Jump to content

Pestaxt kann man nicht farmen?


Sorakunus

Recommended Posts

Mahlzeit habe das Problem bei der ini Sund der Schwarzen ramme möchte Pestaxt haben bin gestern 20 und heute 4 mal rein gerannt und nichts weder die kisten noch was der Boss dropt bekomme nie die Pestaxt ist sehr schwer zu droppen immer bekomme ich von Kun fu Klingenmeister aber nie von Berserker langsam macht das game kein Spaß mehr wenn man immer rein rennt und es nie bekommt bin lv 28 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Sorakunus said:

Mahlzeit habe das Problem bei der ini Sund der Schwarzen ramme möchte Pestaxt haben bin gestern 20 und heute 4 mal rein gerannt und nichts weder die kisten noch was der Boss dropt bekomme nie die Pestaxt ist sehr schwer zu droppen immer bekomme ich von Kun fu Klingenmeister aber nie von Berserker langsam macht das game kein Spaß mehr wenn man immer rein rennt und es nie bekommt bin lv 28 

 

Es gibt doch einen Schlüssel, der Klassen bezogene Waffen dropen soll. Aber ich nehme mal an, dieser Schlüssel gibt es nur im Shop. Ansonsten musst du halt mit dem miesen Glück behelfen.

 

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, GekkoSera said:

Jo. Und die Pestaxt ist nicht die einzige dieser art. Später noch die Schwarze Sund waffe, mehr über das Glücksrad und sonstige dungeons. Läuft immer so ab

 

 

jo, diese Hoongmoon Halskette oder Ring? braucht ein Breakthrough item aus dem Glücksrad... so viel dazu

 

Link to comment
Share on other sites

lol was sind das denn immer wieder von geheule von Spieler :D

Ich habe den Dungeon viermal absolviert und bekomme meine Axt nicht. Oh ja, wie scheiße.

 

So sind die MMORPG Spiele nunmal aufgebaut, dass es alles random ist, was man bekommt. Beim meinem ersten Charaktere bekam ich es nach 10 runs, aber bei meinen Twink gleich beim erstenmal.

Wenn du beim vierten Lauf schon meinst,das es unfarmbar ist und dir schon den Spaß nimmt, ist das Spiel auch nichts für dich. Du wirst öfters im Laufe des Spiels so eine Situation haben.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Yajirobi said:

Da kann man aber auch ein wenig pay to win erkennen, wenn man genau hinsieht. Sich einfach den Schlüssel im Hongmoon Shop kaufen, oder mit viel Pech 50x in den Dungeon reintrotteln ^^.

Wie schonb ein Vorposter geschrieben hat, kann man sich die Schlüssel mittlerweile auch sehr günstig im Marktplatz kaufen. Für Silber.

Link to comment
Share on other sites

19 hours ago, Servant said:

lol was sind das denn immer wieder von geheule von Spieler :D

Ich habe den Dungeon viermal absolviert und bekomme meine Axt nicht. Oh ja, wie scheiße.

 

So sind die MMORPG Spiele nunmal aufgebaut, dass es alles random ist, was man bekommt. Beim meinem ersten Charaktere bekam ich es nach 10 runs, aber bei meinen Twink gleich beim erstenmal.

Wenn du beim vierten Lauf schon meinst,das es unfarmbar ist und dir schon den Spaß nimmt, ist das Spiel auch nichts für dich. Du wirst öfters im Laufe des Spiels so eine Situation haben.

Warum rum heule? ich wahr 20 mal drinne und nichts bekommen auch beim nächsten tag wahr ich 4 mal drinne auch nichts bekommen ist doch langsam nicht mehr normal das ich immer die Waffe von Klingentänzer farme wenn ich rum  heule ist es anders unterlasse deine Unnötige Komentare und du kannst es besser oder was

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Sorakunus said:

Warum rum heule? ich wahr 20 mal drinne und nichts bekommen auch beim nächsten tag wahr ich 4 mal drinne auch nichts bekommen ist doch langsam nicht mehr normal das ich immer die Waffe von Klingentänzer farme wenn ich rum  heule ist es anders unterlasse deine Unnötige Komentare und du kannst es besser oder was

Doch das ist normal. Es kann dir passieren dass du 100 Runs braucht und 10 andre Leute bekommen es beim ersten Run. Wenn du nach 10.000 Runs noch keinen hast kannst du über abnorme Warscheinlichkeiten sprechen. Das hat man aber im Zuge von Warscheinlichkeitsberechnungen in der Schule gelernt. Da haben wir wohl gepennt :P

Link to comment
Share on other sites

21 hours ago, Yajirobi said:

Da kann man aber auch ein wenig pay to win erkennen, wenn man genau hinsieht. Sich einfach den Schlüssel im Hongmoon Shop kaufen, oder mit viel Pech 50x in den Dungeon reintrotteln ^^.

Nein weil der Shop nicht die einzige Möglichkeit ist an die Waffe zu kommen.

 

Keine Ahnung wieso die Leute grundsätzlich irgendwelche Beschwerden haben wenn sie mal was grinden müssen. Ja manchmal dauert es halt länger wenn man Pech hat. So ist das Leben eben...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...