Revolucifon

Members
  • Content count

    55
  • Joined

  • Last visited

About Revolucifon

Recent Profile Visitors

664 profile views
  1. Hallo NCsoft, Hallo Mitspieler ! Ich mag BnS total und freue mich auch gewaltig auf neue Contents in Zukunft von Euch NCsoft Teams ! Euer erstes grosses Update war super toll. Ich und sicher auch viele andere Spieler danken Euch von ganzem Herzen für Eure Bemühungen uns nach einem strengen Arbeitstag eine solch schöne virtuelle detailreiche und tolle Welt erbaut zu haben ! Dafür erstmal ein riesesgrosses DANKESCHÖN von uns allen ! Es ist immer wieder schön, wenn man die Gedanken voller Alltag Problemen, Arbeit und natürlich verlorener Liebe durch Leuten wie Euch die unsere Fantasien zum Leben erwecken, vergessen kann und diese Vorstellungen in einer anderen Welt zu leben mit anderen Menschen teilen kann ! :D DANKE NCSOFT UND DANKE TEAM BLOODLUST ! :D Ihr seid gute Menschen ! Ich weiss nicht ob dieser Thread was bringt, jedoch dachte ich mir, was würde passieren (oder vielleicht auch nicht) wenn sich die Spieler zusammentun, und einige Ihrer schönsten Ideen mit NCsoft teilen würden ? Es geht hier nicht um grosse Diskussionen... Es geht nicht um NERFS oder ungleichheiten oder Bugfixes. Keinesfalls ! Lediglich einfach um kleinere Ideen die NCsoft vielleicht helfen aus BnS noch was ganz ganz besonderes zu machen als es schon ist ! Seht es, als eine Art Crowdfunding von Ideen für die Entwickler und Menschen die Freude haben zusammen Ihre Ideen zu teilen :) Und vielleicht erreichen diese Wünsche oder Ideen auch mal Korea ;) Ich hoffe erstmal das in diesem Thread, nicht wieder irgendwelche unnötigen Streitereien ausgelöst werden. Das hilft nämlich weder den Spielern noch NCsoft oder Team Bloodlust. Meine Idee: ... Betrifft ausschliesslich den Endcontent von BnS. Meine Ideen wären im Endcontent weniger zu grinden um Waffen upzugraden. Es wäre doch super toll, wenn man im Endcontent z.Bspl.: Legendäre Quests machen könnten, die spezielle Ausrüstungsteile, Skins oder Baguas freischalten. Diese Quests sind harte Questreihen die man zum Teil alleine machen kann, in der Gruppe oder gar in einer Gilde machen müsste. Damals in Dark Age of Camelot, gab es sogar Legendäre Waffen die je öfters man es benutzte auch XP und Level ups kriegten und man so neue Waffenskills freischalten konnte. Vielleicht wäre das eine erfolgreiche Idee für mehr Abwechslung im Endcontent ;) Bin gespannt auf andere Ideen ! Bitte NICHT zulange beschreiben, da man sonst schnell mal vieles überfliegt ;) Gruss an NCsoft, dem Team Bloodlust und allen Mitspielern !
  2. Waffe des Serverübergreifenden Verlies und Phase 1

    ich habe mitgekriegt, dass man ab einem bestimmten Content von BnS sogar dann diese voll upgegradete Waffe wiederverwerten muss um damit dann wieder eine neue Waffe von Hongmoon upzugraden um dann wieder das upgraden neu starten muss. Bei Eurem Inventar habt ihr ein "Seelenstein" oder "Seelenwaffe"-Slot dort kommt dann dieser Seelenstein rein und mann upgradet eine neue waffe wieder hoch... War für mich ziemlich entäuschend als ich das hörte... Ich möchte doch nicht immer nur Ressourcen, Truhen und Steine grinden wie blöd, nur um dann das ganze nochmals von norne zu beginnen... NCsoft soll lieber spezielle harte Dungeons, Weltboss oder Legendäre Questreihen hinzufügen um an neue Legendäre Waffen zu kommen. Das wäre viel viel spannender und Abwechslungsreicher in BnS und würde aus BnS was ganz besonderes im Endcontent machen.
  3. Sonnenbrille GG ?

    Jaaaa genau !! Ändere einfach die Helligkeit damit der Sinn der Blendgranate beeinflusst werden kann ! Bestimmt hat NCsoft das so gewollt ! Wieso gibst Du hier anderen Leuten solche Tipps mit !? Eigetnlich sollte man Dich gleich bannen für eine solche Aussage !
  4. Destroyer

    Dann mach Du mal schön weiter Dein doppel S. Fakt ist, dass auch das ganze Duellvideo, dass Du hier gepostet hast, NICHT aus unserer Version stammt wie es aussieht und noch vieles nicht bei uns so ist wie in Korea. Wenn du nur schon die Bewegungsgeschwindigkeit anschaust des Duells, siehst Du das die Charaktere sich viel schneller bewegen (Dank den lvl 46er Skills). BnS Europe bleibt noch weiterhin total unbalanced als auch einige Klassen, sofern wir WIRKLICH nicht die GLEICHE Version und gleichen Klassen haben wie die Koreaner. Niemand aus diesem Forum kann mir und tausenden anderen Spielern also weiss machen das BnS im jetzigen Zustand einfach nur "Skill"-Abhängig ist. Zusätzlich geb ich ALLEN Leuten die immernoch denken Balance ist gut und so folgenden Link auf den Weg: Lustig dass unter den ersten 3 Plätzen die Spin2Win Klassen sind... Wie überraschend, was ? Vielleicht sollten diejenigen die meinen sie haben recht und irgendeine Ahnung, mal die koreanischen Foren lesen gehen ! Vorausgesetzt Ihr könnt koreanisch lesen, oder habt einen Freund aus Süd-Korea... Wie ich zumbeispiel... Ende.
  5. Destroyer

    Ja das sind auch Koreaner. Die haben es nicht nötig ganze Zeit Spin2Win zu spielen. Schon klar macht das hier keiner weil tausende andere Leute zuschauen. Die zeigen wie es NORMAL laufen sollte. Vorallem sieht man hier auch das der Assassine die "Eilschritt" Fähigkeit benutzt, eine Fähigkeit seit neuem Patch, aber irgendwie nicht benutzbar für uns... Auch der Skill "Seitwärtsschritt" (nicht Taste Q) benutzt der Assassine, den wir aber auch noch nicht benutzen können (Level 46 Skills. Wie es aussieht aber auch keine Hongmoon Level 1 Skill..). Die sind höchstwahrscheinlich auch Stufe 50 mit zusätzlichen Skillpunkten geskillt. Diese fehlenden Skills geben dem Assassinen mehr Möglichkeiten aus dem Spin rauszukommen und Immunität gegen Schaden und Statuseffekte zusätzlich 6 sekunden schnellere Bewegungsgeschwindigkeit. Zeig mir ein Video von Dir oder eine Duell zwischen einem Random Assassine und Berserker auf UNSEREM Server, mit UNSERER Version. Genau das meine ich ! Soviele Leute reden über Korea Version, ESL und Championsleague, haben aber in wirklichkeit gar keine Ahnung von was genau sie erzählen... Schlussendlich gehts in diesem Thread um Destryers die OP sind. Das war auch die Absicht vom Thread Ersteller ! Also hört auf den Destroyer gut zu reden und alle anderen Spieler die sich mehr mit dem Berserker herumschlagen als Ihr Profi-Gold-Platin Spieler mit Sätzen wie "Du musst besseren Skill haben" oder "Du bist ein Noob" oder "Deinstallier das Spiel"- Sprüchen zu provozieren ! Die einzigen die Aggressiv sind hier, seit nämlich genau Ihr !
  6. Destroyer

    ok
  7. Destroyer

    Kannst Du mir bitte ein solches Video zeigen von der aktuellen Version von BnS ?
  8. Destroyer

    Dann zeig DU mir doch ganz einfach ein Video in dem ESL gespielt wird mit Assassine gegen Berserker, statt hier irgendwelche Geschichten zu erzählen möchten es jede Menge Leute sehen, oder zeig uns doch ein Asien Championship Video in dem ein Assassine gegen Berserker kämpft... Hab auch schon gegen Berserkers gewonnen die waren aber nicht Gold.. Achja... Und wieso lacht Asien über mich ? Bist Du der Präsident über ganz Asien der das sagen kann ? Zeig der Community doch einfach wie es geht wenn Du ja soviel ESL Erfahrung hast. Zeig uns ein Video von Dir. Zeig uns wie gut Du bist... Sooviele Leute sprechen über ESL Championsleague aus BnS Asien... Aber keiner hat wirklich ne Ahnung.
  9. Destroyer

    Nur blöd das ich ganze Zeit Gold gespielt habe und der Berserker ein ganzes Match durch gedreht hat und ich immer wieder solchen Gold Berserken begegne ^^
  10. Destroyer

    JA GENAU ! Kannst ja rausdodgen ! Dann springt der Berserker einfach nochmals auf Dich und dreht weiter ! Wielange ist der Dodge CD ? 6 sekunden ? Achja dann bist Du ja einfach 6 sekunden im Spin
  11. Destroyer

    Ich hab es satt, wenn solche Leute kommen die höchstwahrscheinlich auch selbst Berserker spielen, und genau solche Stuss wie Ihr erzählt ! Aus dem Spin rausspringen !? Hallo ? Wenn der Berserker seine rage reinhaut und im Spin sogar noch sein Ziel verlangsamt, kommst Du selbst mit 3 mal Rückwärtsspringen nicht aus dem Spin raus. Wenn man dann noch versucht auszuweichen bringt es auch nichts ! Nicht mal Betäuben kannst Du ihn dann noch und er macht fröhlich Spin2Win weiter ! Selbst wenn man Ihn betäubt oder orientierungslos macht, spinnt er sich da raus und macht weiter mit Spin2Win. ACHJA ! Mann kann ja einfach warten bis er ausgespinnt hat ! Dauert ja nur solnage bis das Match vorbei ist.... Schön das es Leute gibt die auch die anderen Spins kennen, jedoch sind diese anderen Spins sehr selten anzutreffen. Für mich ist auch diese Arena-Event gelaufen ! Kein Ahnung weshalb NCsoft noch immer nicht sieht, dass Berserkers mi Ihrem Spin2Win die ganze Zeit ah etliche Zen-Bohnen ohne grosse mühe abfarmt. Keine Ahnung weshalb NCsoft sowas nicht einsehen möchte, und etlichen Spielern den Spass verderben. Beim Lyn Bladedancer kann man zumindest noch sehen wann sein Spin ein Ende hat und dann eingreifen. Beim Berserker gibt es gar keinen Zeitraum in dem man irgendwas irgendwie machen kann ! Scheisse nochmal. Wie kann man es bloss zulassen, obwohl tausende von Spielern schon unendliche male mitgeteilt worden ist dass man da was ändern soll, NCsoft nicht mal 1 solcher bescheurten overpowerten Skills mal nerfed !? Denkt NCsoft nicht drüber nach wie locker ein Berserker in der Arena an die Zen-Bohnen kommt !? JA klar ! Jetzt kann jeder kommen und sagen "Spiel doch auch ein Berserker !" Ich bin mir sicher, dass haben schon einige aus diesem Spin2Win Grund gemacht, jedoch gibt es hier NOCH (ich sage NOCH) Spieler die es nicht machen, weil Sie einfach nicht auf ein solch tiefes PvP-Niveau fallen wollen um das ganze Spiel zu verderben ! Jedoch bin ich mir sicher dass es nicht mehr lange dauern wird, und es dann mehrheitlich Summoners und Berserkers in ganz BnS geben wird ! Danke NCsoft und Danke Euch allen super Spin2Win Spielern ! Macht weiter so ! Ihr seid die Zukunft von BnS !
  12. Xbox 360 Controller

    Möchtest Du Dir das echt antun ? Mit einem Controller BnS zu zocken, ohne auto lock und gegen tausende von anderen Spielern die eine Gamer Maus und Tastatur haben ? Ich rate Dir davon herzlich ab. Gruss
  13. Nerf Beschwoerer

    Jaah sieht gut aus :D Die Frage ist ja jetzt auch wie oft er so gewonnen hat :D Ich hatte auch mal einen Gold Summoner als Assa getötet. Das war aber auch noch VOR dem grossen Patch ;) Das einfachste was NCsoft machen könnte bei solcher unfairness, ist es einfach einen bisschen längeren Cooldown auf einige skills vom Summoner als auch vom Berserker zu drücken... Spin2Win wäre so einfacher für viele Klassen auszuweichen, aber dennoch müsste man sich in acht nehmen. Man müsste dann nicht mal gross was an den skills ändern von diesen 2 Klassen. Man könnte weiterhin einige fähigkeiten verbessern, jedoch ist einfach wirklich nur diese Cooldown Zeit vieel zu kurz bei vielen dieser Summoner und Spin2Win Klassen. + 0.5 - 1.0 Sekunden längere Cooldown würde da schon reichen, und niemand würde sich hier noch streiten ! :D Es wäre somit auch mit dem Assassine seiner Cooldown Fähigkeiten gleichberechtigt und die Duelle wären um einiges VIEL VIEL spannender ! :)
  14. Bombardieren?

    Ich habe für meinen Assassinen ein PvP-Build kreiert, mit möglichst vielen Fernattacken. Dazu gehörte auch das Bombardieren. Als ich ein 3vs3 angefangen habe, sagte ich meinen Mitkämpfern, dass Sie die Ersten sein werden die meine neuen Skills im Einsatz sehen werden gegen Berserkers ! Als der Kampf began, ging ich ab wie eine Rakete im Abflug ! Bombardierte sie, warf Minen und Giftbomben ! ... Es sah verdammt gut aus ! Als ich dann starb, fragte mich mein Teammitglied ob ich ernsthaft diesen Build benutze da ich ja fast Platin-Rang hatte... Ich sagte Ihnen nur: "Ich sagte NIE, dass es eine GUTE Skillung ist !" :D :D :D :D Hahaha...! Ich lachte mich kapput ! Es sieht auf jhedenfall gut aus ! Aber ist zu überhaupt nichts zu gebrauchen :D :D Gruss
  15. Ja... Ich habe das Geld für die Outfits UND real life Hosen :D, JEdoch finde ich 10€ - 15€ zu teuer für sowas digitales, das man nicht mal anfassen kann :D Die Kostüme bzw: Skins, sollten wie bei ganz ganz vielen anderen F2P Spiele maximal 5€ kosten.