Jump to content

Seelensteineben Bug oder nicht


Recommended Posts

27 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

nein, das ist kein Bug. Der Spieler nutzt hier die Unachtsamkeit anderer.

Ist kein Bug, da stimme ich Dir zu. Aber ein Witz. Vorallem da Assas da alles absammeln ohne Probleme. Sei es die " Coelin / Karmin- Informationen Quest" , die Meteoriten (auch wenn mir gesagt wurde, dass Unsichtbarkeit eigentlich aufghoben wird da der Stein, ja DMG verursacht) und die Gefallenen.

 

Überlege mir schon ob ich meinen Twink nicht ebend fix auf 50 ziehe und etwas equipe damit ich da Seelensteine im Stealth farmen kann bis mir schlecht wird. BM war wohl echt die falsche Wahl, der Block is nice aber wenn ich mir anschaue wie easy Assas alles skippen bzw. absammeln und Sums, dank der Katze überall durchmarschieren xD

 

Im Alten Gebiet waren es DestroBots, im neuen sind Assa die Nervensägen.

(jaja mimimi)

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

nein, das ist kein Bug. Der Spieler nutzt hier die Unachtsamkeit anderer.

Jetzt hab ich mich extra deswegen das erste mal eingeloggt ^^ So etwas als Unaufmerksamkeit anderer auszulegen finde ich schon sehr grenzwertig, und das sage ich jetzt nicht nur weil der Assa aus dem Stealth raus feuert. Das Hauptproblem ist dass euer Spiel bei 15++ Spielern zum Lagfest 2016 wird und die Leute zwingendermaßen strg+f machen müssen um überhaupt noch Fähigkeiten nutzen zu könnnen. Den Gegnerspieler sieht man in dem Moment hat schon so fast nimmer, nurnoch ganz stark gefaded den Namen, und nen Spieler im Stealth schon gar nicht. Bei den harten AoEs den eure Feldbosse da verteilen ist man meist ja auch nich überrascht wenn man mal 20-30k Schaden in 2 sekunden nimmt ;) 

 

Ich springe hier mal auf den Faildesign Zug auf. 

Link to comment
Share on other sites

Naja "MIMIMIMI" Spielt mal Crysis mit Tarnmodi im Multiplayer. Und Beschwert euch da auch wegen Bug...  Wenn ihr mehr diese Kisten Bewachen würdet dann gäbe es dieses auch weniger. Also Augen auf halten. Und weniger meckern. "Das sind FERTIGKEITEN" eines Assassins der darf diese wohl nutzen. Seine Waffe (Dolch)  ist auch dann getarn.
Immer diese Spielverderber. Genau wie das Mimim Blendgranate sei unfair.  "DAS IST EIN SCHLACHFELD" und kein Ponyhof. Wer da pennt und nicht aufpasst "Pech" Dann stirbt er halt in dem Krieg. Im wahren leben, würde auch keiner rum mimimin wenn sein Feind seine Fertigkeiten nutzen tut. Wenn es sowas geben würde.. 

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

nein, das ist kein Bug. Der Spieler nutzt hier die Unachtsamkeit anderer.

Bronn ich weiß ja nicht ob du das Spiel selbst ab und an mal spielst aber das PvP gebiet ist mit der eher weniger sozialen community hier in EU und den total übertriebenen waffen einfach nur gelinde gesagt behindert.

 

Entweder du farmst dort wie ein Bot die Bosse ab und fertig ... ja sehr spaßig. ... Oder eine Fraktion kommt dort mit 3 oder 4 Leuten an während die andere mit 30-40 Leuten das Mining betreibt schnappt sich MGs und rapet einfach mal die komplette Gruppe weg. Das hat nichts mehr mit PvP zu tun das ist einfach nur behindert und gemeingefährlich für sämtliche Hardware innerhalb einer armlänge entfernung. 

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Bronn said:

Hallo,

 

nein, das ist kein Bug. Der Spieler nutzt hier die Unachtsamkeit anderer.

Siehe Bugfix, Sorry liebe(r) Bronn aber ich glaube das ging jetzt ein wenig daneben mit der Aussage^^

8 hours ago, Kusumiii said:

Naja "MIMIMIMI" Spielt mal Crysis mit Tarnmodi im Multiplayer. Und Beschwert euch da auch wegen Bug...  Wenn ihr mehr diese Kisten Bewachen würdet dann gäbe es dieses auch weniger. Also Augen auf halten. Und weniger meckern. "Das sind FERTIGKEITEN" eines Assassins der darf diese wohl nutzen. Seine Waffe (Dolch)  ist auch dann getarn.
Immer diese Spielverderber. Genau wie das Mimim Blendgranate sei unfair.  "DAS IST EIN SCHLACHFELD" und kein Ponyhof. Wer da pennt und nicht aufpasst "Pech" Dann stirbt er halt in dem Krieg. Im wahren leben, würde auch keiner rum mimimin wenn sein Feind seine Fertigkeiten nutzen tut. Wenn es sowas geben würde.. 

Quote

Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen Spieler in der Seelensteinebene Waffen verwenden konnten, während sie in Tarnung waren.

Mehr muss dazu einfach nicht gesagt werden, der BUGfix sagt eigentlich alles dazu^^

 

Quelle:

 

Link to comment
Share on other sites

Da sieht man halt auch einfach mal wieder das die Communitymanager von Ncsoft keine Ahnung haben was sie von sich geben. Eine Hand weiss nicht was die andere tut. Das sieht man auch immer segr gut bei den beiden Pfeifen aus dem Stream.

 

Davon ab sind die Soulstoneplains bei uns eh ein Witz. Statt sich darauf zu einigen das jeder Fraktion ein Channel zugestanden wird damit jeder dazu kommt die ohnehin schon nervigen Daylies machen zu können, schaut man bei uns nur wie man sich gegenseitig am besten Schaden kann. Das wird irgendwann so enden das keine Fraktion mehr dazu kommt ihre daylies abzuschliessen und keinet mehr die daylies macht. Aber hauptsache irgendwer kommt dann wieder mit dem totschläger argument "aber das ist doch open world pvp". So wie der Käse aufgebaut ist, hat das nicht viel mit pvp zu tun, weil man vergessen kann irgendeine quest zu beenden sobald man moch mit der anderen fraktion zu tun hat. Aber das ist halt die westliche mentalität. Man schadet sich lieber gegenseitig statt dafür zu sorgen das jeder voran kommt.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Ionasal said:

Aber hauptsache irgendwer kommt dann wieder mit dem totschläger argument "aber das ist doch open world pvp". So wie der Käse aufgebaut ist, hat das nicht viel mit pvp zu tun, weil man vergessen kann irgendeine quest zu beenden sobald man moch mit der anderen fraktion zu tun hat. Aber das ist halt die westliche mentalität. Man schadet sich lieber gegenseitig statt dafür zu sorgen das jeder voran kommt.

Dein Argument ist also das man ein Spiel Kernelement ignorieren sollte und die einfache Route gehen sollte, anstatt dem Spieldesign zu folgen und Erfolgsmomente zu haben?

Link to comment
Share on other sites

Nur noch am lachen, mehr kann ich schon garnicht mehr :D

"Das ist kein Fehler/Bug, sondern EURE Unachtsamkeit"

17 hours ago, Sempra said:

Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen Spieler in der Seelensteinebene Waffen verwenden konnten, während sie in Tarnung waren.

That just totally made my day, rly :'D

 

@Kusumiii Ja, mag sein dass es der Stealth eine Fähigkeit vom Sin ist, die darf er auch nutzen, keine Frage, und ja, auch seine Waffe, der Dolch, wird dabei unsichtbar, ABER mit seiner normalen Waffe und seinem normalen Skill Setup kann er NICHT mal eben via Klick 20 Leute treffen und damit enormen schaden machen, wi es eindrucksvoll im Vid gezeigt wird.

Aber vermutlich gehörst du zu genau denen, die das den ganzen Tag gemacht haben, um anderen auf die Nerven zu gehen (denn nen anderen Sinn hat das nicht, da es keine PVP Kill Daily gibt und durch den normalen Raid/Mining kommt man mehr als schnell genug an Prestige) und bist jetzt traurig, weil das nicht mehr geht :c

 

Achja ich spiele WL, ich möchte einen Skill wo nur meine Klasse aufgrund der Pakt-Geschichte für sich so einen dicken Beschützermob (die Löwen mit den Super Aoes) befehligen und den in Gegnergruppen laufen lassen kann c:

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi,

 

entschuldigt, als ich das Video angeschaut habe, ist mir nicht aufgefallen, dass der Nutzer nach Ausführung der Waffe noch getarnt war. Meine Aussage basierte auf der Annahme, dass er enttarnt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...