Jump to content
Forums

Toahno

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

801 profile views
  1. Ich wurde bisher wirklich noch nicht mit der Abkürzung konfrontiert außer hier im Forum, da ich bisher nur mit Kumpels gemeinsam on war. AP hätte ja auch theoretisch für Achievement Points stehen können, was es ja nicht tut und da wir in der Gruppe es nicht wussten habe ich extra hier nachgefragt. Aber entschuldigt das ich nicht SOFORT nach paar Wochen wo ich nur wenig am Tag on sein konnte ALLE Sachen weiß oder verstehe. Heut zu Tage MUSS man ja ALLES gleich in der ersten Sekunde wissen. Denkt lieber selber bitte mal mehr nach und beachte
  2. Ich bin kein Troll. Ja ich hab zwar schon gespielt als es raus kam, sogar schon beim CBT ABER ich habe da vielleicht 1 oder 2 Monate nur gespielt und hatte erst vor kurzem wieder angefangen, denkst du da kenne ich jede verdammte Abkürzung? Bei allen anderen bedanke ich mich jedenfalls nochmal sehr.
  3. Hallo Leute, auch wenn ich mich jetzt zum Deppen des Jahres mache habe ich eine Frage die mich seit einigen Tagen beschäftigt. Ich lese seit einigen Tagen vermehrt etwas von AP und frage mich nun folgendes: Was ist mit AP gemeint? Wozu brauch man das genau? Sehr großes Danke an allen die jetzt nicht über mich her ziehen oder dumm machen sondern ernshaft beantworten und helfen werden. :D
  4. Für den Anfang schon einmal etwas. :D Manche Dinge hab ich mir schon gedacht, wie das die Waffen aus den Verliesen besser sind. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das Blitz schneller zu spielen ist, teste aktuell seit paar Tagen Blitz. Das mit dem Glücksrad von Kneifi und dem Event hatte ich ebenfalls schon mal gelesen, hatte nur vergessen welches es war. ;) Ebenfalls das mit der aufwertbaren Waffe hatte ich teilweise schon gelesen, war schon verwirrend als ich erfahren hatte das man diese nun so spät bekommt da man diese damals recht früh bekam, das mit den Slots wusste i
  5. Ok, das ist ja mal richtig blöd. Nur was mich verwirrt ist das bei der Kleidungen aus Verliesen wie z.b. die die man bei Sund der Schwarzen Ramme bekommen kann dasteht das man durch Verwertung Stoff bekommen soll. Zu blöd das ich einfach kein Plan habe wie ich an Gold kommen soll. :D
  6. Hallo alle zusammen, bin zwar seit Anfang an dabei aber habe nach einer ganzen weile wieder mal angefangen. Da sich aber nun einiges verändert hat wollte ich mir hier mal Hilfe zum Aufbau des Klingentänzers holen. Mein Klingentänzer ist momentan auf Level 35 deshalb wäre es gut mir schon Tipps ab diesem Level zu geben oder zumindest ab wann man was machen kann/sollte. Hier aber erstmal meine Fragen: 1. Was ist der genaue Unterschied zwischen Wind und Blitz? 2. Welches Element ist für PVE und welches für PVP besser geeignet? 3. Wie sollten die Sk
  7. Hallo alle zusammen, bin zwar ein Spieler der von Anfang an dabei war aber da ich erst vor einer Woche wieder anfing und gesehen habe das man für manche Sachen Stoffe und Hochwertige Stoffe braucht wollte ich nun einiges darüber wissen. Ich habe schon gesehen das man die Stoffe durch Verwertung von Kleidungen aus dem Hongmoon-Shop und den Verliesen bekommen kann, wobei ich auch Beiträge von 2016 gesehen habe wo drin stand das das Verwerten der Verlies-Kleidungen gar nicht möglich sei. Nun wollte ich folgende Dinge wissen: 1. Wie viel Stoff bekommt man beim Ver
×
×
  • Create New...