MoarClix

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

About MoarClix

  1. PVP immer lächerlicher

    hat Summoner kein block ?
  2. PVP immer lächerlicher

    Welche Klasse Spielst du denn? Bots sollten garkein Problem sein für normal erfahrende PvPler, wenn man davor schonmal WoW arena oder allgemein pvp games gespielt hat Jeder Destro Bot springt dich zb. anfangs an, wenn man da ein backstep macht und direkt nen Counter reinhaut, ist man schon in einem guten Start zb. ;D
  3. Arena unspielbar!

    Schnittstellen des Server gecrackt ? Alles was du siehst ist Clientside, das kann jeder bot auslesen, alles was du tätigst, sieht man als Datentransfer und kann darauf Reagieren, der Grund wieso der Bot sich dreht, wenn er gestunnt ist, ist schlechte programmierung. Die momentanigen Bots sind meistens von den Koreana'n und dennen juckt das eher weniger wenn ein Account gebannt wird, die haben eh schon alles Automatisiert, von Account erstellen bis lvln, dennen ist das total egal^^ Aber zum Thema zurück, ich bin eher Neu in dem Spiel und farme die ganzen Bot's ab, ich finde eher die Community macht das Spiel eher so Kaputt, indem sie alle Flamen das Arena unspielbar sei usw. Wenn ihr euch ein wenig mit den mechaniken auskennst und weiß wie die Bots ihre Rota's fahren kann man sie auch ausspielen... für mich ist gegen Bot's spielen eher eine Art Training. Aber da hier der meiste Teil noch nichteinmal seine Klasse beherrscht und anfängt bots zu flamen, finde ich echt Schade, Die bots werden größten Teils bestehen bleiben auch nach den nächsten Patches, deren Bots laufen eh Clientless(ohne das Spiel offen zu haben), wenn der Gameguard einen Heartbeat bekommen würde, würden sie diesen nachbauen, das Spiel ist schon sehr alt und die gleichen Bots laufen ja mittlerweile seit 2008 auf deren Koreanischen Server oder wie auch immer^^ Das wurde den Spielern nachher egal, weil die Community Anzahl steigte, doch momentan sind eher noch zu wenig Normale Spieler im umlauf, deswegen Spielt man noch zu oft gegen Bot's. Edit: Und alle die hier oder Allgemein gegen Bots flamen, haben sicher noch nie die Spieler Melde funktion benutzt, von daher wird sich das auch nicht ändern, Weil viele auch denken, das bei 'einem' report nichts passiert. Aber da so die meisten Denken, werden die Bots eher weniger Reportet, bzw gemeldet über die Ingame Funktion.