Jump to content
Forums

[Quest] Geister der Vergangenheit


Langsu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche den Quest-NPC zu der Quest "Geister der Vergangenheit", die quest wird mir zwar auf der Minimap angezeigt nur finde ich den NPC dazu nicht, weder im Haus noch drum rum...

 

Die Quest befindet sich in der Sandsteinzuflucht (Aschenweiten, Die Sengenden Dünen) bei Lusungs Haus.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

 

ich kann diese Quest gar nicht finden. :/ die wird mir weder auf der auf der Map noch im Questlog angezeigt. Die sit aber Voraußsetzung für eine "Herausforderung des Tages".

 

Für Rat und Hilfe wäre ich echt dankbar. :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hat vllt jemand genauere Infos?

Mein Freund kann die Asura Daylie nicht annehmen und hat wenn er auf das rote X geht den Hinweis, dass er die Quest "Geister der Vergangenheit" benötigt.

Er findet die auch nirgends auf der Map. In Zaiwei beim regulären Dungeon-Eingang war er auch schon, aber da war nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen geht auch um die Quest Geister der Vergangenheit, weder ein blauer Pfeil noch ein NPC und das besagte Buch ist auch nicht da.

Wie komm ich an diese Quest, ansonsten kann ich die Tägliche Herausforderung nicht machen. Bitte um schnelle Hilfe.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

auch wenn es nun schon etwas her ist, wollte ich doch noch mal antworten, falls noch mehr diese Frage haben.

 

Es ist etwas unglücklich, denn es gibt die Quest "Geister der Vergangenheit" zweimal im Spiel. Einmal wie oben erwähnt in den Ascheweiten beim Buchregal und einmal in Zaiwei.

 

Die Quest "Geister der Vergangenheit" in Zaiwei ist die Voraussetzung, um die Einsame Bastion laufen zu können.

Die Quest bekommt man per Brief automatisch wenn mal Lvl 50 erreicht. Wenn man den Brief gelesen hat kommt direkt der blaue Stern, den man bei dem Questgeber vor dem Eingang zu Einsamen Bastion abgeben kann - in Zaiwei.  Zum Haus der Freuden porten und dann links die Treppen runter laufen. Einfach mit dem Doyung quatschen und schon hat man die Asura-Daily. 

 

Zur Verdeutlichung: Habe mit einem Char Just Lvl 50 erreicht (sieht man ja unten links in der Ecke), Quest ist rot eingerahmt :)

 

-> http://imgur.com/a/w9qkN

 

Solltet ihr den Brief nicht bekommen haben, empfehle ich ein Support-Ticket zu schreiben.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...