Jump to content
Forums

ArturiaPendragon

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,010 profile views
  1. Komisch. Ich will auch mal wieder in BnS nach längerer Zeit reingucken und habe beim Patchdownload das gleiche Problem. Die Geschwindigkeit ist allgemein sehr langsam und er geht immer weiter runter bis zu 0kb und bricht dann für ein paar Minuten ab. Dann beginnt der Mist wieder von vorne. Maximale Geschwindigkeit singt immer weiter runter bis zum abbruch. Andere Launcher wie von ESO, Black Desert oder auch Steam funktionieren einwandfrei.
  2. Oder aber es unmöglich machen seine Waffe im BG zu wechseln. In der Arena darf man ja auch nicht Potten. Man könnte es aber auch wie in Tera machen. Dort wurden die GS-Punkte auch im Inventar dazu gerechnet, bzw der höchste Wert daraus ermittelt. Wenn ich dann mit ner bestimmten waffe auf 700Ap+ kommen würde die bei mir im Inventar liegt, so würde ich mich entsprechend mit gleichwertigen messen müssen.
  3. Ich habe ja nicht geschrieben das das ich nur in BG's bin wo die Leute nur Leg-Waffen haben. Gestern hatte ich aber 1 BG wo bei uns 2 mit Leg Waffe waren und im Gegnerteam eben alle 6, das hat nicht mit übertreiben zu tun, sondern wird halt ausgewürfelt. Dann hattest du bisher mehr Glück als ich. Außerdem will ich ja auch für Leute mit niedrigen AP-Werten ein faires PvP ermöglichen. Wenn eben AP Werte von 400-500 zum bsp. Zusammengewürfelt werden und auch eben gegen gleichwertige Gegnerteams fighten müssen, erhöt es doch die Chance für die kleinen mal zu gewinnen. Heute hatte schri
  4. ArturiaPendragon

    6vs6

    Mal ne ernst gemeinte Frage an NcSoft? Kennt ihr faires ein Matchmaking-System oder wisst ihr wie sowas aussehen könnte? Mit Patch 2.5 habt ihr ja das Event eingebaut. Soweit so gut...aber jetzt kommen die Leute mit 300-400AP ins BG und hoffen sich so die Siege erleechen zu können. Es kanns doch nicht sein, dass du jedes mal 3 Leute dabei hast die so einen AP-Wert haben, während das Gegmerteam alle mit Leg-Waffen rumlaufen und das BG abfarmen bzw. alle um die 600AP+ haben. Ihr solltest da vllt. nochmal nachbessern und vllt. gleich die Sachen nicht halbwertig bzw. nicht
  5. Würde mich auch gerne mal interessieren. Wenn es dir keine mühe macht mir es auch mal zu posten, wäre ich dir dankbar
  6. Moin moin, ich spiele BnS seid der Beta mal aktiver und mal weniger aktiv. Begonnen habe ich mit meinem KFM (Sumireko HM9 ~590AP), doch seid dem Chi-Master release habe ich mein Main-Charakter gewechselt.(Otoya HM6 ~580AP). Als ich meinen Chi-master grundlegent ausgestattet habe funktionierte die Gildenlosigkeit noch ganz gut. Sobald man aber Einsame Bastion oder Gespaltener Nexus will, stößt man Random sehr häufig an die Grenzen des machbaren oder es werden einfach utopische AP-Werte verlangt. Von daher und auch wegen dem gemeinsamen Zocken, was deutlich mehr Spass mac
  7. Ich muss gestehen, das ich von der 10x10 beschränkung nichts mitbekommen habe. So habe ich jeden Tag, sobald mein Chi-Master lvl 50 erreicht hatte mit 2 Chars die daylies gemacht. Was mich an der ganzen Sache stört, ist das mein Chi-Master nur 30 von diesen Tickets hat, ich aber 60 für den Gem brauche und da das Merchant-Event auch bald vorbei ist, sehe ich schwarz den noch zu bekommen. Ich hoffe diese Tickets werden ab der Serverwartung Accountgebunden, da mein KFM 70 Stück hat. Alles in allem fand ich das Event aber echt cool, nur eben schade wenn sowas nur eine gewisse Zeit läuf
×
×
  • Create New...