Jump to content

xXEleonorXx

Members
  • Posts

    210
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by xXEleonorXx

  1. ihr Rekrutiert doch? Immer wenn ich Frage sagt man , man würde nich mehr rekrutieren und man bekommt da Unangenehme Antworten. Sehr verwirrend.
  2. hast du discord?^^iCH Suche auch ein Klan^^
  3. Wie heisst Loki den ingame oder auf discord?
  4. Endlich jemand mit Verstand und menschlichkeit. Das freut mich sehr. Als ich drin war , war das eine absolute Kata Gilde. Vielleicht versuch ich nochmal mein Glück in der Gilde. Danke dir <3
  5. erstmal schön alles löschen :P. Immer schön das Gesicht verstecken höhö :P
  6. es ist immer wieder schön wenn irgendwo irgendwas passiert :P man denkt dauernd das Forum ist tot was Gildensuche angeht :(
  7. nein du machst nicht einen Hit du musst immer 2 machen. Du machst genau das Gegenteil.
  8. Ah du bist aus Krähenbabies ^^. Ja dein Parse ist eine absolute Katastrophe. Bei Krähenbabies sind leider keine Erfahrenen Spieler die dir da weiterhelfen können. Dein Blitzstahl welches deine F Fähigkeit darstellt muss du viel öfters raushauen.
  9. Du gehst f12 ins Trainingslager. Wähls die Trainingspuppe und kills Sie so schnell du kannst. Danach schickst du ein Screenshot. Oben Links hast du den DPS Meter mit der Maus drauf und Screenshot.
  10. HIER! Gibst auch ne Möglichkeit per Discord direkt zu adden? Dachte schon es gibt keine deutschen Gilden mehr xD
  11. Kla lad dir das tool runter und spiel das game auf Potatomodus.
  12. ???? bis Storyende ist jedes Mob 1 Hit mit jeder Klasse. Spiele ich hier ein anderes Spiel? Vor Storyende bekommst du eh kein Gear was du behältst. Hab mit meinem Archer vor kurzem die Story ohne Probleme beendet. Wieso spielst du nicht die Story einfach zuende? Dein Char ist bis Storyende eh viel zu stark.
  13. ich würde sehr gerne mit der neuen Leitung sprechen , wenn du mich weiter leiten könntest?
  14. Ich war sehr aktiv auf dem Discord. Hab die kleinere oft durch die dailies mitgezogen. Falls das die neue Leitung ist die hier schreibt ist das sehr unfair , denn die alte Leitung war genauso. Falsche Behauptungen aufgestellt und Leute gekickt und gescammt. Finde das nicht in Ordnung wie Ihr mit alten Membern umgeht.
  15. Ich war vor kurzem bei euch , dass was Ihr hier anbietet gab es bei euch garnicht. Ist die Gilde nun unter neuer Führung oder habt Ihr euch mit einer anderen Gilde zusammen getan?
  16. also mir hast du nicht geschrieben :P
×
×
  • Create New...