Jump to content

Preis der gefrorenen Stachel


Recommended Posts

Ist euch aufgefallen, das der Preis der gefrorenen Stachel immer weiter steigt? Heute morgen lag er schon bei 2g 60s mit steigender Tendenz. Ich verstehe ja, dass man möglichst schnell mit dem Leveln weiterkommen möchte. Wenn aber jeder Preis bezahlt wird, steigen die Preise weiter. Ich denke es ist an der Zeit, sich da mal zu gedulden. Wenn keine Stachel verkauft werden, müssen die Preise wieder sinken. Ausserdem soll ja bald dieser Talisman kommen, der die Aufwertungskosten reduziert.

 

Sind mal preiswertere Stachel im Markt, kann man gar nicht so schnell klicken, und schwupps sind sie wieder verschwunden. Kurz danach erscheinen sofort neue Stachel, natürlich mit einem höheren Preis. Das Ganze geht so schnell, dass ich dahinter Kaufbots und damit die Goldseller vermute. Also hört auf, bei den Goldsellern zu kaufen! Das ist einfach nur noch absurd, aufgrund der steigenden Preise benötigt man ja immer mehr Gold. Typischer Fall von das eigene Geschäft zu befeuern. Ausserdem würde sich das Problem mit den Bots von allein erledigen, wenn niemand bei den Goldsellern kauft.

Link to comment
Share on other sites

ist doch logisch je nach waffe können die mats kosten 10%-40% weniger sein

die steine von dem event das heute startet kannst du aber nur in der zeit benutzen die das event läuft

sprich die leute wollen so viel wie möglich stacheln haben um so viele waffenupgrades wie möglich zu machen also wird gekauft wie bekloppt

 

wird also nicht passieren was du dir wünschst

 

btw das Hauptproblem sind übrigens die Spieler die gold für echtgeld von den diversen goldsellern das gold kaufen

gäbe es hier keine nachfrage gäbe es auch keine oder wesentlich weniger bots

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Tulipala said:

Ist euch aufgefallen, das der Preis der gefrorenen Stachel immer weiter steigt? Heute morgen lag er schon bei 2g 60s mit steigender Tendenz. Ich verstehe ja, dass man möglichst schnell mit dem Leveln weiterkommen möchte. Wenn aber jeder Preis bezahlt wird, steigen die Preise weiter. Ich denke es ist an der Zeit, sich da mal zu gedulden. Wenn keine Stachel verkauft werden, müssen die Preise wieder sinken. Ausserdem soll ja bald dieser Talisman kommen, der die Aufwertungskosten reduziert.

Also im Prinzip ist der Vorschlag also, dass alle Spieler ihren eigenen Bedarf an Gefrorenen Stacheln zurückstellen sollen, damit der Preis für alle (lies: Das Gemeinwohl) sinkt?

Das ist dann, unabhängig davon, was man darüber denkt, doch etwas realitätsfremd. Die Spieler werden sicher nicht ihren eigenen Progress zurückstellen, damit andere ein leichteres Leben haben. De facto interessiert sich ein Großteil aller Spieler nur für den eigenen Progress und ob andere Spieler ebenfalls progressen ist einem Großteil egal.

Rule of thumb in MMO's: Spieler interessieren sich nur für den eigenen Progress oder den enger Freunde/Bekannter, nahezu fremde Spieler oder die Community sind im konkreten Sachverhalt meistens egal.

7 hours ago, Tulipala said:

Sind mal preiswertere Stachel im Markt, kann man gar nicht so schnell klicken, und schwupps sind sie wieder verschwunden. Kurz danach erscheinen sofort neue Stachel, natürlich mit einem höheren Preis. Das Ganze geht so schnell, dass ich dahinter Kaufbots und damit die Goldseller vermute. Also hört auf, bei den Goldsellern zu kaufen! Das ist einfach nur noch absurd, aufgrund der steigenden Preise benötigt man ja immer mehr Gold. Typischer Fall von das eigene Geschäft zu befeuern. Ausserdem würde sich das Problem mit den Bots von allein erledigen, wenn niemand bei den Goldsellern kauft.

Auch wenn solche Verschwörungstheorien wirklich fesselnd sind, ist es viel plausibler, dass ein anderer Spieler beim Kauf der Items zuvorgekommen ist.

Man sollte nun einmal nicht vergessen, dass der Marketplace serverübergreifend ist und somit zu jedem Zeitpunkt des Tages mindestens ein Dutzend Spieler im Marketplace unterwegs sind. Gerade so begehrte Waren wie Gefrorene Stachel liegen vermutlich bei fast allen Spielern auf einem Favoritenplatz und der Preis dieser Waren wird regelmäßig von Spielern überprüft, sodass die Konkurrenzsituationen beim Kaufen hier wesentlich größer ist.

Link to comment
Share on other sites

Wie ich es erwartet hab. 120 stingers adio here comes the money!!!

 

500+ reicht für mich und wenn ihr alle wie die verruckten eure legendary gefarmt habt werd ich ganz gechillt die sinkende nachfrage geniesen (aka wenn andere kein bock haben weiter zu uppen weil man sowieso noch nichts solo rennen kann aka yeti hp)

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, MushinKFM said:

Wie ich es erwartet hab. 120 stingers adio here comes the money!!!

 

500+ reicht für mich und wenn ihr alle wie die verruckten eure legendary gefarmt habt werd ich ganz gechillt die sinkende nachfrage geniesen (aka wenn andere kein bock haben weiter zu uppen weil man sowieso noch nichts solo rennen kann aka yeti hp)

+1^^ mach ich ebenso, das spart wirklich stark die kosten.

 

was ich aber trotzem bemängel ist die wirklich minimale droprate von den Pfeilen... Egal wie oft ich die 4er Inis renn, es muss schon sehr viel Glück dabei sein mal grössere packs zu sehn so mit 7-12 Stück. Und bei der unverschämten masse die man brauch wäre es schon sehr toll wenigstens die droprate höher zu machen, und das nicht nur sagen^^ sondern auch machen, da nach der letzen änderung genau 0 passiert ist, zumindest sehe ich nirgends einen besseren Drop.

Link to comment
Share on other sites

Die Drop rate ist sicherlich bescheiden muss ich ebenfalls sagen!

Ein bekannter hat mir erzählt das in korea japan und co bis zu 30 in einen loot drinnen sind wow Gz falls dies stimmt wieso nicht bei uns?

 

Der preis ist sicherlich etwas hoch nur muss man sehen wie-viel Gold die Spieler haben da es sicherlich schon sehr viele gibt die mit 10k und mehr rumgeistern!

 

Der Markt und schnell klicken xD viel glück das ist sehr selten zu schaffen! Böse zungen würden behaupten du bist zu langsam mmh nope ne nein bestimmt nicht! Wieso bekommt man den diese kaka nicht xD! Ganz einfach ein serverübergreifender Markt ist daran Schuld und bestimmthat irgendwer irgendwo ein Tolol geschaffen was für sie den Markt dürchstöbert und zu bestimmten preisen kauft und anschliesend höher rein stellt!

 

Hier ist natürlich die Community gefragt wie man damit umgeht! Nun den lasst es euch durch den kopf gehen usw.

Link to comment
Share on other sites

@Grenta mich nehmen diese elitistengilden eh nicht weil ich nicht gear rushen will. Ich konnte farmen wie ich bock hab und das event ist verlockend doch ich geh schon davon aus das andere spieler es nicht leicht machen werden das ich meine items bekomm daher lass ich lieber die wütigen den vorrang und kassier wie ein tier. Vlt kauf ich mir dann hongmoon bucher damit ka

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kalisi Khal said:

Die Drop rate ist sicherlich bescheiden muss ich ebenfalls sagen!

Ein bekannter hat mir erzählt das in korea japan und co bis zu 30 in einen loot drinnen sind wow Gz falls dies stimmt wieso nicht bei uns?

 

 

in Asura 4 sollen 90 Pfeile aufmal gedroppt worden sein noch vor der erhöhung der drop RATE.
und hier 20er Stack in Asura 6er qZ2JkiT.png

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, MushinKFM said:

@Grenta mich nehmen diese elitistengilden eh nicht weil ich nicht gear rushen will. Ich konnte farmen wie ich bock hab und das event ist verlockend doch ich geh schon davon aus das andere spieler es nicht leicht machen werden das ich meine items bekomm daher lass ich lieber die wütigen den vorrang und kassier wie ein tier. Vlt kauf ich mir dann hongmoon bucher damit ka

Genauso mach ich es auch :)

 

 

 

 

@RainbowDashie    

ja klasse in asura^^ wo man schon sein gear haben muss, da bringt es natürlich viel :))) Ich spreche von den vorherigen Lila Inis. Und da könnte der drop aufjedenfall höher sein. Klar das es schwer sein soll, aber wenn ich für den ersten und zweiten waffenup 260 pfeile brauch und diese NICHT kaufen möchte da es mir einfach zu überteuer ist, dann muss man schon sehr lange farmen, um dann für asura gerüstet zu sein^^ zumal man den gürtel auch noch upen muss um den resi zu haben. Es soll ja nichts Geschenkt werden, aber wenn ich zb 10 mal ne 4er lauf und net mal 10 pfeile hab ist das eindeutig am ziel vorbei^^, klar es gibt auch Tage wo ich es bei 10 runs mal auf 20 schaff *wuhu* aber selten

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Grenta said:

 

@RainbowDashie    

ja klasse in asura^^ wo man schon sein gear haben muss, da bringt es natürlich viel :))) Ich spreche von den vorherigen Lila Inis. Und da könnte der drop aufjedenfall höher sein. Klar das es schwer sein soll, aber wenn ich für den ersten und zweiten waffenup 260 pfeile brauch und diese NICHT kaufen möchte da es mir einfach zu überteuer ist, dann muss man schon sehr lange farmen, um dann für asura gerüstet zu sein^^ zumal man den gürtel auch noch upen muss um den resi zu haben. Es soll ja nichts Geschenkt werden, aber wenn ich zb 10 mal ne 4er lauf und net mal 10 pfeile hab ist das eindeutig am ziel vorbei^^, klar es gibt auch Tage wo ich es bei 10 runs mal auf 20 schaff *wuhu* aber selten

500ap, 115% ACC, guter crit und crit dmg wert + Skorpion Gürtel + Antidotes und du kannst Asura laufen.

Auf Bambusdorf nimmt ein Spieler sogar lieber 400-500apler mit dort rein um denen die Ini zu zeigen und zu erklären. Und die 500 Ap sind auch noch über true Pirate zu erreichen dafür brauchst du genau 1 mal die Pfeile, und zwar für das Armband auf Eidbrecher.

Und ja die Rate wurde leicht erhöht und da es nach wie vor RNG basiert ist kann es halt auch mal so laufen wie bei dir das man kaum was droppt.

 

Link to comment
Share on other sites

Quote

 Klar das es schwer sein soll, aber wenn ich für den ersten und zweiten waffenup 260 pfeile brauch und diese NICHT kaufen möchte da es mir einfach zu überteuer ist, dann muss man schon sehr lange farmen, um dann für asura gerüstet zu sein^^

wenn ich das schon lesen... wo bitte braucht man 260 Pfeile um Asura zu laufen? Im alten Pfad reicht die Piratewaffe locker aus = 0 Pfeile, im neuen brauchst du diese erst beim Upgrade auf True Breeze, oh warte: das ist nichtmal für Asura benötigt. Demnach werden exakt 0 Pfeile gebraucht um Asura laufen zu können, evtl. ein paar für den Schmuck, allerdings sollten diese ja wohl locker farmbar sein.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

das wären dann glaub ich 50  pfeile die man brauch für den gürtel vielleicht noch wegen acc den Ohrring dann sind es 100 pfeile

wobei für 6er asura wo man ja nur 115% acc braucht geht beides auch ohne diese upgrades

man bekommt ja auch das buff getränk das den gleichen effekt hat wie der gürtel 

acc kann man auch locker bekommen bei full yeti und 1-2 teile mit acc fusen statt crit

 

und schon sind wir wieder bei 0 pfeilen zumindest für die ersten 10 runs 

Link to comment
Share on other sites

On 12.5.2016 at 10:29 PM, Roya said:

das wären dann glaub ich 50  pfeile die man brauch für den gürtel vielleicht noch wegen acc den Ohrring dann sind es 100 pfeile

wobei für 6er asura wo man ja nur 115% acc braucht geht beides auch ohne diese upgrades

man bekommt ja auch das buff getränk das den gleichen effekt hat wie der gürtel 

acc kann man auch locker bekommen bei full yeti und 1-2 teile mit acc fusen statt crit

 

und schon sind wir wieder bei 0 pfeilen zumindest für die ersten 10 runs 

Einfach scorpio gürtel nehmen da is man auch bei 11+ runs noch bei 0 ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht warum manche sich beschweren zu wenig hier zu wenig da kann nicht asura kann nicht dies und jenes. Hallo ich bin wie viele anscheinend nur ein Spieler der 2-3 Stunden am Tag zeit hat für das Spiel und muss sagen es hat bisher immer gereicht damit ich die neuen inis laufen konnte, vom equipt her bzw. Die menge die mann benötigt zum Upgraden und alle die sagen ( soll nicht böse gemeint sein ) kann nicht sein das schafft mann nicht, sollten sich mal überlegen ob sie beim Farmen der Sachen nicht was falsch machen .

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...