Jump to content

KhalMag

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

KhalMag's Achievements

  1. Also, ich habe bei meinem Musiker seit 1 Jahr einen Bug in der Hauptquest in der Seelensteinebene, keine NPCs und Mobs, geschweige der Quest-NPC ?? ausserdem seit über 1 Monat den Chimärenlaborbug, kann bei 4 Chars Soulboost nicht weitermachen, da die Quests nicht zählen, egal ob Stufe 1 oder 5 ???
  2. Da nach 3 Wochen immer noch keine Lösung in Sicht ist und ich wohl der einzige bin der dieses Problem hat ! Als Lösungsansatz, sie beenden für mich in der Datenbank die Quest, so das ich wenigstens diesen Char Khalmusic weiterspielen kann, verstehe nicht das es solche Probleme mit der neuen Klasse gibt ??
  3. Charakterbild ist zwar da und mein Lager kann ich erweitern. Allerdings geht die gelbe Quest Kapitel 6 Der Raufbold immer noch nicht, da keine NPCs und Mobs in der Seelensteinebene da sind 😞 So macht es keinen Sinn diesen Char weiter zu spielen, hätte nicht gedacht das es solche immense Probleme mit der neuen Klasse gibt, bin sehr enttäuscht von ihnen
  4. Charakterbild ist zwar da und mein Lager kann ich erweitern. Allerdings geht die gelbe Quest Kapitel 6 Der Raufbold immer noch nicht, da keine NPCs und Mobs in der Seelensteinebene da sind 😞 So macht es keinen Sinn diesen Char weiter zu spielen, hätte nicht gedacht das es solche immense Probleme mit der neuen Klasse gibt, bin sehr enttäuscht von ihnen
×
×
  • Create New...