Jump to content
Forums

Tulipala

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @simpleJack Ich glaube, wenn ich selbst im Tag-Team bin, bin ich viel zu aufgeregt, um da genau was zu beobachten. :-) Leider auch so ein Punkt. Ich müsste viel abgebrühter sein, aber das kommmt nur mit der Zeit, und wenn man das Ganze ein klein wenig besser beherrscht. Aber es soll ja laut den News vom Produzenten Nico Coutant im Sommer einen Zuschauermodus für die Arena geben. Da könnte ich mir das dann schon vorstellen.
  2. Also ich hatte mich sehr über die Übungsarena links vom Zugang zum unendlichen Turm gefreut. Hier im Forum hatte ich an anderer Stelle einen Vorschlag in dieser Richtung gemacht, anscheinend kam dieser Vorschlag auch noch von Anderen, so dass er aufgegriffen wurde. Oder sie war sowieso geplant ;-). Egal, dafür vielen Dank an NC. Endlich, dachte ich, eine Möglichkeit sich im PvP zu verbessern. Ok, noch habe ich es nicht sehr oft versucht, und habe es noch nicht aufgegeben, aber es frustriert mich im Moment wie die Arena selbst. Ich komme aktuell da einfach nicht weiter. Im unendlichen Turm sieh
  3. Also ich bevorzuge auch PvE. Wenn ich nach 8 oder mehr Stunden von der Arbeit nachhause komme, ist mir PvP einfach zu stressig. Am Wochenende hätte ich aber schon mal Interesse das intensiver auszuprobieren. Zu den Unterschieden im PvP und PvE beim Skillen, hab ich aber hier im Forum schon anderweitig gefragt. Wenn man über die Quest in den unteren Level schon in die Arena geschickt wird, empfindet man das schon erstmal als Zwang. Ok, stimmt so sicher nicht ganz. Die Belohnungen dabei helfen zwar, sind aber nicht wirklich wichtig. Man ist in dem Moment einfach Kanonenfutter, was ni
×
×
  • Create New...