Jump to content

Abuse von der Escape(Fliehen) Funktion


Viced

Recommended Posts

Ergänzend zu manchen Vorschlägen die im Prinzip eigentlich nicht so schlecht sind: Entweder wenn man im Stuck ist im fallen dauert es 30 sekunden nach dem letzten schlag (egal ob man dann noch infight ist oder nicht) und dann kann man fliehen oder die flucht wird gecastet und man wird bei Schlägen resetet, die Funktion muss aber auch beim fliegen/fallen funktionieren können. 

Link to comment
Share on other sites

Echooo hört überhaupt jemand zu ? Das ganze System funktioniert wie beabsichtigt , Strafen für abuse inklusive

 

EDIT: So wie ich das sehe Funktioniert das so wenn man an OpenPvP interessiert ist sammelt man dafür Punkte das ist das Ziel des OpenPvP. Wer dann aber flieht bekommt sie abgenommen wer einfach nur Questen will kann ohne OpenPvP kann das tun bekommt aber dafür aber keine Points.

 

Das ist das System.

Link to comment
Share on other sites

Selber Mann dasselbe kann über das fliehen gesagt werden b.z.w das 1 Quest an denen das hängt andere Spieler anderen Spieler interessiert das genauso wenig.

Ihm Endeffekt wenn ich alles verbieten würde müsste man die Open PvP Zone verlassen und Kostüm umziehen , allerdings ist das so das man dann unter Umständen oben ihm Spawnpunkt festgesetzt werden kann von der Feindlichen Fraktion.

 

Auch das das fliehen schon 15 minuten cooldown hat ist heftig im Vergleich zu anderen MMOs, man hat sich scheinbar entscheiden dafür ihm Gegensatz zu einer Castzeit. Mir kommt es mehr so vor als wolltet ihr mit aller Gewalt lowies abfarmen ..

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Fierce said:

Selber Mann dasselbe kann über das fliehen gesagt werden b.z.w das 1 Quest an denen das hängt andere Spieler anderen Spieler interessiert das genauso wenig.

Ihm Endeffekt wenn ich alles verbieten würde müsste man die Open PvP Zone verlassen und Kostüm umziehen , allerdings ist das so das man dann unter Umständen oben ihm Spawnpunkt festgesetzt werden kann von der Feindlichen Fraktion.

 

 

Ich versteh nicht was du damit aussagen willst.

In welcher Relation stehen - Abuse der Fliehen Funktion und Lowies abfarmen für dich? Mir wird der Zusammenhang der beiden Dingen nicht klar.

Link to comment
Share on other sites

Leute leute... Warum so kompliziert?

einfach die gleiche cast time einfügen wie beim porten und unterbrechung bei schaden.

 

problem gelöst.. Frage ist nur ob ncsoft das bewusst ist oder ob sie was dagegen tun werden

 

extra so programmiern dass es im pvp nicht funktioniert scheint mir etwas umständlich.

Link to comment
Share on other sites

Castzeit würde den Sinn ad absurbum führen. Oft ist es so das man in positionen steckenbleibt bei denen casten nicht möglich ist weil man eben noch in bewegung ist. In diesen Situationen würde dann eine Funktion die genau dafür geschaffen ist nicht mehr funktionieren nur weil es ein paar Leute nutzen um sich damit in Sicherheit bringen.

 

Ich werd das ab zukünftig auch beim twinken nutzen, wenn sich mal wieder ein paar 45er auf die lauer nach lowlevel Spielern bei den ersten Fraktionsquest legen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 8.2.2016 at 6:44 PM, moriandrio said:

Ich werd das ab zukünftig auch beim twinken nutzen, wenn sich mal wieder ein paar 45er auf die lauer nach lowlevel Spielern bei den ersten Fraktionsquest legen.

Einfach machen das für 15 Sekunden sich ne Leiste füllt egal ob in Bewegung und co. und bricht ab bei Schaden

 

Problem gelöst :D

Link to comment
Share on other sites

Fliehen hat eine hohe Abklingzeit und meiner Meinung nach ist er ganz gut. Manchmal will man es dem Gegner einfach nicht gönnen.

Ich setze es auch immer ein, sobald mich ein High Level töten will, oder mich 50 Leute bespringen und ich eh nur am Ende im CC hängen würde bis ich sterbe. Es ist eher umgekehrt feige.

 

Viele benutzen auch die Ausrede Open PvP, aber dann müsste es Open PPPPPPPPPPPPPvP heißen. Ich sehe eigentlich nur einen Grund um alles mögliche abzufarmen und das ist nicht die 2 Seelenstein Quest, sondern um sich die Maske für 1 Gold zu holen.

Link to comment
Share on other sites

worüber sich die leute wiedermal aufregen. ohne sinn.

wenn du umbedingt leute killen willst, geh arena.

 

manche wollen nur questen und nutzen dann die fliehen funktion, wenns sein muss. und?

 

mann muss nicht hinter jeder kleinigkeit "abuse" vorne oder hinten dran hängen um es bööööse darzustellen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Finds auch gut, dass man so fliehen kann. Ist halt nicht jeder ein Freund von "Open World PVP", wenn man das was da abgeht überhaupt noch so nennen kann. Ganz ehrlich, die Quest die man da kriegt könnte genausogut folgende Beschreibung aufweisen: Leg deine Uniform an und versaue 8 Leuten, die nur irgendwie verzweifelt auf der Jagd nach ein paar Seelensteinen am Tag sind den Spielspaß. Dafür kriegst du dann 2 Seelensteine. Super. *Clap, clap* Musste schon schmunzeln als zwischendurch erwähnt wurde, dass man ja dadurch bei seiner Daily behindert wird und seine kostbaren 2 Seelensteinchen nicht kriegt. Und die fiesen abuse Spieler können in Ruhe ihre Quests zuende machen, wie schrecklich. xD 

Link to comment
Share on other sites

so ein non-sense threat :D

 

wir reden in anderen threats von tausenden bots, ständigen serverproblemen, fraktionsungleichgewicht, generften klassen...

 

und hier wird sich echt darüber beschwert, dass sich jeder zwanzigste angegriffene spieler wegportet? jungejunge....

Link to comment
Share on other sites

meine fresse mimimi thread wieder

lass sich die Eimer doch weg Porten und gut

well 2 soulstones haben und nicht haben

aber mal ehrlich wenn du die 10kills haben willst dann geh hin Babbel irgend ne Karminer/Coelin an on der sich zur Verfügung stellt dann vermöbelst den 10 mal und er dich und gut

dauert keine 5 Minuten dann hat sich das Thema

oder kannste mit nen freund machen der einen char bei der jeweiligen generischen Fraktion hat wo ist da Problem mit den 10kills?

haben noch nie nen Problem mich den 10kills gehabt nur wenn se nerven und dich bei den quest auf den *cricket* gehen.

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, AiKisugi said:

aber mal ehrlich wenn du die 10kills haben willst dann geh hin Babbel irgend ne Karminer/Coelin an on der sich zur Verfügung stellt dann vermöbelst den 10 mal und er dich und gut

Gibt's eigentlich ne offizielle Aussage darüber das Boosten 'voll okeh' ist? Weil ich könnte noch 1000 Kills gebrauchen bevor ich Fraktionen wechsel...

Link to comment
Share on other sites

^^ alta naja wenn das der Gegner mit macht sich 1000 mal umlegen zu lassen

dann kannste aber mal rechnen 1000 mal 20 Sekunden restime + 1000 mal 5 Sekunden zum um legen

wieviel stunden sinds dann?  7 stunden na denn viel Spaß wäre mir zu öde.

 

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Finsternis said:

Gibt's eigentlich ne offizielle Aussage darüber das Boosten 'voll okeh' ist? Weil ich könnte noch 1000 Kills gebrauchen bevor ich Fraktionen wechsel...

Killtrading ist nicht ok. Hab momentan die Quelle nicht mehr zur Hand, aber sobald ich es finde werde ich es hier reineditieren.

Link to comment
Share on other sites

habe mich mal im Forum um geschaut

da gehen die Meinungen auseinander

es kann als exploid angesehen werden kann aber auch nicht.

das ding hier ist

steht der eine Spieler afk rum wird der egal von wem um geboxt und wieder auf gehoben

solange das geht oder bis der Spieler halt auslogt

wie auch immer

es ist die Tatsache das NC in dem falle nicht unterscheiden kann ob es ein reguläre Kampf ist oder ob nen afk Spieler weg gebombt wird.

auch kannst du dich als Spieler wenn du dich nicht wehrst weg bomben lassen stehst auf und machst das wieder wie bitte kann NC das differenzieren.

bei den 1000 kills kann man hin gehen und dagen nene das ist ne zu kurze zeit indem das gemacht wurde

aber auch da kann man es nicht genau differenzieren denn wie schon erwähnt ein afk Spieler der wird halt weg gebombt.

 

 

Link to comment
Share on other sites

der move ist ursprünglich dazu gedacht wenn man irgendwo im kampfstatus festhängt ...oder von zu vielen monster umgeben ist oder verbuggt festgehalten wird oder schnell zum eingang eines dungeons zurückmuss....zu "fliehen" ich würde die funktion für pvp ausschalten das das überhaupt geht ist irgendwie schon recht unccol auch wenn ich es nie gesehn hab...aber die abkolingzeit ist vollkommen ok da der spell einen weniger vor pvp rettem soll sonder ehr helfen bei anderen dingen

Link to comment
Share on other sites

On 1.4.2016 at 0:09 PM, Viced said:

Killtrading ist nicht ok. Hab momentan die Quelle nicht mehr zur Hand, aber sobald ich es finde werde ich es hier reineditieren.

 

1:07:29 - "Is kill trading for achievements like blackram and bamboo guard, pvp achievements against terms of service? Nope, just don't automate it."

Killtrading ist erlaubt. Bitte erst informieren, bevor Gerüchte gestreut werden...

Zur Fliehen-Funktion: Wie bereits von anderen Leuten erwähnt gibt es derzeit wesentlich dringendere Probleme (Bots, Fraktionsbalance, Design der Soulstone-Plains in Bezug auf Melees etc.) als Leute, die sich mittels Fliehen-Funktion wegteleportieren. Die zwei Soulstones für die Killquest kann man getrost ignorieren (auf der Seelensteinebene kriegt man beispielsweise bereits 5 Seelensteine, wenn man ein Meteoritenfragment zur Basis zurückbringt (=pure PvE-Quest)) und wenn man die beiden Soulstones wirklich unbedingt braucht, so kann man diese entweder mittels Killtrades oder etwas Zeitaufwand bekommen. Es mag zwar ärgerlich sein, wenn ein Spieler wegteleportiert, aber de facto wird sich daran in nächster Zeit nichts ändern, da Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...