Way to the Dawn

Members
  • Content count

    104
  • Joined

  • Last visited

About Way to the Dawn

  1. Kostüm Wettbewerb

    Was ist mit "Schwarzer gefütterter Mantel" ? Das ist eins meiner Lieblingsoutfits grade weil's nicht so ein Power Ranger Schnickschnack ist wie die anderen Sachen :D Oder Geschäftsmann
  2. Charakterinfo

    Jap, wird langsam echt unlustig. Trübt auch den generellen Spielspaß sehr wenn man was erreicht und an seinem Char gearbeitet hat und man kann es Niemandem zeigen. Natürlich neben der Tatsache dass man nicht in Instanzlobbys kommt. Sowas sollte eigentlich als viel dringenderes Problem eingestuft werden und die die meinen man würde heulen sind eh die die gut reden können weil sie nicht davon betroffen sind. ^^ Ziehe mich auch eher vom Spiel zurück bis dieses Problem behoben ist.
  3. Heiße Sommertruhe Legendary GEM KAPPA

    Hab grad gesehen, dass die Träne auch nicht Accountgebunden ist. RIP an Alle die sich aus Platzmangel extra nen Char machen oder n leeren Twink benutzen um große Mengen an Kisten zu öffnen xD
  4. Heiße Sommertruhe Legendary GEM KAPPA

    Also ist es nicht p2w, sobald für einen begrenzten Zeitraum eine Chance von geschätzt weniger als 1% besteht einen dieser Gems aus einer Cashshopkiste zu kriegen, für die man in dem Zeitraum all sein hab und Gut hergeben muss? (Wenn man es in Ingamewährung zahlt) Man kann 10 dieser Kisten am Tag kaufen, wenn man's Free to play macht, ich hab das heute und gestern gemacht und werds noch ein paar Tage weiterversuchen, um mir selbst ein Bild davon zu machen wie Free to play / pay to win dieses event wirklich ist. Das sind aber schon gut 150 Gold pro Tag. Sehr free to play. ^^ Wie sehr man auf die paar AP genau angewiesen ist sei mal dahingestellt, aber p2w würde ich es schon nennen, wegen den Einkaufslimitierungen für Hongmoonmünzen. Technisch gesehen wäre es nicht pay to win, wenn man wenigstens selbst entscheiden könnte wieviel von seinem hartverdienten Gold man pro Tag in dieses lächerliche Glücksspiel schmeißen möchte, aber so schließe ich mich dem "pay2win" mimimi leider zumindest in diesem Event an. Begrenzter Zeitraum, begrenzte Käufe für f2p Spieler = Pay2get ein paar ap mehr wenn man es sich schönreden und nicht win sagen will. :D
  5. Klasse ist schön, Spiel will aber nicht dass man sich Soulfighter macht wenn schon zu viel Charaktergebundene Arbeit im Main steckt. x: Keine Zeit nach den Sachen aufm Main noch Soulfighter von 1 neu zu leveln. xD
  6. Leere Gebiete

    Ich glaube du suchst nach einem Zelda oder so, als MMO. :D
  7. Leere Gebiete

    Das ist ja wohl mal der größte Käse, den ich je gelesen habe. Ich glaube wenn du so denkst, dann bist du in RollenSPIELEN fehl am Platz, vielleicht mal das Glück im Theater versuchen, oder so. Ganz ohne Zahlen, nur Abenteuer. Sie haben sich leider schon von genügend Zahlen verabschiedet, um die Balance zwischen Leuten wie dir und richtigen Spielern zu finden. Denn wenn sie die Zahlen komplett entfernen, gewinnen sie zwar Leute wie dich, verlieren dafür aber alle Anderen, die das Spiel absolut langweilig und Sinnfrei finden würden, wenn sie nicht täglich an diesen "vielen Zahlen" an ihrem Charakter arbeiten und sie verfeinern könnten.
  8. Erklärungsbedarf

    Block kriegst du in den Instanzen Nekropole und Schneesturzhöhle (Verlorene Hongmoon Geheimtechnink 2 Kapitel 1 & 2), alternativ ~400 Gold im AH. Unverwundbar hast du nicht, zumindest nicht auf diese Art und Weise (Außer diesen HM Block) Schwertschleiert blockt Angriffe aus allen Richtungen, anstatt nur von Vorne. Bei weiteren Fragen gerne PM oder hier stellen. :)
  9. Hongmoon Peridot nicht Account gebunden?

    Habe jetzt eine Antwort dazu von offizieller Seite bekommen, nachdem ich ein Ticket eingereicht habe. Dass der Stein Charaktergebunden ist, ist so gewollt und kein Bug. Ob das aber so bleibt oder sich in Zukunft ändert steht in den Sternen, also bleibt noch Hoffnung, wenn auch nicht viel. Die Anderen Gems waren ja glaube ich so wie ich das mitbekommen habe auch nicht von Anfang an Accountgebunden, sondern wurden erst auf Wunsch von vielen Seiten hin so geändert.
  10. Leere Gebiete

    Mega server wäre RIP für bns, weil fraktionsgebiete überfüllt. Die Lvlgebiete sind halt leer, aber Nebelwälder, Mushins Turm, Dorf Jadestein, Seelensteinebene, die zentralen Sammelpunkte halt, da tummeln sich die meisten Spieler. Blade and Soul ist sonst halt kein Spiel wo man viel Zeit auf einem bestimmten Ort in der Karte verbringen würde, außer halt an den genannten Dauerfarmspots. Beim Leveln wechselt man ja quasi im Sekundentakt die Map.
  11. Hongmoon Peridot nicht Account gebunden?

    Das hab ich auch schon gefragt, aber unter allgemeine Diskussionen. ^^ Vielleicht kriegst du ja eine Antwort, ich hoffe es.
  12. Hunter Klasse

    Der heißt dann irgendwie Hüter der Wildnis.. der Seelenklingevernichterpaktierer der verdammnis oder so
  13. Blademaster im Vergleich

    Joa, würd auch sagen dass BM weit mehr aggro erzeugt, da er zwar keine spammbaren aggroskills hat und mit pentahieb block oder iframe einem Angriff resisten muss um seinen aggroskill zu aktivieren, dafür aber für die darauffolgenden 30 sekunden 150% aggro kriegt auf egal was er macht, und da er bereits wie richtig festgestellt wurde einen höheren Burst hat ist es unter Umständen ein leichtes für ihn die Aggro zu nehmen und zu halten, sobald die besagte Kondition erfüllt worden ist.
  14. Blademaster im Vergleich

    Spiel das was dir Spaß macht, jede Klasse kann das, wenn man weiß wie. Aggro halten, Dps, tanken, kommt alles auf den Spieler an, nicht auf die Klasse.
  15. Merchant of Wonders verschwunden?

    wurde schon oder wird noch ?