Jump to content

Silberfrostgifpel 23.3


MeRt1337

Recommended Posts

hochqualifizierte aussagen wieder hier :D

kaum vorzustellen, dass selbst mit zusammenspiel das ganze kaum machbar ist - als wenn dann nur einer in der gruppe/gilde die ganzen upgradematerialien bräuchte. mittlerweile sind wir schon an dem punkt, an dem ich wieder zweifle ob man mit currency exchange eben nicht doch entgegen der eigenen behauptungen indirektes pay to win eingeführt hat. klar redet man sich leicht, wenn man beispielsweise mit coins um sich werfen und die ganzen materialien dann einfach kaufen kann. wer dabei aber behauptet es sei sooo einfach soooo schnell an soooo viel gold zu kommen, der scheint mir persönlich eher realitätsfremd. hierbei spielt nämlich neben dem zeitfaktor weiterhin auch noch der zufallsfaktor eine große rolle, denn die dailies mit einem char reichen mit nichten für diesen aus (eine stufe waffenupgrade kostet mehr als man mit den dailies an einem abend erspielt, da darf man dann weder (berufs)materialien noch transformation- oder soulstones o.ä. kaufen müssen. aber natürlich sind alle spieler die hier nicht wissen, wie sie all das in so kurzer zeit bewerkstelligen sollen vermutlich einfach unfähig...

 

den warlock gibt es sogar noch nicht mal einen monat es sind am mittwoch genau die drei wochen in denen auch das event läuft, auf welches sich viele konzentriert haben um nun das riesen "älabätsch" zu bekommen.

 

wir hatten uns auch darauf eingestellt noch wenigstens 2 wochen zeit zu haben, vorallem nachdem keinerlei ankündigungen kamen bis quasi heute und das nicht einmal offiziell auf der spieleeigenen seite sondern von spielern. in 2 wochen wollten wir wohl zusammenhelfen, damit jeder wenigstens seine waffe eben noch aufwerten kann. leider reicht diese zusammenarbeit nun gerademal noch für einen von uns und ist trotzdem auch noch mit ein haufen goldaufwand verbunden.

 

gibt es irgendwo eine übersicht wieviel zeit bereits gespielt wurde? würde mich tatsächlich einmal interessieren, wieviel zeit invenstiert wurde von denen, die bereits vollständig aufgewertet haben aber kein gold geschenkt bekommen oder gekauft haben o.O

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Leute die rumheulen wegen den Waffen...

 

Wahr. Ruchlose => Erwa. Sirene ODER Eidbrecher

Wahr. Sirene => Erwa. Pirat ODER Wahr. Eidbrecher

Wahr. Pirat => Wahr. Brise

 

Und NEIN man hat KEIN Nachtteil, wenn die Waffe noch nicht Pirat ist... Jeez!! Macht euch mal darüber kein Kopf. Die Kosten von Ruchlose auf Pirat müssten meines Wissens nach eh extrem generft werden.

 

Gruss Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Sehr schön geschrieben nana ;) Ich sag dir ich hab 4 45er chars mit den ich jeden tag die daylis mache. Ich geben 0 € für Coints aus höchstens für Premium. Ich hab 3 von 4 chars HM lvl 5 und mach die Ramme Hafen 24er die 4 Blauen innis Porah und Ramme 6er inni Neben bei noch Craften und Herstellen und die waffen die ich aus den daylis raus bekommen VK. Aber ich Habe es ums Verrecken nicht hin bekommen einen char die waffe weiter zu bekommen als Erwacht. Meine nachtklinge und mein FM haben beides nur Erwacht sirene . Mehr ist ohne zu Cashen oder Gold zu kaufen kaum wie garnicht Möglich. Ich Erwähne auch noch das man nicht von Heute auf Morgen HM lvl 5 mit 3 Chars wird. Das Gold was man durch die Quest bekommt haste schneller wieder draussen wie drinnen. Dann noch die Fast 30 g Upp gebür Wie soll man das Bewerkstelligen. ? 

 

Ich finde es Übels Un vorbereitet uns so Fix Content hin zu Klatschen wobei der letzte Mushin Patch und der WL gerade mal 3 Wochen da ist. Und wie du schön erwähnt hast haben sich fast alle sich auf das lvl Event Konzentriert und jetzt steht man da wie Ochse vorm berg hier zack bum bäm neuer Content Schaut wie ihr zu recht kommt. GZ NCsoft. Ist für mich grund Bns Direkt wieder an die Wand zu Nageln und wieder zu meinem Anderen MMo zu gehen. Willkommen Pay to Win <3 

Link to comment
Share on other sites

Da separate Threads überflüssig wären:

 

Gibt es irgendwo (Fanpages?) bereits genauere Infos zu den Inhalten die uns mit Silverfrost erwarten? Wird es z.B. einen neuen Worldboss geben, wie aktuell der Wyrm? Was für neue Soulshields gibt es? Wird es etwas besseres als die 10 AP Soul geben?

 

Grüß'chen

Link to comment
Share on other sites

Der unterschied von Will und Tatsächlich umsetzen sind 2 Unterschiedliche dinge. Und wie jeder weiß oder wissen sollte bei MMOs Nehmen sich Publisher nicht  so mit der aussagen. Bzw lassen sie sich nicht in die Karten schauen, und Kündigen es in der Regel Rechtzeitig an. Wie dem auch sei, Werden sich einige noch umsehen und Letztendlich landen wir eh alle gemeinsam da wo wir jetzt auch sind. Mit lvl 50 auf der suche nar einer Party für die täglichen Daly scheß um mit 4 Chars auf HM lvl 10 zu kommen. Und BtW haben wir dann die meisten auch die selben Waffen xD der ein oder andere schon seine Legendary aber im Endeffekt Treffen wir uns eh wieder auf 50 mit den Selben gear ;) 

 

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Desperacia said:

Klar, welche die den ganzen Tag zocken langweilen sich aktuell. Aber jeder normale Spieler mit normalen Fortschritt kommt da nicht hinterher und wird sein Gear noch nicht auf max haben.

Ich spiele aktiv jeden Tag ab etwa späten Nachmittag und habe aktiv mein Gear geplusst, aber habe bisher weder die Waffe auf Max und Schmuck auch nicht.

 

Ich bin selber am arbeiten und habe es geschafft alles auf max zu bekommen spiele aber auch seit Anfang und nur mit einem Char! Habe von Anfang an das mit dem Berufen/Crafting durch gezogen 1x auftrag am tag starten sachen z.b mondwasser steine verkaufen davon neue seelensteine kaufen usw und dazu Tränen gefarmt und halt alles mögliche was ich in der Zeit die ich zum Zocken hatte meist so 4-5 h gemacht.

7 hours ago, whutdigga said:

jau gallix, damit sind aber auch nur die gemeint, die aus welchen gründen auch immer, den ganzen tag zuhause rumgammeln und nichts anderes tun als zu zocken.

der otto normal spieler hat ggf. noch kein full gear & vielleicht sogar nichtmal Hongmoon-Level 5 (auf mich trifft beides zu, habe beides noch nicht).

 

das nun neuer Content kommt, schadet mal wieder dem balance... aber naja, gibt immer einen "suchti" der gegen die normalspieler spricht :)

Die Frage ist was ist für dich suchti und was normal Spieler?

7 hours ago, nanatsuya said:

man sollte wohl auf "true pirate" uppen um sich manche stufen zu "sparen" (sollte wahrhaftige im deutschen sein)

 

diese ich klatsch alle infos mal eben auf twitter raus politik finde ich gelinde gesagt ziemlich daneben. manchmal frage ich mich weshalb betreiber überhaupt eigene seiten haben, wenn ich twitter oder facebook scannen muss um neuigkeiten zu erfahren, denn der eigenen "news" seite oder foren....

 

alle die, die sich jetzt "gelangweilt haben und nur gold angesammelt haben", werden dies ziemlich sicher spätestens 2 tage nach dem patch ebenso wieder tun. diese ansichten werde ich allerdings wohl auch nie nachvollziehen können, warum man sich erst "reinstresst" um sich dann bei einem zeitvertreib zu langweilen o.O

 

zwei tage vorher kommt irgendwie wieder einem schag mit dem knüppel gleich, hat man doch versucht in der zwischenzeit wenigstens einen char auf 45 zu bringen um das "event-outfit" zu bekommen und daher die dailies etwas schleifen lassen, was zeitgleich einiges weniger an gold, vorallem aber soulstones bedeuted die zum upgraden zwingend nötig sind.  dazu muss man sagen, dass wir wirklich nicht "soooo wenig" spielen und dennoch probleme haben ohne goldkauf nachzukommen (für mich keine option) - ein schelm wer böses dabei denkt :o

 

*edit : dickes danke an den hinweis an dieser stelle. vermutlich hätte ich es sonst wirklich verpennt und habe so wenigstens noch die chance gegebenfalls wenigstens die waffe noch zu upgraden :s

Naja ich denke selbst die Hardcore 24/7 suchten werden mehr als 2 Tage brauchen um 50+10 zu werden Vorallem die hm lvl ziehen sich wohl aber man wird es sehen. 

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab schon ab 45 bis ich HM lvl 5 hatte über ne woche gebraucht. Aber ich muss dazu sagen ich hab noch 3 andere chars neben bei hoch ge-twinkt, und nur die beiden 24er daylis+ die 6 6mann innis und die ein oder andere Ausen Dayli :D es wird sich zeigen ^^ wie schnell es geht. Aber wenn man genug geld in den shop ballert wirds wohl recht schnell gehen :D 

Link to comment
Share on other sites

Also allein Marketingtechnisch ist die Vorgehensweise von NCSoft absolut unprofessionell und geschäftspolitisch hätte da eindeutig mehr herausgeholt werden können in Bezug auf Kundenneugewinnung etc. Dieser Patch ist ja nicht irgendein Hotfix, andere Publisher machen da ein halbes Jahr lang Trara bei Updates solcher Größenordnung. Entweder die sind bei NCSoft unfähig in der Marketingabteilung oder sie sind unfähig :D Wie dem auch sei, hätte meiner Meinung nach ruhig noch ein paar Wochen ohne Update weiterlaufen können 

Link to comment
Share on other sites

Hab bis Patch meinen 8. Char auf 45 gezogen. Mit Main hab ich Daylies gemacht jeden Tag & trotzdem ist mein Gear beim Main nicht fertig. Ich mach mir da keinen Stress, es ist und bleibt nur ein Spiel das Spass machen soll. Jeder von uns schafft es ins endgame zukommen & max. Gear zuhaben egal wielang es dauert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe am 16 März diese Mail von NCSoft bekommen ....

 

Your path to vengeance continues with the first major expansion to Blade & Soul with new quests, dungeons, and a level cap increase!

Explore the Silverfrost Mountains expansion and face new challenges:
  • Continue your personal story into Act IV
  • More new challenging progression & end-game dungeons
  • Character level cap raised to 50 and Hongmoon Level cap raised to 10
  • World PvP area called Soulstone Plains
  • Clan Level increase, unlocking new Clan crafting recipes
  • New Weapon upgrade path
Over the next few weeks we’ll be talking in-depth about each of these content pieces, but visit our website now to see what’s in store for you.

 

 

Man beachte den letzten Satz. Dieser Impliziert, das wie in jedem anderen MMO Stück für Stück, Häppchen für Häppchen neue Infos gestreut werden und es DANACH released wird. Ausserdem heisst bei mir FEW Feeks/einige Wochen immernoch MINDESTENS 2 oder mehr Wochen.

Ich hab nur einen Char, und duch meinen 1Wochen Bann von 3,5Wochen spielzeit keine Lust gehabt, echtgeld fürs Freischalten der Post zu invenstieren .... Ich hab meine wahrhafte Sirene Gestern von 5 auf 6 Durchbrochen und hatte wenigstens gehofft sie auf erwachte Pirat zu bekommen .... ganz zu schweigen davon das der ganze Schmuck noch immer auf infernal rumdümpelt, weil man nicht mehr mit einem Char in der kurzen zeit rausholen kann ... und jetzt das...

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, Misakazu said:

Sehr schön geschrieben nana ;) Ich sag dir ich hab 4 45er chars mit den ich jeden tag die daylis mache. Ich geben 0 € für Coints aus höchstens für Premium. Ich hab 3 von 4 chars HM lvl 5 und mach die Ramme Hafen 24er die 4 Blauen innis Porah und Ramme 6er inni Neben bei noch Craften und Herstellen und die waffen die ich aus den daylis raus bekommen VK. Aber ich Habe es ums Verrecken nicht hin bekommen einen char die waffe weiter zu bekommen als Erwacht. Meine nachtklinge und mein FM haben beides nur Erwacht sirene . Mehr ist ohne zu Cashen oder Gold zu kaufen kaum wie garnicht Möglich. Ich Erwähne auch noch das man nicht von Heute auf Morgen HM lvl 5 mit 3 Chars wird. Das Gold was man durch die Quest bekommt haste schneller wieder draussen wie drinnen. Dann noch die Fast 30 g Upp gebür Wie soll man das Bewerkstelligen. ? 

 

Ich finde es Übels Un vorbereitet uns so Fix Content hin zu Klatschen wobei der letzte Mushin Patch und der WL gerade mal 3 Wochen da ist. Und wie du schön erwähnt hast haben sich fast alle sich auf das lvl Event Konzentriert und jetzt steht man da wie Ochse vorm berg hier zack bum bäm neuer Content Schaut wie ihr zu recht kommt. GZ NCsoft. Ist für mich grund Bns Direkt wieder an die Wand zu Nageln und wieder zu meinem Anderen MMo zu gehen. Willkommen Pay to Win <3 

Selten so einen Blödsinn gelesen :D :D

Du hast vier Charaktere auf den Maximallevel mit Sirenen-Waffe und behauptest max. Equip ist nur mit Echtgeld-Einsatz möglich? Vielleicht wenn man so wie du gleich alle Klassen voll ausstatten will, mit dem Zeit-/Geldeinsatz hättest du mindestens eine Klasse voll ausrüsten können, wenn nicht zwei.

 

Allgemein verstehe ich die Aufregung nicht. Es wurde bereits vor Release immer betont, dass man möglichst schnell auf den Korea-Stand kommen will, da müssen die Updates halt in einer bestimmten Frequenz geliefert werden. Für mich persönlich ist der Zeitpunkt bspw. perfekt, ich langweile mich mittlerweile mit meinem Maincharakter und habe noch eine Woche Semesterferien.

 

Die spontane kurzfristige Ankündigung empfinde ich daher als positive Überraschung, gerechnet habe ich damit null. Trotzdem sehr ungewöhnlich und mMn. auch ursprünglich nicht so geplant, irgendjemand hat da wohl Druck gemacht. Bei der Ankündigung hieß es noch, im Laufe der nächsten Wochen sollen die Inhalte näher vorgestellt werden. Auch im Livestream wurde kein Datum genannt und nur wenig gezeigt. Habe ihn nicht vollständig angeschaut, aber da hieß es es doch auch, soweit ich mich erinnere, dass man erstmal nur das eine Kostüm zeigen wolle, in späteren Streams dann mehr. Den ursprünglich Plan hat man wohl über den Haufen geworfen, den wahren Grund werden wir wohl nie erfahren.

Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich, wer sein gear nach fast 2 monaten noch ned fertig hat, der hat in diesem spiel definitiv was falsch gemacht.

 

goldquellen gibts mehr als genug ---> dailys, crafting, instanzen farmen

 

und das alles schafft man auch als arbeitender bürger, vorrausgesetzt man weiss was man tut :D

 

das der patch jetzt schon kommt, finde ich auch bissel früh, hätte so 1.te oder 2.te aprilwoche gerechnet. aber ich freue mich auf neuen content und das ncsoft zeitnah die patches überspielt.

Link to comment
Share on other sites

bzgl des patches, ging ich, und eventuell einige andere, davon aus, das dieser NACH dem Glücksrad kommt... nun kommt er 2 wochen vor ende des Glücksrads und das wird gerade mal 2 tage vorher angekündigt... -> fail

 

@xGallix mit "suchti" meine ich leute wie dich, (das ist in keiner weise negativ gemeint, denn wenn ich die zeit hätte, würde ich auch mehr spielen), die jeden tag 4 - 5 stunden zeit haben.

 

@Xzibit du bist auch ein Held :) Was heißt Falsch gemacht? Jeden Tag alle Dailies machen kostet alleine schon knappe  2 - 3 Stunden. Was ist, wenn der arbeitende Familienvater diese Zeit einfach nicht hat?

 

ich denke man merkt an dem großteil der Resonanz in diesem Threat, dass es für die meisten unangemessen ist, den Patch so früh zu bringen, und nur ein geringer teil, eben die "suchtis" sich darüber freuen.

 

mMn geht durch so einen überschnellen Patch der Spielspaß verloren. Denn einige hinken hinterher und werden noch weiter hinterherhinken (man könnte es fast mit unserer Gesellschaft vergleichen. Die Schere zwischen "Arm(nicht volles gear)" und "Reich(volles gear)" geht somit immer weiter auseinander. 

 

 

//edit: btw. anstatt eines verfrühten Contentupgrades, hätte es ein kleiner Balancing und Bugpatch auch gebracht, und wäre für die masse wahrscheinlich angenehmer und angebrachter^^

 

//edit2: Wie sieht es eigentlich mit den Leveln aus? ich bin 45 (HM 4 ½). Level ich jetzt erstmal die normalen Level weiter, oder muss ich erst das HM voll kriegen? also bis auf 5 um dann Lvl 46 .... erreichen zu können?

Link to comment
Share on other sites

das Stempelbrett wird mit dem Patch neu gemacht ;) Gibt wieder ein nettes Kostüm :D Daher gibt es jetz mehr Drehungen und schon nach 30 Minuten! 

 

Ich versteh das, bin auch noch nicht weit, aber es war von Anfang an klar, dass der Patch bald kommt und 2 Wochen mehr oder weniger macht auch nix.

Wir, die die eh kaum Zeit haben, werden immer ein bisschen hinterher sein. 

Ich bin eine ziemlich ehrgeizige Spielerin, aber wenn die Zeit nicht da ist, ist es halt so.

Aber für die, die schon "fertig" sind mit ihren Gear kann man doch gönnen, dass sie weiter machen können :) 

Noch dazu seh ich kein Nachteil für uns :) 

Also cool bleiben. Spiel genießen. UND cool bleiben XD  

 

An euch andere. Wenn ihr gerne nach 12 Stunden Schichtarbeit noch 3-4 Stunden zockt. Viel Spaß ;) Aber ich will mein Leben anderweitig genießen und mir nicht nachsagen lassen, dass ich nicht weiß wie man so ein Spiel richtig spielt ;)  und ich denke, dass es vielen auch so geht. Erst Recht wenn sie Familie haben.

Link to comment
Share on other sites

man hätte zumindest ne Woche vorher den patch für den morgigen mittwoch ankündigen können. der rest ist, mehr oder weniger, das problem jedes einzelnen selbst.

 

ich denke auch, dass eigentlich so ziemlich jeder, der seit anfang an spielt und zwischendurch nicht die klasse gewechselt hat oder groß getwinkt hat, seinen char auf max gear haben sollte. das diese leute sich dann über den neuen content freuen, damit sie wieder was zu tun haben, sollte demnach jeder nachvollziehen können. mit suchti hat das nix zu tun, finde ich. man hatte wirklich genug zeit.

 

für die leute, die sich wegen des events einen neuen char hochgespielt haben und damit auch den mainchar gewechselt haben (dazu zähle ich z.b.), kommt das update aber schon ein wenig zu früh. zumindest 1-2 wochen nach event ende wären da schon sinnvoll gewesen. was mich persönlich angeht, hätte ich meine waffe unter normalen umständen zwar auch kommendes wochenende fertig gehabt und mir ist klar, dass es viele gibt, die da um einiges schneller waren aber es gibt bestimmt um einiges mehr spieler, die eben noch nicht soweit sind. vielleicht hätten diese leute sich auch ein wenig mehr beeilt, wenn sie denn vorher gewusst hätten, wann das update kommt. auch ich hätte mir dann nicht soviel zeit gelassen.

 

wie schon erwähnt, versteh ich beide seiten. die, die seit wochen mit max gear rumdümpeln und sich langweilen und die, die wegen des events sich nen neuen char hochgespielt haben und deshalb noch nicht soweit sind. der rest, der es seit release nicht gepackt hat, einen char mit maxgear auszurüsten, versteh ich nicht so ganz. 

Link to comment
Share on other sites

Find die Diskussion lustig muss ich sagen. Mal wieder das Gleiche zwischen „RL-Looser“ und „wer bisher nix IG erreicht sollte lieber aufhören“.

 

Alles in allem überrascht es mich in erster Linie dass so ein großer Patch mal eben mit ein paar Tagen Vorankündigung rausgehauen wird. Ob man´s nun gut oder schlecht findet sei mal dahin gestellt. Ich würde mich freuen wenn mal ein offizieller Post von NC kommen würde wie es nun mit der Waffe läuft. Bisher sind die Infos ja, meines Wissens nach, in erster Linie von Spielern aus Korea oder China.

Link to comment
Share on other sites

Die Infos die im englischen Forum bezüglich der Waffen stehen sind soweit Korrekt, alle die Ihre waffe nicht auf max haben, werden doppelt bestraft, da man nun noch mehr steps bis zur "endwaffe" hat und dazu die neuen Materialien braucht, die ebenfalls teurer sind.

Hat man True Pirat, kann man gleich zur Breeze und dann der legendären waffe, das heisst, in ein paar tagen geht die hölle los im open PvP, da einige wenige die "op" waffen haben, gegen die keiner mit einer profanen/Sirenen waffe eine chance haben wird.

 

Ganz besonders angeschissen sind die (wie ich) die sich beeilt haben und ihre waffe auf True Sirene haben, da diese ihre waffe nicht auf pirat und dann breeze bekomnen, sondern noch einen weiteren doppel step dazwischen haben. was dann nochmal 40 oder 50gold mehr kostet.

 

Die HM Level werden eingefroren, wer jetzt bsp 45 +4,5 ist, levelt dann einfach weiter bis 50 und fängt dann wieder mit 4,5 hm leveln an um auf 10 zu kommen.

 

An die cleveren Kerlchen die der Meinung sind, das man genug zeit und Geld hatte um die waffe zu maxen muss man mal nachdenken, erstens hat nicht jeder mit dem release angefangen, weils im ersten Monat meist eh nur stress und Pros gibt, fangen viele erst später an, damit kinderkrankheiten und volle Zonen, oder warteschlange dann passe sind.

Zweitens, wer kein Echtgeld invenstiert wird von NCSoft damit abgestempelt das das versenden von Post vom eigenen Account zum eigenen Account angeblich noch verbugged ist, und man aktuell nur mit einer echtgeld zahlung dies freischalten könne. und unter diesen umständen ist es kaum möglich in derart kurzer zeit sein Gear zu uppen.

 

Dies ist allerdings nur sekundär das problem, denn man hat immer leute die schneller oder langsamer sind, NICHTSDESTO TROTZ, kam die Info über nacht raus, und die Leute die auch mal schalfen oder anderweitig zu tun haben, bekamen die info 36h vorher, wer dann noch arbeiten ist, hat 24h und weniger um sich darauf vorzubereiten.

 

und selbst 48 stunden vorher ein Addon bekannt zu geben, gabs genau wie derartige Botmassen in noch keinem einzigen anderen MMO. NCSoft ist einfach mal nur noch Lächerlich, und schade um das Team Bloodlust, das sie an ein derartiges gieriges Unternehmen gelangt sind... viel und lange werden sich nichts etwas von dem internationalen Release haben werden...

 

2fPHzkk.png

Link to comment
Share on other sites

Moin alle zusammen :)

 

Also ich verstehe diese Aufregung nicht, es ist wie im jeden anderen mmo auch Farmen farmen usw. und es wird auch immer so sein das es Leute gibt die seit Release Spielen oder neu anfagen (egal welcher patch stand ) und ich denke jeder weiß ob nu dauer zocker oder gelegenheits zocker das es immer viele geben wird die ein paar Stufen bei der Ausrüstung oder  eine ganze Waffe im Vorsprung sein wird.und es logisch, weil es können nicht Millionen Spieler auf gleichen Stand sein oder? Also macht euch kein Stress den ist immer noch ein Spiel und es soll spaß machen :) hat man den Spaß nicht finde ich hat man es vergessen das es ein spiel ist (meine ansicht)

 

Und zwecks Bots die gibt es in jedem free mmo das weiß man und ob man den sich premium holt muss jeder selbst entscheiden es wird keinen auf gezwungen. Ich finde B&s ist ein super free2play Spiel ohne Premium zwang ich habe als free zocker ohne Prem keine Nachteile und das ist wichtig :) und dazu der Spiel spaß, was will man mehr :) 

Und zu dem neuen Patch nur war es klar das er jetzt kommt "diesen Frühling " dieses we ist frühlingsanfag hihi und dazu ostern. Klar sie hätten es schon letzte woche z.B ankündigen können, aber hey Überraschung und ich freu mich darauf ( ich bin noch nicht mal bei der Sirenen Waffe /Schmuck hihi) also sehts locker;)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ja Latarius Die sollen mal zusehen das sie erst mal das mit den Bots geregelt bekommen und die bugs Fixen anstat SO verfrüht ein Content Patch zu bringen der eh wieder A:Verbuggt ist wie sau B:Bot welle over 9000 mit sich bringt, da die Bots ja auch 50 werden wollen. 

 

Und Xibit ich hab 4 chars vovon 2 nur sirene haben du Hampelmann,. Weis du eigentlich was du für müll von dir gibts ;) Jeder schaft es sein gear auf max zu haben klar ;) wenn man wie bereits erwähnt seit Relase zockt und nicht wie ich seit 4 Wochen . Aber davon haste ja keine ahnung weil du sicher auch so Relase zocker bist

Link to comment
Share on other sites

Ok es scheint als Rudere NCSoft etwas zurück, ist aber wieder typisch das man nix im deutschen Forum findet ....

Ich übersetz das mal für alle nicht englischen sprachbanausen ^^

With the launch of Silverfrost Mountains on March 23, one of the changes made to the game is the weapon progression system. Depending on what stage you are at with your weapon, come Silverfrost Mountains, you will have two options on how you want your weapon to progress.  

 

(bla bla bla unwichtig ^^)

 

Current:
>> True Profane -> Awakened Siren -> True Siren -> Awakened Pirate -> True Pirate >>

 

Aktuell er Pfad:

Wahrhaft Ruchlos > Erwachte Sirene > Wahrhafte Sirene > Erwachter Pirat > Wahrhaft Piratig

 

New:
>> True Profane ->Awakened Siren
-OR- Oathbreaker >>
                

Neue Pfade: Wahrhaft Ruchlos > Erwachte Sirene ODER !!!! Eidbrecher >>


If you have already started on or choose the Siren weapon path, your new progression will look like this:
>>Awakened Siren -> True Siren -> True Oathbreaker
-OR- Awakened Pirate >>

 

Das heisst, wenn ihr bereits auf dem Sirenen Pfad seid, also erwacht oder Warhaftig, dann könnte ihr euch AUSSUCHEN ob ihr zum Eidbrecher oder zur erwachten Piratenversion wollt.

(die piraten version wird die billigere Variante, da ihr dort noch immer die "alten" materialien zum upgrade braucht, und es neue quests gibt bei denen ihr 20 bis 30g am tag an daylies verdient)

 

Once you choose the Oathbreaker path, your new progression will look like this:
>> Oathbreaker -> Awakened Oathbreaker -> True Oathbreaker -> Awakened Breeze -> True Breeze >>

 

Habt ihr den Eidbrecher Pfad ausgewählt dann sieht euer Pfad folgendermaßen aus:

Eidbrecher > Erwachter Eidbrecher > Wahrer Eidbrecher > Erwachte neue waffe usw usw

 

If you have already started on the Pirate weapon path or end up on this path, your progression will continue like this:
>>Awakened Pirate -> True Pirate -> True Breeze >>

 

Wenn ihr bereits im PiratenPfad seid egal ob erwacht, dann gehts einfach weiter mit der neuen Waffe.

 

If you are still using the True Profane weapon by the time Silverfrost Mountain launches, you should be able to start the new content without any issues and your weapon will progress as it normally would as you play through the game.

 

Wenn ihr immernoch die Wahrhaftig Ruchlose Version eurer Waffe nutzt, dann solltet ihr keinerlei Probleme haben mit dem neuen Content, und levelt eure Waffe auf mit dem neuen System auf als würdet ihr einen neuen Char anfangen.

 

The new Silverfrost Mountains weapon progression is comparable to that currently found in Moonwater Plains and True Breeze is where the paths finally merge and the final weapon you can currently obtain is Awakened Scorpio. The upgrade materials, material acquisition, and economy surrounding the new progression will be different in Silverfrost Mountains, and designed to work together as a whole. To note, accessory progression remains unchanged.

 

bla bla bla ^^

 

We’ll be happy to answer any questions you have about the progression system. You may also find many answers when Silverfrost Mountains launches on March 23, 2016.

 

Hoffe das Hilft euch weiter.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...