LizKamishiro

Members
  • Content count

    117
  • Joined

  • Last visited

About LizKamishiro

  1. Forum - Goldseller PM

    Oh weh, bei mir nun auch. Der Nutzer GGATMcOgAP
  2. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Wegen Arbeit konnte ich fast zwei Wochen nicht spielen >.< Komme zurück und BÄM - hammer tolle Kostüme *-*
  3. Obiligatory Lyn Male Lover's Show Off Thread.

    FKN NICE! Finally some nice male Lyn´s <3 Arrrr...love em :D Cant stand all those female Lyn´s...to many of them. Wish you could marry ingame...I got a Gon female and I would marry a male Lyn the instant I got the chance <3 Oh but one of those here...some pretty ones...like...OH MY GOSH I NEED MORE! Here is a fangirl is distress guys...need more male Lyn´s :D
  4. Was ich grundsätzlich damit sagen will ist, dass wenn genau der Kauf überhaupt nicht passiert wäre, egal bei wem, und ich habe auch von "Leuten wie dich" gesprochen. Aber wenn natürlich alle so denken, ändert sich nichts bei den Angeboten. Und wenn dir das Geld nicht wehtut, dann brauchst du ja auch kein Thema zu öffnen und zu sagen man soll die Boxen abschaffen. Einfach weiter machen und gut ist ;)
  5. Sie werden sie nicht abschaffen - warum? Weil Leute so wie du sie bereits gekauft haben und somit zeigen, dass es sich lohnt diese anzubieten, denn sie werden ja gekauft :) Vlt. würde man diese abschaffen, wenn sie nicht gekauft werden würden. Aber dafür ist es ja zu spät ;)
  6. Show off your Character - Eure Screenshots!

    Ich muss ja sagen man findet einfach ingame nicht genung hübsche Männer ;) Hier sind einige unterwegs - ja auch männliche Lyns <3 Hier wieder mal meine Liz :)
  7. BnS - Was erwartet mich denn ???

    Was Raids angeht muss ich passen. Kann ich dir leider keine Infos geben. Bis jetzt glaube ich, gibt es nur 4/6 Man Dungeons. Es gibt keine klassische Rollenverteilung wie Tank, DD und Heiler. Es gibt auch keine Heiler. Jeder ist dafür selbst verantwortlich. Manche Klassen haben support Skills, aber diese richten sich eher auf CC der Gegner. Das Rezz system ist einfach - du bist tot und fertig :) Du kannst in Dungeons dein Leben "aufladen" und damit kannst du bis zu zwei mal Sterben und wieder aufstehen direkt. Auch hast du die möglichkeit dich aus dem Kampf "rauszuzerren" und dann durch Meditation wieder in den Kampf zu kommen nach einer bestimmten Zeit. Hier können dich Teammitglieder unterstützen. Wegen einem DPS Tool muss ich auch passen - offiziell gibt es diesen glaube ich jedoch nicht, da viele Asiatischen MMO´s keine externen Tool unterstützen. Ja/Nein - man kann indirekt natürlich durch kauf von z.B. RNG Boxen bestimmte Mats erhalten und diese dann nutzen, um das Gear aufzurüsten oder verkaufen um mehr Geld zu erhalten um dann aufzurüsten. Das aber nur in bestimmten Maße, denn das aufwerten ist RNG - kann klappen oder aber nicht :) Ich finde das System ok. Nicht allzu viele und was die Schwierigkeit angeht kommt es auf deine Mitspieler und dich an. Kennt ihr die Mechaniken und kommt mit eurer Klasse klar, dann funkt auch alles. Ist das nicht der Fall viel Spaß beim sterben :) Das Bietsystem ist bombe und ich kenne das aus keinem anderen Spiel. Entweder dir ist das Item der Einsatz wert oder nicht. Oder man hat eben nicht genug Gold ;) Und wenn nicht, machst du auch Gewinn da das Gebotene aufgeteilt wird zwischen den Teammitgliedern. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, es gibt hier durchaus einige Leute die sich viiiel besser auskennen als ich und sollte ich etwas falsch aufgelistet haben, bin ich froh über Ergänzungen und Korrekturen ;)
  8. PREMIUM - DAYLIES OHNE LIMIT !!!

    Nicht zwingend. Wie ich bereits geschrieben habe machen sehr viele Games genau das, damit sie bestimmte Spielinhalte eben limitieren damit nicht nach zwei Tagen das Geschrei losgeht. Bei WoW, was damals keine F2P Option hatte, war man ebenfalls limitiert in den Dailys. Damit das Aufsteigen von Ruf, und das Anhäufen von Gold nicht so schnell geht. Und genau das ist auch der Punkt hier in BnS. Der einfachste Weg ist die Daylis zu machen. Wenn man hier keine Limitierung hätte, könnte man noch schneller und einfacher an Gold kommen. Was durchaus ein Nachteil für Spiele wäre, welche eben nicht 24/7 Spielen können. Gut, die wird es immer geben. Aber so versucht man zumindestens, etwas Gleichgewicht zu behalten.
  9. PREMIUM - DAYLIES OHNE LIMIT !!!

    Es gibt in vielen Games ein cap and Dailys oder auch Währung um sich z.B. gear kaufen zu können. Selbst in WoW war ein DailyCap vorhanden (25 Dailys) was glaube ich erst mit Patch 5.xxxx entfernt wurde. Ich für mich finde ein cap sinnvoll und auch wiederum nicht. Grundsätzlich sollte man niemanden in seiner Spielfreiheit einschränken und wenn eben jemand etwas oder viel mehr Zeit hat als andere, dann soll er das auch nutzen können. In diesem Fall würde man in BnS eben auf Twinks zurückgreifen, wie bereits beschrieben wurde, damit man auch seine Spielzeit sinnvoll nutzen kann. Auf der anderen seite, wenn die Dailys gecapt sind und dies eine der einfachsten Goldquellen sind, kann man so zumindest versuchen, ein Gleichgewicht zwischen den Spielern herzustellen und zusätzlich den "content" künstlich etwas ausdünnen. Mich stört es persönlich nicht das es ein cap gibt für die Dailys - ich finde es gut. Kann aber auch die Argumente dagegen verstehen.
  10. So what are you doing, while things are down?

    Im at work and reading the forum on the side :) And if I wouldnt be at work, I would read a good book ;)
  11. Inventar erweitern / Drachenperlen?

    Ok falsch ausgedrückt - die DailyDashs geben eben nur wenige. Reichen natürlich nicht um alle auszubauen. Mit den Dailys meinte ich, mach deine Dailys und du kannst dein ig-Gold umtauschen gegen z.B. Inventarplätze. Es wird auch durchaus Events geben welche dir diese anbieten werden. Ansonsten kann ich nur empfehlen, das Inventar immer schön auszumisten oder im Ingame-Shop eben upgraden :)
  12. Inventar erweitern / Drachenperlen?

    Wie oben beschrieben kannst du diese Ingame erhalten durch den DailyDash und ab und an in Quests bzw. glaube auch Dailys.
  13. New RNG Box in Shop!

    Awww why NCSoft? I freaking trusted you! Dont do the same bull... Archeage under Trion did. I freaking love this game...its amazing and I truly enjoy playing it and I also love the costumes. And I even spend my money on them because I honestly dont mind spending 20 EUR on a costume BUT I hate those RNG Boxes. I burned my fingers in Archeage on those RNG Boxes and to be honest, I wont spend a penny in the Shop if they dont freaking remove them.
  14. the maintenance time!!!

    Its the time im at work so yeah, its fine for me at least ;)