NuaNyx

Members
  • Content count

    41
  • Joined

  • Last visited

About NuaNyx

  1. Hey, der Fremdzugriff von NCSoft wurde nicht ausgeschlossen. Aus dieser Liste kann man IPs löschen. D.h. jemand könnte die IP nachher gelöscht haben. Warum auch immer. Nee quark warum sollte ich böse sein ... und nein habe ich nicht. Mein Gold ist tatsächlich ehrlich verdient. Außer diese Spam Mails mit 1 Kupfer jeden Tag ^^ Selbst mit dem Keylog hätte er keine Chance gehabt über meinen Rechner ein zu loggen da der Rechner schlicht aus war. Somit hätte er sich über seine IP einloggen müssen was aber eine Authentifizierung zur Folge gehabt hätte. Ich hoffe einfach, dass sich der Support so schnell wie möglich meldet damit ich vllt ein wenig mehr weiß.
  2. Hi, helft mir mal. Bin gerade irgendwie grummelig. Wurde gestern, am 22.03., gehackt. Alles Gold weg + die Items die man irgendwie zu Gold machen kann ... Nun frage ich mich wie. Der Rechner ist eigl nur für Blade and Soul da. Also Blade and Soul Client + Treiber installiert. Ende. Internet fast ausschließlich für Twitch, Youtube, Facebook und Email. Security Programme sagen null Treffer (was ja nichts heißen muss). Aber nun der Joke. Auf meine IP habe ausschließlich Ich Zugriff. Auf die Email hatte niemand zum fraglichen Zeitpunkt Zugriff außer Ich(von Microsoft bestätigt). Und im BnS Support steht auch keine autorisierte IP außer meine. Das einzige was ich gefunden habe sind 2 ungelesene Emails. "Zwei-Faktor- Authentifizierung wurde aktiviert" "Entfernung deiner Zwei-Faktor- Authentifizierung" Nun frage ich mich wie der Zugriff von Statten gehen konnte. Meine Passwörter kennt Niemand. BnS hat ein Passwort welches sonst noch nie verwendet wurde. Die Kombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen dauert wahrscheinlich Tage um es zu brute forcen. Der Character Pin ist ja leider absolut nicht sicher, da jeder der ein wenig googlen kann das Geburtsdatum herausfinden kann und somit ohne Probleme den Pin ändern kann. Übrigens hier mal ein großes Lob an NCSoft die so eine Sicherheitslücke erstellen wo die User nichts gegen tun können.
  3. balance????

    Amen ... und jede Klasse auch hat seine 1,2 oder 3 Counterklassen, die einfach schwer zu besiegen sind. Gefällt dir das nicht? Dann spiel doch mal die sog. OP Klassen ... Spiel doch einfach mal den Berserker und mach fleißig deinen Wirbel ... und plötzlich wirst du merken, dass der Parry Effect eben nur 0,5 Sekunden dauert und jeder 2te einfach eben diese 0,5 Sekunden wartet und den Rest der Zeit fleißig drauf drescht ... Spielt doch die Assasine ... und merkt schnell wie schwer es eigl ist im Stealth zu bleiben wenn ein BM hinter dir her ist und fleißig TABt ... und wenn es euch dann noch nicht reicht spielt halt auch noch den ach so OP Summoner und jeder gute FM zeigt euch was healing wirklich heißt. Ihr heult immer nur wie stark denn alle anderen sind aber über eure Stärken macht ihr euch null Gedanken. Und mein Gott ... wenn der Xte Summoner euch den Arsch versohlt ... streckt den Hintern raus und genießt es.
  4. PVP-Probleme

    1. Dauerfrost könnte man kurzzeitig durch Y aufrecht erhalten ... also für sehr kurze Zeit ;) Zumal der BM einfach SS und dein Frost ist futsch. Oder du benutzt F nicht und hälst immer die 3 Frostorbs aufrecht. Problem: RMT will nicht durch ;) 2. BM blockt dir den lustig weg ^^ zumal einmal RMT+F das 3fache an dmg macht wie deine ganzen Punkte in Hagel zu drücken. 3. Wenn du F darauf speccst dann geht das sehr wohl. Das Problem ist vorher die RMT durch zu bekommen. eine Möglichkeit ist Q/E und direkt den 3er Stun aber das hilft 1. nur alle jubel Jahre und 2. sobald du Q/E drückst dreht der BM sich einfach um ... dank Global Cooldown ^^ Hast du dir mal den Post von SharxX genau durch gelesen ? Das ist ein Troll xD Gegen Bots ist es keine Schade zu verlieren? Das heißt einfach nur: "Ich bin in Silber ..." Mit FM reicht RMT+F um gegen Bots zu gewinnen. Ohne dass ich mich einen Meter bewege. Macro User? Ab 1,9k nutzen die wenigsten keine Macros ... warum auch nicht? NCSoft kümmert sich doch nicht darum ^^ SUMs sind ab 1,8k einfach nur OP? Gleicher Schwachsinn ...
  5. WARLOCK PVP

    Der ist so PRO ... der kann sogar 2x den gleichen Thread im falschen Forum eröffnen. Vllt mal im Paktierer Forum schauen ? Da gibt es genug Threads die dieses Thema behandeln ... und auch hier im PvP Forum gibts genug.
  6. PVP immer lächerlicher

    Bist du mal aus Silber raus gekommen ? ^^ Also spätestens in Gold wären dir die KFM Bots aufgefallen xD Über SUM Bots kanns ich nichts sagen. Bin immer nur knapp bei 1,9 und hab noch keinen gesehen. Zu mindestens nicht, dass es mir aufgefallen wäre. Darum kann ich dazu nichts sagen.
  7. PVP immer lächerlicher

    Naja wie gesagt ... wenn etwas gegen die Goldseller getan wird werden beide Probleme behoben. Ob nun im PvP oder im PvE Bots eingesetzt werden. Solange die ihr Geld nicht mehr verkaufen können werden sie über kurz oder lang verschwinden. //Edit nach einer durch zechten .. öhm durch zockten Nacht xD So um 4 Uhr merkt man ganz stark wieviele Bots eigl im Umlauf sind. Und da sind sogar die wenigsten Goldseller. Zu mindestens vom Namen und Gilde her kommt man sehr stark auf die Idee, dass ganz normale Spieler ihre Bots Nachts durchlaufen lassen. Ich glaube kaum, dass Goldseller ihre Bots in echte Gilden stecken ... echt traurig langsam. Von 12 Bots, die ich gesehen habe, hatten 8 eine Gilde. Aber was will man schon erwarten ... die Leute erkennen langsam auch, dass man so viel Geld machen kann ohne dass NCSoft dagegen was zu tun gedenkt. Bots die man schon vor Wochen gemeldet hat laufen immer noch fleißig Arena ...
  8. PVP immer lächerlicher

    Da brauch man nicht lang fragen. Er wird Assasin spielen ... Das Problem ist, dass die Bots anders als normale Spieler im CC agieren und somit manches vom Sin einfach nicht mehr funktioniert. Außerdem ist die 100% Stealth Sicht auch nicht so wunderschön ;)
  9. PVP immer lächerlicher

    Ich glaub das Problem ist wohl eher dass die meisten die Bots hin nehmen. Eben um sich schnell mit Twinks auf Gold zu bringen. Damit ist das Problem eben nicht auf der Top 10 von NCSoft ... wohl nichtmal auf der Top 100 ... //edit: ... und das Problem löst sich von selbst wenn etwas gegen die Goldseller getan wird. Man brauch keine Bots mehr wenn man damit keine $$ verdienen kann.
  10. PVP suche verbugt und zu viele Bots

    Hab auch gerade gegen 12 verschiedene Blademaster gespielt. Wusste gar nicht, dass es so viele gibt xD Die Bots lassen ab Gold Ranking irgendwie stark nach. Die gibts zur Zeit wohl nur in Silber. Aber irgendwie hab ich auch die Vermutung, dass irgendwas an der Suche nicht stimmt. Vor allem kommen die Konterklassen sehr sehr oft vor.
  11. PVP-Probleme

    Dass der FM Klassen wie den Blademaster besiegen kann halte ich für ein Gerücht ^^ Jeder BM blockt dir wenn er will JEDEN deiner Bolts weg ... und wenn du den Blockbreaker nutzt mach er sich eben für die Zeit Dmg Immun ... wartet seine CDs ab und mach ein wenig dmg ... nicht viel aber genug um nach Ende des Games nach Punkten zu gewinnen. Der FM ist klasse. Der Selfheal ist abnormal ... jeder der mal die Eis C+V gegen ein wirbelndes Pet/Berserker/Bladedancer genutzt hat merkt wie schnell man von 50% auf 100% kommt ^^ Vor allem sehr schön in Teammatches wenn 2 auf dich eindreschen. Leider fehlen "noch" grundlegende Dinge wie ein guter Anytimer für parierende Gegner. Frost Fury ist zwar schon mal ganz nett aber bringt nicht viel wenn der Frost Palm vorher schon geblockt wird xD Gegen Bladedancer komm ich eigl ganz gut klar. Die wenigsten warten auf meine Spells ... sondern spinnen einfach auf gut Glück und dann kann man recht easy 0,5 sec warten und dann dmg machen. Leider werden die BDs auch immer besser um so höher man im Ranking steigt. Assasins sind eine Sache für sich ... entweder wird der Impact dauer evaded und man hat null chance oder fast jeder Impact trifft und man gewinnt mit 100% ... Gegen KFMs hab ich einfach null chance ... wirklich null ^^ Summoner und Warlocks sind wohl eher die einfacheren Gegner ;) Zusammen gefasst ... denke ich, dass der FM sehr gut gelungen ist. Leider von fast jeder Klasse relativ leicht zu kontern. Der FM hat einfach nicht genug Skills die wirklich gefährlich sind... leider :( Die Feuerskills kann man im PvP eigl komplett weg lassen. Zum brennen bekommst du niemanden und dann macht einfach nichts wirklich schaden. Somit bleiben nur noch die Eis Skills und bis die jeder Gegner verstanden hat brauch keine 2-3 Matches :/
  12. Makros JA ODER NEIN

    Genau da liegt das Problem. Das 2te X ist einfach verboten. Da ist einfach kein Ermessen. Wenn du deinen ACC aufs Spiel setzen willst mach es ... aber die "Rechtslage" ist einfach sehr klar hier. Du suchst nur nach einem Schlupfloch um doch Macros zu nutzen xD Aber ich kann dich voll verstehen. Wenn man die Arena besucht und nur Macro Nutzer sieht fragt man sich warum man das nicht selbst macht ...
  13. Makros JA ODER NEIN

    Darfst du gerne machen. Solange du bei gedrückter LMT auch nur die LMT wiederholst ;) Was das Spiel übrigens selbst macht. Schreibst du nun aber ein Macro welches die RMT immer wiederholt dann nutzt du Macros ... Was du darfst: Eine bestimmte Taste darf einen Tastenanschlag einer anderen Taste ausführen. Ende. BZW bei gedrückter Taste mehrere ...
  14. Gegen 17 Uhr führen wir einen Neustart der europäischen Server durch. Dieser sollte bei der Behebung des Problems helfen. Orginal von Bronn
  15. Bronn is my hero ... zu mindestens wissen wir nun, dass die Jungs das Problem erkannt haben ;)