Jump to content

Nicht genügend Hongmoon Talismane des Fortgeschrittenen Trainings?


Recommended Posts

Hallo,

 

eine kurze Frage: Kann es sein, dass man nicht genügend Hongmoon Talismane des Fortgeschrittenen Trainings bekommt, um wirklich alle Hongmoon Beutel öffnen zu können?

Ich habe alle Talismane abgeholt (Kauflimit im F10 Shop ist überschritten) und immer jeden Tag die 4 Daylies gemacht und die Beutel geöffnet. Nachdem ich die heutigen Beutel geöffnet habe, hab ich jetzt noch 8 Talismane übrig (hab auch alle aus der Post abgeholt), aber theoretisch bekommt man ja noch mind. 16 Beutel (Sa+So je 5 und  Mo+Di je 3) bzw falls man am 20.7. vor der Serverwartung auch noch die Daylies macht sogar 19. Würden also mind. 8 Talismane fehlen.

 

Ist das so gewollt? Fände ich echt schade. Da zu Beginn des Events jmd meinte, man würde genau so viel Talismane bekommen wie man insgesamt Beutel bekommen könnte (hatte das selber nicht nachgerechnet, zumal glaub auch keiner wusste, dass Freitag auch zum "Wochenende" gehört und 5 Beutel gibt statt 3^^), hab ich extra jeden Tag die Daylies gemacht, um es wirklich voll ausnutzen zu können und nun kann man gar nicht alle Beutel öffnen? Irgendwelche anderen Möglichkeiten, um an Talismane zu kommen gibts auch nicht oder?

 

LG Desperacia

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht bei gelegenheit mal etwas hirn einschalten. Du kannst EIN MAL TÄGLICH diese lose zum öffnen der Beutel "kostenlos" erwerben.

Bis zum angegebenen Datum AUF DEM ITEM!!!! kannst die JEDEN TAG EINEN 10nerpack abholen. Kostenfrei.

ist mir unbegreiflich dass man dies nach paar Tagen noch nich gecheckt hat o.O

Link to comment
Share on other sites

ja so unbegreiflich.............das man gleich so reagieren muss, DAS finde ich unbegreiflich.

 

 

6 setzen^^


 

Das geht nämlich nur 10 mal dieses Paket abholen, also 100 dieser Talismane und die sind halt irgendwann verbraucht wenn man regelmässig die Herausforderungen macht.......klingt komisch, ist aber so.


 

Link to comment
Share on other sites

Und mir ist unbegreiflich, wieso manche keine normale Antwort geben können, ohne gleich zu beleidigen.

Wenn jemand sein Hirn einschalten sollte, dann wohl du! Hab ich geschrieben, dass ich an einem Tag mehr als 1x abholen wollte? Nein!

Und wenn du die Beschreibung im Shop gelesen hättest, wüsstest du, dass man die Talismane pro Account maximal 10x erwerben kann. Macht also 10x10 Talismane = 100 Talismane, die man maximal kostenlos aus dem Shop bekommt.

Wenn man aber im gesamten Event 108 (bzw 111) Beutel bekommen kann, dann sind das halt wie ich bereits sagte 8 Talismane zu wenig und man kann also am Sonntag nur noch einen Teil der Beutel und Montag+Dienstag (und evtl Mittwoch) gar keine mehr öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Oooh, Mama, Papa die anderen bekommen aber viel mehr als ich. Das finde ich ja soooo unfair. *heul schnief schluchz* ^^

 

Ihr werdet es ja wohl mal drei Tage aushalten nichts zu bekommen. Man bekommt ohnehin hier schon mehrere Items (allein durchs Dailydash) im geschätzten Wert von mehreren 100 Euro hinterher geworfen.

Bekommt ihr halt mal 3 Tage nichts. Was ist schon dabei. Ihr seid echt undankbar, wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Das kann auch nur jemand sagen, der wohl eh Talismane übrig haben wird, weil er nie alle Quests gemacht hat. Wer sich nicht darum bemüht hat, jeden Tag die Beutel zu bekommen, ist ja selbst "Schuld". Aber wieso sollen die "bestraft" werden, die jeden Tag die 4 Daylies gemacht haben? Da läuft man extra selbst irgendwelche langweiligen Low-Dungeons, nur um jeden Tag die Beutel zu bekommen und dann kann man eh nicht alles öffnen?

Ich würde es ja verstehen, wenn man nur einen Teil der Talismane kostenlos bekommen hätte und sich den Rest für NCoins hätte kaufen müssen um wirklich alle Beutel öffnen zu können (was ich dann dennoch nicht getan hätte, weil es mir das nicht wert ist), aber das es für aktive Spieler, die jeden Tag genutzt haben 0 Chancen gibt die restlichen Beutel zu öffnen kommt mir halt einfach unlogisch vor und von daher war meine ursprüngliche Frage eben halt auch einfach, ob das denn wirklich so gewollt war.

Kann ja schließlich auch sein, dass das ein Versehen war und NCSoft sich vielleicht verrechnet hat oder so.

 

Von daher unterlass einfach deine unqualifizierten Kommentare und Beleidigungen, wenn du selber keine Ahnung hast.

 

Link to comment
Share on other sites

Da hier wieder sehr gut das Niveau des Spiels und vieler der Spieler widergegeben wird, helfe ich euch mal:

 

- ihr bekommt max. 100 Talismane, ist richtig

- ihr bekommt, sofern ihr oft genug die Dailies macht, mehr als 100 Beutel, richtig

- ihr habt demnach Beutel übrig, die ihr nicht öffnen könnt

- das Event ist so gedacht und hier hat sich mit Sicherheit niemand verrechnet

 

Macht einfach die Dailies weiter und behaltet die Beutel noch bis zum 03.08., würde mich nicht wundern, wenn die Talismane kommende Woche doch käuflich werden.

Link to comment
Share on other sites

Wo macht das Sinn?

Wäre doch kein Problem gewesen uns wirklich so viele Talismane zu geben, wie es auch insgesamt Beutel geben wird. Wenn jmd halt nicht jeden Tag die Daylies gemacht hat, dann hat er halt Talismane übrig, ist ja dann seine Entscheidung.

Aber so hat man Beutel übrig und kann sie nicht öffnen, ohne das man etwas dafür kann. Hat ja vor allem auch nichts mit suchten zu tun. Ich habe jeden Tag die 4 Daylies gemacht und wenn dann zB eine Instanz dabei war, die ich normal nicht gelaufen wäre (zB Labyrinth oder Hafen), dann habe ich an dem Tag dafür etwas anderes weggelassen, was ich normalerweise gelaufen wäre. So hats dann nicht mehr Zeit gekostet.

 

Auch wenn NCSoft damit nicht gerechnet hat, dass Spieler jeden Tag die 4 Daylies machen (was ich mir nicht vorstellen kann, schließlich ist das ja kein riesiger Aufwand mal 4 Instanzen zu laufen oder mal ein Duell zu machen), so hoffe ich halt einfach, dass sie das nun vielleicht im Nachhinein realisieren und wie du schon sagtest vielleicht noch nachträglich Talismane zur Verfügung stellen. Wäre sonst echt schade. Aber dafür muss NCSoft halt erstmal von dem "Problem" wissen und daher auch mein Topic

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, das ich von der 10x10 beschränkung nichts mitbekommen habe. So habe ich jeden Tag, sobald mein Chi-Master lvl 50 erreicht hatte mit 2 Chars die daylies gemacht. Was mich an der ganzen Sache stört, ist das mein Chi-Master nur 30 von diesen Tickets hat, ich aber 60 für den Gem brauche und da das Merchant-Event auch bald vorbei ist, sehe ich schwarz den noch zu bekommen. Ich hoffe diese Tickets werden ab der Serverwartung Accountgebunden, da mein KFM 70 Stück hat.

 

Alles in allem fand ich das Event aber echt cool, nur eben schade wenn sowas nur eine gewisse Zeit läuft und man das gefühlt hat immer Pech gehabt zu haben. Ich habe aus den Säcken z.B. nicht einen Gem gesehen oder 100er Stacks von den Materalien. Aber trotzdem motivieren solche Events enorm. Kann gerne so weiter gehen.

Link to comment
Share on other sites

Es gab Ankündigungen und Erklärungen zuhauf vor dem Event. Wer lesen kann, war hier klar im Vorteil. Und ja, es sind mehr Beutel als Tickets da. NCSOFT hat das genauso kommuniziert, was also soll diese mimimi-Diskussion jetzt noch? Es war ein Bonus, den man gerne mitgenommen hat, für mich hat sich die Situation bezüglich Mondsteinen leicht entspannt, da freue ich mich. Aber jetzt ein Fass aufmachen? Nein. Glück wunsch an alle, die 100er Stacks Mondsteine abgeräumt haben, ich hatte keinen. Davon geht die Welt nicht unter.

 

Mein Tipp: Heb die Beutel auf und warte ab ob bis 3.8. noch was kommt. Die nicht verbrauchten Nebelsteine sind ja auch in Gold verwandelt worden.

Link to comment
Share on other sites

On 15.7.2016 at 10:41 PM, SorahChan said:

Oooh, Mama, Papa die anderen bekommen aber viel mehr als ich. Das finde ich ja soooo unfair. *heul schnief schluchz* ^^

 

Ihr werdet es ja wohl mal drei Tage aushalten nichts zu bekommen. Man bekommt ohnehin hier schon mehrere Items (allein durchs Dailydash) im geschätzten Wert von mehreren 100 Euro hinterher geworfen.

Bekommt ihr halt mal 3 Tage nichts. Was ist schon dabei. Ihr seid echt undankbar, wirklich.

*Zustimm*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...