Jump to content

Leere Gebiete


Recommended Posts

Hey Leute,

 

ich spiele jetzt schon seit 1-2 Monaten BnS und es gefällt mir sehr gut, jedoch fiel mir auf, dass die Karten immer sehr leer sind. Ich weiß nicht ob es an meiner Serverwahl liegt (Spirit's Rest) oder ob ich einfach immer zu den falschen Zeiten spiele, aber bei Verliesen die man täglich läuft, unterhält man sich auch mit anderen Spielern von anderen Servern, diese beklagen das gleiche Problem. Daher wäre es doch eine Idee eine Art Megaserver für die Open World einzuführen, um die verschiedenen Server zu vernetzen, damit man nicht alleine vor einem Boss mit 100 Mio. Leben steht =D.

 

Was denk ihr darüber?

Link to comment
Share on other sites

Mega server wäre RIP für bns, weil fraktionsgebiete überfüllt. 

Die Lvlgebiete sind halt leer, aber Nebelwälder, Mushins Turm, Dorf Jadestein, Seelensteinebene, die zentralen Sammelpunkte halt, da tummeln sich die meisten Spieler. 

Blade and Soul ist sonst halt kein Spiel wo man viel Zeit auf einem bestimmten Ort in der Karte verbringen würde, außer halt an den genannten Dauerfarmspots. Beim Leveln wechselt man ja quasi im Sekundentakt die Map. 

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon etwas seltsam wie leer manche Gegenden im Spiel sind ................ 2 gute Beispiele sind da :

- die Seelensteinnarbe in den Sengenden Dünen , da gibts erstmal die 3 Daily Fraktionsquests und man kann 60 Insignien sammeln um eine Offiziersuniform zu bekommen ............ will den niemand die Uniform haben , man sieht an dem Ort weder Rote oder Blaue .

-der Ort bei den Klingelflügeln an dem man 80 Insignien sammeln muss um die Sonnenbrille zu bekommen an der Stelle gibt es auch 2 Fraktionsdailies .