Jump to content

Broken PvP Scripts, Cheats, Hex-Editoren


Kaiko

Recommended Posts

Wann passiert hier eigentlich mal was ??

nach unzähligen Berserker Bots haben wir nun dauerhaft unverwundbare/unsichtbare Beschwörer die Sonnenblume spamen. 

Das ist echt nicht mehr erträglich. Wie kann es denn sein das ein 4 Jahre altes Spiel, ein MMO noch dazu, solche Cheater hat die man sonst nur in Egoshootern trifft. 

Noch nie habe ich sowas gesehen das Leute mit Hex-Editoren so ein leichtes spiel haben oder was auch immer Sie benutzen.

Einige benutzen Scripts wo man plötzlich Fähigkeiten nicht mehr verwenden kann die nicht mal blockierbar sind, von keiner Klasse. 

Andere haben scheinbar weniger bis überhaupt keine Abklingzeit wo Sie Fähigkeiten 5x in 10 Sek. verwenden die eigentlich 45 Sek. Abklingzeit haben (Ja ich weiß das es Fähigkeiten gibt die Abklingzeit reduzieren oder zurücksetzen).

Als nächstes DDOS Attacken in der Arena wo man plötzlich von 121 fps auf 8-10 fps dropt und das solange bleibt bis man das Spiel neustartet oder aber das eigene gesamte Tag Team plötzlich aus dem Spiel gleichzeitig gekickt wird während die Gegner gewinnen und man selbst 50 Ranking verliert. 

Dann kann man nicht mal Leute reporten da in der Arena nichts anklickbar ist, ausser er schreibt nachher im Chat und selbst dann kann ich Ihn nur als Bot oder Spamer melde

n. Das ist einfach ein Witz bei der Masse die im Spiel nicht legit spielt, könnt Ihr echt nicht erwarten das man jedesmal ein Ticket öffnet einen screenshot hochlädt mit Uhrzeit und Name und am besten noch Realm den man ja nicht mal sieht in der Arena um dann eine Bot Nachricht zu erhalten. 

Wie zum Teufel kann man da noch Events starten und von Esport reden das ist eine Schande mal ernsthaft.

Wer denkt sich bei euch solch ein System aus?

Noch freundlicher könnt Ihr es ja kaum noch gestallten für diese Bots oder Cheater.

Wenn man schon zu unfähig ist ein vernünftiges Anti-Cheat-Tool zu verwenden (das keine 20 Jahre alt ist) könnte man wenigstens am grundlegenden System bzw. Reward etwas ändern, aber Monate lang einfach nur zu warten bis kein Spieler mehr vorhanden ist macht jetzt auch kein Sinn.

 

 

Link to comment
Share on other sites

JA genau oder gestern dieser (edited) den ich gemeldet hab platz 1 im rank war und auch diesen hack nutze so wurde jetzt wie es aussieht gebannt aber , aber!!!! jetzt kommt summoner , sonnenblume , unsichtbar ressi, in sec takt ah ja . es werden immer mehr und sie machen es immer offensichtlicher weil keiner von NCSOFT was unternimmt , die leute denken sich es macht sowieso keiner was also kann ich nutzen was ich will. so und das ende vom lied??

 

Hacks und cheats , sorry aber da war Gameforge  noch besser weil die haben sowas überwacht, wie wäre es den wenn ihr auch mal die Arena überwacht und solch leute instant bannt?!?!?!"?!?

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Sçarlet said:

JA genau oder gestern dieser (edited) den ich gemeldet hab platz 1 im rank war und auch diesen hack nutze so wurde jetzt wie es aussieht gebannt aber , aber!!!! jetzt kommt summoner , sonnenblume , unsichtbar ressi, in sec takt ah ja . es werden immer mehr und sie machen es immer offensichtlicher weil keiner von NCSOFT was unternimmt , die leute denken sich es macht sowieso keiner was also kann ich nutzen was ich will. so und das ende vom lied??

 

 

Du schreibst das die Person gebannt wurde und im 2. Satz das NCSoft nichts dagegen unternimmt? Diese abstruse Logik muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

 

8 minutes ago, RainbowDashie said:

Du schreibst das die Person gebannt wurde und im 2. Satz das NCSoft nichts dagegen unternimmt? Diese abstruse Logik muss ich jetzt nicht verstehen, oder?

Er wurde gabannt nachdem er sich auf Rang 1 gehackt hat. Bei Hackern die sich weniger offensichtlich verhalten sieht die Geschichte anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Diese Logik ist wie folgt zu erklären... Ich als Spieler muss einzelne Reporten die dann evtl. gebannt werden mag ja sein nur das hilft nicht 1 Bann den ich selbst gemeldet habe mit vielen Umwegen (kaum einer macht sich überhaupt diese Arbeit) folgen halt einfach Tausende andere Bots .......

Lösung des Problems 0%

selbst wenn jeder Spieler 100te dieser Cheater am Tag melden würde hätte dies keine Auswirkung simple zu verstehen oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Jup und was soll NCSoft dann effektiv dagegen machen? Unmengen Personal einstellen, welches dann 24/7 jedes Match in der Arena verfolgt?
Etwaige Sicherheitsfeatures einbauen um diesen Bot rauszubannen? 
Oder eine enorm hohe False Positiv Rate erzielen indem jeder Report= Ban bedeutet? 

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es sogar Gameforge hinbekommen hat ja , dann ist das auch machbar. von Anfang an vielleicht ein besseres Sicherheitssystem hernehmen und kein veraltetes wie das was grad drauf ist ^^$ komisch das es jeden nervt nur du scheinst kein Problem damit zuhaben, vielleicht selber hacker/cheat nutzer ;D sorry aber das ist das erste game wo es fast normal ist das hier cheater rumlaufen . nicht einer oder zwei sonder viele! zb black desert hat ein ip bann rausgehauen wo es in Russland raus kam(für andere länder) , fand ich voll in ordnung. und war auch hilfreich, gut es gibt vpn etc um das zu umgehen aber es ist wieder mehr Aufwand den man halt da machen kann. man könnt ja zb china farmen einfach ip bann drauf machen , wär ja mal ne idee auch wenn es auch leicht zu umgehen wäre aber so fängt man das überlegen an meiner meinung nach. Es gibt nirgendwo ein game das so viele bots , hacks und cheat hat. und es schon fast selbstverständlich wird und es keinen juckt. noch dazu in game müsste es ein report hacker geben zusätzlich, nicht nur spamer oder bot. das man das gleich richtig reporten kann warum man das macht. 

Link to comment
Share on other sites

1. bekommen das selbst die billigsten f2p Games hin

2. ein besseres Anti-Cheat-Tool wie ich schon geschrieben habe ist dieses uralt

3. Arbeit man mit Logs und nicht mit Personal die dann bei jedem Match zuschauen wo lebst du denn ?=?=? und selbst wenn wäre es angebracht dies zu tun wenn man es schon so verkackt.

4. In gewissen Hinsichten wie z.B. afk Bots könnte man einfach den Reward bzw. die Belohnungen ändern, das es überhaupt kein Sinn machen würde überhaupt dort Bots abzustellen ...... wie ich schon meinte ist das Prinzip des Spiels das Grundsystem hier einfach sehr freundlich gestaltet

5. Es ist mir klar das es immer sowas wie Bots geben wird, aber diese extremen Hacks kann einfach nicht sein schon überhaupt nicht wenn Sie ja so großartig von Esport reden. 

6. etc etc etc etc es gibt viele Möglichkeiten die man in betracht ziehen kann und das ist nicht meine Aufgabe

7. Schreib doch bitte noch das man nichts erwarten darf weil es ja Free2Play ist ........

 

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, RainbowDashie said:

Jup und was soll NCSoft dann effektiv dagegen machen?

Auch wenn es etwas salopp klingt, erstens GameGuard austauschen gegen funktionierende AntiCheater Software.

Es ist absolut krass, wie stark sich die Hacker auf GameGuard eingeschossen haben um den einfach völlig zu umgehen. einfach .dll ins spiel kopieren schon is GameGuard aus, Dazu kommen die ganzen Youtube Channel und Foren die offenkundig Botprogramme und Hacking tools VERKAUFEN.

 

Ich will nichts unterstellen, aber wenn NCSoft da nicht selber die Handaufhält und etwas von den einahmen dieser Seiten abbekommt. und bei der Schieren Maße an Bots und Hackern die wirklich täglich mehr und mehr werden statt weniger, was irgendwie dannach aussieht, müsste es doch ein leichtes sein ...

 

... sich die Tools selber zu besorgen und deren Funktionsweise zu entschlüsseln um Gegenmaßnahmen einzuleiten

... den Anbietern dieser Foren und Seiten eine Unterlassungsklage zuzusenden da das "hacken" eine urheberrechtsverletzung darstellt, das verkaufen von botprogrammen gegen Lizensrechte verstößt und alles zusammen Geschäftsschädigend ist

... Die Asiaten fragen was die gegen Bots tun, die Antwort wird unteranderem das zuvor erwähnte betreffen.

... "Faceroll" Namen in der Charaktergenerierung nicht mehr zulassen. denn wenn Boter erst 10min nachdenken müssen um einen Namen zu finden der noch nicht vergeben ist, verlieren die viel Geld.

... Spectatoren einstellen, die gemeldete Spieler/bits über einen zeitraum x beobachten, man sieht wenn jemand immer wieder exact das selbe tut, selben wege läuft, oder mit Warpspeed durch die Arena rennt, und Skills spammt, die normalerweise eine gewissen cooldownzeit haben.

... Die Maps in Rasterzonen Aufteilen, hält sich ein spieler länger wie eine Zeit x in dem bereich auf (botter die Bosse farmen z.b.) plopt ein kleines Fenster an einer zufälligen stelle auf dem Screen auf mit "sind sie ein mensch ja (x) nein ( )" kommt nicht rechtzeitig eine Eingabe schliesst sich das Spiel und/oder sperrt den Charakter für 5min aus.

 

Letzteres mag für den ein oder anderen nervig sein, wenn man es aber auf die typischen Boter Hotspots begrenzt ist das durchaus erträglich.

 

Soweit ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe, haben die Asiaten da deutlich weniger probleme da dort das Hacken/boten/RMTen straf/zivilrechtlich geahndet wird und durch Perma IPs diese Leute dann auch dauerhaft gesperrt sind, Das würde bei uns kaum jemand mitmachen, deshalb hilft nur funktionierende Anti Cheater software, die überlegung des ein oder anderen Tips von Spielern und/oder einem der Hacker einen festen Arbeitsplatz anbieten.

Link to comment
Share on other sites

Quote

 

Auch wenn es etwas salopp klingt, erstens GameGuard austauschen gegen funktionierende AntiCheater Software.

Es ist absolut krass, wie stark sich die Hacker auf GameGuard eingeschossen haben um den einfach völlig zu umgehen. einfach .dll ins spiel kopieren schon is GameGuard aus, Dazu kommen die ganzen Youtube Channel und Foren die offenkundig Botprogramme und Hacking tools VERKAUFEN.

Jup Gameguard könnte getauscht werden der Bypass dafür ist ziemlich einfach anzuwenden. Allerdings, wenn ich mich nicht ganz stark irre, kommt dies ausm Osten wieviel NCSoft dann hier daran ändern kann ist die Frage.
Bot Programme werden viele und häufig verkauft. Du musst nur mal einschlägige Websites aufsuchen. Das hast du bei so ziemlich allen Spielen mit denen sich durch ingame Währung echtgeld generieren lässt.

 

Quote

Ich will nichts unterstellen, aber wenn NCSoft da nicht selber die Handaufhält und etwas von den einahmen dieser Seiten abbekommt. und bei der Schieren Maße an Bots und Hackern die wirklich täglich mehr und mehr werden statt weniger, was irgendwie dannach aussieht, müsste es doch ein leichtes sein ...

Wow, ich stell dann mal die Theorie auf dem ähnlichen Niveau in den Raum, Blizzard bekommt auch Geld von den Bot Programmieren.
Sry ich weiß nicht wo ihr seit/wsa ihr macht aber ich sehe kaum Bots auf Bambusdorf. Im Lager der roten bei SSP laufen 2-3 rum und ab und an auch mal einer zu den Meteoriten, ansonsten sehe ich weder in Inis noch in der Arena Bots.

 

Quote

... sich die Tools selber zu besorgen und deren Funktionsweise zu entschlüsseln um Gegenmaßnahmen einzuleiten

Würde vielleicht auch wieder ein paar Tage helfen, die teuren Bot Programme (20.000€+) werden auch die neue Maßnahme binnen Stunden, wenigen Tagen knacken.
 

Quote

... den Anbietern dieser Foren und Seiten eine Unterlassungsklage zuzusenden da das "hacken" eine urheberrechtsverletzung darstellt, das verkaufen von botprogrammen gegen Lizensrechte verstößt und alles zusammen Geschäftsschädigend ist

Bis dato habe ich noch nirgends gelesen das das bloße erstellen von Bots bzw. der Verkauf dessen gegen irgendwas Verstößt. Erst der Nutzer verstößt gegen die Spiel AGBs bei Benutzung. Da ist auch nichts mit Lizenzrecht, da du nicht vom Spiel verkaufst, sondern lediglich etwas selbst programmiertes für Spiel xy. 
Geschäftsschädigend mag sein, allerdings find ich im Online Recht grad nur §826 BGB, da müsste man Beurteilen ob es auch noch gegen die guten Sitten verstößt, und §123 Stgb, welches allerdings nur vor bspw. unsachlicher Kritik schützt.
 

Quote

... Die Asiaten fragen was die gegen Bots tun, die Antwort wird unteranderem das zuvor erwähnte betreffen.

Ähnliche Botaktivitäten auch dort.

 

Quote

... "Faceroll" Namen in der Charaktergenerierung nicht mehr zulassen. denn wenn Boter erst 10min nachdenken müssen um einen Namen zu finden der noch nicht vergeben ist, verlieren die viel Geld.

"Boter" denken, wenn es um viel Geld geht, seit Jahren nicht mehr nach. Das sind Clientlose Multiclient PCs die eindeutige Routinen abarbeiten da sitzt kein Spieler mehr vor.  Das ganze würde vielleicht nur ein paar private Botter tangieren, es ist nich wirklich schwer unterschiedliche Namen ohne Faceroll hinzubekommen.

 

Quote

... Spectatoren einstellen, die gemeldete Spieler/bits über einen zeitraum x beobachten, man sieht wenn jemand immer wieder exact das selbe tut, selben wege läuft, oder mit Warpspeed durch die Arena rennt, und Skills spammt, die normalerweise eine gewissen cooldownzeit haben.

das ganze wiederum ist ziemlich hoher Personeller Aufwand. Hier hatte auch schon jemand anderes geschrieben das die sich doch dann die Logs anschauen sollen. Ich bin mir da auch ziemlich sicher das die es jetzt schon so machen. Allerdings ist dieses System reaktiv, ergo seit ihr dem Botter, Hacker what evver erstmal begegnet. Ebenfalls dauert es teilweise eine Zeit je nachdem wie sehr NCSoft gegen die False Positiv ankämpft.

 

Quote

... Die Maps in Rasterzonen Aufteilen, hält sich ein spieler länger wie eine Zeit x in dem bereich auf (botter die Bosse farmen z.b.) plopt ein kleines Fenster an einer zufälligen stelle auf dem Screen auf mit "sind sie ein mensch ja (x) nein ( )" kommt nicht rechtzeitig eine Eingabe schliesst sich das Spiel und/oder sperrt den Charakter für 5min aus.

Ok hier Frage ich direkt welche Bots stören dich? Die wenigen Privaten, oder die weit aus mehr geschäftlichen? 
Die Privaten KÖNNTEN dadurch Probleme bekommen, die Geschäftlichen hingegen interessiert so etwas seit ein paar Jahren schon nicht mehr.

 

13 hours ago, Latarius said:

Soweit ich das irgendwo mal aufgeschnappt habe, haben die Asiaten da deutlich weniger probleme da dort das Hacken/boten/RMTen straf/zivilrechtlich geahndet wird und durch Perma IPs diese Leute dann auch dauerhaft gesperrt sind, Das würde bei uns kaum jemand mitmachen, deshalb hilft nur funktionierende Anti Cheater software, die überlegung des ein oder anderen Tips von Spielern und/oder einem der Hacker einen festen Arbeitsplatz anbieten.

Ähhhm 1. ich habe nichts konkretes zu den IP Adressen gefunden, allerdings würde das hier nicht funktionieren, wir besitzen noch einen Dynamischen IP Bereich, ich wage auch zu Bezweifeln das sich das ganze ändern wird bis wir IPv6 nutzen. Außerdem weiß ich nicht wie sehr Korea dagegen vorgeht, allerdings wäre es durch VPN und Proxy ziemlich leicht die eigene Koreanische IP zu verschleiern. 
2. In Korea müssen die Spieler sich allerdings mit ihrer KSSN (etwa gleichzusetzen bei uns mit der Steuer-Identifikationsnummer), allerdings 1 mal Googeln und ich sehe zig Seiten welche mir anbieten eine Fake KSSN zu generieren.
3. du hättest in Deutschland auch kaum etwas um den Nachzugehen, ergo hilft nur ein funktionierendes Anti-Chet Programm.
 

 

 

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Kaiko said:

Wann passiert hier eigentlich mal was ??

nach unzähligen Berserker Bots haben wir nun dauerhaft unverwundbare/unsichtbare Beschwörer die Sonnenblume spamen. 

Das ist echt nicht mehr erträglich. Wie kann es denn sein das ein 4 Jahre altes Spiel, ein MMO noch dazu, solche Cheater hat die man sonst nur in Egoshootern trifft. 

Noch nie habe ich sowas gesehen das Leute mit Hex-Editoren so ein leichtes spiel haben oder was auch immer Sie benutzen.

Einige benutzen Scripts wo man plötzlich Fähigkeiten nicht mehr verwenden kann die nicht mal blockierbar sind, von keiner Klasse. 

Andere haben scheinbar weniger bis überhaupt keine Abklingzeit wo Sie Fähigkeiten 5x in 10 Sek. verwenden die eigentlich 45 Sek. Abklingzeit haben (Ja ich weiß das es Fähigkeiten gibt die Abklingzeit reduzieren oder zurücksetzen).

Als nächstes DDOS Attacken in der Arena wo man plötzlich von 121 fps auf 8-10 fps dropt und das solange bleibt bis man das Spiel neustartet oder aber das eigene gesamte Tag Team plötzlich aus dem Spiel gleichzeitig gekickt wird während die Gegner gewinnen und man selbst 50 Ranking verliert. 

Dann kann man nicht mal Leute reporten da in der Arena nichts anklickbar ist, ausser er schreibt nachher im Chat und selbst dann kann ich Ihn nur als Bot oder Spamer melde

n. Das ist einfach ein Witz bei der Masse die im Spiel nicht legit spielt, könnt Ihr echt nicht erwarten das man jedesmal ein Ticket öffnet einen screenshot hochlädt mit Uhrzeit und Name und am besten noch Realm den man ja nicht mal sieht in der Arena um dann eine Bot Nachricht zu erhalten. 

Wie zum Teufel kann man da noch Events starten und von Esport reden das ist eine Schande mal ernsthaft.

Wer denkt sich bei euch solch ein System aus?

Noch freundlicher könnt Ihr es ja kaum noch gestallten für diese Bots oder Cheater.

Wenn man schon zu unfähig ist ein vernünftiges Anti-Cheat-Tool zu verwenden (das keine 20 Jahre alt ist) könnte man wenigstens am grundlegenden System bzw. Reward etwas ändern, aber Monate lang einfach nur zu warten bis kein Spieler mehr vorhanden ist macht jetzt auch kein Sinn.

 

 

 

 

 

Das mit den Framedrops dachte ich wäre ein bug vom Spiel selbst den sehr viele Spieler haben und NC einfach zu unfähig ist den zu lokalisieren und fixxen. Ddos angriffe wäre was neues :p

16 hours ago, Sçarlet said:

ich denke das er gebannt wurde. komischer weiße wenn man aber arena ließt reden die leute aber non stop davon also ja , selbst wenn einer gebannt wurde sind noch ka wie viel andere da, wo ist da deine logik?? ^^"

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

wir haben uns erlaubt die Videos in diesem Thread zu entfernen, da das Forum nicht der geeignete Ort für diese Berichte ist und diese Beiträge im Zweifelsfall als Verleumdung angesehen werden können.

 

Bitte wendet euch zukünftig mit diesen Informationen an unseren Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de und meldet auffällige Spieler dort. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Team Blade & Soul

 

 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir haben uns erlaubt die Videos in diesem Thread zu entfernen, da das Forum nicht der geeignete Ort für diese Berichte ist und diese Beiträge im Zweifelsfall als Verleumdung angesehen werden können.

 

Bitte wendet euch zukünftig mit diesen Informationen an unseren Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de und meldet auffällige Spieler dort. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Team Blade & Soul

 

 

 

naja gratz das ich dort einzelne Bots melden kann für den 1000 weitere folgen das ist einfach nur sinnfrei, auch geht es mir weniger um die farmbots sondern eher um die Cheater für die es keine Möglichkeit in Game gibt diese zu melden und in der Arena schon überhaupt nicht und auch hier gilt einzelne reports sind sinnlos wenn für diesen 1000te neue folgen, da der Schutz einfach nicht ausreichend ist.

Das ist das selbe wie z.b. in Counterstrike wo man als Spieler gemeldete leute anschauen kann um sie nochmal zu reporten mit mehr Priorität deswegen cheatet dort trotzdem noch jeder 2te Spieler.

Warum sollte ein Forum kein geeigneter Ort sein für solche art von Berichten, Ihr könntest auch mal zugeben das Ihr in der Hinsicht einfach Fehler gemacht habt als das ganze einfach schnell einzudämmen und unter den Tisch zu kehren. 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PhoenixMitra said:

Hallo,

 

wir haben uns erlaubt die Videos in diesem Thread zu entfernen, da das Forum nicht der geeignete Ort für diese Berichte ist und diese Beiträge im Zweifelsfall als Verleumdung angesehen werden können.

 

Bitte wendet euch zukünftig mit diesen Informationen an unseren Support https://support.bladeandsoul.com/hc/de und meldet auffällige Spieler dort. 

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Team Blade & Soul

 

 

 

Also das is gleich doppelter unsinn.

 

Im Englischen Forum hat ein Spieler nach Kontaktaufnahme mit dem Support, ein Antwort bekommen die mal nicht copy/Paste war, in der darauf hingewiesen wird, das der beste weg für ein Feedback zu den Entwickler das FORUM ist, da sie dies wesentlich häufiger besuchen, als das CMs/GMs in der lage seien, die schiere Ticketflut weiterzuleiten.

 

Und WER Bitte glaubt ihr wird bei der Beweislast der Videos irgendwie geartete Schritte für eine Verleumdungsklage anstreben ?? Abgesehen davon das kein Richter dieser Welt der sich 5min mit dem Thema auseinander setzt, einem Spieler mit dem Namen "xztklglöabhe125" und in dem Beweis Video speedhackend Skills spammt als gäbs kein morgen mehr, mehr glauben schenkt als der Video Linker oder im zweifelsfall dem Publisher ?!?!?

 

Nehme ich im Echten leben eine Person Audio/Videotechnisch auf, bedarf dies einer ERLAUBNISS der Person, ansonsten mache ich mich Strafbar, Ein gesetz das dieses in online Rollenspielen regelt ist mir nicht bekannt.

ABER: Sollte dieser Fall eintreten, wird genau wie im strafrechtlichen Verfahren ohne Erlaubniss des "aufgenommenen" der Nutzen bzw die Aufklährungskraft gegen das Recht des "Aufgenommenen" abgewogen und dann vor dem Gericht entschieden.

 

Das heisst, auch wenn Person A, Person B dabei "widerrechtlich" filmt wie Person B eine Straftat begeht, und rein theoretisch der Videobeweis nicht zulässig wäre, wird der entstandene Schaden durch Person B, gegen die widerrechtliche Aufnahme von Person A abgewogen. Sollte dieser Schaden hoch genug sein, wird das Video als beweis zugelassen.

 

Das Forum platzt gerade zu aus den Nähten vor Unmut und Frust aufgrund eurer Handlungsweisen, und das einzige auf das man sich verlassen kann wenn sich einer von euch meldet, ist das irgend ein Thread geschlossen wird, personen verstummen und sollte man den unwarscheinlichen Fall haben, das sich alle Leute zumindest halbwegs an die Foren regeln halten und es also kein Grund gibt den Thread als ganzes zu schliessen/löschen/verschieben ... werden halt mal die Videos entfernt ....

Link to comment
Share on other sites

es ist echt dermaßen traurig, wie wenig Ahnung manche Menschen haben und trotzdem sinnfreie Behauptungen über ein gewisses Thema aufstellen...

Quote

Wann passiert hier eigentlich mal was ??

nach unzähligen Berserker Bots haben wir nun dauerhaft unverwundbare/unsichtbare Beschwörer die Sonnenblume spamen. 

Das ist echt nicht mehr erträglich. Wie kann es denn sein das ein 4 Jahre altes Spiel, ein MMO noch dazu, solche Cheater hat die man sonst nur in Egoshootern trifft. 

Noch nie habe ich sowas gesehen das Leute mit Hex-Editoren so ein leichtes spiel haben oder was auch immer Sie benutzen.

Einige benutzen Scripts wo man plötzlich Fähigkeiten nicht mehr verwenden kann die nicht mal blockierbar sind, von keiner Klasse. 

Andere haben scheinbar weniger bis überhaupt keine Abklingzeit wo Sie Fähigkeiten 5x in 10 Sek. verwenden die eigentlich 45 Sek. Abklingzeit haben (Ja ich weiß das es Fähigkeiten gibt die Abklingzeit reduzieren oder zurücksetzen).

Als nächstes DDOS Attacken in der Arena wo man plötzlich von 121 fps auf 8-10 fps dropt und das solange bleibt bis man das Spiel neustartet oder aber das eigene gesamte Tag Team plötzlich aus dem Spiel gleichzeitig gekickt wird während die Gegner gewinnen und man selbst 50 Ranking verliert. 

Dann kann man nicht mal Leute reporten da in der Arena nichts anklickbar ist, ausser er schreibt nachher im Chat und selbst dann kann ich Ihn nur als Bot oder Spamer melde

n. Das ist einfach ein Witz bei der Masse die im Spiel nicht legit spielt, könnt Ihr echt nicht erwarten das man jedesmal ein Ticket öffnet einen screenshot hochlädt mit Uhrzeit und Name und am besten noch Realm den man ja nicht mal sieht in der Arena um dann eine Bot Nachricht zu erhalten. 

Wie zum Teufel kann man da noch Events starten und von Esport reden das ist eine Schande mal ernsthaft.

Wer denkt sich bei euch solch ein System aus?

Noch freundlicher könnt Ihr es ja kaum noch gestallten für diese Bots oder Cheater.

Wenn man schon zu unfähig ist ein vernünftiges Anti-Cheat-Tool zu verwenden (das keine 20 Jahre alt ist) könnte man wenigstens am grundlegenden System bzw. Reward etwas ändern, aber Monate lang einfach nur zu warten bis kein Spieler mehr vorhanden ist macht jetzt auch kein Sinn.

  • Es ist bereits etwas passiert: die Anzahl der Berserker-Bots in der Arena hat merklich nachgelassen. JA, es gibt die Exploit-Sms, allerdings in deutlich weniger großem Maßstab. Ich persönlich! denke nicht, dass dies Bots sind, oder wenn doch nur "Test-Bots", die Zahl ist einfach zu gering.
  • Cheater trifft man überall, in nahezu jedem Game. Da sich die EU-Version von BnS deutlich von der Korea/JP-Version unterscheidet ist auch der Code in einigen Teilen anders, was evtl. neue Schwachstellen öffnet etc.
  • Man kann per Script keine Fähigkeiten des Gegner deaktivieren, das ist schwachsinniges Gelaber. Es gibt Klassen die eine Vielzahl an Gegnerskills ganz legitim verhindern können.
  • Das mit der Abklingzeit ist richtig: soweit ich bisher mitbekommen habe basiert auch der SM-Exploit auf diesem Prinzip. Der Char spammt quasi nur 3 Skills, u.a. Sunflower und den DEF-Skill was ihn perma unsichtbar macht.
  • FPS-Drops basieren NICHT auf DDOS-Attacken... Diese verursachen Lags durch extreme Pingspikes, einfach da die VERBINDUNG zu den Server vollgespammt wird und demnach die eigentlichen Spielerdaten sehr lange brauchen um durch zu kommen (gaaanz grob runtergebrochen). Bitte informieren, bevor man hier solchen Quatsch erzählt, sonst entstehen nur wieder Gerüchte.
  • Falls man den Namen des Gegners sieht: später ingame /w "Charname". Dies bewirkt, dass er quasi angeflüstert wird und der Name im Chat auftaucht. Ich stimme jedoch zu, dieses System ist sehr ausbaufähig.
  • Der Esport basiert eher weniger auf dem Lowranking in dem sich eigentlich alle Bots aufhalten. Bis auf die zwei SM-Exploiter hab ich in 1900+ eigentlich nur Macro-User gesehen (#KFM), diese sind auf Wettkämpfen nicht erlaubt.
  • Gameguard ist tatsächlich veraltet.

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen..

 

Irgendwas haben die mit dem PvP gemacht und irgendwer hat mal wieder neue "Hacks" erfunden.

 

Ich dachte heute um 22 Uhr so.. ahja zockst mal schnell auf Gold und holst Dir deine Mandarinen (Seelensteine) ab.. n' schei*** wurde daraus.

ICH HABE ÜBER 2 1/2h dieses KACK! PvP gezockt und ich kam nie weiter als 1550 Punkte! Erst traff ich gegen irgendwelche Beschwörer Bots die ich zum Glück in 4sekunden gelegt habe, aber dann hab ich UNGELOGEN! nur Nachtklingen abbekommen.. wie kann das sein das ich 15 Nachtklingen HINTEREINANDER! als Gegner bekomme?

Darunter war auch ein Hacker, ich war Full Life als Bersi und er hatte noch so ca. 10% HP und dann plötzlich Stunt der mich, schmeißz mich in die Luft und macht da seine Skills und das 7 mal HINTEREINANDER HALLO???? ich konnte mich ca. 25 sekunden nicht Bewegen und dauernd macht der seine Imba Skills... in der Vorrunde hatt er das nicht gemacht.. meine Fresse also irgendwas stimmt da seit dem letzten Wartungsarbeiten nicht.. vorher war ich Problemlos auf 1873 Points und jetzt nichtmal über 1550 wie kann das sein man (als ob ich über die nacht 300 Punkte schlechter wert, ja ne' is klar)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...