Jump to content

Wartung, 10.02.2015


Dracaris

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply
59 minutes ago, Faara said:

Wirklich ein Wunder. Selbst im englischen Thread geht es halbwegs zivilisiert zu. Von gelegentlichem Ausreissern mal abgesehen.

 

Vielleicht haben die Leute eingesehen, dass meckern die Sache auch nicht beschleunigt. :)


Willst du es echt wissen wieso? Weil der großteil an User, sich gar nicht in Forum anmelden konnten wegen der Wartung. Da selbst die Website eine Wartung hatte.
Darum war es hier nun mal so leise. Ich  z. B konnte auch erst jetzt nach der Wartung ins Forum, um mich einzulogen.  Frag mich aber nun wie es einige von euch geschaft hatten sich hier einzulogen? Wenn nicht mal die Webseite ging..

Link to comment
Share on other sites

38 minutes ago, Kusumiii said:


Willst du es echt wissen wieso? Weil der großteil an User, sich gar nicht in Forum anmelden konnten wegen der Wartung. Da selbst die Website eine Wartung hatte.
Darum war es hier nun mal so leise. Ich  z. B konnte auch erst jetzt nach der Wartung ins Forum, um mich einzulogen.  Frag mich aber nun wie es einige von euch geschaft hatten sich hier einzulogen? Wenn nicht mal die Webseite ging..

 

Keine Ahnung welche Website und Forum du meinst, aber die BnS Website sowie Forum ging den ganzen tag :D

Link to comment
Share on other sites

Just now, Waldspecht said:

 

Keine Ahnung welche Website und Forum du meinst, aber die BnS Website sowie Forum ging den ganzen tag :D

Nope. ging sie nicht. Es kam immer die Meldung "Wir sind bei einer Wartungsarbeit" in Englisch.. Direkt bei NCSoft beim Anmelden. Hätte es doch screen sollen. 
Mag vllt sein das einige noch drin warn im Forum. Der größere Teil war es aber nicht. Schau doch mal wie AKtiv es nun ist

Link to comment
Share on other sites

Tja, da hat man dann wohl Glück gehabt, wenn man eingeloggt geblieben ist. Ich musste mich nicht erneut einloggen, daher hatte ich auch keine Probleme. Dass die NC-Wartung allerdings ebenfalls so lange gedauert hat (waren nicht 3h angekündigt), war mir nicht bekannt. Da ist es wirklich kein Wunder gewesen, dass man nur wenig Gemecker zu hören bekam.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...