Jump to content

PvP mit Assassinen gegen alle Klassen !!


Revolucifon

Recommended Posts

Hey =) Habe zuerst auch geflucht....Über das ein oder andere.  Aber man muss sich dran gewöhnen, was die Klassen können lernt man schnell ! Spiele selber ein Gewaltenbändiger... Dachte was en rotz für PvP.

Aber nein ist er nicht habe nur alles falsch gemacht, was ich nur konnte !

Zocke jetzt sehr gern mal ein paar Runden 

 

Grüße 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, faca said:

Das viele Gerede hier ist zwar ganz nett, aber wenn ich schon lese dass man einfach nur skill braucht um jeden zu outplayen......

.....ehm ja..... nein !

 

Hier gilt genau das selve Schwere_Stein_Papier-System wie in LoL...

 

der Assasssin ist schwach gegen D, LBM, und FM, und stark gegen KFM und BM, und okay gegen SUM.

Natürlich kannst du immer noch eineen LBM als Assa besiegen,......wenn ihr jedoch gleich gut spielt, wird dich der Destroyer besiegen.

 Alleine schon das du destroyer als counterklasse zu Assassin zählst zeigt mir wieviel du über Assas weißt. 

 

Sorry wenn das etwas hart klingt aber Destroyer könnte nicht einfacher sein für Assas.

Link to comment
Share on other sites

Richtig der heftigste counter für SIN is SM atm.

Aber recht hat er trozdem, jede Klasse hat ein oder zwei matchups in den sie den vorteil haben und ein oder zwei schlechte matchups.

 

Wenn man hochspielen will heist es einfach lernen mit den schlechten Matchups irgentwie klar zu kommen und diese auch hier und da mal zu gewinnen.

 

Oder man Spielt einfach SM und freut sich das die hälfte von EU gefühlt SIN spielt und kein Mensch destroyer und KFM(und die meisten von den können eh nicht spielen).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...