Jump to content

B&S Endgame, was nun?


Krystaliq

Recommended Posts

14 minutes ago, Chemixx said:

 

Was ist Poh24,Poh6 und Poh4 ? vielen dank schon mal im vorraus xD

das ist die 45 ini einmall mit 24 spielern 6 und 4 spielern (unterschitliche schwirigkeiten) und die 4er ini soll auch rechtanspruchsvoll sein (bin selbst erst 40)

14 minutes ago, LizKamishiro said:

 

Allgemein denke ich, ist das Vorstellen was ein MMO ist und man alles in einem MMO macht nicht bei jedem angekommen. Vlt liegt es tatsächlich daran, dass es immer mehr F2P Titel gibt, was einen Kundenkreis anlockt für welche das Genre noch fremd ist.

 

Ich finde es sehr lobenswert das jetzt bereits ein kleiner Contentpatch kommt. Wenn keiner kommen würde, würde auch gemeckert werden. Man kann es eben nie allen recht machen.

 

Ich finde, NCSoft macht einen guten Job mit BnS. Ich habe riesigen Spaß, keine Probleme und freue mich auf mehr :)

 

Auch das so viel negatives hier steht ist nicht schlimm. Im Vergleich zur Masse, welche einfach das Spiel spielen, ist es ein geringer Prozentsatz welche sich beschweren. Auch wenn zum teil zurecht ;)

mit den ersten 3 stezen stimm ich voll überein.

Habe schon so einige headstarts mitgemacht und meist ist es weit schlimmer alls hier (z.b: server downs wegen überlastung, gold und level glich´s, login zeiten von bis zu 9 h für premium)

vondaher kann ichden letzten satz nicht zustimmen anden headstart bzw releas giebt es nichts zurüteln der istgut verlaufen auch loginzeiten von max3h ist dafür dasdas spiel erst ne woche leuft gut, mann sollte immer bedenken jeder server kostet geld und die spieler provider rechnen immer bzw  müssen immer mit  einen rückgang von10 -20 % an spielern rechnen daher kaufen sie nicht nur wegen etwas login warteschlangen kleich neue server besondersnicht bei einen f2p mmo.

Link to comment
Share on other sites

poh ist einfach die letzte ini gerade mit poharan als endgegner :)

das 24 bedeutet die raid instanz wo 24 leute rein können also easy mode

6 bedeutet mit 6 leutenläuft man eigentlich nur wenn man poh4 noch nicht schafft für die daily :)

poh4 ist der hard mode die bosse haben keine telegraphen die dir zeigen wo und wann dmg kommt aber hier bekommst du die ganzen skins :D

 

https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=en&u=http%3A//cha.17173.com/bns/gem/718188.html

das hier ist ein link zum soulshield aus poh mit allen möglichen werten die es gibt.

der erste wert unter den hp ist der fixe stat der immer drauf ist und die 3 unteren sind random also genug zu optimieren :)

Link to comment
Share on other sites

Enttäuschung of doom klingt schon sehr geil xD 

 

Ich weiß nicht wie du das denkst, aber ich finde es sehr geil, dass du sehr schnell im endcontent in diesem Spiel bist. 

Einfach aus dem Grund, weil ich PvP liebe und ich deshalb auf dieses Spiel gewartet habe.

Ich meine hey du hast 4 Jahre auf das Spiel gewartet und dich nie richtig informiert? Ich warte auch schon ungefähr so lange und weiß dass das Spiel durch das Kampfsystem sehr an PvP ausgelegt ist. 

 

Zum Thema P2W:

Ich weiß nicht wie viele f2p Spiele du bisher gespielt hast aber es gibt kein so balanctes Spiel wie Blade and Soul bisher(auf PvP bezogen)

In welchem MMO zählt die Ausrüstung im PvP nicht? Du darfst ohne sogenannten "Skill-Resets-Scrolls" deine Klasse nach deinem Belieben modifizieren :O

 

Gut die Wartelisten dauern ewig aber ich zahle gern Premium dafür, weil das PvP einfach saumäßig viel Spaß macht. 

 

Meiner Meinung solltest du einfach nochmal 1-2 Jahre auf Black Desert Online warten und dort dich mit Farming of DOOM overfarmen :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...