Jump to content

Welcher Server werden die meisten DEU Spieler sein?


GodRecon

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo,

 

im Moment ist Frostgipfel der am meisten bevölkerte Server. Wir gehen davon aus, dass dieser in Kürze längere Wartezeiten aufweisen wird. Aus diesem Grund möchten wir euch dazu ermutigen, stattdessen auf Bambusdorf oder Windweide auszuweichen.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage die sich mir stellt ist, ob auch deutsche Spieler auf den internationalen Servern wie "Starfall Crater" oder "Wild Spring" vertreten sind.

 

Bei kurzen Blick auf "Frostgipfel" und dem Gespamme von "Leck mich" und "Ich bin gut im Bett", möchte ich da schon vorwiegend der deutschen Jugend entgehen.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Takeo93 said:

Also ich Spiele gerade auf Windweide und hier gibt es im Anfangsgebiet auch schon 3 Channel. Wenn man bedenkt das es erst der Vorabstart ist, finde ich das echt gut.

 

Auf Frostgipfel sind es im Startgebiet momentan 20 Channel. 

 

Das sieht nach langen Wartezeiten aus...

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, KamiSays said:

Bei kurzen Blick auf "Frostgipfel" und dem Gespamme von "Leck mich" und "Ich bin gut im Bett", möchte ich da schon vorwiegend der deutschen Jugend entgehen.

 

Auf Starfall Crater hab ich den ganzen Abend nicht einmal sowas lesen muessen. All chat und faction chat waren mehr als gut besucht, aber alle waren freundlich und hilfsbereit.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auch seit 19.10Uhr auf Frostgipfel und konnte selbst vielen Spielern im Chat helfen.

Auch sehr viele andere Spieler haben anderen geholfen. Also an Hilfe mangelt es auf Frostgipfel nicht ;)

 

Und solche Kommentare wirst du wohl irgendwann auf jedem Server lesen und auch in anderen Spielen.

Das ist normal, aber für mich nicht weiter tragisch. Einfach drüber hinwegsehen :)

 

P.S.: Gegen 21 Uhr waren es 39 Channel im Anfangsgebiet ^^

Link to comment
Share on other sites

Hier auf Bambusdorf war die Stimmung super, es gab zwar einige Trolle, aber alles in Allem war die Community ziemlich cool drauf.

Hier waren es Stellenweise bis zu 12 Channel, also nicht so arg wie Frostgipfel, aber Charaktere hab ich immer welche angetroffen.

Link to comment
Share on other sites

On 15.1.2016 at 7:31 PM, Bronn said:

Hallo,

 

im Moment ist Frostgipfel der am meisten bevölkerte Server. Wir gehen davon aus, dass dieser in Kürze längere Wartezeiten aufweisen wird. Aus diesem Grund möchten wir euch dazu ermutigen, stattdessen auf Bambusdorf oder Windweide auszuweichen.

Ich möchte dort aber gerne spielen da meine ganze guilde dort ist. probiere bereits seit 3 stunden auf den server zu connecten..

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, AnemoneBlanda said:

 

Guckst du mal --->hier<--- .... Warte einfach noch etwas und der Server ist wieder offen :)

diesen post habe ich bereits gelesen, danke trotzdem. nur ich persönlich finde diese schliessungszeiten doof. schliesslich habe ich geld bezahlt. und nun müsste ich bis 3 uhr nachts warten um den server zu betreten?

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Zushee said:

diesen post habe ich bereits gelesen, danke trotzdem. nur ich persönlich finde diese schliessungszeiten doof. schliesslich habe ich geld bezahlt. und nun müsste ich bis 3 uhr nachts warten um den server zu betreten?

 

Also wenn du dir da nen Char erstellen willst, musst du auf die richtige Zeit warten... ja.. :/

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Zarock said:

Anfangs wollte ich Windrest, aber da wurde der Server schon gesperrt.

Am Ende habe ich mich für Frostgipfel entschieden und es nicht bereut <3

 

So geht es mir und einem Kumpel auch. Haben per Würfeln entschieden und es kam Frostgipfel dabei raus.

 

Einziger Wermutstropfen, Frostgipfel ist voll von pubertierenden Jugendlichen, die sich im Spiel profilieren müssen und sich nicht gerade von ihrer besten Seite zeigen. Das Niveau im Chat (Fraktionschat - KL) ist unterirdisch.  Schade das BnS erst ab 12 Jahre ist, man merkt es im Moment deutlich, teilweise zu deutlich...

 

Zum Glück kann man den Chat ausblenden, eine sehr sehr gute Funktion!

Link to comment
Share on other sites

Tagchen,

 

also ich und ein Kollege würden gerne im Bambusdorf sein. Er wird bis 13 Uhr in der

Schule sein von daher dürfte es wegen der Zeit bisher passen. Warum Bambusdorf?

Wegen der Bambus Internet Leitung ^.^

 

Gruß,

Ayumi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...