Jump to content

B&S Endgame, was nun?


Krystaliq

Recommended Posts

Hallo Leute...

 

wie ihr schon an der Überschrift sieht, möchte ich etwas über das Endgame schreiben und "auskotzen";D

 

Ich habe mir das 20Euro Gründerpaket gekauft und somit vor dem release gespielt. Bin auch schon seit 4 Tagen lvl 45 und habe die Main Quests durch.

Joa.. was nun? Habe im Solo ca. 30 PvP Matches absolviert und auch paar Tag Team spiele gemacht, jeden Tag mache ich die PvP und Schwarze Ramme Dailys und versuche abundzu das Töpfer Rezept zu bekommen, damit ich überhaupt mal meine Waffe upgraden kann ( Mondwassersteine herstellen).  Also für mich ist das nen Witz^^

Jeden Tag das Gleiche.. bin auch in einer Gilde drin, mit der ich die Sachen mache, aber trotzdem macht es kaum Spaß.

 

Jetzt komm ich mal zu einem anderen Thema: PREMIUM

 

Was soll das NCSoft? Klar, ähnliches wie Premium gibt's in vielen spielen und ist dann auch recht in Ordnung, aber was in diesem Spiel für Premiummitglieder geboten wird, ist einfach zu viel.

Exp Boost? Gold Boost? Für mich geht's schon in Richtung P2W. Und dann noch, dass in der unteren Leiste der "F3" Key (Garderobe) nur von Premium Mitglieder benutzt werden kann.. WTF?

Und auch mit einer der schlimmsten Themen: Warteschlangen!

Ihr könnt mir doch net ernsthaft sagen, dass man mit Premium MAX. (sehr selten) 5min warten muss, wo der Non Prem Typ 20-30min wartet?! Junge junge junge... so bekommt man bock auf das Spiel!

Ahja zu den Goldsellern: Also echt... ich habe in keinem anderen Spiel so viele Goldseller gesehen und du hast ja net ma die Chance alle zu blocken, da immer mehr kommen. Außerdem möchte man in Ruhe zocken und nicht jede Sekunde jmd blockieren, damit man mal den Chat lesen kann!!!

4 Jahre gewartet und dann die Enttäuschung of DOOM.

 

Ich würde mal gerne die Meinung der Community zu den Themen, die ich erwähnt habe, hören:)

Ein Kommentar von einem Mitarbeiter würde ich auch gerne sehen... vllt liege ich ja i-wo falsch:)

 

Btw: Das haten und geflame könnt ihr euch sparen^^

 

Falls Grammarnazis unterwegs sind: Habe den Text schnell und mit Wut geschrieben und net richtig drauf geachtet:*

 

Man bin ich grad TOXIC-.-

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

du vergisst, dass das Spiel F2P ist. Mir wärs auch lieber, dass das Spiel P2P wäre.

Die Benefits vom Premium sind krass, aber kein P2W. Premium ist meines Erachtens noch in Ordnung. Stell dir mal vor, dass Pots in den Shop kommen, die du in der Arena verwenden könntest. Dann dürftest du dich aufregen.

Wenn du 4 Jahre auf diesen Release wartest, hast du dir das Spiel bestimmt schonmal auf den privaten Servern angeschaut. Dann hättest du das wissen müssen, dass Blade and Soul nicht wirklich mit Endcontent ausgestattet ist.

Bei den Bots kann ich dir zustimmen. Das sollte NCSOFT mal in den Griff kriegen. Aber gib dieser Firma ein bisschen Zeit. Sie haben mehr damit zu kämpfen, dass die Server stabil laufen, da alle Server mittlerweile überfüllt sind.

Außerdem ist das Game erst ca. 1 Woche hier released :)

 

einfach ne Runde chillen

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Krystaliq said:

Hallo Leute...

 

wie ihr schon an der Überschrift sieht, möchte ich etwas über das Endgame schreiben und "auskotzen";D

 

Ich habe mir das 20Euro Gründerpaket gekauft und somit vor dem release gespielt. Bin auch schon seit 4 Tagen lvl 45 und habe die Main Quests durch.

Joa.. was nun? Habe im Solo ca. 30 PvP Matches absolviert und auch paar Tag Team spiele gemacht, jeden Tag mache ich die PvP und Schwarze Ramme Dailys und versuche abundzu das Töpfer Rezept zu bekommen, damit ich überhaupt mal meine Waffe upgraden kann ( Mondwassersteine herstellen).  Also für mich ist das nen Witz^^

Jeden Tag das Gleiche.. bin auch in einer Gilde drin, mit der ich die Sachen mache, aber trotzdem macht es kaum Spaß.

 

Jetzt komm ich mal zu einem anderen Thema: PREMIUM

 

Was soll das NCSoft? Klar, ähnliches wie Premium gibt's in vielen spielen und ist dann auch recht in Ordnung, aber was in diesem Spiel für Premiummitglieder geboten wird, ist einfach zu viel.

Exp Boost? Gold Boost? Für mich geht's schon in Richtung P2W. Und dann noch, dass in der unteren Leiste der "F3" Key (Garderobe) nur von Premium Mitglieder benutzt werden kann.. WTF?

Und auch mit einer der schlimmsten Themen: Warteschlangen!

Ihr könnt mir doch net ernsthaft sagen, dass man mit Premium MAX. (sehr selten) 5min warten muss, wo der Non Prem Typ 20-30min wartet?! Junge junge junge... so bekommt man bock auf das Spiel!

Ahja zu den Goldsellern: Also echt... ich habe in keinem anderen Spiel so viele Goldseller gesehen und du hast ja net ma die Chance alle zu blocken, da immer mehr kommen. Außerdem möchte man in Ruhe zocken und nicht jede Sekunde jmd blockieren, damit man mal den Chat lesen kann!!!

4 Jahre gewartet und dann die Enttäuschung of DOOM.

 

Ich würde mal gerne die Meinung der Community zu den Themen, die ich erwähnt habe, hören:)

Ein Kommentar von einem Mitarbeiter würde ich auch gerne sehen... vllt liege ich ja i-wo falsch:)

 

Btw: Das haten und geflame könnt ihr euch sparen^^

 

Falls Grammarnazis unterwegs sind: Habe den Text schnell und mit Wut geschrieben und net richtig drauf geachtet:*

 

Man bin ich grad TOXIC-.-

 

Hm ok also ich fange mal mit dem End-Content Teil an.

Diesen kann ich noch nicht bewerten, da ich erst lvl 32 bin (hatte zwar auch Headstart aber Arbeit und zu viele gute Bücher fressen an meiner Zeit :)

Sollte es so wie von dir beschrieben sein kann ich den Frust durchaus nachvollziehen. Wiederum habe ich auch gesehen, das "bald" der Patch mit lvl 50 kommen soll.

 

Zum Thema Premium:

Ganz ehrlich - ich finde sogar für das Geld dürfte noch mehr dabei sein :) Wie z.B. Kostüme etc.

Sie müssen es ja atraktiv machen das mans kauft - In TERA hatte man auch xp Boost und verringerte CD auf Instanzen dabei.

Was die Warteschlange angeht kann ich dir nur als Beispiel auch Archeage nennen - hier hatte man selbst als Premium eine Wartezeit von 3+ Stunden. Und ja, ich z.B. als Premium Nutzer bin nichtmal 1 Minute drin - dafür zahle ich eigentlich auch hauptsächlich. Meine Freizeit ist mir zu viel wert als dies mit Warten zu verbringen und dafür gebe ich gut und gerne 14 EUR im Monat aus :)

Aber sobald die Warteschlangen weg sind, was vlt. noch die ein oder andere Woche noch dauert, hat man ansonsten kaum einschränkungen und kann das Spiel komplett genießen.

Das mit der Garderobe ist natürlich nicht toll und extrem ungünstig. Der Inventarplatz ist sehr eingeschränk und ich kann das absolut verstehen. Aber auch hier - man möchte ja einen dazu bewegen möchlichst viele Vorteile im Premium zu sehen damit man es auch kauft :)

 

Die Goldseller sind nervig und ätzend, aber wenn du z.B. auf Frotsgipfel den Fractionschat im Headstart gelesen hättest, wärst du über Goldseller glücklich gewesen. Beleidigungen aller Art und einfach nur absolut ungenießbar.

Mein Tipp hier den Chat einfach etwas anpassen und auf den Fraktionschat verzichten. Glaub mir, du verpasst da nichts auser verdammt trauriges Drama.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Nach einer Woche schon nach mehr Content schreien ist halt einfach zu früh....

 

Viele sind noch mit Leveln beschäftigt. Ich habe auch einen 45 FM und grad mein 42 BM am leveln. Berufe hochpuschen, damit du nicht alles ausn AH kaufen musst.

Outfit sammeln? Bagua Sammeln, nicht nur ein Set? Keine ahnung..... Waffen Transmog geht ja auch angeblich...... vielleicht findest du dir ein design zum Farmen.

 

Raid zu viert versuchen? Hast vielleicht schon.... keine Ahnung :)

Open World PVP und die täglichen Quests dazu - Gegner Fraktion Boss und so....

 

End Content ist halt immer Raids..... Berufe...... PVP. Nicht nur bei B&S

Gibt halt momentan nur ein Raid.... stell dir vor die hätten gleich alles freigegeben.... wer hätte dann den ersten Raid gespielt? vielleicht grad nur um eine Waffe zum upgraden zu erhalten und dann schon wieder ab zum nächsten Raid.

 

So sollen mal alle den ersten Raid spielen. Wenn dann schon 20 - 30 % auf Max level sind, werden bestimmt die ersten updates folgen.

 

Aber die Spieler werden immer schlimmer..... Eine Woche nach Spiel start schon nach mehr content schreien...... das ist einfach zu früh.

Link to comment
Share on other sites

tja,schnell durchrushen und nächte durchmachen lohnt sich eben  dann doch nicht..

ich spiele total gemütlich,lese die quests,schaue die videos und umgebung an und bin jetzt fast 45

dann wird alles gemacht wie du beschreibst, gold gefarmt, waffe+schmuck bis zum max, ganz viel pvp und dann wird ein zweiter char hochgespielt :D

mehr inhalte werden bald kommen, aber lass dir einfach mal zeit dabei.. sonst bist du da auch wieder nach paar tagen der erste der nach mehr ruft

 

die Goldseller sind wirklich nervig, aber da wird hoffentlich grad was gegen entwickelt... (etwas spät aber naja :D)

 

Link to comment
Share on other sites

Scheint als ob du viel Zeit in das Spiel reingesteckt, aber dich nicht vorab damit beschäftigt/informiert hast. Zum Einen ist B&S ein aus dem asiatischen Raum kommendes MMO, bedeutet grinden bis der Arzt kommt, zum Anderen ist das Spiel vor allem auf Arena PvP - 1v1 - ausgelegt. Könntest du alleine daran erkennen, dass es im besagten asiatischen Raum Tuniere bis hin zu Championships gibt.

Zum Anderen haben wir bei Release nur den Content bis Chapter 3 bekommen, im asiatischen Raum gibt es bereits Chapter 7 und ein Levelcap von 50, welches deutlich mehr Content bietet. Du kannst also sagen - wir haben nur den ersten Teil des Contents bekommen, welcher schnell zu schaffen ist.

 

Was bedeutet das für dich: Du stehst nicht auf Arena Pvp, du hast kein Interesse wochenlang deine Kombinationen und Klassen zu erlernen um die Ladder aufzusteigen? Du bist ein Pve Dungeon/Raid Spieler und wunderst dich das es in einem Spiel, welches an Fightergames angelegt ist, keine Pve Herausforderungen, wie in traditionellen MMOs (Wow, Tera, etc.) gibt? - Sollte dir zu Denken geben, ob B&S ein Spiel für dich ist.

 

Und zum Thema Premium: Warteschleife Bonus? Ich zahle auch dafür zu spielen. Zumal das in absehbarer Zukunft kein Problem mehr sein dürfte. Exp Bonus? Du meintest doch selbst wie schnell du auf 45 warst, brauchst du tatsächlich noch Zusatzexp? Was bleibt am Ende ist die Gaderobe und sobald die Warteschlangen weg sind, weil der Hype ein wenig vorüber ist, ist dies auch der einzige wirkliche Vorteil von Premium der bleibt.

 

Alles in Allem ist es vielleicht einfach nicht dein Spiel. Nächstes mal früher informieren und nicht später über das Konzept des Spiels (Grind und Arena PvP) rumheulen.

 

/Edit: Goldseller sind ein Problem, aber diese findest du mittlerweile in jedem neuen Online Game und es dauert ein wenig bis die Entwickler sie in den Griff bekommen.

Link to comment
Share on other sites

ich liebe es *__* leute die unbedingt ganz schnell und als erster das endlevel erreichen müssen um sich dann zu beschweren wie langweilig alles ist. ich zocke momentan auch relativ viel und habe selbst die hauptquest erst wieder ab den schweinchen wieder gelesen und angesehen, da ich den teil davor bereits aus der beta kannte, die sidequests habe ich fast keine gelesen obwohl diese oft auch sehr interessant oder auch lustig sind. und ich bin trotzdem noch keine 45 (trotz premium "boost" der einfach mal keiner ist).

mach dir einen neuen char genieß die detailverliebtheit und die tollen quests, wenn dich das selbe jeden tag nervt, du hast sicher vieles nicht gesehen bisher. kleiner tipp die sounds sind toll - eigentlich mach ich in fast jedem spiel die sounds aus aber hier hört man selbst die regentropfen und das aufkommen wenn man im sand herumhüpft, sogar an das echo in den gängen hat man gedacht.

du könntest auch einen neuen charakter in der anderen fraktion spielen.

ob premium tatsächlich so viele vorteile bringt können wir sprechen, wenn es spieler gibt die über die unterschiede zu nonpremium und premium rang 10 berichten können welcher dich übrigens stolze 500-600 euro kostet. ich habe mein premium tatsächlich wegen des kleiderschranks und der warteschlange aktiviert, alle anderen boni sind kaum spürbar.

Link to comment
Share on other sites

Bitte jetzt nicht steinigen :-)

 

Ich habe vor 4 Jahren wow angefangen und eigentlich jedes anderes mmo probiert so auch diesen, so schnell gelevelt hab ich in keinem, hab jedes Video angeschaut jeden Tag paar Std. Gespielt, also langsamer geht es nicht mehr.

 

Und heute werde ich wieder Abschied nehmen weil alles was die redner über mich sagen stimmt, und für einen Sammler wie mich ist das Spiel nicht zu gebrauchen, paar Sachen sind super und neu für mich, aber ab lvl 45 ist das Spiel tot für mich.

 

Gold sammeln ist ein Witz, vor allem für was, habt ihr im ah was gesehen was Mann kaufen kann?!?! 

Berufe, hab mit einigen gesprochen, verkaufen tut fast keiner was, und nur paar Sachen am Tag im, das ist ein Witz.

Brauche 150 gold nur um die Steine zum kaufen, neee, da gehe ich lieber die alten Sachen sammeln in wow, das ist noch aufregender als jeden Tag die selben Tages quests zu machen.

Und ich hab immer gedacht die Grafik in wow ist Mist, na ja wenn ich jetzt B&S sehe, dann weis ich was Mist ist.

 

Wie gesagt bitte nicht steinigen aber für paar Kupfer und Kleider Schrank 13 Euro im Monat, da sammle ich lieber paar Tage wow gold und spiele das Spiel gratis, muss aber ehrlich sagen das Leute hier für freundlicher sind als im wow, da ich aber lieber allein Spiele sind mir die anderen sowieso egal.

 

Viel Spaß euch noch

Link to comment
Share on other sites

Hm... du wartest 4 Jahre auf das Spiel, um dann in ner Woche durchzurushen? lol. Sry. Kein Mitleid.

Premium finde ich zu teuer für das was man kriegt. Könnte gerne mehr sein. Die Warteschlangen sind nicht schön, aber wird schon werden in Zukunft.

Habs nicht eilig, hab nämlich auch 4 Jahre gewartet, da kommt es mir auf ein oder zwei Monate mehr nicht an. Alles easy, alles gut. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem haben doch die meisten MMOs, welche veröffentlicht werden.

 

Bei BnS ist es halt bissl doof, dass es das Game schon seit Juni 2012 in Korea gibt. Wie dort das Endgame aussieht, kann ich nicht sagen, bzw. keine Ahnung, ob das Game dort vom Patch-Stand her wesentlich anders ist, als in Europa?!

 

An sich finde ich es nicht gerade verwunderlich, dass nach einer Woche nach Release schon nach Endcontent gefragt wird - die Zeiten ewig mit leveln beschäftigt zu sein usw sind auf jeden Fall bereits 10 Jahre alt und damit völlig raus. Sowas möchte die Masse heute auch gar nicht mehr haben.

 

In BnS kann man wohl eher PvP im Endgame machen. Wenn man das nicht allzu doll findet, dann wird man PvE-technisch hier wohl nicht allzu glücklich, außer den Dingen, welche man eben aktuell machen kann.

 

Dass die da in der ganzen Entwicklungszeit und der Zeit nach Release in Korea bis zum Release in Europa den aktuellen Patch-Stand abliefern, ist schon bissl verwunderlich. Da braucht man kein Hater oder Fanboi sein um zu verstehen, dass es selbst dem 2 Stunden-am-Feierabend-Spieler irgendwann bissl zu dünn sein wird, wenn man sich PvE-technisch mehr erhofft hat :>

Link to comment
Share on other sites

also laut englischen Fanforen soll das Spiel schlussendlich deutlich pve orientierter sein, aber eben trotzdem mit nem starken pvp-Akzent^^

 

EDIT: hab mir auch eben mal den angekündigten Inhalt des Contentpatches angeschaut und das lässt durchaus auf PVE-Orientierung schließen.

Ich denke einfach, dass man eben den hochstufigen PVE Content einfach nach und nach zufügen und sich eben für die Umstellung dabei auch ein wenig mehr Zeit lassen wollte, abgesehen davon, dass Beta-Spieler bzw. Day1 Spieler einfach zu schnell zu viel Vorsprung hätten, auch die Ausrüstung betreffend, was wiederum das PVP beeinflussen würde - ist aber natürlich nur reine Spekulation von mir.

Ich finde den Zeitpunkt für die Contenterweiterung jedenfalls gut gewählt, da dadurch auch nachzügler wie ich die Gelegenheit bekommen noch aufzuschließen und unter (halbwegs)gleich ausgestatteten Teammitgliedern in die nächsten Dungeons zu gehen  :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, tet666 said:

Weiss nicht ob es hier schon ne deutsche news dazu gibt aber  der erste content patch kommt schon am 10. februar geht also recht zügig da sollte es auch im endgame nicht schnell langweilig werden:

 

 

9546http://www.bladeandsoul.com/en/news/rising-waters-arrives-february-10/

 Doch weil es eigentlich alles nur künstlich gestreckter Content ist nichts weiter....

 

Warum sollte man seine ganze Energie und zeit in etwas stecken, wo man weiß das es gar nicht das ende ist und man uns diesen Content einfach nur vorenthält.

 

Atm vergeht mir mehr und mehr die Lust auf die EU Version und warum durch solche Sachen und leeren Worten in den tollen Twitch Shows.

 

Vielleicht mag es die fb und nc toll finden aber wenn man schon die Kr Version gespielt hat kommt ein das hier grade vor wie ein schlechter Scherz....

Als beispiel der Warlock, man wird zugemüllt mit Waffen aus Zufall Truhen  einer klassen die grade nicht im spiel ist mit der Begründung es soll Teasern.

 

Nur was hat man davon das man seine Schlüssel und co. für Waffen ausgibt die oft nicht handelbar sind und wo die klasse nicht mal im Spiel drin ist  eigentlich nur verfüttert oder wenn man das ende schon erreicht hat für ein Kupfer verkauft....

 

Das ist nicht Teasern das ist einfach nur lachhaft.

 

Nun kommt ein tolles update wo wieder kein  WL und lvl 50 Content drin ist  also weiterhin Waffen dropen die kein Mensch brauch und weiterhin kein Balance. 

Und mann hält die Leute weiterhin künstlich auf lvl 45......

 

Wer weiß vllt patchen Sie nun auch Chi-Master Waffen rein um zu Teasern yaaaaaay........  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar gerade noch auf lv 22 und es macht mir momentan auch Spaß, aber auch ich befürchte das dieses Spiel ein PVE Content Problem bekommen könnte.

 

Dieses Spiel ist seit 2012 draußen und bringt erst 3 Jahre später den LV cap von 45 auf 50. Dafür das es seit 2012 draußen ist, wirkt es wirklich sehr Content arm fürs PVE. Für mich wirkt es so, das der PVE Content uns nur fürs PVP vorbereitet, indem man sich mit der Steuerung vertraut macht und die Kombo zufälligerweise auch übt. Das PVP ist bei denen auch ein HIT und ich denke für uns Eu Spieler, ist Blade and Soul nicht das Richtige Spiel, wenn man ein PVE reichen Content will, aber PVP liebhaber werden wohl auf ihre Kosten kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann zum end content noch nichts sagen, außer das es für mich wohl so aussieht das ich dort Erfolge und Kleidung (so lange der Platz reicht... -.-) sammeln werde.

 

Zum Thema Premium, ich würde den ja noch ok finden, nur gibts 2 Punkte wo ich nicht verstehen kann wie man auf sowas nur kommen konnte:

- Premium Mitglieder haben sowieso schon überall rabatt drauf wo es nur geht, da ist es ne sau schlechte und unfaire Idee gewesen das nur Premium Mitglieder Geld von Monstern bekommen, ein levelnder F2P Spieler kann kaum Berufe ausüben und dabei noch seine Ausrüstung verbessern ohne auf irgendeineweise für Geld grinden zu müssen.

- Das andere ist die Garderobe, es raubt den Spielern einen sehr großen teil des endgames, das sammeln von Kleidungen, darum sollte das definitiv allen zu stehen.

 

Wenn man wenigstens, nachdem man schonmal Premium hatte so eine art permanenten Veteranen Status bekommt und somit gewisse Vorteile behält (wie z.B. die 2 oben genannten) würde es mich auch nicht mehr stören, da wäre ich vermutlich sogar bereit dann Premium zu holen (schon alleine wegen der Garderobe).

Link to comment
Share on other sites

Enttäuschung of Doom? Du hast 4 Jahre lang gewartet und anscheind dich kein bisschen informiert was noch kommen wird oder was dann mal interessant wird. Du hast auf ein Spiel gewartet was dir ja anscheind kaum bis gar kein spaß macht. Super! Wie kann man auf ein Spiel warten was einem keinen spaß macht? Wenn dir das fighten schon kaum spaß macht hättest das auch direkt schon in nem Video auslesen können ob es dir zusagt oder nicht. Du bist 3-4 tage 45 und dir ist schon langweilig? Selbst Gildenaktivität ist langweilig? Tut mir leid, falscher Server oder falsche gilde :P

Sry aber alles was du da schreibst ist nur QQQQQQQ. Aber das lustigste ist das du eben so lange gewartet hast aber anscheind dich kein Stück informiert hast.

Hauptsache erstmal losflamen.

Link to comment
Share on other sites

Uff diese schlimme Stimmung hier... also ich muss sagen Endcontent ist in meinen Augen net toll wenn man 10 neue inis macht wo man in 5 min durch ist. Ich bin selbst erst 43 und noch net 45 aber selbst mit diesem Level mach ich schon Dailys ... will die Kostüme haben... oder ich arbeite an meinen Beruf. Bisher soll die einzige Endini  in B&S schon ein relativen guten Schwierigkeitsgrad hat mit 4 Leuten was ich gehört habe. Und die Aussage naja was bringst wenn man sich jetzt anstrengt wenn bald ein Content kommt wo es umsonst war WAS ZUR HÖLLE du spielst ein MMO da ist das normal das du nie etwas machst für die Ewigkeit dann geh offline und spiel ein Adventure Game auf der PS4 oder whatever da machste alles einmalig ^^. Und so wie ich den Patch am 10. Febraur verstanden habe kommt nicht wie in anderen Spielen jedes mal ein Levelcap, sondern ein Hongmoon Level kommt (sowie in Diablo 3 Paragon wenn ich es richtig verstanden habe).... aber wie ich hier in den Chat gelesen habe ist schon 99% Aussagekrätig ob ein Spiel gut ist oder net wenn man Level 100 erreichen kann, von daher whos care :3 

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe genug endcontent :)

1) du läufst poh24 für ein gutes soulshield und da die werte darauf random sind läuft man es immer um das beste zu bekommen

2) danach läuft man poh6 um für poh4 zu trainieren 

3) in poh 4 farmt man dann die geilen kostüme (ich will poharans haare :o)

4) und wenn man ne gut organisierte gilde hat kann man auch locker schwarzwyrm legen der hat ja nur 60 mio hp und die andere fraktion kann dich töten währendessen  spannung pur :D

5) für zeit lassen ist keine zeit wenn man sein equip auf 45 bingen will und am 10.02 schon der nächste content kommt..

6) währendessen will man auch noch twinks lvln und pvp trainieren..

 

Keine ahnung wieso ihr euch nichts an content seht ich weiß nicht was ich als erster machen soll jeden tag xD

Link to comment
Share on other sites

Quote

Doch weil es eigentlich alles nur künstlich gestreckter Content ist nichts weiter....

 

Warum sollte man seine ganze Energie und zeit in etwas stecken, wo man weiß das es gar nicht das ende ist und man uns diesen Content einfach nur vorenthält.

 

Atm vergeht mir mehr und mehr die Lust auf die EU Version und warum durch solche Sachen und leeren Worten in den tollen Twitch Shows.

 

Vielleicht mag es die fb und nc toll finden aber wenn man schon die Kr Version gespielt hat kommt ein das hier grade vor wie ein schlechter Scherz....

Als beispiel der Warlock, man wird zugemüllt mit Waffen aus Zufall Truhen  einer klassen die grade nicht im spiel ist mit der Begründung es soll Teasern.

 

Nur was hat man davon das man seine Schlüssel und co. für Waffen ausgibt die oft nicht handelbar sind und wo die klasse nicht mal im Spiel drin ist  eigentlich nur verfüttert oder wenn man das ende schon erreicht hat für ein Kupfer verkauft....

 

Das ist nicht Teasern das ist einfach nur lachhaft.

 

Nun kommt ein tolles update wo wieder kein  WL und lvl 50 Content drin ist  also weiterhin Waffen dropen die kein Mensch brauch und weiterhin kein Balance. 

Und mann hält die Leute weiterhin künstlich auf lvl 45......

 

Wer weiß vllt patchen Sie nun auch Chi-Master Waffen rein um zu Teasern yaaaaaay........

ist das dein ernst du regst dich auf das der nächste content nicht der letzte ist ??? das was du beschreibst mit deinen 2. satz ist ein offline rpg da haste end gear wo dan kein neues mehr kommt .

in mmo´s giebt es mit jeden conten auch neues gear so gesehen ist es immer sinlos das vorherige zu farmen ... aber das ist ja auch das was spaß macht an mmo´s !

 

und das eu nicht kleich korea ist dürfte jeden bekannt sein und ist in jeden mmo so üblich.

 

in B&S ist nicht unbedingt das level wichtig es giebt hier was änliches wie gear stuffen vergleich bar mit FF14

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Mindsaw said:

Ich sehe genug endcontent :)

1) du läufst poh24 für ein gutes soulshield und da die werte darauf random sind läuft man es immer um das beste zu bekommen

2) danach läuft man poh6 um für poh4 zu trainieren 

3) in poh 4 farmt man dann die geilen kostüme (ich will poharans haare :o)

4) und wenn man ne gut organisierte gilde hat kann man auch locker schwarzwyrm legen der hat ja nur 60 mio hp und die andere fraktion kann dich töten währendessen  spannung pur :D

5) für zeit lassen ist keine zeit wenn man sein equip auf 45 bingen will und am 10.02 schon der nächste content kommt..

6) währendessen will man auch noch twinks lvln und pvp trainieren..

 

Keine ahnung wieso ihr euch nichts an content seht ich weiß nicht was ich als erster machen soll jeden tag xD

 

Was ist Poh24,Poh6 und Poh4 ? vielen dank schon mal im vorraus xD

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Cor said:

Ich glaube der op sollte keine mmos spielen sind ganz klar nicht seine art spiel.

 

Allgemein denke ich, ist das Vorstellen was ein MMO ist und man alles in einem MMO macht nicht bei jedem angekommen. Vlt liegt es tatsächlich daran, dass es immer mehr F2P Titel gibt, was einen Kundenkreis anlockt für welche das Genre noch fremd ist.

 

Ich finde es sehr lobenswert das jetzt bereits ein kleiner Contentpatch kommt. Wenn keiner kommen würde, würde auch gemeckert werden. Man kann es eben nie allen recht machen.

 

Ich finde, NCSoft macht einen guten Job mit BnS. Ich habe riesigen Spaß, keine Probleme und freue mich auf mehr :)

 

Auch das so viel negatives hier steht ist nicht schlimm. Im Vergleich zur Masse, welche einfach das Spiel spielen, ist es ein geringer Prozentsatz welche sich beschweren. Auch wenn zum teil zurecht ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...