xXEleonorXx

Members
  • Content count

    167
  • Joined

  • Last visited

About xXEleonorXx

Recent Profile Visitors

902 profile views
  1. Stammraid TT, zukünftig ET sucht noch Spieler!!!

    ist mir bewusst aber es wurde ja auch nicht geschlossen kostet mich ja nichts zu Fragen :)
  2. Stammraid TT, zukünftig ET sucht noch Spieler!!!

    noch aktuel? kann dich auf discord nicht adden
  3. TT Lern-/Stammgruppe sucht neue Mitspieler!

    noch aktuell
  4. TT Raid sucht - Paradise City

    Hallo ist das noch aktuell? Ich kann meinen kleinen BD anbieten ich habe 1-4 Erfahrung und lege den mit Main jede Woche.
  5. Suchen verstärkung für TT-Raid

    Ist das noch aktuell?
  6. [GELÖST] Suche motivierte Spieler für TT

    Heyya ich kann einen BD anbieten der ist zwar noch klein aber mit dem Main lauf ich TT Komplett durch weiss also was ich wo tun muss kann aber mit dps nicht helfen nur HMB^^ falls trotzdem, noch Interesse besteht sagt bescheid^^
  7. .

    huhu ich spiele zur Zeit nicht mehr aber denke wieder anzufangen. Habe ein FM udn nen WL.
  8. OutofHell Deutschsprachiger Klan im Aufbau

    huhu ich spiele zur Zeit nicht mehr aber denke wieder anzufangen. Habe ein FM udn nen WL.
  9. Alter Spieler fängt wieder an

    huhu ich habe BNS vor paar Jahren mal gespielt und denke vlt wieder anzufangen seit der Archer da ist. Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich wieder zeit investieren möchte. Besitze ein FM und nen WL . Gerne würde ich einer Progressgilde beitreten gebe es denn interesseren?
  10. Abzocke Im Dungeon

    Tja und ejder der denkt heir wäre menschlsiches versagen hilft jedem Boter und Hacker auf dieser Welt reich zu werden mit mehr als genug Spaß. Wie sagt man so toll. Was ich nicht sehe gibt es nicht. Es gibt keine Hacker Boter Scripter usw. vollkommen egal welche Namen ihr benutzt. Hier sind ein Paar Tippfehler ich seh sie nicht weil meine Augen geschlossen sind also sidn da keien Tippfehler. Einer wird sagen naja der kann nicht tippen oder tippt zu schnell. Andere sagen lt sitz er im dunklen Raum ist eher ein Nachtaktiver ud kann nicht gut blindtippen. Solange niemand das gegenteil beweisen kann oder niemand das System so gut kennt das er zu 100% nachschauen kann was da genau passiert ist ist es vollkommen egal wieso weshalb warum. Eienr wird ebraubt niemand glaubt es. Einer wurde reich keiner weiss warum. Irgendwan werden es mehr solche Situationen geben aber dan wird es zu spät sein. NC scheint so ziemlich die einzigen zu sein die das lösen könnten aber die haben genug zu tun das Spiel zum laufen zu bringen heißt also. Lieber Threadguy tut mir leid leider kann udn wird dir hier niemand helfen weil niemand im Stande ist auser seinen Senft (Pos + Neg) mitzuteilen.
  11. Blade and Soul started nicht.

    Liegt dran das der Launcher bei vielen nicht richtig funktioniert. Versuch dich einfach immer wieder anzumelden irgendwan loggt der ein.
  12. bestes seelenshild

    Reddit war ich nie drauf kenn das nicht :(
  13. eine frge an alle

    BNS bassiert nicht so doll auf DMG. Ich sehe sehr selten das DMG fehlt es fehlt eher Movement in FF ist Movement nicht so brachial wie in BNS also so wie ich das damals gesehen habe kann natürlich heute anders sein.
  14. bestes seelenshild

    Crit ist nicht so wichtig wie so viele Denken. Viele haben zwar ne Menge Crit und Leben können damit aber nichts machen. Viel Leben sorgt irgendwie das die Leute weniger achten mal auszuweichen etc udn viel Crit Rate bringt nicht viel wen man wenig Crit Schaden hat. Das währe meine Meinung.
  15. eine frge an alle

    Also meien Meinugn zum DMG Meter. Ich finde es ist eigentlich notwendig jedenfalls für mich auf folgendem grund. Ich bin FM und renne mit 390 AP rum. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit der Aggro funktioniert viele sagen mehr DPS mehr Aggro bzw wen man extra Aggro geskillt hat. Heißt beim Bosskampf der Spieler der Aggro hat hat auch zur zeit den meisten DMG verursacht und hat solange Aggro bis jemand mit dem Schaden überhohlt. Ich habe aber das problem das sogar FMs mit 450+ AP meien Aggro nicht wegb ekommen und ich in viele Labys nicht reinkomme. Die sehen aha FM 390 AP = kick. Bin ich aber drinne hab ich perma Aggro an den Bossen sogar FMs Destroyer etc mit 450+ AP schaffen es nicht meine Aggro zu halten und ich mir Gedanken mache warum. Entweder hab ich so eien gute Skillung drin das ich einfach mehr drücke oder das Aggrosystem funktioniert irgendwie nach dem Motto "Only focus little FM Lyn". Deswegen möchte bzw bin ich dafür das es einen DPS/DMG Meter geben sollte damit ich nachschauen kann ob ich wirklich mehr Schaden verursache oder das System einfach nicht ganz richtig funktioniert.