Jump to content

PvP mit Assassinen gegen alle Klassen !!


Revolucifon

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich muss hier meinen Frust los werden !

Ich spiele liebend gern einen Assassinen und auch sehr gerne 1on1 PvP.

Nur muss mal endlich gesagt werden, dass die Assassinen im PvP Duell 1on1, totale vernachlässigt worden sind und alle anderen Klassen jede Menge Vorteile gegenüber Assassinen haben !

Wie jeder Assassine doch weiss, ist das Überleben des Assassinen auf Tarnung, Betäubung etc. angewiesen. Hinzuzufügen gilt auch, dass der Assassine die einzige Klasse ist die einen Dolch hat und somit auch in der Reichweite sehr sehr eingeschränkt ist !

Wenn man als Assassine in einem Duell gegen Berserker oder Klingentänzer kämpft, kommen die Leute auf die Idee sich doch einfach ganze Zeit herumzuwirbeln damit der Assassine nicht rankommen kann, zugleich haben diese 2 total OVERPOWERTEN Klassen die Fähigkeit alle Betäubung, Benommenheits als auch Lähmungs Angriffe zu widerstehen, UND DAS NON-STOP !!

 

Wie zum Teufel kann man solchen Klassen wie den Berserkern, Klingentänzer und Beschwörer also Fähigkeiten geben die es einem Assassinen nicht ermöglicht überhaubt in die nähe zum Ziel zu kommen und alle Betäubungsattacken zu widerstehen, zu blocken oder zu kontern !?

Wie zum TEUFEL soll man da noch Spass haben an einem Assassinen wenn ALLE Vorteile des Assassinen für rein gar nichts zu gebrauchen ist gegenüber diesen overpowerten Klassen !!??

Wie sollte man überhaubt seinen Gegner betäuben wenn man ja nicht mal in die nähe kommt im Tarnungsmodus !?

 

Wisst Ihr von NCsoft überhaubt wie ein Assassinen ins Gras beisst wenn sie rein gar keine Chance haben den Gegner zu betäuben oder überhaubt näherzukommen !?

 

Genauso das Targeting-System gegenüber Beschwörern !!
Meine Güte ! Das Targeting System bringt einen feuchten gegenüber Beschwörern wenn man immer diese bescheuerte Katze vor sich hat und jedes zielen auf den Beschwörern OBWOHL ICH HAARGENAU DEN BESCHWÖRER ANVISIERE, DANN IMMERNOCH DIE KATZE ANVISIERT IST !!!

 

 

Es kann echt nicht Wahr sein wie schlecht die Klassen aufeinander abgestummen sind !!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel wird in Korea als E-Sport gespielt wenn das nicht "aufeinander abgestimmt" ist weiß ich nicht was es sonst ist. Die Frage ist wenn du nicht level 45 bist kannst du nicht übers balancing entscheiden da dir entscheidene Skills und Skillpunkte fehlen.

Hast du eine PvP Skillung? hast du deine Kombos gelernt? oder spielst du just 4 fun ohne groß drüber nachzudenken?

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in deinen Einstellungen da kannst dein target anpassen :)

 

Gegen berserk und lyn gebe ich dir den Tipp halte dich defence Lauf ein paar Meter in deren Richtung und sie werden spinnen und somit ihre power verbrauchen sobald dies der Fall ist, ist es etwas angenehmer gegen diese Klassen.

 

Recht muss ich dir aber schon etwas geben das die Lynn prinzipiell recht op sind.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber ich bin es langsam so leid zu lesen wenn sich Leute über ihre Klasse beschweren und andere Klassen als OP zu betiteln nur weil man als Spieler nichts auf die Reihe bekommt. 

 

1vs1 PvP ist fast ausschließlich SKILL based! Skill und nicht Klasse! 

 

Du willst Beweise? Ich spiele selber einen Assassin und bin momentan auf 1799 gold rating mit 35 wins und 10 looses. 

 

Siehe hier: http://m.imgur.com/9ykAh9L

 

Ich habe etwa 15 Spiele gegen destroyer gehabt und nicht 1 einziges verloren! 

 

Und wenn man nicht klar kommt sucht man sich im Internet guides raus. 

 

Falls du der englischen Sprache mächtig bis empfehle ich dir dir guides von Vile. 

 

Hier vs Destroyer: 

 

Hier vs Blade Dancer: 

 

Hier n Anfängerguide: 

 

 

Hast du das alles verinnerlicht dann wirst du merken das Assa gar nicht so schlecht ist. 

 

Link to comment
Share on other sites

Also mich hauen Nachtklingen zu 70% in der Arena immer um. Ich finde sogar, dass einige Skills der Nachtklinge viel zu Overpowered im PvP sind. Deshalb kann ich dem Thread-Ersteller so gar nicht verstehen und zustimmen. Für mich sind Nachtklingen sogar eine der Top-Klassen im PvP.

 

Aber wie vorher schon geschrieben: Übung macht den Meister!

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Chikung said:

Jep, bin 37 und hatte heute mit nem 45 das Vergnügen.

Vermutlich sind die Rüssiunterschiede eh enorm, aber ich glaub das maximum was ich ihm abgezogen ahbe waren 20%

Ein wenig immun gegen ccs der Gute ;)

PvP in Arena ist vollkommen gearunabhängig. Die Werte werden alle angepasst.

Die einzigen Unterschiede sind die Skills und Skillpunkte.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

DAnke für das Feedback !


Ich weiss nicht gegen was für Berserkers und Lyns ihr kämpft, jedoch hatte ich immer das vergnügen gegen solche zu kämpfen die gegen alles und jeden Immun sind über mehrere Sekunden, bis die Tarnung sowieso auffliegt !

Ich bin kein 45er Assassine, jedoch hatte ich auch schon 45er geschlagen, ob es Glück oder Skill war weiss ich nicht. Jedoch weiss ich dass ich 100x gesehen habe wie die diese 2 Klassen alle möglichen Betäubungen oder Lähmungen widerstehen, und das ist einfach nur total unbalanciert wenn man diese Duelle Klassenübergreifend anschaut !
Ich selbst habe 1600 Punkte im PvP und bin nicht mal lvl 45. 

Aber dieses ewige herumwirbeln und gegen alles immun sein zeigt einfach das es overpowered ist !

Was das E-Sport anbelangt...
Ich habe diese auch verfolgt, jedoch nie E-Sports Duelle zwischen 2 VERSCHIEDENEN KLASSEN gesehen. 
Selbst bei der "Weltmeisterschaft" (für Korea) sah ich immer nur gleich Klassen gegeneinander antreten. Und das ist selbstverständlich was anderes als wenn man Random Duelle macht gegen alle Klassen.

 

Und von GUIDES halte ich rein gar nichts ! Ich Spiele keine Guides weil es sonst total langweilig wird wenn jeder mit der gleichen Skillung aufkreuzt. Das nenn ich nicht "SKILL", weil man durch Guides einfach nur alles nachahmt von anderen !

 

 

Gruss 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Revolucifon said:

Und von GUIDES halte ich rein gar nichts ! Ich Spiele keine Guides weil es sonst total langweilig wird wenn jeder mit der gleichen Skillung aufkreuzt. Das nenn ich nicht "SKILL", weil man durch Guides einfach nur alles nachahmt von anderen !

Wer nicht lernen will, der muss leiden oder sowas würde ich dann mal dazu sagen.

In den Guides geht es ja nicht ausschließlich um die Skillung. Die lässt sich ja durchaus variieren.

Nur lassen sich einige Sachen von diesem Guide lernen mit denen du deine obigen Probleme nicht mehr hättest. Würdest du diese Guides also ansehen, was nicht heißt das du das alles nachmachen sollst, sondern dich vielleicht einfach nur von einigen Combos etc. inspirieren lassen solltest.

Klassen jedoch ohne jegliches Wissen als overpowered abzustempeln ohne lernen zu wollen, wie man gegen sie spielt - absolutes NoGo!

Hab schon von vielen gehört die sich nach genau dem gleichen System über Assassinen beschwert haben, weil diese durch ihr RMB+F-Invi gespamme einen so unglaublich hohen Damage fahren und es ja vollkommen unmöglich sei gegen sie zu gewinnen.

Also: Entweder hör auf dich hier auch nur im geringsten zu beklagen oder guck die Guides!

 

Cya

 

PS: Es ist relativ üblich durch Beobachten zu Lernen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir nun Gold geholt...

Ich finde diese Spieler die einfach nichts anderes als sich herumzuwirbeln können und das dann auch noch skill nennen, langweillig und skilllos.

Meine neue Taktik:
(Keine Guides anschauen)
 

Einfach rein in dessen Wirbel und immer wieder versuchen zu tarnen und wieder in den Wirbel reinstürmen, ausweichen, reinstürmen...

Andere Wahl hat man ja nicht bei diesen Profiwirbeln... Und irgendwie krieg ich natürlich Schaden, aber sie fallen trotzdem erst um :D

 

 

Hoffe das man diese Profiwirbel-Guide-Skillung nerft.


Danke und Topic closed ! ;)

 

Link to comment
Share on other sites

woah, bist du echt so naiv und lernressistent?

Guides sind was schlechtes?? oder einfach nicht die nötige Aufmerksamkeitsspanne für diese vorhanden?

 

Für mich hast du sämtliches Recht in irgendeiner art und weise an balance zu nörgeln eigentlich direkt in dem Moment verloren wo du sagtest ich schau mir keine Guides an und bin nicht mal 45....

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Revolucifon said:

Ich habe mir nun Gold geholt...

Ich finde diese Spieler die einfach nichts anderes als sich herumzuwirbeln können und das dann auch noch skill nennen, langweillig und skilllos.

Meine neue Taktik:
(Keine Guides anschauen)
 

Einfach rein in dessen Wirbel und immer wieder versuchen zu tarnen und wieder in den Wirbel reinstürmen, ausweichen, reinstürmen...

Andere Wahl hat man ja nicht bei diesen Profiwirbeln... Und irgendwie krieg ich natürlich Schaden, aber sie fallen trotzdem erst um :D

 

 

Hoffe das man diese Profiwirbel-Guide-Skillung nerft.


Danke und Topic closed ! ;)

 

 

Sorry aber ich garantiere dir das du es nie zu etwas bringen wirst in der Arena. 

 

Alleine schon deine "Taktik" bereitet mir Kopfschmerzen. 

 

Und gold könnte ich vermutlich blind machen (hab 1600 mit 12 wins 0 looses gemacht auf lvl 36) also denk dir nicht das es ein Achievement ist. 

 

Du kannst also weiter lernresistent bleiben und dir deine eigenen, vermutlich nutzlosen, combos durchführen oder schaust dir diese guides an und kommst vllt. drauf das es 100x bessere Wege gibt um deine klasse zu spielen. 

 

Du kopierst dabei keinen Stil sondern lernst die absoluten must-haves basics deiner klasse von denen ich mir sicher bin das du sie weder geskillt hast noch weißt wie sie funktionieren. 

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, xXEleonorXx said:

Ich hoffe die Nahtklineg wird gelöscht sie ist viel zu Overpowerd udn eine absolute Noobklasse meiner Meinugn nach. Man kann gegen die garnicht gewinnen -___-

 

Nachtklinge entfernen? ich glaube ihr spinnt! Nur weil jetzt einer sich beschwert, dass er mit seiner dämlichen "Reinstürmen und hoffen" taktitk nicht weiter kommt ihn als Noob zu bezeichnen und dann jene Nachtklingen-Spieler als OP zu bezeichnen die sich gedanken gemacht haben. Er hat völlig recht, dass die Spin to Win taktit etwas nervig ist weil man wirklich wenig machen kann, aber diejenigen die dagegen ankommen weil sie ihr hirn benutzen werden als OP bezeichnet weil ihr genau so einfallslos seid wie besagter "Noob"? sorry aber dann solltet ihr hier nicht mitreden. Den Spin spammen kann jeder und wenn ein Schlauer spieler eben auch mal während dem Fight die Taktik ändert und euch damit überfordert dann spart euch eure unqualifizierten Kommentare. PvP = Spieler vs Spieler und nicht Spam-bot vs Spam-bot.

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 25.1.2016 at 11:39 PM, xXEleonorXx said:

Ich hoffe die Nahtklineg wird gelöscht sie ist viel zu Overpowerd udn eine absolute Noobklasse meiner Meinugn nach. Man kann gegen die garnicht gewinnen -___-

 

NCSoft pls löscht das Spiel es macht mir aua!

 

Ich hoffe das war en Troll und net ernst gemeint :D

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin noch unerfahrung und das ist wie LoL. Leider muss noch viel Erfahrung etc rein damit ich andere Klasse einschätzen kann. Zur Zeit ist mir Assa und Blade dancer (also lyn schwertkampf) zu OP im PVP. Ihr habt andere Meinungen weil ihr euch vlt besser Auskennt bzw Stärken und Schwächen kennt jedenfalls ises bei mir zur Zeit so^^.

Link to comment
Share on other sites

Das viele Gerede hier ist zwar ganz nett, aber wenn ich schon lese dass man einfach nur skill braucht um jeden zu outplayen......

.....ehm ja..... nein !

 

Hier gilt genau das selve Schwere_Stein_Papier-System wie in LoL...

 

der Assasssin ist schwach gegen D, LBM, und FM, und stark gegen KFM und BM, und okay gegen SUM.

Natürlich kannst du immer noch eineen LBM als Assa besiegen,......wenn ihr jedoch gleich gut spielt, wird dich der Destroyer besiegen.

Link to comment
Share on other sites

Deine Aussage ist ziemlich widersprüchlich - zuerst sagst du das man selbst mit "skill" net jeden outplayen kann und unten dann das man dann doch jemand besiegen kann, außer er ist gleich gut? Für mich ist das doch etwas widersprüchlich. 

Wenn du besser als jemand bist ("Skill"), dann kannst du ihn natürlich outplayen ganz gleich welche Klasse er ist. Das es hier natürlich Kombinationen gibt die schwieriger oder einfach sind ist ganz klar, ein perfektes Balancing ist quasi unmöglich. 

Daher hast du natürlich damit recht das wenn z.B. en Assa und Destroyer gleich gut spielen - der Assa quasi den kürzeren zieht. 

 

Generell gibt es aber für jede Kombination gewisse "Strategien" mit denen man seine Chancen erhöhen kann.

z.B. Lass einen Berserker drehen bis ihm schlecht wird, bleib einfach außer Range.....

 

Am besten liest man sich Guides/Strategien durch wie man gegen anderen Klassen spielen soll.

Link to comment
Share on other sites

Wie unnormal lustig ist das bitte?

 

Der Ersteller beschreibt seine volkommen geniale Taktik """" ich eh einfach drauf, ignoriere einfach die ganzen mechanics mache stumpf dmg lass mich von allem treffen, und gewinne trotzdem""" und beschwert sich dann noch, obwohl er mit einer solchen Spielweise gewinnt, und sogar noch Gold erreicht? :D :D :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte/hab auch das Problem, mit den Berserkern und Blade Masters. Mir war immer fremd, was ich machen sollte, wenn die anfangen wie wild rumzuwirbeln. Bin dann auf die Idee gekommen, wegzulaufen bis sie sich ausgewirbelt haben, wenn sie nichtmehr wirbeln, einfach die Stun combo durchziehen (dann können sie ca 6 sec nichtsmehr machen) und wenn sie wieder am wirbeln sind, einfach weglaufen, warten bis sie sich ausgewirbelt haben und mit gap closer umknocken und in die luft schießen. Funktioniert nicht immer, aber ging. Die guides hingegen finde ich doch recht interessant. Mal zu sehen, worauf "profis" ihren Fokus in Skillung legen und wie die mechanik der anderen Klassen aussieht. Jedoch hab ich mich auch schon ausgeheult gegen diese beiden Spin-to-Win Klassen. :D

 

Jedoch würde ich persönlich gerne mal wissen, was die Skills können, wenn man im Chi-Würgegriff ist (die 1 und 2) sowie die des Destroyers, wenn er mich spazieren geht. Im eifer des gefechts drück ich halt einfach 1 und 2 wie nen irrer, aber so wirklich verstanden hatte ich sie noch nicht. Weiß jemand, was die machen?

Link to comment
Share on other sites

1 ist quasi ein Tritt und 2 ist ein Konter der darauffolgenden Aktionen, wenn du also vermutest das er innerhalb der nächsten 0,9 sekunden die Taste drück für den piledriver deines Lebens (Destroyer als Beispiel) drück die Taste  ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...