Jump to content

Connect Probleme


Goro

Recommended Posts

Fast die ganze Gilde hat bei uns Probleme. Disconnects ohne Ende 3000, 1000, falsche Serveradresse.....

Einmal raus und keiner kommt mehr rein.

 

Schaut mal im englischen Forum, da hagelts Posts und es hat wohl auch schon jemand "Stellung" genommen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Es wäre "nett" wenn man eine INFO bekommen könnte von was gestern passiert ist! Warum auf einmal Europaweit und laut ein post auch in NA, alle DCs bekommen haben, und hinterher verschiedene fehlermeldungen hatten.  Schließlich war die meldung "server wartung" zu lesen.

 

WAS war los? WAS ist passiert? Waren die servern under attack? Sind welsche abgekackt wegen schlechte qualität/wartung? Oder tatsächlich  ganz einfach eine unangekündigte wartung?

 

Zu bemängeln ist auch die späte reaktion vom moderatoren im Deutschen forum: in EN  forum um ca. halbe stunde eher als hier, wer nicht die sprache mächtig ist guckt in die röhre.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hab seit heute ca. 10:00 das Problem mit Riesenlags bis zum Standbild und es liegt eindeutig am BNS-Server, alles andere auch Games laufen problemlos,

wird an dieser Problematik schon gearbeitet ?

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch laufend disconnects meist über lobby,support hab ich schon zisch mal kontaktiert jedes ma kam selbe lösungswege die einfach mal null bringen,und ich mein jedes andere game spiel ich ohne probleme nur blade and soul macht probleme und da muss es einfach nur an den BnS servern liegen......

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Jollie said:

Es wäre "nett" wenn man eine INFO bekommen könnte von was gestern passiert ist! Warum auf einmal Europaweit und laut ein post auch in NA, alle DCs bekommen haben, und hinterher verschiedene fehlermeldungen hatten.  Schließlich war die meldung "server wartung" zu lesen.

 

WAS war los? WAS ist passiert? Waren die servern under attack? Sind welsche abgekackt wegen schlechte qualität/wartung? Oder tatsächlich  ganz einfach eine unangekündigte wartung?

 

Zu bemängeln ist auch die späte reaktion vom moderatoren im Deutschen forum: in EN  forum um ca. halbe stunde eher als hier, wer nicht die sprache mächtig ist guckt in die röhre.

 

Da Fehler lag wohl bei Telia und einen von deren Hops. 

Link to comment
Share on other sites

Geduld ist eine Tugend :)

Ist echt schade das die Technik immer wieder versagt, es vermießt einen echt den Spielspass. Aber  umso schöner das Bronn sich so zeitig gemeldet hat, Daumen hoch^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...