Jump to content
Forums

Abasin

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abasin

    6vs6

    Die Option "nur einer pro Klasse" wird ja auch für die Dungeons angeboten und ist somit am leichtesten zu übertragen. Ich versteh auch Deine Argumentation mit dem "decreasing cooldown", vermute aber, dass die Programmierer die Cooldowns pro Charakter auswerten und nicht teamübergreifend. Einfacher wäre es, die Wirkdauer zu verkürzen und den Cooldown zu erhöhen, um ein Spammen zu verhindern. Oder einen Charakter, der gerade einen CC überstanden hat, für eine begrenzte Zeit CC-resistent zu machen. Ähnlich wie bei grossen Bossen.
  2. Abasin

    6vs6

    @HalfMit Klassenbeschränkung war gemeint, nicht mehr als einen Charkater jeder Klasse zulassen, also nicht 3 SUM+ 3SIN gegen 6 FM oder so. So gesehen bestätigst Du mich mit Deinen Ausführungen, obwohl Du mir widersprichst. :-)
  3. Abasin

    6vs6

    Meine Erfahrung momentan ist die, dass in den niederen Rängen bis etwa 1500 Punkte die allerwenigsten auf ihre PvP-Stats Wert legen. Solange das beim Gegner auch so ist, macht es keinen Unterschied. Wird halt fröhlich gemetzelt. Ich merke aber deutlich, dass mein Gear - mit ein wenig Crit-Def und Penetration - mich deutlich widerstandsfähiger macht. Skilltechnisch bin ich leider keine Koryphäe, aber irgendwie habe ich immer 2-3 Leute an der Backe oder bin in einem 3vs3 Fight um einen Kessel der letzte, der down geht. Mit 2 Katzen und einem Dämon auf der Brust und einer Axt im Schädel... Aber i
  4. Kurz gesagt finde ich es gut, dass Leaver auch einen Abzug bekommen, dieser sollte sogar höher sein als der höchste Einzelabzug der verbliebenen Spieler. Das ist aber nur ein erster Schritt. Denn wenn auch der Letzte mitbekommen hat, dass vorzeitiges Verlassen Konsequenzen für den Rang hat, werden sie bleiben, dafür aber afk in der Base rumstehen und trollen. Der konsequente nächste Schritt wäre dann ein afk-Detektor, ein Reportsystem, Replay, usw. In MOBAs wie LoL sind solche Systeme fest etabliert und liefern gute Dienste. Allerdings ist die Spielerbasis auch sehr gross, da lohnt sich der In
×
×
  • Create New...