Jump to content

PVP immer lächerlicher


Yasmine

Recommended Posts

Wird es NC irgendwann schaffen die bots loszuwerden?  preseason reset und ersten 6 von 7 matches gegen script und makrobots. Oder wird man nun schon gezwungen auch nen bot laufen zu lassen über nacht. Damit man an ZB kommt?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Also ich kann nur jedem empfehlen der gegen Bots sich chancenlos fühlt

sollte definitiv Mushin Turm vorher meistern bevor er PvP zockt

weil danach solltet ihr alle in der Lage sein einen Bot zu töten

ich farm die bots immer fein ab und push mich mit mein chars direkt gold und farm beans

Link to comment
Share on other sites

On 9.3.2016 at 7:34 PM, Izah said:

Also ich kann nur jedem empfehlen der gegen Bots sich chancenlos fühlt

sollte definitiv Mushin Turm vorher meistern bevor er PvP zockt

weil danach solltet ihr alle in der Lage sein einen Bot zu töten

ich farm die bots immer fein ab und push mich mit mein chars direkt gold und farm beans

 

Also mushins turm ist ja eine sache (clear) aber ca. 70% der Destrobots farmen mich ab anstatt umgekehrt.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das Problem ist wohl eher dass die meisten die Bots hin nehmen. Eben um sich schnell mit Twinks auf Gold zu bringen.

Damit ist das Problem eben nicht auf der Top 10 von NCSoft ... wohl nichtmal auf der Top 100 ...

 

//edit: ... und das Problem löst sich von selbst wenn etwas gegen die Goldseller getan wird. Man brauch keine Bots mehr wenn man damit keine $$ verdienen kann.

Link to comment
Share on other sites

13 hours ago, Izah said:

Iraq mit dir hab ich mal gespielt^^

naja gibt auch als assa taktiken 

 

Ich erinnere mich an deinen Namen ;)

 

Das Problem das ich habe ist das wie gesagt 30% der Bots easy.. aber die anderen 70% zerpflücken mich ohne ende. Wenn es da Taktiken gibt.. bitte her damit :D

Link to comment
Share on other sites

Welche Klasse Spielst du denn?

Bots sollten garkein Problem sein für normal erfahrende PvPler, wenn man davor schonmal WoW arena oder allgemein pvp games gespielt hat

 

Jeder Destro Bot springt dich zb. anfangs an, wenn man da ein backstep macht und direkt nen Counter reinhaut, ist man schon in einem guten Start zb. ;D

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, MoarClix said:

Welche Klasse Spielst du denn?

 

Da brauch man nicht lang fragen. Er wird Assasin spielen ... Das Problem ist, dass die Bots anders als normale Spieler im CC agieren und somit manches vom Sin einfach nicht mehr funktioniert. Außerdem ist die 100% Stealth Sicht auch nicht so wunderschön ;)

Link to comment
Share on other sites

Es ist einfach nur noch zum Kotzen.

Von 1650 an gibt es NUR NOCH Hacker, Makro User oder sonstigen Schwachsinn.

Es kann einfach nicht sein,dass ein Destro einen so extrem kalt macht.

Benutze ich kein Escape, bin ich in der Kombo direkt tot, benutz ich Escape springt er mir hinterher und haut mich dann tot.

20 Sekunden überlebe ich den Fight. Ich spiele meinen Summoner echt nicht schlecht, nicht perfekt,aber gegen sowas kommt man einfach nicht an.

Instant Backstep nutzen,sodass Tab von der Katze nicht einmal aufleuchtet, sowas ist nicht mehr fair und muss geandet werden.

Das Spiel rühmt sich damit,dass es in der ESL oder im E-Sport vertreten ist.

Pustekuchen,dass einzige wo das Game auftreten kann,ist in der Liste der meist verkauften Hacks/Makros.

Es kann nicht angehn,dass ich jetzt 2 Wochen warten muss,bis diese ganzen Voll Spasten irgendwo auf Diamand rumgammeln und ich dann mal gegen normale

Spieler antreten kann.

Hauptsache 1000e Spieler werden irrtümlich gebannt,weil sie RMT Selling betrieben haben sollen, und irgendwelche scheiss Türen gefixxt,damit man 5 Minuten länger irgendwo rum eiert.

 

 

Over and Out.

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Kenchiin said:

Es ist einfach nur noch zum Kotzen.

Von 1650 an gibt es NUR NOCH Hacker, Makro User oder sonstigen Schwachsinn.

Es kann einfach nicht sein,dass ein Destro einen so extrem kalt macht.

Benutze ich kein Escape, bin ich in der Kombo direkt tot, benutz ich Escape springt er mir hinterher und haut mich dann tot.

20 Sekunden überlebe ich den Fight. Ich spiele meinen Summoner echt nicht schlecht, nicht perfekt,aber gegen sowas kommt man einfach nicht an.

Instant Backstep nutzen,sodass Tab von der Katze nicht einmal aufleuchtet, sowas ist nicht mehr fair und muss geandet werden.

Das Spiel rühmt sich damit,dass es in der ESL oder im E-Sport vertreten ist.

Pustekuchen,dass einzige wo das Game auftreten kann,ist in der Liste der meist verkauften Hacks/Makros.

Es kann nicht angehn,dass ich jetzt 2 Wochen warten muss,bis diese ganzen Voll Spasten irgendwo auf Diamand rumgammeln und ich dann mal gegen normale

Spieler antreten kann.

Hauptsache 1000e Spieler werden irrtümlich gebannt,weil sie RMT Selling betrieben haben sollen, und irgendwelche scheiss Türen gefixxt,damit man 5 Minuten länger irgendwo rum eiert.

 

 

Over and Out.

 

 

 

hat Summoner kein block ?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht jeder bot springt am Anfang. das springen ist kein thema mach ja auch backstep etc. nur das diese coords gesteuert sind wissen die immer 100% wo du genau bist. dann wennse im CC sind können sie sich drehen etc. wenn man sie stunnt moven die noch einige frames weiter damit man z.b. nur schwer eine aircombo machen kann etc. wenn ich z.b. meinen 3 ausm stealth mache bevor ich sie erwische hitten sie mich raus mitten in der Luft und das sehr präziese. das selbe mit meinem x bevor ich sie damit dazen kann hab ich nen stun in der fresse und x ist über Distanz fast instant. Sie wissen immer genau wennse ihr Schild machen müssen oder wann der deflect passend ist.

Ja ich spiele Assassine. ich bin nicht der geübteste Spieler in PvP. Jedoch konnte ich mich bis letzte Woche sehr gut auf ca. 1680 halten.

Nun war ja der reset und jetzt komme ich dank den Bots nicht mal mehr auf 1600.

 

dazu kommt noch das ich ab und an doofe Latenzen in der Arena habe.. was es auch nicht besser macht.

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, NuaNyx said:

Ich glaub das Problem ist wohl eher dass die meisten die Bots hin nehmen. Eben um sich schnell mit Twinks auf Gold zu bringen.

Damit ist das Problem eben nicht auf der Top 10 von NCSoft ... wohl nichtmal auf der Top 100 ...

 

//edit: ... und das Problem löst sich von selbst wenn etwas gegen die Goldseller getan wird. Man brauch keine Bots mehr wenn man damit keine $$ verdienen kann.

 

Die verdienen leider ihr Geld nicht nur in der Arena sondern auch durch Inis, und leider kann man sie ja nicht kicken würde dies gehen wäre zu mindest eine Geld quelle weg

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Landriele said:

 

Die verdienen leider ihr Geld nicht nur in der Arena sondern auch durch Inis, und leider kann man sie ja nicht kicken würde dies gehen wäre zu mindest eine Geld quelle weg

Naja wie gesagt ... wenn etwas gegen die Goldseller getan wird werden beide Probleme behoben. Ob nun im PvP oder im PvE Bots eingesetzt werden. Solange die ihr Geld nicht mehr verkaufen können werden sie über kurz oder lang verschwinden.

 

//Edit nach einer durch zechten .. öhm durch zockten Nacht xD

So um 4 Uhr merkt man ganz stark wieviele Bots eigl im Umlauf sind. Und da sind sogar die wenigsten Goldseller. Zu mindestens vom Namen und Gilde her kommt man sehr stark auf die Idee, dass ganz normale Spieler ihre Bots Nachts durchlaufen lassen. Ich glaube kaum, dass Goldseller ihre Bots in echte Gilden stecken ... echt traurig langsam. Von 12 Bots, die ich gesehen habe, hatten 8 eine Gilde. 

Aber was will man schon erwarten ... die Leute erkennen langsam auch, dass man so viel Geld machen kann ohne dass NCSoft dagegen was zu tun gedenkt. Bots die man schon vor Wochen gemeldet hat laufen immer noch fleißig Arena ... 

Link to comment
Share on other sites

Das Spielprinzip begünstigt Makrouser und Bots natürlich extrem gut. Extrem kurze/nicht vorhandenen Cooldowns und Tonnen an Stuns. Gerade Berserker sind ja effektiv sehr viel Buttonmashing, weil man mit wenigen Skills Gegner komplett zerkloppen kann. Ist leider ideal für Programme.

 

Prinzipiell wäre es mir ja egal, wenn sich die leute Gold über Gold erfarmen lassen, weil mir das nicht schadet, aber da man Bots in Arena und auch Dungeons findet, ist es natürlich Mist.

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch noch über 1800 bots. und das sind dann die richtig krassen die alle stunns resisten ect.. oder die hässlichen summener bots.. summ is generell schon ne hässliche klasse. das dann noch als bots.. naja. besonders ignorieren sie alles... du rennst und bist weder gestunned noch umgeschmissen noch sonst was und die katze ringt dich einfach zu boden ohne irgendwelche voraussetzungen zu erfüllen und innerhalb von 3 sek hast du 80% leben weniger. das will ich mal einen sehn der gegen sowas gewinnen kann.. kann mir keiner erzählen das ihr da was dagegen machen könnt... ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Lorminstra said:

es gibt auch noch über 1800 bots. und das sind dann die richtig krassen die alle stunns resisten ect.. oder die hässlichen summener bots.. summ is generell schon ne hässliche klasse. das dann noch als bots.. naja. besonders ignorieren sie alles... du rennst und bist weder gestunned noch umgeschmissen noch sonst was und die katze ringt dich einfach zu boden ohne irgendwelche voraussetzungen zu erfüllen und innerhalb von 3 sek hast du 80% leben weniger. das will ich mal einen sehn der gegen sowas gewinnen kann.. kann mir keiner erzählen das ihr da was dagegen machen könnt... ^^

Ich denke du hast einfach gegen einen normalen Summoner verloren und hast dich von jedem scheiß treffen lassen.

 

Wenn es wirklich überhaupt sowas gibt mit totale resistenz oder unverwundbarkeit, dann wären die ganzen Boter keine Destroyer, sondern Summoner mit diesen Eigenschaften, um dann direkt Diamond zuwerden,damit sie auch jeden Sieg sicher haben und statt 30 die 50 Beutel bekommen, aber so ist es nicht. Im englischen sowie auch im deutschen Raum werden nur über die Destroyer als boter geredet, weil es genau solche Summoner boter nicht gibt.

 

Sonst wäre es auch in der Rangliste zuerkennen, dass wir unbesiegbare Boter haben, wenn es wirklich solche Boter gibt die immer stun, resist oder sonstige Sachen. Für mich klingt es eindeutig, dass du immer angegriffen hast bei seinen resist skill und dich von seinen stuns treffen lässt.

 

 

PS: Bots sind auch nur PVE Gegner, wer kein Boter schlagen kann wird auch gegen die durchschnittsspieler nicht ankommen. Die haben einen simplen Angriffsmuster und sobald er sein Tab Escape verloren hat, müsst ihr nur noch euren  stun loop Combo nutzen. Spiele ein Assassine und dennoch keine Probleme, dabei beherrsche ich noch nicht mal meine Kombo flüssig den Gegner von 100% direkt auf 0 zubringen und musst deswegen die Rotation wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Servant said:

dann wären die ganzen Boter keine Destroyer, sondern Summoner mit diesen Eigenschaften, um dann direkt Diamond zuwerden,damit sie auch jeden Sieg sicher haben und statt 30 die 50 Beutel bekommen, aber so ist es nicht. Im englischen sowie auch im deutschen Raum werden nur über die Destroyer als boter geredet, weil es genau solche Summoner boter nicht gibt.

Bist du mal aus Silber raus gekommen ? ^^ Also spätestens in Gold wären dir die KFM Bots aufgefallen xD

Über SUM Bots kanns ich nichts sagen. Bin immer nur knapp bei 1,9 und hab noch keinen gesehen. Zu mindestens nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Darum kann ich dazu nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

wo wir wieder bei dem thema sind. Das die elenden plagen die den mist hier programmieren kein plan haben. Und die CM wovon es fürs Deutscheforum genau 1 EINEN 1 gibt dies wohl nich weiterleitet, bzw was ich eher vermute. Das es einfach kein schwein interessiert und deshalb da nix gemacht wird.

Wieso auch, wird sicherlich wie bei anderen F2P laufen wo der Publisher in dem fall NCsoft von den Goldsellern %te bekommt für die verkäufe. War bei Aion so, bei EOS, etc.... Das ist ein massiver einnahmenfaktor und bevor sie das wegbrechen lassen, verlieren die lieber paar Kunden und wenn es 10000 sind who cares.
Es kommen wieder Casuals nach die dann beim Goldseller kaufen um aufzuholen. Womit sie wieder Geld einnehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...