Jump to content

Tulipala

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tulipala's Achievements

  1. Also ich bevorzuge auch PvE. Wenn ich nach 8 oder mehr Stunden von der Arbeit nachhause komme, ist mir PvP einfach zu stressig. Am Wochenende hätte ich aber schon mal Interesse das intensiver auszuprobieren. Zu den Unterschieden im PvP und PvE beim Skillen, hab ich aber hier im Forum schon anderweitig gefragt. Wenn man über die Quest in den unteren Level schon in die Arena geschickt wird, empfindet man das schon erstmal als Zwang. Ok, stimmt so sicher nicht ganz. Die Belohnungen dabei helfen zwar, sind aber nicht wirklich wichtig. Man ist in dem Moment einfach Kanonenfutter, was nicht besonders motivierend ist. Für die reinen PvPler ist es sicher langweilig einfach so jemanden, der sich nicht wehrt, besiegen zu müssen. Das wird mit steigender Spielerzahl auch sicher häufiger vorkommen. Seelensteine, da stimme ich zu, wenn man seine Dailies macht, bekommt man eigentlich immer welche und Geld zusammen. Notfalls wenn es einem dann doch mal zu langweilig wird, kann man immer noch den Währungstausch in Anspruch nehmen, und im Markt das jeweils notwendige kaufen. Schon alleine deshalb, weil es sehr lange dauern würde, die jeweilig notwendigen Handwerke zu lernen und diese zu leveln. Das sehe ich für mich mehr als eine Aufgabe für die Zeit nach Abschluss der Quests. Bisher sah ich die Erlangung der Hongmoon Geheimkünste über die königliche Zen-Bohne auch als Zwang zum PvP. Ich wusste nicht, das diese auch im PvE droppen. Insgesamt sehe ich so nicht wirklich einen Zwang zum PvP. Was heisst in dem Zusammenhang zu den droppenden Geheimkünsten BSH4? Oder anders gefragt, wo droppen diese?
×
×
  • Create New...