Jump to content
Forums

Nurashu

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Problem mit der "Debugger"- Fehlermeldung war mein Antivirenprogramm. Habe mein Antivirenprogramm deaktiviert, jetzt läuft der 32-Bit-Client. Keine Freezes, konstante 110-120 Fps (gelegentlich Fps-Drops auf 60 Fps.. Wie Schrecklich :D). Achja und in ca. 6 Stunden 2 Crashes. Spiel starten dauert jetzt, statt 4 Minuten (64-Bit), ca. 20 Sekunden (32-Bit). Ladescreens, wenn sie auftreten dauert (Serverlobby ins Cross-Server-verlies) statt 40-70 Sekunden nun 5-15 Sekunden. 32-bit- Client lohnt sich definitiv. Vielen Dank, für eure Hilfe Nurashu
  2. Welches Tool meinst du und welchen Potatomodus (falls du den 32 bit client meinst, da bekomme ich ne Fehlermeldung( Debugger irgendwas)) ?
  3. Hat jemand einen Rat, damit ich konstant 30 FPS und keine Freezes habe? Ich erwarte keine 120 oder gar 240 Fps ich möchte bloß flüssig und ohne Freezes/Laggs spielen. Ich habe auch nen 120ms Ping. Normalerweise habe ich bei Spielen einen 20-30ms Ping
  4. Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Ich habe durchweg nur 20-30 Fps und in Dungeons droppen diese sogar auf 4-15 Fps bis hin zu einem Freez, sprich das Bild ist komplett eingefroren. Obwohl meine Hardware sehr viel mehr leisten dürfte. Ich habe bereits im Internet und hier im Forum nach einer Lösung gesucht, doch es hat bisher nichts geholfen. Meine Hardware Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 1660 Super Prozessor: AMD Ryzen 7 2700x (8 Kerne) Festplatte: SSD mit 600MB/s AHCI und TRIM ist Aktiv. Falls ihr noch etwas braucht, einfach nachfragen. Ich hoffe, ihr könnt mir hel
×
×
  • Create New...