ArturiaPendragon

Members
  • Content count

    34
  • Joined

  • Last visited

About ArturiaPendragon

Recent Profile Visitors

851 profile views
  1. Komisch. Ich will auch mal wieder in BnS nach längerer Zeit reingucken und habe beim Patchdownload das gleiche Problem. Die Geschwindigkeit ist allgemein sehr langsam und er geht immer weiter runter bis zu 0kb und bricht dann für ein paar Minuten ab. Dann beginnt der Mist wieder von vorne. Maximale Geschwindigkeit singt immer weiter runter bis zum abbruch. Andere Launcher wie von ESO, Black Desert oder auch Steam funktionieren einwandfrei.
  2. 6vs6

    Oder aber es unmöglich machen seine Waffe im BG zu wechseln. In der Arena darf man ja auch nicht Potten. Man könnte es aber auch wie in Tera machen. Dort wurden die GS-Punkte auch im Inventar dazu gerechnet, bzw der höchste Wert daraus ermittelt. Wenn ich dann mit ner bestimmten waffe auf 700Ap+ kommen würde die bei mir im Inventar liegt, so würde ich mich entsprechend mit gleichwertigen messen müssen.
  3. 6vs6

    Ich habe ja nicht geschrieben das das ich nur in BG's bin wo die Leute nur Leg-Waffen haben. Gestern hatte ich aber 1 BG wo bei uns 2 mit Leg Waffe waren und im Gegnerteam eben alle 6, das hat nicht mit übertreiben zu tun, sondern wird halt ausgewürfelt. Dann hattest du bisher mehr Glück als ich. Außerdem will ich ja auch für Leute mit niedrigen AP-Werten ein faires PvP ermöglichen. Wenn eben AP Werte von 400-500 zum bsp. Zusammengewürfelt werden und auch eben gegen gleichwertige Gegnerteams fighten müssen, erhöt es doch die Chance für die kleinen mal zu gewinnen. Heute hatte schrieb einer das er heute bisher 6mal drin war und immer verloren hat. War halt einer mit etwas über 420 Ap und HM5. Wie gesagt einen Vorwurf mache ich niemanden, denn jeder soll die Kisten kriegen können
  4. 6vs6

    Mal ne ernst gemeinte Frage an NcSoft? Kennt ihr faires ein Matchmaking-System oder wisst ihr wie sowas aussehen könnte? Mit Patch 2.5 habt ihr ja das Event eingebaut. Soweit so gut...aber jetzt kommen die Leute mit 300-400AP ins BG und hoffen sich so die Siege erleechen zu können. Es kanns doch nicht sein, dass du jedes mal 3 Leute dabei hast die so einen AP-Wert haben, während das Gegmerteam alle mit Leg-Waffen rumlaufen und das BG abfarmen bzw. alle um die 600AP+ haben. Ihr solltest da vllt. nochmal nachbessern und vllt. gleich die Sachen nicht halbwertig bzw. nicht zu Ende gedacht auf die Server spielen...
  5. Bild hochladen?

    Würde mich auch gerne mal interessieren. Wenn es dir keine mühe macht mir es auch mal zu posten, wäre ich dir dankbar
  6. Chi-Master sucht Gilde

    Moin moin, ich spiele BnS seid der Beta mal aktiver und mal weniger aktiv. Begonnen habe ich mit meinem KFM (Sumireko HM9 ~590AP), doch seid dem Chi-Master release habe ich mein Main-Charakter gewechselt.(Otoya HM6 ~580AP). Als ich meinen Chi-master grundlegent ausgestattet habe funktionierte die Gildenlosigkeit noch ganz gut. Sobald man aber Einsame Bastion oder Gespaltener Nexus will, stößt man Random sehr häufig an die Grenzen des machbaren oder es werden einfach utopische AP-Werte verlangt. Von daher und auch wegen dem gemeinsamen Zocken, was deutlich mehr Spass macht suche ich auf Frostgipfel einen Clan. Meine Charaktere sind momentan bei Rot. Ich selber bin 28Jahre alt, arbeitstätig und kenne außerhalb von BnS noch andere Spiele und Aktivitäten abseits des PC's. Von daher sollte RL immer immer wichtiger sein als BnS. Wenn interesse bestehen sollte, so schreibt bitte per PN im Forum oder einen kleinen Brief ein einen meiner Charaktere. mfg
  7. Ich muss gestehen, das ich von der 10x10 beschränkung nichts mitbekommen habe. So habe ich jeden Tag, sobald mein Chi-Master lvl 50 erreicht hatte mit 2 Chars die daylies gemacht. Was mich an der ganzen Sache stört, ist das mein Chi-Master nur 30 von diesen Tickets hat, ich aber 60 für den Gem brauche und da das Merchant-Event auch bald vorbei ist, sehe ich schwarz den noch zu bekommen. Ich hoffe diese Tickets werden ab der Serverwartung Accountgebunden, da mein KFM 70 Stück hat. Alles in allem fand ich das Event aber echt cool, nur eben schade wenn sowas nur eine gewisse Zeit läuft und man das gefühlt hat immer Pech gehabt zu haben. Ich habe aus den Säcken z.B. nicht einen Gem gesehen oder 100er Stacks von den Materalien. Aber trotzdem motivieren solche Events enorm. Kann gerne so weiter gehen.
  8. Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung

    Wie gesagt ich sehe das ein wenig anders aber trotzdem ist Kritik berechtigt. Schönrederei wo keine angebracht ist will keiner und tue ich ja nicht. Für mich hats halt einfach gereicht um BnS wieder aktiver zu spielen. Ich habe seid Korea ankündigung darauf gewartet und gebe dem Spiel und Team länger eine Chance als viele anderen die sofort das weite suchen. Diese Leute werden nie ''ihr'' MMORPG finden. Das NcSoft-West in vielen Dingen einfach das Dev.Team aus Korea fragen muss liegt an der rechtlichen Sachlage. Hier in BnS werden änderungen weitaus schneller umgesetzt als bei den meisten anderen Spielen aus Korea die hier zu Lande gepublished werden. Siehe z.B. Tera, in welch zerstückelnder Form wir Patches bekommen haben und auch Bugs wurden schlichtweg nicht eigenständig behoben. Und wenn die GF nicht alle Lizenpackete gekauft hat wo diese fixes drin waren konnten wir ewig drauf warten. Das einzige was wirklich nervt ist die sehr schwankende Serverperformance und vorallem der Informationaustausch zwischen Community und den Foren-Mods bzw. Comm.Manager ala Bronn. Hier kommt halt fast nichts von den Community-Managern. Ich sehe jede Woche die Ankündigung der Wartung und das war es dann i.d.R. für 1 Woche.
  9. Ja, es gibt noch hoffnung...

    Es geht aber leider auch anders. Ich habe heute 2mal die Schuppe eingesetzt und beide mal hat immer ein Geier drauf gewürfelt obwohl es im Vorfeld anders besprochen wurde. Was mich daran aber trotzdem etwas erheitert, ist dass die restlichen 4 Member der Party damit nicht einverstanden waren und alle geschrieben haben; Scale=Loot/Stinger.
  10. Q&A Livestream eine einzige Enttäuschung

    Ich fande den Stream weder peinlich noch schlecht. Hier im Thread werden nur die Fragen und Antworten zerrissen, worauf die drei keine grundlegende positiven Antworten geben konnten. Klar finde ich es schade und vorallem nervig mit den Lags und den Lootsystem in den SSP. Eine vorläufige besserung der Lage wäre, wenn dauerhaft 6. oder Sogar mehr Channel IMMER offen sind. Das Fraktionsystem war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Die Sperre war viel zu einfach zu umgehen und da 70% der User zu Anfang rot genomen haben, hatte auf kurz oder lang zur folge, dass weitere 25% die Fraktion wechseln. Ich gehörte auch dazu. Aber lieber in ruhe SSP farmen als dauerhaft abgefarmt zu werden und garnicht vorran zu kommen. Hier muss von NcSoft echt was kommen um die Leute zu einem wechsel zu bewegen. Und sei es nur Buffs die, die unterlegende Fraktion erstens deutlich verstärkt(AP,Crit,HP,ect) und mehr Loot zusichert. Trotzdem merkte man vorallem Nico an, das sie genau wissen, dass sie nicht immer alles richtig gemacht haben und auch vorallem zu wenig auf die Community gehört haben. Solche Events mit den Merchant sind cool und einfach gemacht. Außerdem wird uns dadurch nur geholfen und zeigt das es doch auch ohne cashen gehen kann. Die Casher-Events zeigen aber auch wie es nicht gehen sollte. Antworten wie die ums Inventar finde ich sogar durchaus i.o., da es ja nun wirklich ein F2P-Game ist und trotzdem Geld eingenommen werden muss. Außerdem gibt es durch den Daylie-Dash und Umfragen einigen Taschen zu holen auch wenn es nicht sehr viele sind. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wie überall so auch hier teilt sich die Meihnung über den Stream gewaltig. Steck 3 Menschen in ein Raum, so gibt es immer 10 verschiedene Sichtweisen über gewisse Dinge. Ich freue mich jedenfalls das zumindest für mich durch einige Antworten die Lust auf BnS wieder zurück gekommen ist. Ich hätte mir zwar hier und dort mehr Infos gewünscht, aber so sind die meisten Entwickler halt. Da macht NcSoft auch keine Ausnahme.
  11. Bamboo Outfit?!

    Hey Leute bzw. BnS-Team, seid einiger Zeit gibt es ja oder gab es über ein Gewinnspiel das Bamboo-Outfit zu gewinnen. Ich finde das leider nicht sehr fair gemacht von euch. Klar jeder hat theoretisch eine Chance das zu gewinnen, da ihr vor release von BnS das Outfit aber öfter mal im Stream hattet und durch unser bitte es vom Dev.-Team ins Spiel genommen wurde, wäre sowas doch auch als Daylie-Dash Outfit angebracht oder von mir aus auch im Shop für 2k NC Points. Ich würde mich über eine Antwort freuen, ob es in Zukunft weitere Möglichkeiten im Spiel geben wird um an dieses Outfit zu kommen.
  12. Verschwundene Kleidung aus der Garderobe

    Bei mir auch.
  13. SSP channel zu wenig

    Dafür gibt es doch jetzt wieder tolle Kisten im Shop zu kaufen. Also greift zu... Ne ernsthaft, die Server laggen teilweise so schon wie die Pest und ihr schraubt weiterhin die Channel nach unten! Warscheinlich um die stetig geringer werdende Spielerzahlen zu vertuschen. Da jetzt 6 Channel zur Primetime nicht mehr halbwegs voll werden, reduziert man die Channelanzahl um es weiterhin voll aussehen zu lassen. So langsam solltet ihr mal in Saft kommen und an den offentsichtlichen Problemen, die es teilweise seid Release gibt zu arbeiten und diese dann auch beheben. Und wenn ich dann lese, das die letzten 2 Tage mit je 5 und 8 Stunden Serverdown unter anderen am Paymentsystem gearbeitet wurde, dann wird mir schlecht. Hauptsache die Kohle fließt einwandfrei...genau der richtige weg NCSOFT...
  14. 6 vs. 6 -- Windsbraut-Tal [Fragen/Diskussion]

    Ich finde das BG bzw. die Idee dahinter sehr gut. Ich hoffe nur das, dass Matchmaking-System irgentwann funktioniert. Schon sehr häufig gehabt das Spiele so ausgehen, als ob kein Gengerteam vorhanden ist oder wir wurden so an die Wand gespielt. Ein Kollege von mir würde sogar von einigen Chars mit 2 Hits ins Nirvana geboxt, wo sich herausgestellt hat, das diese Leute die Legendary auf Stufe 3 hatten. Also hoffe ich das Premade vs. Premade und Random vs. Random klappt und nich Pirate/Brise vs Skorpion/Legendary. Bitte dran arbeiten
  15. Lag - B&S Unspielbar

    Wir müssen alle ein wenig mehr fürs Event cashen, dann gehts wieder. Ich habe seit dem WE auch fürchterliche Lags und Freezes. Ob ich in Inis bin oder Open-PvP, die Freezes dauern zwischen 1-2 Sekunden an. Aber da bin ich in meinem Clan nicht der einzige. Ich frage mich was da wieder falsch läuft bei den Servern. Ich meine die Server stehen in Frankfurt und nicht im tiefsten Sibierien.