Jump to content

Extreme Laggs


Recommended Posts

Also solche Probleme habe ich z.B. garnicht, ich hab auch noch diverse andere Spiele die alle vernünftig laufen. Ich hab veder Gamecrashes noch Disconnects noch sonst was, lediglich die mehr als miserable FPS Rate lässt sich egal was ich mache nicht beheben :/

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich hab schon so einiges von win 10 gehört, aber wenn bei dir sonst alles läuft ists ja gut, vllt könnte es ja auch daran liegen das Blade and Soul einfach nicht mit win 10 kompatible ist und NCSOFT bis jetzt noch nichts dran geändert hat oder überhaupt an win 10 gedacht hat.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Luca094 said:

Also solche Probleme habe ich z.B. garnicht, ich hab auch noch diverse andere Spiele die alle vernünftig laufen. Ich hab veder Gamecrashes noch Disconnects noch sonst was, lediglich die mehr als miserable FPS Rate lässt sich egal was ich mache nicht beheben :/

win 7 beendet es leider ^^;

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Steve115 said:

Ich habe grade noch einmal gründlich nachgeschaut und endeckt das nProtect gameguard ein rootkit ist. Zb ist dann glaube ich mein Problem das der gameguard einfach mein Spielprozess versteckt, weil ich wenn ich das Spiel gestartet habe noch nicht mal den client im taskmanager sehe. Ich glaube ich weis schonmal was von mir das Problem sein könnte aber mit win 10 ist immernoch so ne Sache. Wie gesagt ich glaube das Blade and Soul nicht das einzige Spiel mit Problemen bei win 10 ist, deswegen würde ich jedem erstmal noch abraten win 10 zu installieren.

Nur weil du was glaubst solltest du nicht direkt mit Empfehlungen anfangen...

 

Ich hab auch Win10 und JEDES Spiel bisher läuft genau wie bei meinen Freunden die Win7+8.1 haben. Wenn wir ähnliche Hardware haben, läuft es zum Teil sogar so 10fps besser, Ranbow Siege als Beispiel.

 

Blade and Soul dagegen ist Blackwyrm unspielbar, ich falle bis auf 4 FPS in dem Kampf während der Bildschirm einfriert. Da kann ich nicht mal rein DMG machen und raus, da es heisst: rein, einfrieren, sterben, raus.

 

Und all die Leute die gleich aufheulen, all die Lösungsansätze helfen nicht, NICHTS hilft bisher. Die Leute sollen sich nicht irgendwo anstellen, sondern dieses FPS Problem NCSoft so weit unter die Nase reiben dass die was machen müssen und zwar sofort. So geht das gar ned, ich bin froh dass wir Blackwyrm nicht legen müssen. Falls aber iwann Content kommt wo wir dann so Blackwyrm Kämpfe haben die wir machen müssen, dann wird das Grund genug sein aufzuhören. Du willst nicht das Leute aufhören, je mehr weiter spielen desto besser.

 

Es ist jetzt schon SUPER frustrierend schon nur eine Gruppe zu finden die Blackwyrm macht, es ist mehr oder weniger einfach timing online und im Gebiet zu sein wenn der Drache gelegt wird. Dann aber keine Kiste kriegen weil das Spiel unspielbar läuft ist einfach hirnrissig, du kannst nicht rein DMG und raus, es friert bei 4FPS für ein paar Sekunden ein. MemClean habe ich auch getestet, geht halt einfach nicht, aber auf Win7 downgraden für dieses Spiel würde ich nicht machen, da hör ich lieber auf und spiel Divison oder dann DS3. Was auch dumm ist, ich find das Spiel gut, das Spiel sollte mir nicht solche dummen Gründe geben das Spiel zu wechseln.

 

Bis zum Update konnte ich ohne dieses einfrieren spielen, seit dem Update friert es bei Blackwyrm ein. Ich hatte auch keine Laggs bei Poha oder BSH, nach dem Patch habe ich jetz Blackwyrm laggs auch bei denen. Es ist so krass wie viele Spiele sich als "esport" stark machen wollen, aber dann mit solchen Mängeln antanzen die nicht akzeptierbar sind. Dies muss einfach SOFORT gefixt werden... Es ist sehr schade wie viele Spieler BnS schon verloren hat nur wegen diesen Performance Problemen. Diese Spieler werden auch nicht zurück kommen wenn ein fix erscheint, da ist es einfach zu spät.

 

Dazu, wie kann man ein Spiel mit so einer Engine auch als Esport-Titel für die Zukunft verkaufen. Das Spiel wird mit DX9 doch nie im Leben gegen die Zukunft stand halten.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PhoenixMitra said:

Hallo, 


ich habe mir erlaubt mehrere Threads zusammenzuführen, da sie sich alle auf das Thema Lags beziehen.

 

Team Blade & Soul

ahm sry
Aber ich hatte eigentlich nicht die absicht das jetzt jeder hier seine probleme sammelt, dass war ein super egoistischer thread von mir, indem es nur darum ging MIR verbesserungs vorschläge zu geben :'D
Hat schon seinen grund wieso ich extra nen neuen aufgemacht habe :D

 

Zumal hier ja doch viele leute unterschiedliche rechner, systeme usw haben ...

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, TecoTek said:

ahm sry
Aber ich hatte eigentlich nicht die absicht das jetzt jeder hier seine probleme sammelt, dass war ein super egoistischer thread von mir, indem es nur darum ging MIR verbesserungs vorschläge zu geben :'D
Hat schon seinen grund wieso ich extra nen neuen aufgemacht habe :D

 

Zumal hier ja doch viele leute unterschiedliche rechner, systeme usw haben ...

Das hab ich mit Bronn schon  besprochen. Das ich der meinung  bin. "Die Mod's" Schnippeln gern Thread auseinander und legen diese Random wo rein.
Er meinte er wollte mit sein Team mal darüber sprechen.. Hm, das wird noch nicht angekommen sein beim Team.  Man macht ja nicht umsonst seinen Thread auf. Auch wenn dieses ähnlich sind. Will man Antwort auf sein Thread erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...