Saiyajin

Members
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Saiyajin

  1. Heyo Leute, welches Bagua sollte man für Verließe, SOLO-PvE, PvP oder Gruppen-PvE/PvE verwenden? es gibt da ja z.b. das Labyrint Bagua, das Duell Bagua, das Yeti Bagua.. und sollte man die "mischen" oder liebe komplett in einer Sammlung anlegen. Ic hab schon viele high end Spieler gesehen, die die Baguas gemischt haben.. hoffe Ihr könnt mich aufklären, danke :) Gruß, Saya
  2. Heyo Leute, da ich gerade Lv. 50 HM 6 erreicht habe, wollt ich mal mein PvE Skillung aufpeppen, besonderst jetzt für und gegen Verließe / Bosse. Hat jemand eine gute Skillung für mich parad? :) Gruß, Squall
  3. Moin Moin ein Bekannter von mir möchte gerne auf einem anderen Server anfangen und wollte Fragen ob es möglich ist, ihm über Post etwas Startguthaben zuzuschicken? oder kann man sogar Serverübergreifend Handeln ?
  4. Heyo Monkey, danke für die schnele Antwort! Ok schade das es per Post nicht geht, leider kann ich das auch gerade nicht testen.. welche Server sind den mit welchen Verknüpft? Hmm wäre echt nice wenn das mal jemand ausprobieren könnte :)
  5. Heyo Leute, ich dachte die gelben Truhen kann man bis zum 03.08 farmen.. jetzt sind die Weg und mir fehlen genau 6 Tickets bis zum 6-eckigen Stein!! Was ist denn da wieder passiert..
  6. Gelbe Truhen weg???!

    Verdammter mist... hätten die auch mal besser beschreiben können.. zum glück spiel ich das eh kaum noch danke für die antwort
  7. Warum kann man 10 Tickets umsonst holen, aber pro Tag maximal nur 5 Kisten bekommen.. wo ist da der Sinn oder kann man die gelben Kisten noch irgendwie anderster bekommen?
  8. Heyo Leute, ich hätt grad mal 2 Fragen. Zum einen die Abkürzungen wie SL, SUM, WL, FM usw usw. ich kann die nie einem Charakter zuordnen Zum anderen dieser Event-Händler vom 01-21.06. Wie viel kosten den da die Gegenstände so ? ich hab ihn leider noch nie getroffen.. Danke und Gruß, Saya
  9. Heyo Leute, ich hab bei mir noch eine alte Liste mit den Endbaguas rumfliegen, aber da ja jetzt neue Dungeons dazu gekommen sind und dazu kommen werden, wollt ich mal Nachfragen ob es irgendwo schon eine aktuellere Liste gibt? Gruß, Saya
  10. Joar thx^^ auch wenn ich ein Englischnoob bin, check ich da so langsam durch. Aber was ist den das Twisted Bagua, Sparring Bagua, Hell bagua und Challanger Bagua auf deutsch? Ist das Twisted Bagua noch nicht vollständig bei uns errschienen? o.ô PS: weiß jemand, wie man sich das Dokument auch als Datei auf den PC abspeichern kann?^^
  11. Heyo Odrakis, danke für die Ausführliche Info! :) Der Yeti ist meines Wissens leider nicht dabei. Gruß, Saya
  12. aso ok :D wo genau taucht der dann auf, direk da wo man den Boss gekillt hat oder
  13. Hey ok dann weiß ich Bescheid danke! kann man dann immer nur 1 Stachel kaufen, oder soviele wie man möchte??
  14. Heyo :) ah danke für die Links! puh da muss ich erstmal durchblicken.. ich hab bissher immer auf: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1j-kQ1GJS281vH_Bc4ANA-_98_Kr3kZKAvFAGnRZZdCg/htmlview?usp=sharing&sle=true geschaut, finde das da sehr übersichtlich, aber ist leider nicht mehr aktuell :/ oder gibt es die liste noch in aktuellerer version??
  15. Hi, danke für die Antwort. Ich bin kein Freund vom Englischen deswegen sagt mir das nicht viel^^ Suumooner ist das ding mit der Katze oder? gibt es noch weitere Abkürzungen die man wissen sollte? Wie viel kostet den genau ein Seelenstein oder ein Gefrorener dicker Stachel?
  16. Heyo Leute, am 22. Juni werden ja die nicht benutzten Gegenstände in "Gold" umgewandelt. Frage ist nur in wie viel Gold ? Ich hab z.B. noch 126 Höhlenpilze, wenn einer davon = 1 Gold ist warte ich natürlich, ansonsten würd ich mir weitere Nary-Tafel holen. Weiß jemand wie viel man bekommt?
  17. Heyo Leute, ich wollt mal Nachfragen ob es irgendwo gut beschrieben Guides auf deutsch gibt zu den Verschiedenen Bossgegner wie z.B. dem Yeti in der Schneesturzhöhle, ode Asura und deren Vorbosse usw. Hab bis jetzt leider noch nicht wirklich was gescheites gefunden.. Gruß, Saya
  18. PvE Skillung für Verließe und Bosse

    UPDATE: bin jetzt lv 50 hml 7 aber hab bis jetzt noch keine skillung gefunden :/
  19. Heyo Leute :) derzeit ist ja das 50% XP-Event und hab dazu noch Premium und einige EXP-Süppchen :) (extra aufgehoben für sowas^^) die möch ich nun gern alle verbraten bis zum 11.05 und wollte Fragen wo ich am besten Level sollte damit ich die EXP-Suppen auch ordentlich nutzen kann. Ich bin Lv. 50 HM4. Zählen die 100% bzw. 50% Suppen auch auf die Daily Quests oder nur auf getötete Gegner? Ich danke schonmal für Eure Antworten!! =) Gruß, Squall
  20. EXP-Suppen und Event

    Ok dann weiß ich Bescheid, vielen Dank! :)
  21. Heyo Leute, man kann sich ja für 80 Artefakte, 3 Ehrenornamente und 1 Seelengebundenerstein? dieses Mondwassergeist Seele mit 10 AP holen. Bei einigen spielern habe ich jedoch auch eine "Hongmoon-Energie auf Stufe 1" gesehen. Bevor ich mir jetzt die Mühe mache und viel Gold für den Mondwassergeist ausgebe, frage ich mich, wo ich dieses Hongmoon-Energie herbekomme, weil die gibt ja 15 AP Oder gibt es zufäligerweise irgendwo noch eine bessere Seelen? Gruß, Saya
  22. Akt 4) Kapitel 33, Ende?!

    Es ist ja schon eine Weile her, aber wurd schon was bekannt gegeben das die Quets weitergehen? Hänge ach grad beim 33 Kapitel fest..
  23. Makros Verboten

    ich denke keiner^^ ich meinte damit eigentlich nur, dass man so ein System leicht umgehen kann, wenn man die Zeitverzögerung zwischen den Tastendrucks ändert, es muss ja nur ein paar MS sein ;)
  24. Frage zu den Seelen

    Hallo Roya, vielen Dank für schnelle Rückmeldung :) dann lohnt es sich ja viel mehr, wenn man direkt sich die Hongmoon Energie 1 zusammenbastelt oder? sie kostet im schnitt nur 72 Gold und bei dem anderen muss man erstmal das Material sammeln um überhaupt sich die Energie zu holen und dann noch die 120gold Upgradkosten.. oder gibt es ein Harken bei der Zusammenbastelvariante?
  25. Makros Verboten

    Ok dann will ich mal der erste sein... ALLSSOOO!! nein spaß xD da geb ich Dir Recht, so kann man die "Makronutzer" herausfinden, aber die die Makroprogramme von heute sind meist schon so intelligent das man sogar zwischen den Tastendruck die Zeit ändern kann.. z.B. LMT 024ms RMT 034ms LMT 123ms RMT 052ms... usw und diese Zahlen kann man ändern. So wäre es wieder sehr schwer die Makronutzer zu finden.