Jump to content

Entschadigung 2.0


ServerDown

Recommended Posts

Nun es scheinen hier einige ein wenig nichts zu verstehen.

 

Denn man zeige mir bitte eine Stelle in den Regeln zum Premium in dem dargelegt wird das man mit Premium "Spielzeit" kauft.

Dann hätte man vieleicht sogar ein recht auf eine Entschädigung denke ich mal .....

 

Doch genau das ist hier ja gar nicht der Fall. Hier werden nur Zusatzfitures zur Spielzeit als Premium verkauft.

 

Somit eher zum dem Schwachsinnsbeispiel von eben.  Kein Auto das für 50.000 gekauft wird sondern nur die Massagesitze dieses Autos die trotzdem noch gehen obwohl die Bremsen des Autos defekt sind und das Auto somit in die Werkstatt muß.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Thokur said:

Somit eher zum dem Schwachsinnsbeispiel von eben.  Kein Auto das für 50.000 gekauft wird sondern nur die Massagesitze dieses Autos die trotzdem noch gehen obwohl die Bremsen des Autos defekt sind und das Auto somit in die Werkstatt muß.

das iat auch gut +1

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Thokur said:

Nun es scheinen hier einige ein wenig nichts zu verstehen.

 

Denn man zeige mir bitte eine Stelle in den Regeln zum Premium in dem dargelegt wird das man mit Premium "Spielzeit" kauft.

Dann hätte man vieleicht sogar ein recht auf eine Entschädigung denke ich mal .....

 

Doch genau das ist hier ja gar nicht der Fall. Hier werden nur Zusatzfitures zur Spielzeit als Premium verkauft.

 

Somit eher zum dem Schwachsinnsbeispiel von eben.  Kein Auto das für 50.000 gekauft wird sondern nur die Massagesitze dieses Autos die trotzdem noch gehen obwohl die Bremsen des Autos defekt sind und das Auto somit in die Werkstatt muß.

Selbst wenn man Spielzeit kauft, hätte man keinen Anspruch auf Entschädigung, siehe diverse Abo-Modell Spiele. Es müssen schon gravierende Spielzeiteinbußen vorhanden sein, was hier bei weiten noch nicht der Fall ist. Es handelt sich um ein paar wenige % Downtime und das ist standard.

Link to comment
Share on other sites

Ich würd sagen bevor du sowas verlangst solltest du lernen wie man "EntschAdigung" schreibt. ^^ Würd sagen 1. Selbst schuld das du für n Game zahlst das gerade mal in EU online is, auch wenns woanders schon Jahre läuft. ^^ 2. In manchen Games bekommt man zwar ne Entschädigung, aber nur wenn es passend ist, sprich Server Crash, Massen dc's, wenn die Server mal nen ganzen Tag weg sind (vielleicht hast ja Glück und es kommt was, wenn net ja Pech? xD)

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Joghurt said:

Ich würd sagen bevor du sowas verlangst solltest du lernen wie man "EntschAdigung" schreibt. ^^ Würd sagen 1. Selbst schuld das du für n Game zahlst das gerade mal in EU online is, auch wenns woanders schon Jahre läuft. ^^ 2. In manchen Games bekommt man zwar ne Entschädigung, aber nur wenn es passend ist, sprich Server Crash, Massen dc's, wenn die Server mal nen ganzen Tag weg sind (vielleicht hast ja Glück und es kommt was, wenn net ja Pech? xD)

ahem, wenn man sich ein founderspack geholt hat, dann kann man sich nicht aussuchen wann man den premium bonus einsetzt... der war direkt von anfang an da.

 

Bei Punkt 2 gebe ich dir recht, mal ganz abgesehen davon das sich Premium jetzt schon gelohnt hat, auch mit den server downs^^

Link to comment
Share on other sites

lese immer selber schuld oder darfst kein premium kaufen weil halt free2play ist und so ein mist

 

aber das sich das spiel free2play halten kann muss mann über cash shop sachen halt kaufen und wenn es das premium ist

weil wäre es das nicht wäre euer free2play mal ganz schnell wieder offline

 

von daher wäre schon ne kleine Entschadigung echt super auch wenn es net wichtig ist

 

aber um klar zu stellen ohne den kauf der cs sachen wäre das spiel down und da würd sich nix dran ändern

von daher wirde ich net immer ne welle machen den würde keiner was kaufen wäre spiel erst garnet da :D

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, FKite294 said:

Ich persönlich warte noch ein wenig bis ich mir Premium kaufe. Ich wusste, das das passieren würde. Es ist nunmal ein Spiel was gerade frisch released wurde ,darum denke ich nicht, dass man die Zeit zurück bekommt.

Ja frisch released aber dennoch bereits 3 jahre auf dem markt.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Soko said:

lese immer selber schuld oder darfst kein premium kaufen weil halt free2play ist und so ein mist

 

aber das sich das spiel free2play halten kann muss mann über cash shop sachen halt kaufen und wenn es das premium ist

weil wäre es das nicht wäre euer free2play mal ganz schnell wieder offline

 

von daher wäre schon ne kleine Entschadigung echt super auch wenn es net wichtig ist

 

aber um klar zu stellen ohne den kauf der cs sachen wäre das spiel down und da würd sich nix dran ändern

von daher wirde ich net immer ne welle machen den würde keiner was kaufen wäre spiel erst garnet da :D

Nicht down, aber bei dem bösen Publisher mit dem Buchstaben "G" !!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...