Jump to content

Wartung, 10.02.2015


Dracaris

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

sobald sie was wissen, geben sie bescheid. auf twitter gibt's auch (ein paar wenige) antworten zur verzögerung.

ansonsten im englischen thread gibt's nen link zu nem chatroom, die idee find ich ganz nett ^^

Link to comment
Share on other sites

Sie wurden verlängert da sie noch am Backendsystem arbeiten. ETA gibt es noch keine.

 

Was mich jetzt speziell interessieren würde ist ja ob sie wirklich diesmal wieder den Daily Dash verwenden werden, der nach Beendigung wieder von vorne losgeht. Ich glaube mich zu erinnern, das es mal ein Statement gab, dass sie die beiden Systeme (also das aktuelle und das aus der Beta) abwechselnd verwenden wollten.

Link to comment
Share on other sites

moriandrio deswegen dauert es in wahrheit so lange - es wird jetzt noch "eben" ein special valentine's dash eingeschoben damit wir wieder einen event für die abgespeckte version davon haben :>

aber ja es soll abgewechselt werden "situationsbedingt" (:

 

...wir tun was wir können *hust*

Link to comment
Share on other sites

das "neue" sollte wieder das "alte" der beta werden sofern es nicht wieder ein "event-dash" wird , würde heißen keine leeren felder geringfügige chance auf venture token und sockelsteine und dazwischen einges kleinzeug wie charms, schlüssel und co. bei der vollständigen umrundung bekam man ähnlich monopoly "beim ziehen über start" anstelle des geldes ein venture token sicher.

Link to comment
Share on other sites

Account Login geht schon den ganzen Tag. Wenn du aber versuchst deinen Pin einzugeben kommt der Error.

Also hat das nichts zu heißen :D

 

BTW. Also über 1 1/2 Stunden Extrazeit weis man definitiv im vorraus Bescheid und nicht 4 Minuten vor der eigentlich gegebenen Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Eher nicht. Vorhin waren die char server kurz online, eine Verbindung jedoch nicht möglich. Dann wurden sie wieder herunter gefahren und sind es noch. Imho wird das noch länger dauern.
Ist imho eh ein Schlamassel, dier Server in Europa und der USA immer gleichzeitig zu warten. Die sollen sich vielmerh ein System einfallen lassen, die vernetzten Server wie AH etc. von den Wartungen abzukoppeln. Ich vermute nach dem Fiasko heute werden sie dies eh forcieren. Möchte mal wissen, wie viel Geld ihnen verloren geht, wenn ihnen die prime time eines ganzen Tages in ganz Europa durch die Lappen geht.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Luca094 said:

Also ich kann mich seit gerade erst wieder ins Forum einloggen. Vorher hieß es bei mir immer es ginge nicht, weil Maintenance ist ._.

 

Danke, endlich geht es nun. Jetzt wissen es auch die anderen warum es so lange ruhig blieb :)

Aber komisch das einige keine Login Probleme hatten

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...