur die Heilungszeit verkürzt, sodass Gruppenmitglieder instant per F geheilt werden?

Link to comment
Share on other sites

also morgentliche pracht hat noch 2 wege der erste ist das er nur heilt die tanks zb und die 2 aktion ist das er dir fokus wiedergibt da man al sum wie ich finde sehr wenig fokus rek hat und diese aktion wird entfernt und warum man bei z grp mitglieder heilen soll ist ok aber das mit den cd zu erhöhen sieh das draufspringen naja ich werd es mir anschauen wenns mir nicht zusagt werde ich mit blad and soul aufhören wozu noch weiter zocken und die andern klassen bekommen dmg boost und wat weiß ich nicht alles hahah geil gelöst sowas

Link to comment
Share on other sites

What? Also um den Kram den ihr da rauszulesen glaubt mal zu übersetzen:

Morgendliche Pracht generiert dem Sum Fokus, daran wird nichts geändert. Lediglich der Selfheal wird von ehemals 100% des ausgeteilten Dmgs auf 50% reduziert.
Außerdem werden sowohl der Gruppenheal als auch die Gruppen-Fokus-Reg (3. Stufe) entfernt. An der Fokusreg für den Sum selbst ändert sich also nichts.

Der Gruppenheal wurde jetzt von Morgendliche Pracht (F) auf Z verschoben, es kommt also ein zusätzlicher Skillpfad dazu, den man skillen KANN aber nicht muss.
Desweiteren kommt ein 30% vom Dmg Heal auf Dornenschlag (2), also ebenfalls ein neuer Pfad den man skillen KANN.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds auch zum kotzen.

Mal sehen wie lange es dauert, bis wir Beschwörer nicht mehr in Gruppen mitgenommen werden, echt ohne Worte!

Wenn mit dem Beschwörer nichts mehr zu machen ist, muss ich mir wohl ne Ticket zur Änderung der Klasse holen.

Meine Klingentänzerin zieh ich nicht mit 414 AP neu hoch.

Danke das ihr eine so gute Klasse wie den Beschwörer versaut habt.

Link to comment
Share on other sites

Endlich wird die größte OP-Nobrainer-Klasse mal ein wenig abgeschwächt. So wie man aus anderen Regionen hört sollen die Auswirkungen aber eher gering sein, die Spielweise nur ein wenig anders. Also kein Grund sich hier groß aufzuregen. Außerdem steht doch schon seit vielen Wochen fest, dass wir diese Änderungen bekommen, Korea hat sie schon lange. Also wirklich überraschend kommt das doch jetzt nicht.

 

Hätte aber eher gedacht, dass sich die Summoner über die neue Super-Sunflower aufregen, kostet jetzt 2 Fokus und kann zurecht nichtmehr kostenlos rausgejagt werden.

Link to comment
Share on other sites

ja leider werden beschwörer benachteiligt und alles andern klassen bekommen dmg boost und wat weiß ich nicht alles siehe ass XD und kfm aber beschwörer werden nur noch schwächer gemacht na mal schauen wie das update wird und zur sonnblume kann man nur kopfschütteln wenn man kein sum spielt sollte man einfach ruhig sein war bei mostermassen ja immer hilfreich und keiner hat was gesagt naja jetze wos kommt haben se was zu sagen einfach lächerlich

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, RainbowDashie said:

(...) bei bossen vll sogar eher auf die Wespen gehen, die im übrigen stark gebufft wurden.

An die Beschwörer unter euch:

 

Falls man jetzt auf die Wespen gehen wolle (wegen 6men, Bosse), welchen Skillzweig würdet ihr vorschlagen? Etwa immernoch T5 F1?

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, Raizou said:

An die Beschwörer unter euch:

 

Falls man jetzt auf die Wespen gehen wolle (wegen 6men, Bosse), welchen Skillzweig würdet ihr vorschlagen? Etwa immernoch T5 F1?

T5 F3 würde ich jetzt erstmal sagen, werde das aber am Mittwoch noch einmal konkret testen. 
T5 F1 könnte aber auch gut sein für diejenigen die den HM Skill auf Löwenzahn nicht haben, aber da brauchen wir ersteinmal die genaue Skallierung und wie schnell die maximale Geschwindigkeit wirklich ist.

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Raizou said:

An die Beschwörer unter euch:

 

Falls man jetzt auf die Wespen gehen wolle (wegen 6men, Bosse), welchen Skillzweig würdet ihr vorschlagen? Etwa immernoch T5 F1?

Ich würde T5 Pfad 3 mal ausprobieren, Instant cast nach Krit vom Rosendorn, kostet weniger wenn man es mehrmals castet.

22 minutes ago, Mephi said:

ja leider werden beschwörer benachteiligt und alles andern klassen bekommen dmg boost und wat weiß ich nicht alles siehe ass XD und kfm aber beschwörer werden nur noch schwächer gemacht na mal schauen wie das update wird und zur sonnblume kann man nur kopfschütteln wenn man kein sum spielt sollte man einfach ruhig sein war bei mostermassen ja immer hilfreich und keiner hat was gesagt naja jetze wos kommt haben se was zu sagen einfach lächerlich

Lass den Patch erstmal kommen und schauen wie die z.B. die Wespen werden.

"Löwenzahn (Ebene 5, Aktion 1) aktiviert jetzt für 3 Sekunden sofortiges Wirken von Wespenschwarm (Aktion 3) mit einem Angriffskraftbonus von 550 % bei erfolgreichem Konter.  Bzw. "Seed Shroud (Tier 5 Stage 1) now enables Rumblebees Stage 3 to be cast instantly for 3 seconds with a 550% Attack Power Bonus upon a successful Counter."

Klingt für mich auch für Pvp sehr stark. Teilweiße auch in PvE brauchbar. Ich glaube auch das sich nur die Spielweiße ändert aber nicht der Schaden (vllt. braucht man auch mal mehr "Skill") .

Link to comment
Share on other sites

Ja der Sum ist jetzt bestimmt mega useless nachdem f kein Fokus mehr gibt :/ (obwohl davon nicht mal was in den Patchnotes steht who cares einfach mal müll labern lulz)

Sollten uns wohl alle " muss ich mir wohl ne Ticket zur Änderung der Klasse holen " die es nicht gibt schade =).

Für die Leute die es nicht kapieren Sum macht jetzt weniger Schaden als der nach dem Patch also pls stfu.

Link to comment
Share on other sites

Ob du es glaubst oder nicht, inzwischen habe ich schon im Shop nachgesehen, also spar dir dein Kommentar.

Wenn man selber Sum nicht spielt, hat man leicht reden.

Dann eben BD hochziehen. Warscheinlich spielst du eh ne Klasse, die einen boost bekam.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sehen denn alle automatisch einen nerf? Habt ihr euch mal den Grundschaden vom DMG Petal Storm angeschaut im Stream? Mit ner Legi sind das 12-15k. Die Super Sunflower hat 5k, was mit meinem AP ca. 14k dmg macht. Wie viel der Petal Storm dann wohl machen wird kann sich jeder selbst ausrechnen.

Auf die Bee-Skillung bin ich gespannt, weil ich eigentlich lieber AoEs mag, aber ich lass es mal auf mich zukommen und dank dem DPS-Meter sieht man dann ja auch, wie viel DMG es ausmacht. Alles in Allem wird man sich sicherlich etwas umstellen müssen, aber das war ja schon seit längerem klar.

Den einzigen "nerf" in dem Sinne sehe ich in der reduzierten Heilung, was aber meiner Ansicht nach ohnehin in keiner Ini von so großer Bedeutung ist, wenn man sich nicht vollkommen dämlich anstellt.

Link to comment
Share on other sites

Am besten erzählt ihr alle ab morgen (ab 19-20 Uhr -.-), welche Erfahrungen ihr mit den veränderten Skills gemacht habt und was ihr alles umgestellt habt =)

 

(Natürlich können ausgiebige Testrunden einige Tage dauern ;-)  )

Link to comment
Share on other sites

47 minutes ago, Seras Yue said:

Ob du es glaubst oder nicht, inzwischen habe ich schon im Shop nachgesehen, also spar dir dein Kommentar.

Wenn man selber Sum nicht spielt, hat man leicht reden.

Dann eben BD hochziehen. Warscheinlich spielst du eh ne Klasse, die einen boost bekam.

ich spiel selbst sum und muss sagen ich finds gut das wir nun nicht mehr die roflstomp aoe Klasse sind, sondern jetzt auch mal die Wespen stärker werden *hust*550% mehr dmg über Löwenzahn*hust*

Außerdem gibt Fliegende Nesseln nun Fokus und unser Linksklick gibt nun ebenfalls 2 Fokus. Also wo ist das Fokusproblem noch einmal?

 

hard nerf, much wow

Link to comment
Share on other sites

Also nun mein teil dazu,ich finde dieses update wird viele summoner aus dem spiel verjagen.. wieso? Ja weil summoner die noobs in der community sind, ich habs mir gestern gegönnt mir mal ein paar summoner spieler zuzuhören.. "ich schaff den 1sten raum um turm des mushin nicht" "ich schaff junghado nicht"  "der FM haut 2 hits auf mir und ich bin tod" "assassinen sind die OP klasse und haben ca. 90% ausweichen in der SSP". Ey ich konnt mich kaum zurückhalten vor lachen aber ernsthaft jtz. Bald kommt bestimmt ein video wo einer sich totlacht und über die summoner patches herzieht

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, MushinKFM said:

Also nun mein teil dazu,ich finde dieses update wird viele summoner aus dem spiel verjagen.. wieso? Ja weil summoner die noobs in der community sind, ich habs mir gestern gegönnt mir mal ein paar summoner spieler zuzuhören.. "ich schaff den 1sten raum um turm des mushin nicht" "ich schaff junghado nicht"  "der FM haut 2 hits auf mir und ich bin tod" "assassinen sind die OP klasse und haben ca. 90% ausweichen in der SSP". Ey ich konnt mich kaum zurückhalten vor lachen aber ernsthaft jtz. Bald kommt bestimmt ein video wo einer sich totlacht und über die summoner patches herzieht

Lel. Wenn man Summonners auf lvl. 35-47 anspricht kein Wunder. Ansonsten sag ich: Glückwunsch du hast die Noobs der Noobs erwischt. 

 

Nun mein Teil: Im ersten Moment war ich auch etwas angefressen, jedoch nur über 

A: die Sonnenblume spellt nicht mehr

B: Die Katze hat erhöhten CD auf Draufspringen, umwerfen usw. (wird aber anscheinend durch andere Begleiterfähigkeiten wieder heruntergesetzt. Muss man mal schauen).

 

Sie haben einfach nur Skills vom Summ gepusht die sonst NIE benutzt wurden, damit man mal ein wenig umskillt für bestimmte Sachen ( z.B. für PVP Rumblebees testen oder für AOE Massen Sunflower). 

 

Der Heal wurde auch nur verändert und umgelegt. Ich verstehe nicht wieso ihr euch über Fokus-Erholung auftrgt. Wenn euer Summ hoch genug ist braucht ihr den Skill eh nicht, da ihr sonst nie in die Miese mit Fokus kommt. 

 

Lasst es doch einfach auf euch zukommen und dann rumkacken. Keiner hier weiß exakt wie es sich nun als Summ spielen lässt ebenso wie etliche andere Klassen, die nun auch umskilln müssen. 

Link to comment
Share on other sites

Erst wird gemeckert wieso kein PvP Ballance und nun trifft es den CD von dem Ungezief...äh..Katze. Wer hätts gedacht?

Alles ballancen aber blos nicht die Klasse die man selbst spielt wa? ;) Kinder....

 

Das mim Summ passt! Wird mal Zeit, dass die Leute lernen wie man kämpft und das Spiel funzt. Konnte man bisher mim Summ ja nicht kennen lernen ;))

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich:

 

ich bin gespannt auf die Veränderungen im Kampfgeschehen. Ich fands immer wieder langweilig, immer die gleichen Tasten zu drücken..

 

Wer weiß, vllt wird mir mein Summoner endlich mal interessanter vorkommen ^.^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...