Yasmine

Members
  • Content count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Yasmine

  1. PVP immer lächerlicher

    richtig toxid. Aber wenn es niemand regelmäßig anspricht werden sich die maden oder wie das personal bei ncsoft heißt nich bewegen.
  2. PVP immer lächerlicher

    wo wir wieder bei dem thema sind. Das die elenden plagen die den mist hier programmieren kein plan haben. Und die CM wovon es fürs Deutscheforum genau 1 EINEN 1 gibt dies wohl nich weiterleitet, bzw was ich eher vermute. Das es einfach kein schwein interessiert und deshalb da nix gemacht wird. Wieso auch, wird sicherlich wie bei anderen F2P laufen wo der Publisher in dem fall NCsoft von den Goldsellern %te bekommt für die verkäufe. War bei Aion so, bei EOS, etc.... Das ist ein massiver einnahmenfaktor und bevor sie das wegbrechen lassen, verlieren die lieber paar Kunden und wenn es 10000 sind who cares. Es kommen wieder Casuals nach die dann beim Goldseller kaufen um aufzuholen. Womit sie wieder Geld einnehmen.
  3. Fehler (1000)(132,15100)

    Der bug ist nicht nur beim einloggen sondern tritt auch mal einfach so auf. Kann nach 2 stunden oder auch nach 30 stunden passieren. Woher sollte den ein spontaner Portblock kommen? selbstentzündung gibt es aber keinen portblock. Selten so nen sch.... gehört. Genauso aussagen wie deaktiviere deine Firewall/antiviren progs... Die leute konnten vorher spielen haben dann einen crash mit dem fehler und kommen dananch nicht mehr rein.... Spricht dagegen das es eben an den beiden faktoren liegt oder?.....
  4. PVP immer lächerlicher

    Wird es NC irgendwann schaffen die bots loszuwerden? preseason reset und ersten 6 von 7 matches gegen script und makrobots. Oder wird man nun schon gezwungen auch nen bot laufen zu lassen über nacht. Damit man an ZB kommt?
  5. um mal auf dieses tolle thema was hier viele ansprechen zu zukommen. "Amd wäre nix für MMO und jeder billig Intel wäre besser" Nur mal am Rande mein Sys: Board: Asrock 970 Extreme 3 R2.0 CPU: Phenom II X4 955Be @ 3.6ghz RAM: 8GB Mushkin Silverline GPU: Radeon R9 270x @ 280x (flashmod) HDD: Sandisk 256gb ssd HDD2: 2TB Samsung Spinpoint HDD3-4: 1,5TB Samsung Spinpoint OS: Win 7 HP 64 sp1 System ist so wie es ist bis auf Graka rund 5-6 Jahre alt. So und nun mal für euch hater, bis letzter patch einstellungen 4-5 konstant 120fps in openworld (limitiert durch anzeige) und keine lags. Im Dungeon egal ob 4, 6 oder 24er 72-85 bei bossfights. Seit patch und neu aktivierung von Gayguard, openworld nurnoch ~60-65fps. Bossfights 20-35fps. Denn nicht Internet etc sind es die die Leistung so extrem drosseln sondern das total veraltete Gameguard was permanent ALLE dateien auf eurem system durchsucht auch DLL´s Registry etc.. Es ist mehr oder weniger ein trojaner/virus mix. Den selbst mit einer deinstallation von jeglichem was mit BNS zusammenhängt bleibt gameguard im system und scannt weiter. #offtopic Zudem sei gesagt das AMD sehr wohl verpennt hat wie intel fake kerne zu nutzen und damit ihre singlecore leistung zu boosten. Das ändert sich aber mit ZEN den dort hat auch AMD dann Fake kerne wie INTEL. AMD selbst hat auch gesagt das Bulldozer architektur ein fehler war. Und Steamroller und Excavator nur notlösungen waren um sich über wasser zu halten. Seit 2011 arbeitet man nun schon an der neuen architektur die dann wie die Core-I cpus 2 threads pro kern verarbeiten können. Und vorraussichtlicher release dafür ist ende 2016. Zudem wer kauft bitte seinen Rechner NUR für MMO´s 90% der community sind sicher auch in anderen games unterwegs wo nicht nur singlecore leistung gefragt ist.
  6. Arena unspielbar!

    Aber gegen die Bots, hacker, goldseller etc... wurde doch extra Gameguard wieder aktiviert damit das besser, achne wirkt ja nich und verschlimmert nur alles, weil leute random dc etc... bekommen. Ihr müsst nur mal spaßeshalber einen alten spammer wieder zulassen schon seht ihr ihn wieder obwohl er schon 14 tage vorher gemeldet wurde und sicher nicht nur von euch. Zum Thema Hacks etc... google gibt dir info wie du in max 5minuten gameguard umgehen kannst, wo du bypass herbekommst, farmbots, arenabots etc. wäre also im endeffekt ein einfaches für NC sich eben diese bekannte suchmaschine zunutze zumachen und mal die 99cent zahlen für nen bot dann wüsste man wo er was umgeht und das blocken.
  7. Client schließt sich von selbst

    dann lies doch mal bitte mehr als nur die titelseite der hp. Englisches forum is voll mit berichten über probleme seit gg wieder aktiv ist. Teilweise kommen die leute nichmal mehr ins spiel.
  8. Client schließt sich von selbst

    kann dir sagen woran es liegt. Gameguard gelumpe verursacht die abstürze. haben bei uns auch einige. Vorm patch als er nicht aktiv war lief alles wunderbar nun is er wieder drin und alle nase lang abstürze... bin jetzt grad zum 14. mal lab beim endboss rausgeflogen und solangsam nervt es gewaltig. Als ob es das erste spiel von NCsoft wäre.
  9. Patchnotes

    ja aber im endeffekt kann man trotzdem patchnotes früher posten das event war nur nebenbei.
  10. Was meint ihr schaffen die haufen es mal die patchnotes mehr als 10minuten bevor die server down gehn zu posten? Dann hätte man noch die fehlenden 2 weißen rosen schnell farmen können. Aber so unmöglich.
  11. massiv lags in BSH 24

    so eu is *cricket*ed again like everytime.
  12. Bug beim bieten auf Beute

    hatte ich auch schon. es kam kein ... hat ein höheres gebot abgegeben nix einfach schwupp er hat gewonnen obwohl der selbe betrag war der vorher bei mir als geboten stand.
  13. massiv lags in BSH 24

    anyone else experiencing those delays during fights? at 2 bosses I managed to do 5 hits in total. I can move jump everything but when i try to attack or use any item it takes 2-3 minutes to respond. Allready reconnected the game restarted the system but nothing helps. got a ping of 39 and openworld around 118fps as soon as i enter a dungeon nothing works. First time this happend was today after the patch with "performance upgrades"
  14. ich kann nicht einloggen

    clanmate im ts is auch grad rausgeflogen und konnte direkt wieder einloggen.... is doch schon iwie lächerlich.
  15. ich kann nicht einloggen

    habs auch auf twitter stehen, keine angst