kkbBerliner

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About kkbBerliner

  1. Leere Gebiete

    Ich bin zwar auch der Meinung, dass MMOs von Zahlen leben, insbesondere von Char-Stats, allerdings finde ich die Art in BnS viel zu engstirnig (leider auch in vielen anderen Games der Fall). Wie in so vielen Spielen geht es wieder nur um Dmg...AP ftw und dazu dann noch Crit ftw...etwas schade meiner Meinung nach. Damit verliert das Spiel stark an Variablität. Warum nicht bei Klassen wie KFM oder BM einige Skills mit steigender Verteidigung verbessern (auch vom Schaden her). Ja ich weiß BnS hat keine typische Rollenverteilung ala Tank/DD/ etc., aber allein aufgrund der Klassencharakteristiken und des Auftretens würde ich sowas als nicht verkehrt erachten. Oder warum nicht die Char-Stats durch Attributsverteilung variabler gestalten...wer Path of Exile kennt weiß vielleicht was ich meine. Oder in EoS gibt es bei jeder Klasse zwei Talentpfade mit Skills...einmal defensiv, einmal offensiv...wäre auch ein guter Ansatz. Versteht mich nicht falsch, ich will keine Nachahmungen, aber so fehlt es dem Spiel doch sehr schnell an Abwechslung. Aktuell kann ich diese noch durch spielen verschiedener Chars ausgleichen, aber sicher nicht auf Jahre. Und auch dann ist es immer das gleiche...Gear Upgraden. Was ab 500+ eher zur Qual wird...Unmengen an Mats für was, 5 AP? Wow...da bekommt man Bock^^ Nächste Sache ist dann, dass man quasi gezwungen ist Fernkampfklassen hochzuziehen, damit man in der SSP überhaupt was reißen kann...Einfach weil Bossmechaniken Nahkämpfer immer ab*cricket*en. Auf die Idee einer donutförmigen AoE ist scheinbar noch keiner gekommen^^ Aber gut, da das Spiel und der Content eh schon steht und nur mit der Zeit aufgeholt wird, wird sich daran auch nichts ändern. Es wurde halt alles auf das Combat-System gesetzt, was im PVP natürlich seinen Höhepunkt erreicht...ok und hübsche Grafik hat es ja auch...aber so ein bis zwei Minisysteme für sich ingame wären schon sehr cool...Handwerk ist ja auch nur mehr Mittel zum Zweck und wird notgedrungen mitgemacht PS: Sorry wenn ich etwas vom Thema abgewichen bin
  2. Blitzhieb 2

    Naja außer vielleicht diejenigen, die die Questreihe für den Skill vor dem Silberfrost-Update gemacht haben...falls es da welche gibt...Mein größeres Problem ist halt, dass ich da aktuell mit meinem BM noch nicht bin, weil es einfach nicht mein Main ist/ war in letzter Zeit. Schon sehr seltsam...zumal das Ding echt nicht billig war, und dann muss ich doch noch ewig dungeons für nen Erfolg laufen?! Fail...
  3. Blitzhieb 2

    Ich habe das gleiche Problem mit der gekritzelten Technik.Nun frage ich mich aber, warum ich für blitzhieb 2,den es schon vor dem Silberfrostupdate hab, Erfolge in dungeons in eben silberfrost machen muss?! Die gab's doch vorher auch nicht... Wurde das geändert?!
  4. Hallo Leute, da ich bisher nicht wirklich fündig geworden bin, mal hier die Frage wie (oder ob überhaupt) ich den Drachentritt Hongmoon Skill kriege. Mache ich Rechtsklick drauf öffnet sich zwar das Fenster mit Geheimtechniken (U) aber der Drachentritt ist nicht zu finden...gibt's den noch nicht? Oder was muss ich tun, um ihn zu bekommen? Freue mich auf hilfreiche Antworten :)