Jump to content

Kazuya

Members
  • Posts

    107
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kazuya

  1. @Celestine Sry aber das ist komplett am Thema vorbei... kp wie du jetzt darauf kommst deinen hate aufs Open PVP hier rein zuschieben. Hier geht es doch darum ob/warum man PVP betreiben muss obwohl man das gar nicht will. Ich stimme dir zu, dass das aktuelle "Open PVP" einfach nur Mist ist. Aber selbst Anhänger der unterlegenden Fraktion haben die Möglichkeit ganz normal ihre Dailys durchzuziehen. Mir geht es auf meinem Server nicht anders. Aber auch wenn der Großteil der Channel in "roter Hand" liegen, irgendeinen für mich gibts immer .... @ TE Und genau der Gedanke ist falsch. Erste Frage: Was verstehst du als PVP Spieler? Klar wer rein nur für Arena hier ist, braucht kein Gold. Aber was is mit Open PVP? Um da zu bestehen muss ich auch PVE zu betreiben. Die Argumentaion hinkt. Und zweitens: Was ist mit Spielern die beides angehen wollen? ^This. Klar es gibt Arena oder PVE only Spieler. Der Designer wollte aber eine Balance schaffen für diejenigen die beides betreiben. Wer Arena geht, kann seine Soulstones aufstocken bzw hat dadurch eine moderate Einnahmequelle ( mal abgesehen von der aktuellen Bot-Problematik). Wer PVE betreibt hat sowieso ein wesentlich höheres Goldincome und kauft die Soulstones die er benötigt einfach auf. Soulstones sind quasi die Schnittstelle zwischen beiden Bereichen. (Kuuva hat es im Prinzip schon so erklärt) Jeder von uns hat nur eine begrenzte Spielzeit am Tag. Und wer nebenbei was in der Arena erreichen will, kommt im PVE nur sehr schleppend voran, was schade wäre. Ich finde das Konzept sehr gut gewählt und bin großer Fran davon.
×
×
  • Create New...