Jump to content

Entschadigung 2.0


ServerDown

Recommended Posts

Bitte keine Entschädigung, das wird nur noch mehr Probleme verursachen. (wie z.B als in Tera jeder Spieler Items per Post geschickt bekommen hat, weil die Server Probleme hatten. Als sie dann die Items an jedem Spieler geschickt haben, gingen nochmal die Server down xD)

 

Als Entschädigung wäre nur nice, wenn sie mal die Server gebacken bekommen und ich spielen kann :>

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Fuschee said:

1. Blade and Soul ist free to play

2. Selbst Schuld wennst Premium gekauft hast, denn es ist keine Pflicht siehe Punkt 1

3. Entspannt euch euch doch mal... 1000 mal das gleiche gejammere

Selbst schuld wenn man premium kauft, ich kann nich mehr xd

Link to comment
Share on other sites

Das das Spiel Free2Play ist hat nichts damit zu tun, dass man einen Anspruch darauf bekommt, den Service nutzen zu können, wenn man etwaige Dienste wie Premium kauft.

 

Wie überall ist es üblich das nutzen zu können wofür man auch bezahlt. Ich kaufe mir auch kein Neuwagen für 50.000 € und kann nur 3x die Woche damit fahren statt 7x.

Das ist im Prinzip nichts anderes. Eine Entschädigung oder Gutschrift der abgelaufenen Premiumzeit für die Downtime wäre das Mindeste!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab selbst auch Premium und klar nervts wenn zur Zeit öfter die Server spinnen. Aber ich habe auch nicht erwartet das der start eines großen MMOS problemlos läuft. Eine Entschädigung zu verlangen finde ich nur weil man ein paar Stunden nicht spielen kann echt übertrieben^^

 

Ich denke mal mit der Zeit wirds immer stabiler laufen.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, mIKezz said:

Das das Spiel Free2Play ist hat nichts damit zu tun, dass man einen Anspruch darauf bekommt, den Service nutzen zu können, wenn man etwaige Dienste wie Premium kauft.

 

Wie überall ist es üblich das nutzen zu können wofür man auch bezahlt. Ich kaufe mir auch kein Neuwagen für 50.000 € und kann nur 3x die Woche damit fahren statt 7x.

Das ist im Prinzip nichts anderes. Eine Entschädigung oder Gutschrift der abgelaufenen Premiumzeit für die Downtime wäre das Mindeste!!!!!

 

Das Feier ich gerade richtig xD

Wie hier ein F2P Game mit einem neuem Golf verglichen wird xD

Junge du bist der Knaller xD xD xD

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Gokuba said:

 

Es wird dran gearbeitet.... *facepalm*

Regt euch ab und freut das die Server evtl. gegen 19:15Uhr wieder laufen... mann, mann, mann

  wieso wird mir die schrift in weiß auf nem weißen Hintergrund angezeigt ? :D

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, mIKezz said:

Das das Spiel Free2Play ist hat nichts damit zu tun, dass man einen Anspruch darauf bekommt, den Service nutzen zu können, wenn man etwaige Dienste wie Premium kauft.

 

Wie überall ist es üblich das nutzen zu können wofür man auch bezahlt. Ich kaufe mir auch kein Neuwagen für 50.000 € und kann nur 3x die Woche damit fahren statt 7x.

Das ist im Prinzip nichts anderes. Eine Entschädigung oder Gutschrift der abgelaufenen Premiumzeit für die Downtime wäre das Mindeste!!!!!

Wenn dein neuer Wagen nach 3 Tagen in die Werkstatt muss und du Wochenlang nicht fahren kannst, haste auch Pech gehabt. Egal ob Premium oder Abo-Modell es ist nun mal so, dass man bei beiden keine 100% uptime erwarten kann bei einem MMO. Wer das glaubt und dann nach jeder Wartung bzw. Downtime nach Entschädigung schreit ist blauäugig oder hat noch nie ein MMO in den ersten Wochen gespielt.

 

Aber das Gejammer scheint einfach die heutige deutsche Mentalität zu sein....

Link to comment
Share on other sites

naja die andere frage ist die verlangst du auch entschaedigung wenn du schlafst ? da lauft die premium zeit auch weiter. oder brauchst du kein schlaf?

das nachste ding ist real live wenn du das spielst dann leuft da auch die premium zeit.

und das real live hat auch premium zeit die laufen tut da bekomst auch keine entschadigung wens nicht lauft hoegstens nen tritt in den aller wertestetn

Link to comment
Share on other sites

Just now, AiKisugi said:

naja die andere frage ist die verlangst du auch entschaedigung wenn du schlafst ? da lauft die premium zeit auch weiter. oder brauchst du kein schlaf?

das nachste ding ist real live wenn du das spielst dann leuft da auch die premium zeit.

und das real live hat auch premium zeit die laufen tut da bekomst auch keine entschadigung wens nicht lauft hoegstens nen tritt in den aller wertestetn

 

Der Unterschied darin besteht, dass die Möglichkeit besteht die Premiumzeit nutzen zu können. Das ist aber nicht der Fall, wenn alle Loginserver down sind oder ständig neue Probleme auftreten. Also setzen, 6.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, moriandrio said:

Wenn dein neuer Wagen nach 3 Tagen in die Werkstatt muss und du Wochenlang nicht fahren kannst, haste auch Pech gehabt. Egal ob Premium oder Abo-Modell es ist nun mal so, dass man bei beiden keine 100% uptime erwarten kann bei einem MMO. Wer das glaubt und dann nach jeder Wartung bzw. Downtime nach Entschädigung schreit ist blauäugig oder hat noch nie ein MMO in den ersten Wochen gespielt.

 

Aber das Gejammer scheint einfach die heutige deutsche Mentalität zu sein....

Naja mit ein wenig Glück bekommt er nen Leihwagen bei nem gutem Kaufvertrag.

Er kann bei NCSoft ja mal nach nem Leihserver anfragen, den er nach der Downtime wieder abgeben muss xD

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Gokuba said:

Naja mit ein wenig Glück bekommt er nen Leihwagen bei nem gutem Kaufvertrag.

Er kann bei NCSoft ja mal nach nem Leihserver anfragen, den er nach der Downtime wieder abgeben muss xD

 + 1 ;D

Link to comment
Share on other sites

Was mich nervt sind die ständigen bugs vor allem mit Razer (da ich NUR razer produkte hab....). Aber da kann man halt nichts machen (außer so wie ich die ssd neuaufsetzen und das spiel runterladen und danach darauf warten bis der server nicht mehr down ist :)

PS: ja ich hab mit msconfig die razer anwendungen ausgeschaltet

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Schlawiner said:

Was mich nervt sind die ständigen bugs vor allem mit Razer (da ich NUR razer produkte hab....). Aber da kann man halt nichts machen (außer so wie ich die ssd neuaufsetzen und das spiel runterladen und danach darauf warten bis der server nicht mehr down ist :)

PS: ja ich hab mit msconfig die razer anwendungen ausgeschaltet

schaffs ab das razer zeug dann gibst keine probleme ^^ ich habe die schweizer dran

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...