moriandrio

Members
  • Content count

    306
  • Joined

  • Last visited

About moriandrio

Recent Profile Visitors

886 profile views
  1. Mistywoods Dailies am Strand

    Also ich hab keine Probleme die Quest zu machen. Die Gegner haben ne normale Aggrorange man kann eigentlich problemlos die Soulstones aktivieren wenn nicht direkt Gegner danebenstehen. Es ist auch sehr unwarscheinlich, dass eine Mechanik die schon länger im Spiel ist und funktioniert geändert wird.
  2. Einfach nicht in Gebieten ausloggen wo du dann in Mobs spawnst oder mit angelegter Uniform. Das du dann beim einloggen auf die Nase bekommst ist deine eigene Schuld.
  3. Seelenfeuer nur durch Paktierer? Gehts noch?

    Ob es ihnen missfällt oder nicht ist am Ende egal. Die Mechanik ist nun mal so (finde das sogar sehr nice gemacht) und wird sich nicht ändern weil es jetzt wieder mal wie bei allem andren auch etwas Mimimi gibt.
  4. Hongmoonlevel

    Die Hongmoonlevel haben nix mit den normalen level zu tun. Die beiden laufen paralell.
  5. Hongmoonlevel

    Es wirdmehr Hongmoonlevel geben :P
  6. NC SOFT supportet Goldfarmer!?

    Dir ist schon klar, dass die Spieler den Kurs bestimmen. Der Currency Exchange funktioniert im Prinzip wie die Börse nach einem Simplen Angebot und Nachfrage Prinzip und reguliert sich eben über den Preis den die Leute bereit sind zu zahlen.
  7. So macht es einfach keinen Spaß!

    Das Problem ist halt das die Leute keinen Plan von Warscheinlichkeiten haben und das diese auf einer sehr hohen Anzahl von Versuchen basieren. So eine Droprate wird zb. Anhand von 100.000 Runs bemessen. Wenn man jetzt 10% hat und 500 Runs keinen Drop hat, wirkt sich das nicht auf die effektive Dropchance aus weil die eben auf der Gesamtheit der Berechnungsgrundlage beruht und nicht auf den paar mikrigen Versuchen die jemand gemacht hat.... Entweder es ist das erste oder sie sind im Irrglauben das bei diesem das Geheule was bringen würde. Man kanns ja jedes mal wieder aufs neue Versuchen....
  8. Kick-Funktion

    Es gäbe eine viel einfachere Lösung. Ist wer an nem Kampf nicht beteiligt kriegt er auch keine Berechtigung zu bieten bzw. seinen Gold/Silber Anteil. Dazu müsste man aber auh erst die Exploitmöglichkeiten in manchen Dungeons fixen. Kicks werden einfach viel zu oft missbraucht daher ist es ganz gut so, dass es den nicht gibt. Zb. würden die ganzen Gruppen die Spieler die sich weigern per Exploit durch ne Tür zu springen dann einfach rauswerfen. Bin ich in so einer Gruppe bleibe ich auch stehen und warte darauf dass der Boss gelegt wird...
  9. So macht es einfach keinen Spaß!

    Aha und woher nimmst du deine fundierten Informationen über die Droprate? Nur zu Info selbst bei einer Dropchance von 10% kann es durchaus 200 Runs nicht dropen und das lässt sich nun mal mit ganz grundlegenden mathematischen Tatsachen erklären.
  10. Charakternamen

    Also bei den lowleveln konnte ich namen immer gleich wieder vergeben ab nem gewissen level sind sie halt dann gesperrt, da haste ja dann auch ne deutlich längere Wartezeit beim Löschen.
  11. So macht es einfach keinen Spaß!

    Man muss ja nicht alles gleich sofort nachgeworfen bekommen. Hier ist das harmlos in andren Spielen läufst du Items monatelang hinterher. Das ist halt mal so mit RNG da sind 16 oder auch 50 Runs nun mal ganz normal wärend andre es beim 1. mal ziehen. MMO = Stundenlang/Tagelang/Wochenlang/Monatelang/Jahrelang Equip farmen!
  12. Genauso wie manch andre sind eben nicht alle Dungeons im Dungeon Tool. Ist aber auch nicht nötig die sind alle problemlos solo machbar...
  13. PvP-Arena paar sekunden down und ..

    Da kannst du noch sehr lange warten :P
  14. Alt + Tab

    Einfach ne CoolSwitch Funktion in die Registry schreiben und damit deaktivieren.
  15. Patchnotes

    Es kann sich immer kurzfristig was ändern wenn der Patch vor der eigentlichen Wartung nochmal durchgespielt wird. Die dann Stunden oder Tage vorher zu posten würde nur nen shitstorm verursachen wenn sie dann was rausstreichen müssen. In der Praxis ist eher üblich finale Patchnotes erst zu veröffentlichen wenn der Patch durchgeführt wurde und alles auch auf dem Liveserver funktioniert.