Jump to content

schwarzwyrm unspielbar


Vyrox

Recommended Posts

moin,

 

ich habe gerade das erste mal schwarzwyrm mitgemacht. mit dem ergebnis, dass ich kein loot bekommen hab. juhuu....

 

es sind massive performanceprobleme zu verzeichnen. ich habe bereits den "FPS Fix Sammlung"-thread zu verantworten, umd mich, seit das spiel draussen is, stunden über stunden mit optimierung beschäftigt. soll heißen, verzweifelt zu versuchen, das spiel einigermassen spielbar zu machen.

 

inzwischen kann ich mit relativ guter performance spielen, indem ich im taskmanager bei jedem start die beiden prozesse anpasse, ein spezielles profil mittels nvidia inspector eingestellt und ingame schatten und alle effekte soviel kantenglättung deaktiviert habe.

 

übrigens, ich nutze kein iphone 3g um blade and soul zu spielen. ich habe eine gtx 960 verbaut, einen übertakteten i5 und eine ssd als systemplatte, auf der auch blade and soul liegt.

 

nun, zurück zum schwarzwyrm. ich kann dort rumstehen und den leuten beim ruckeln zuschauen. das wars dann auch. ich hab bald 10 jahre wow erfahrung, und weiss wie weltenbosse ruckeln können. in bns ist es bei mir momentan unspielbar. spieler mit strg+f ausgeblendet, effekte anderer auf niedrigste stufe. mit und ohne echtes vollbild (alt+enter) und maximal 17 fps. gehe ich näher ran, gehts auf 12 teilweise runter. ruckler, stottern, kurze standbilder. ich bin fast 10x in folge am aoe gestorben, weil ich null einschätzen kann wann der kommt. nach dem respawn habe ich mich dann einmal hingetraut, nachdem der aoe kam, bischen linksgeklickt und abgehauen. tut mir leid, aber ich kann so keinen dmg auf den boss machen. ich spiele paktierer, da wird das noch weniger was. ich habe verzögerungen in den skills von teils 2 sekunden, kann mich nurnoch wie ein roboter bewegen und muss jeden knopf prügeln, damit er nachm 5. mal überhaupt registriert wird.

 

geht so nich...was käse is...

 

mir is bewusst, dass die performance oft angesprochen wird. und das ist auch richtig so. denn sie ist unterirdisch. es muss daran etwas getan werden. laut stream sammeln die devs weiter daten über unsere pcs, um weiterhin anpassungen zu machen. häufig würden diese änderungen nichtmal in den patchnotes auftreten. prima, ganz grossartig. zu deutsch, ihr seid arsch langsam. ihr könnt uns doch nich erzählen, dass ihr schwerwiegende änderungen vornehmen müsst, weil in eu und na die pcs alle komplett anders gebaut wären als im asiatischen raum. wer fällt denn auf sowas rein?

 

das spiel wird (HOFFENTLICH) in den aktuelleren versionen der anderen länder auf aktuelle hardware optimiert sein. ich hoffe es sehr. ihr müsst vermutlich nur die zeit überbrücken, bis wir bei den 50er patches oder irgendwas sind....nich immer soviel pr gelaber, und mal klartext reden.

 

 

ÜBRIGENS, wenn jemand neben den obrigen sachen den top geheimtip hat, um die performance in ordnung zu bringen, bitte her damit. windows 7 is übrigens keine option. das habe cih schon durch. spiel läuft keinen deut besser, und ich mag win10 eh lieber. ich werde mir nicht, wie im fraktionschat "empfolen" für bns eine eigene win7 partition anlegen um schwarzwyrm machen zu können...

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Stimm ich dir voll und ganz zu, laufe Blackwym selber nur mit maximal 20-25fps und bei so schnellen Attacken die er macht kann man garnicht ausweichen, vorallem nicht als Melee

 

Ich frag mich echt wann mal eine verbesserung kommt in Sachen Blackwyrm und co

Link to comment
Share on other sites

Mein System ist bei weitem mieser als deines und hat bei Blackwyrm die gleiche Performance. Macht irgendwo schon gar keinen Sinn mehr. Aber hey, nachdem ich dem Support via Ticket aufgelistet habe dass ich bereits alles probiert habe (Sprich Fenstermodus, combat mode, low end etc) und als ca. ~4te Antwort bekam ich die Frage ob ich denn schon Fenstermodus oder so etwas probiert habe.

Der Support liest nicht einmal was du schreibst.

Link to comment
Share on other sites

ich habe bei Blacky Dauerstandbild aber nicht nur bei Blacky auch in den 24ern ist es unerträglich wobei ich sagen muss am Tag des letzten Patches hatte ich keine FPS oder lag probleme, aber nur 1 Tag später die gleiche Scheiße wie vor dem Patch.

Link to comment
Share on other sites

danke für die antworten bisher. muss sagen, dass ich in den 24er instanzen bisher keine so ungewöhnlichen probleme hatte. dafür ärgere ich mich mit randomgruppen im hafen rum, die massenweise trash überspringen, dafür dann am boss wipen. wodurch anschliessend die neuen leute zur gruppe nicht mehr aufschliessen können. oder damit, dass das wandlaufen oft komplett verbuggt ist, nicht auslöst, man random von der wand fällt etc. und was mich momentan extrem nervt, ist das im kampf sein, teilweise ohne das überhaupt ein mob in sichtweite ist...werde zu diesem punkt auch noch nen thread aufmachen, das geht garnich. 

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, Devidra said:

Stimm ich dir voll und ganz zu, laufe Blackwym selber nur mit maximal 20-25fps und bei so schnellen Attacken die er macht kann man garnicht ausweichen, vorallem nicht als Melee

 

Ich frag mich echt wann mal eine verbesserung kommt in Sachen Blackwyrm und co

 

Die Engine nutzt nur 2 Kerne... Da kannst verbessern was du willst.^^ Wirst damit leben müssen, dass wenn 40+ Leute drauf hauen, dass eine Engine, die auf 2 Cores optimiert ist, an seine Grenzen kommt :P

Link to comment
Share on other sites

Ähm ja i5 gibt es viele.

die 2xxx,3xxx,4xxx,6xxx

Ich spiele mit einem 3,5 Jahre alten 3570k+960GTX auf normaler Festplatte unter Win10 und ebendfalls Warlock.

Wenn ich strg+f gedrückt habe,kann ich mit 25-30fps halbwegs normal reinrennen,

alles raushauen in 15 sec und mit S.S wieder raus aus der AE Zone.

So bekomme ich eigentlich immer meine Truhe.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt, wann sich performance technisch endlich mal was tut.

Bisher habe ich NC zwar nicht in Schutz genommen, habe aber versucht immer auch die andere Seite zu betrachten, gesagt sowas geht nicht von heute auf morgen, es wird dran gearbeitet etc. pp.

Ganz ehrlich? Das Spiel ist 5 Jahre alt. 5 Jahre sind in der heutigen (Technik/Gaming)-Welt ne habe Ewigkeit. Ich hätte für all das weitaus größeres Verständnis, wenn das Spiel vor nem Monat brandneu auf den Markt geschmissen worden wäre, denn da muss man mit sowas rechnen und da geht die Optimierung nicht mal eben so.

Aber mal im Ernst NC, 5 Jaher gibt es das Spiel, Ihr bekommt nichts was die Bots angeht auf die Kette und die Performance kann man in die Tonne prügeln. Einfach nur schwach (und das ist mehr als mild ausgedrückt).

Und da sich nach 5 Jahren offensichtlich nichts daran geändert hat, brauchen wir wohl auch nicht damit rechnen, dass sich in den nächsten 2 Jahren was bessert. Dann ggf. vllt und bis dahin gibts schon zig andere, bessere Spiele ;)

Ich mein kA wie's z.B. in Korea aussieht mit Performance, Bots etc. aber wenn's da besser geht, kann man sich da dann nicht irgendwie mit in Verbindung setzen, hm? Man kann es natürlich auch so lassen, war nur so'ne Idee, könnte nur dem Geschäft schaden.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja mal gespannt, wann sich performance technisch endlich mal was tut.

Bisher habe ich NC zwar nicht in Schutz genommen, habe aber versucht immer auch die andere Seite zu betrachten, gesagt sowas geht nicht von heute auf morgen, es wird dran gearbeitet etc. pp.

Ganz ehrlich? Das Spiel ist 5 Jahre alt. 5 Jahre sind in der heutigen (Technik/Gaming)-Welt ne habe Ewigkeit. Ich hätte für all das weitaus größeres Verständnis, wenn das Spiel vor nem Monat brandneu auf den Markt geschmissen worden wäre, denn da muss man mit sowas rechnen und da geht die Optimierung nicht mal eben so.

Aber mal im Ernst NC, 5 Jaher gibt es das Spiel, Ihr bekommt nichts was die Bots angeht auf die Kette und die Performance kann man in die Tonne prügeln. Einfach nur schwach (und das ist mehr als mild ausgedrückt).

Und da sich nach 5 Jahren offensichtlich nichts daran geändert hat, brauchen wir wohl auch nicht damit rechnen, dass sich in den nächsten 2 Jahren was bessert. Dann ggf. vllt und bis dahin gibts schon zig andere, bessere Spiele ;)

Ich mein kA wie's z.B. in Korea aussieht mit Performance, Bots etc. aber wenn's da besser geht, kann man sich da dann nicht irgendwie mit in Verbindung setzen, hm? Man kann es natürlich auch so lassen, war nur so'ne Idee, könnte nur dem Geschäft schaden.

 

Achja und wo ich gerade mal etwas salty bin (auch wenns überhaupt nicht zum Thema passt): Schön, dass wie nach fast jeder Server Wartung das AH nicht funktioniert, so muss das *thumbs up*

 

Was Wyrm angeht: Ich wäre froh, wenn ich "nur" 20 Fps hätte, wenn ich dort bin (ja ich habe Chars ausgestellt bla bla). Ich habe geschätzt....zwei.

Heißt ich kann nicht mal Skills machen, weil ich garnicht sehe ob und was ich mache, geschweige denn dass ich der AoE ausweichen könnte und selbst wenn ich das irgendwie durch ein Wunder hinbekomme, sehe ich überhaupt nicht ob und welche Skills durchgehen und welche nicht, dabei kommt einfach kein Schaden rum und ich gehe leer aus und den Krampf in dem Wissen leer auszugehen tue ich mir schon garnicht mehr an.

Ich habe auch ALLES ausprobiert, was sich auf Youtube und im Forum finden ließ, was zur Verbesserung der Performance beitragen sollte, nichts hat geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab dieselben Probleme wie ihr. Schwarzwyrm laggt total, teilweise mit Standbildern und auch in den Instanzen, wenn mehrere NPCs gepullt werden dasselbe Problem. Hab auch schon versucht an der Grafik was zu ändern, auf Kampf optimiert und so, aber das ändert auch nichts. Abgesehen davon erscheint mir das Spiel extrem Nahkämpferunfreundlich zu sein. Fast jeder Boss hat irgendwelche beknackten AoE die er einen regelmäßig entgegenspammt. Man hat als Nahkämpfer auch nicht irgendwie stärkere Rüstung die mehr Schaden absorbiert oder auffallend stärkere Defensivfähigkeiten. Die tatsächliche Reichweite der AoE ist dazu auch größer als einem dann angezeigt wird. Gerade bei Schwarzwyrm wie soll man denn da aus dem riesen AoE rauskommen, der einen a) sofort umhaut während man b) mit laggs zu kämpfen hat. Im Moment ist es zumindest für mich mit meinem Blademaster totale Zeitverschwendung an dem Kampf teilzunehmen. Man stirbt gefühlte hundert mal an dem AoE während man laggend ein paar Angriffe dazwischen raushaut und am Ende bekommt man noch nichtmal das Item für den Tagesquest.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab nen i5 16gb arbeitspeicher und ne r9 280x und ich hatte noch nie solche probleme das ich nicht spielen konnte und bekomme immer ne leuchtende kiste bei blacky und ich spiele alles auf max. Und heulen bringt nix lösung finden damit abfinden aufrüsten oder deinstallieren genug möglichkeiten

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fehromon said:

Also ich hab nen i5 16gb arbeitspeicher und ne r9 280x und ich hatte noch nie solche probleme das ich nicht spielen konnte und bekomme immer ne leuchtende kiste bei blacky und ich spiele alles auf max. Und heulen bringt nix lösung finden damit abfinden aufrüsten oder deinstallieren genug möglichkeiten

danke, das hilft...total. wer schon blacky schreibt....gott.

 

deine aussage hilft null. hättest du dich mal etwas mit diesem spiel und der performance beschäftigt, hättest du utner anderem riesen threads auf reddit gefunden, wo die leute an dem spiel verzweifeln. weil sowohl menschen die auf nem gepimpten toaster, als auch welche mit 5000 euro pc und absolutem high end kram massive probleme haben. warum? zeig ich dir:

On 9.3.2016 at 1:40 PM, NYYankee said:

 

Die Engine nutzt nur 2 Kerne... Da kannst verbessern was du willst.^^ Wirst damit leben müssen, dass wenn 40+ Leute drauf hauen, dass eine Engine, die auf 2 Cores optimiert ist, an seine Grenzen kommt :P

 dieses kommentar fasst alles zusammen. drecks performance durch veraltete engine die mite unserer ahrdware nicht klarkommt, während aber viel zuviele leute auuf dem schirm erscheinen. 

 

es ist SOOO ätzend.

 

heute war es genauso: grafik komplett runtergestellt, den clientprozess auf max hoch im taskmanager und den awesomeprocesskram auf ganz niedrig. alle anderen programme geschlossen, pc hatte nur mit bns zu tun, mit strg+f alle leute ausgeblendet und zack, soviel geruckel das reaktives ausweichen schlichtweg unmöglich wird.

 

habe mir heute mal den spass erlaubt, dem aoe auszuweichen. spiele warlock, ich müsste nur imt ss ausweichen. bei der riesen verzögerung kann ich mir das sparen. warum? weil ich nicht einschätzen kann, wann der aoe kommt. mit zählen brauchste da garnicht kommen, weil das spiel laggt wie hölle, das wirkt sich auch darauf aus. also schön reingelaufen eine kombo raus, und wieder raus auf den aoe gewartet. aber auch heute keine truhe und damit keine daily. im fraktionschat massig leute mit den selben problemen, und nur klugscheisserei, man solle sich nen besseren rechner kaufen, oder "bei mir gehts doch auch, du bist einfach zu blöd"...ich hab über 10 jahre wow erfahrung und habe lange zeit davon progress geraidet. nen boss mit 2 attacken kill ich im schlaf...solange ich mehr als eine hand voll fps habe! wurde heute zur verbesserung der stimmung auch 4 mal in 6 sekunden vom boss rangezogen. soviele defensive skills kann ich garnicht ausgraben um das zu überleben.

 

ich sags mal wie es ist: zum kotzen! muss jetzt mal raus. auch mit dem risiko das wieder irgendein mod für nichts ne verwarnung raushaut. es kotzt mich an. und ich fühle mich von ncsoft / entwicklern etc nicht gut betreut. und das ist nicht egoistisch gemeint. das spiel in so einem schlechten zustand, nach so langer entwicklungszeit, UND SO LANGEM release im asiatischen raum, inkl. diversen updates herauszubringen und dann noch dreist die werbetrommel als esportstitel zu rühren in wirklich dreisst. wenn ihr im esport was werden wollt, dann kümmert euch gefälligst erstmal drum, das euer spiel auch spielbar ist.

 

bin echt genervt grad...

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab eigentlich überhaupt keine Probs und habe einen mittelmäßig bis guten Pc. Klar bei Blacky sieht das dann schon wieder anders aus oder im Hafen wenns dort voll ist habe auch ich Zeitweise Laggs und Standbilder. Heute allerdings hatte ich auf einmal im 24iger Hafen große Probleme, ich war schon zur Hälfte mit meinen Dailys fertig und grade bei den Twins und auf einmal Standbild - nichts geht mehr - Game over . Hin und her gesappt und jedesmal wenn ich wieder ins Spiel switche gings für ne millisekunde weite dann stand wieder alles. Am Ende hab ich das Game schließen müssen und neu starten.

Nach dem Neustart dachte ich erst es geht wieder, bis ich dann alle ca. 2-3 Minuten wieder mal ein 5 Sekunden Standbild hatte.

Ich bin kein Internet Profi, aber ich bin auch nich blöd und es is schon komisch wenn Wochenlang alles super geht und von einer auf die anderen Minute solche Probleme enstehen. Vielleicht arbeiten sie im Hintergrund immer mal wieder an den Servern oder sie haben Probs mit der Leitung an gewissen stellen (Knotenpunkten), vielleicht liegt es auch einfach an der Engine wie schon gesagt wurde. Solche Probleme hatte ich zu Anfang von Aion auch als es noch unter NcSoft lief, und es hat lange gedauert bis sie das hinbekommen haben. Es wäre auf jedenfall toll wenn sowas nich mehr all zu häufig vorkommt, denn so macht das Spielen keinen Sinn.

Habe mal gelesen das Spiele wie Aion oder BnS eher die Prozessoren belasten als wie die Grafikkarte uind deswegen solche Probleme enstehen.

Stimmt das oder is das totaler Blödsinn ?

 

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Ghiltas said:

-----

 

Ja, belastet den Prozessor mehr als die Grafikkarte. Kann man daran merken, dass ich exakt die gleichen FPS mit höchsten Grafikeinstellungen wie mit niedrigsten habe. Seitdem mir das aufgefallen ist lass ich natürlich alles auf höchste Einstellungen. Im übrigen hab ich auch nur ne GTX 650 TI AMP. Also von daher auch etwas recht altes.

22 hours ago, Fehromon said:

Also ich hab nen i5 16gb arbeitspeicher und ne r9 280x und ich hatte noch nie solche probleme das ich nicht spielen konnte und bekomme immer ne leuchtende kiste bei blacky und ich spiele alles auf max. Und heulen bringt nix lösung finden damit abfinden aufrüsten oder deinstallieren genug möglichkeiten

Also soll jemand mit nem i7-4790k und ner GTX 980 TI, 32 GB DDR4 ~2.3k MhZ und ner SSD "aufrüsten" oder deinstallieren?

Ja, es gibt Leute die solch einen Rechner haben und dennoch einknicken wie sonst was. Dein Kommentar hier kannst du dir also sparen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich gestern Abend auch mal mit an Blackwyrm gewagt, bin erst paar tage 45 aber no chance, trotz alles auf Low,  Strg F maximal 3 bis 10 Fps, das geht gar nicht, vorallem WARUM sieht man trotz dessen das man effekte anderer Spieler und diese Spieler selbst auf 0 setzt, immernoch die Effekte, bei JEDEM Tot, und dem darausresultierenden Wiederbeleben gibts nen GameCrash, beim einloggen kommt dann erstmal wieder Syserrror/network/WLasterror 1000, 132, 1815....

also nochmal Neustarten, mit glück landet man dann im anderen Channel, kommt rein, wechselt wieder in den mit dem Blackwyrm raid und das ganze geht von vorne los, ergebniss 0 loot nach keine Ahnung 30min klopperei und x toden/abstürtzen, das ist lachhaft, vor 15 Jahren gabs Raids mit 300 Leuten die liefen flüssiger wie das hier.

Link to comment
Share on other sites

Eine leuchtende kannst du vergessen mit der Performance, du kannst jedoch immer eine Kiste erspielen wenn du es so wie ich machst:

 

- iPhone Stopuhr an

- warte bis er den AoE gemacht hat

- Stopuhr starten

- Bei 15 Sekunden rennst du raus

- reset stopuhr auf 0

- Stopuhr direkt wieder an

- bei 15 Sekunden wieder raus

(Er wird bei 20-22 den AoE machen, immer, es ist nicht random!)

 

Als Nahkämpfer geht das wahrscheinlich nicht, aber als Fernkämpfer wirst du so überleben.

 

Ich hab zum Teil 4FPS mehrere Sekunden Standbilder, andere Spiele wie Rainbow 6 Siege spiele ich auf Ultra 120+ FPS, in den Benchmarks habe ich super Zahlen. Das Problem liegt am Spiel und die Leute die das Gefühl haben man müsse aufrüsten sind halt nicht gerade die hellsten in der Birne, einfach ignorieren, mit solchen Leuten diskutierst du rL ja auch nicht sondern hast eher Mitleid.

 

Du wirst auf den AoE nicht reagieren, und mit den Standbildern wirst du auch nicht anständig die Zeit einschätzen können. Mach es mit der Stopuhr falls du eben die Kiste willst. Kann dir aber schonmal sagen, Spass macht es nicht wenn du dann weisst das Kind neben dir holt sich gleich eine leuchtende weil er mit seiner gammel Hardware Glück hat im BnS Lotto. Ich bin in den Top30 mitm Gear auf meinem Server, es liegt daher nicht am Gear, dazu bin ich Summoner, ich brauche nicht wirklich gross Skill um Schaden zu machen. Falls mir das Spiel eine faire Umgebung geben würde, könnte ich auch eine leuchtende mit 20 Steinen kriegen anstatt immer eine 10er.

 

Was mich am meisten aufregt sind eben die Kinder wie der Typ oben, die "immer eine leuchtende" kriegen.

Er hat VIEL weniger Aufwand als du, aber kriegt am Ende 20 Seelensteine während du 10 machst. Er verdient einfach doppelt so viel, wird doppelt so schnell stärker etc... was einfach bescheuert unfair is. NCSoft nimmt aber nicht mal Stellung zu dem Thema, ich denke wenn eine Lösung kommt dann bei 50 was halt echt schade ist.

 

Wenn wir schon am meckern sind, wie bescheuert ist das mitm Loot für Damage bitte? Ein FM hat es SO VIEL EINFACHER sich eine leuchtende zu erspielen, einfach dumm sowas. Man merkt irgendwo schon, wenn es um Damage geht gehört die Klasse generft.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, mihwK said:

Eine leuchtende kannst du vergessen mit der Performance, du kannst jedoch immer eine Kiste erspielen wenn du es so wie ich machst:

 

- iPhone Stopuhr an

- warte bis er den AoE gemacht hat

- Stopuhr starten

- Bei 15 Sekunden rennst du raus

- reset stopuhr auf 0

- Stopuhr direkt wieder an

- bei 15 Sekunden wieder raus

(Er wird bei 20-22 den AoE machen, immer, es ist nicht random!)

 

Als Nahkämpfer geht das wahrscheinlich nicht, aber als Fernkämpfer wirst du so überleben.

 

Ich hab zum Teil 4FPS mehrere Sekunden Standbilder, andere Spiele wie Rainbow 6 Siege spiele ich auf Ultra 120+ FPS, in den Benchmarks habe ich super Zahlen. Das Problem liegt am Spiel und die Leute die das Gefühl haben man müsse aufrüsten sind halt nicht gerade die hellsten in der Birne, einfach ignorieren, mit solchen Leuten diskutierst du rL ja auch nicht sondern hast eher Mitleid.

 

Du wirst auf den AoE nicht reagieren, und mit den Standbildern wirst du auch nicht anständig die Zeit einschätzen können. Mach es mit der Stopuhr falls du eben die Kiste willst. Kann dir aber schonmal sagen, Spass macht es nicht wenn du dann weisst das Kind neben dir holt sich gleich eine leuchtende weil er mit seiner gammel Hardware Glück hat im BnS Lotto. Ich bin in den Top30 mitm Gear auf meinem Server, es liegt daher nicht am Gear, dazu bin ich Summoner, ich brauche nicht wirklich gross Skill um Schaden zu machen. Falls mir das Spiel eine faire Umgebung geben würde, könnte ich auch eine leuchtende mit 20 Steinen kriegen anstatt immer eine 10er.

 

Was mich am meisten aufregt sind eben die Kinder wie der Typ oben, die "immer eine leuchtende" kriegen.

Er hat VIEL weniger Aufwand als du, aber kriegt am Ende 20 Seelensteine während du 10 machst. Er verdient einfach doppelt so viel, wird doppelt so schnell stärker etc... was einfach bescheuert unfair is. NCSoft nimmt aber nicht mal Stellung zu dem Thema, ich denke wenn eine Lösung kommt dann bei 50 was halt echt schade ist.

 

Wenn wir schon am meckern sind, wie bescheuert ist das mitm Loot für Damage bitte? Ein FM hat es SO VIEL EINFACHER sich eine leuchtende zu erspielen, einfach dumm sowas. Man merkt irgendwo schon, wenn es um Damage geht gehört die Klasse generft.

ich weigere mich deinen post komplett zu lesen. kann dir auch genau sagen warum:

 

als ich gesehen habe, dass du meinst ich soll mir mein telefon neben den bildschirm stellen und dort ne uhr laufen lassen, war es vorbei. das soll ein witz sein oder? ich muss für das spiel schon ein separates profil einstellen um meine grafikkarte irgendwie etwas mehr performance rauszuquetschen, nur damit es die karte am ende trotzdem nicht gescheit nutzt, beim einloggen mache ich den taskmanager auf um den client und einen anderen prozess andere prioritäten zuzuweisen (was sich auf dauer auf den rest des rechner auswirkt, aka der ram meldet sich nach einiger zeit, und youtubevideos, etc fangen an langsam zu ruckeln), ich habe eienn guide hier im forum dazu geschrieben, stundenlang im internet gesucht um lösungen zu finden, damit das spiel endlich einigermassen spielbar ist. jetzt rennt das spiel stabil, und kackt nurnoch bei blackwyrm komplett ab. nein danke. die probleme liegen da nicht bei mir, und so langsam bin ich nicht mehr bereit, noch mehr und mehr umzustellen für bns.

 

abgesehen davon bekomme ich es inzwischen hin einigermassen dmg zu machen und dem mist auszuweichen, allerdings fehlt dmg. blackwyrm ist nicht nur ein schrottboss bzgl. performance, sondern ist auch noch ein boss dem ich nicht genug schaden aktuell zufügen kann, damit ich die truhe überhaupt bekomme.

 

SOLL HEIßEN:

 

ich treffe mich abends mit meiner fraktion, hoppel da rum, prügel den boss ne halbe stunde, und am ende bekomme ich nichts. da der boss zeitlich begrenzt gemacht wird, abhängig von den anderen leuten, muss cih dafür auch noch einen "termin" einhalten. und meist locker ne stunde parat stehen. angefangen vom pünktlich da sein, bis zum schlussendlichen töten des bosses. und bekomme nichts, habe nichtmal einen anhaltspunkt im spiel, ob ich ihm genug schaden gemacht habe, das war bisher 3 mal der fall. das sind über 3 stunden die ich damit verbracht habe + forumposts+pceinstellungen noch weiter tweaken. 

 

für nichts...

 

danke vorbei. das spiel ist bei mir seit tagen nicht mehr angemacht worden, weil mir der sinn nicht klar ist, warum ich langweilige dailies tag ein tag aus machen soll. wenn wenigstens die performance noch passen würde, und das spiel mit anständigen fps läuft, ok. aber dieses ritual was ich hier veranstalten muss, damit das spiel überhaupt eingiermassen läuft (und am ende bleiben immernoch unnötig lange ladezeiten trotz ssd) das ist kein vergleich zu wow, tera oder sonstwas.

Link to comment
Share on other sites

hey Vyrox,

 

also ich kann nur für mich sprechen aber habe bei Blackwyrm ca 30-40fps im schnitt und bis jedesmal eine leuchtende Truhe bekommen und das als Melee (Destroyer).

habe nur mit STRG+F alle Spieler ausgeblendet (Namen nicht!) und in den Einstellungen die Kampfoptimierten Einstellungen aktiviert.

System: Windows 7

i7-4770k

gtx 970

Spiel läuft nicht über die SSD.

 

Such dir ne gute Gruppe (FM+SUM+WL) dann wirds mit dem loot auch was !

Link to comment
Share on other sites

Also Telefon oder son schnikschnak braucht keiner

einfach bis 20 zählen reicht für die aoe der macht die alle 24 Sekunden.

dann kommt noch sein random ran ziehen das macht ein zu 90% nass.

weil ers meist macht wenn du schon halb kaputt bist und sämtliche CDs schon raus gedonnert hast inklusive tränke was man da so nehmen kann

mit meinem sum überlebe ich seine AOE ohne tränke mit knappe 15k leben von 36k

und wer nicht einmal bei wyrm stirbt der lügt in meine Augen

selbst wenn du nicht am Kampf teilnimmst und nur unten bei den Händlern stehst zieht er dich nach oben schon bekommst du auf die Nuss. Dann gibt's noch das Problem der Generischen Fraktion die einen gerne den wyrm vermiesen wollen sie wissen alle wie eeklich der ist aber nein ob rot oder blau man wird gestört aber das ist nen anderes thema 

 

das große ding bei dem ist die def die muss im richtigen Moment sitzen und wenn man bis 20 zählen kann dann außer halb des aoe Radius steht, geht mit nem Sum einfacher als mit nem meele, weiter ist angesagt seinem Gift aus dem weg gehen wenn man nicht gerade das gegen Gift hat.

wenn man die def beim wyrm drauf hat kommt man ggf. lebend bei dem Kampf durch.

dann ist noch die frage hat man genug schaden hin bekommen, ich habe gehört das man wohl wenn man 5 Prestige erhält auch die Kiste bekommt, ich bin aber der Meinung das ich damals keine Prestige bekommen habe und die Kiste da war.

 

Weiter zur Technik

NYYankee, mit dualcore ist Essig, BnS nimmt sich schon 4 kerne das merkst du kannst ja mal die Zugehörigkeit setzen so das dein BnS nur 2 cors nutz dann wirst du sehen das BnS mit den frames in den Keller geht. 

wie ich das mit meinem AMDX2 240 damals geschafft hatte die Kiste von dem zu bekommen weis ich nicht habe sie bis her nur einmal bekommen und habe den schon gefühlte 100 mal am Wickel gehabt.

 

das du konstante 30fps bei dem Kollegen hast dann bist du gut bei, JuNgL1sT, doch glauben tu ich's nicht wirklich. und ob da ne gruppe hilft weis ich nicht ich hatte damals keine gruppe

selbst nen Kollege mit nem skylake 6700k(der ist nurn tikken besser als deiner) bricht teils auf 10 fps runter, auch meiner der ist zwar auch nicht besser als deiner ehr schlechter ist halt nur nen 8350 doch ich komme wenn es gut geht auch maximal 30 fps ob die Spieler eingeblendet sind oder nicht ist in dem falle völlig Titte

 

ich habe hier im Forum auch mal gelesen das der GameGuard dazwischen funken kann man solle den Ordner im BnS Verzeichnis mal löschen obs was bringt weis ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da is so Wizlos ich frag mich echt wie man auf die Idee kommt solche Bosse wie den Wyrm zu konstruiren.

 

Als Melee haste da mal kaum eine chance mit Kfm bin ich heut bei Rym nur verreckt hab zwar geschafft mit Q/W einigen Attacken auszuweichen aber bin dann gestorben weil dia auf cooltime waren und ich nichtmehr schnell genug aus der Range rauskam.

 

Dmg hab ich meiner Meinung nach die 1% bestimmt gemacht drop gabs trotzdem keinen vielleicht weil Rym gekillt wurde während ich respawnte ich weis nich aber ich weis auch nicht wirklich Spass macht es keinen.

halbe Std fürn Arsch ja toll

 

aber wie soll es den funktionieren als Melee kann man sich nur per 4 Respawnen bis man mit 1 wieder am Leben währe is längst die nächste atk. gekommen an der man eh stirbt

Link to comment
Share on other sites

der respawn war dein loot loost

damit hast du dein dmg resettet

wenn du der Meinung bist das du genug dmg gemacht hast

dann lass deinen Kadaver da liegen und drücke nicht  4 lass dich nach dem kill aufheben, sonst war's das

gestern auch wieder wyrm gemacht da sind selbst 50er chars Reihenweise weg geflogen und habe da auch was zu gelernt der Drachen zieht nur Leute ran die vor ihm stehen das macht der gerne vor der aoe oder nach der aoe

kann mir gut vorstellen das das als meele schwer ist dem aoe zu entkommen es ist aber nicht unmöglich ich schaff es zu 50% auch falls er mich ran holt wenn ich mal wieder vor ihm stehe. also bist 20 zahlen kann denke ich jeder der macht alle 24 Sekunden die Drecks aoe und wie schon erwähnt auf seine Gift spucken auf passen die sind derbe falls erwischt dann iwi hoch heilen oder am besten das Gegengift ziehen.

ansonsten muss ich sagen war er gestern recht kuschelig

Link to comment
Share on other sites

Strg+F und die Performance müsste passen.

Ihr braucht nicht darauf zu warten, den irgendwann mit 50 FPS spielen zu können. Kein Spiel bei dem es solche Massenaktionen gab, das ich kenne, hat die 100% flüssig zum laufen gekriegt. Da sind einfach zu viele Spieler anwesend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...