Jump to content

Welcher Server werden die meisten DEU Spieler sein?


GodRecon

Recommended Posts

50 minutes ago, Maisie said:

 

So geht es mir und einem Kumpel auch. Haben per Würfeln entschieden und es kam Frostgipfel dabei raus.

 

Einziger Wermutstropfen, Frostgipfel ist voll von pubertierenden Jugendlichen, die sich im Spiel profilieren müssen und sich nicht gerade von ihrer besten Seite zeigen. Das Niveau im Chat (Fraktionschat - KL) ist unterirdisch.  Schade das BnS erst ab 12 Jahre ist, man merkt es im Moment deutlich, teilweise zu deutlich...

 

Zum Glück kann man den Chat ausblenden, eine sehr sehr gute Funktion!

 

Aus diesen Grund spielen meine Kollegen und ich auf EU Server HaoDestrict

 

nicht zu überfüllt und keine pubertierende deutschen kinder, da meiner meinung nach was das betrifft die Deutsche Community am schlimmsten ist.

 

aber ist nur meine meinung also

 

Splashii over and out

 

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Splashii said:

 

Aus diesen Grund spielen meine Kollegen und ich auf EU Server HaoDestrict

 

nicht zu überfüllt und keine pubertierende deutschen kinder, da meiner meinung nach was das betrifft die Deutsche Community am schlimmsten ist.

 

aber ist nur meine meinung also

 

Splashii over and out

 

 

Ja Frostgipfel ist wirklich schlimm. Nach zwei Tagen musste ich den Fractions Chat ausschalten, so viele konnte man garnicht blocken :)

Hoffe es wird besser und nicht schlimmer, denn ab und an wurde es wirklich heftig. Selbst Leute die einfach eine normale Fragen hatten wurde niedergemacht - das ist einfach traurig :(

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, LizKamishiro said:

 

Ja Frostgipfel ist wirklich schlimm. Nach zwei Tagen musste ich den Fractions Chat ausschalten, so viele konnte man garnicht blocken :)

Hoffe es wird besser und nicht schlimmer, denn ab und an wurde es wirklich heftig. Selbst Leute die einfach eine normale Fragen hatten wurde niedergemacht - das ist einfach traurig :(

 

Also HaoDestrict ist ziemlich ruhig was das angeht.

da bin ich auch froh drüber doch nicht auf Frostgipfel angefangen zu haben.

 

Wir haben hier auf HaoDestrict unsere Deutsche Gilde und das spielklima ist mehr als nur angenehm.

 

Ich hoffe sehr für dich das es sich bessert, aber meiner erfahrung nach ist die deutsche community da leider so :(

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Splashii said:

 

Also HaoDestrict ist ziemlich ruhig was das angeht.

da bin ich auch froh drüber doch nicht auf Frostgipfel angefangen zu haben.

 

Wir haben hier auf HaoDestrict unsere Deutsche Gilde und das spielklima ist mehr als nur angenehm.

 

Ich hoffe sehr für dich das es sich bessert, aber meiner erfahrung nach ist die deutsche community da leider so :(

Mal ehrlich, solange man ein MMO spielt wird es immer Trolle, Kiddies etc existieren.

Ich glaube Archeage war einer der wenigen Spielen, die sowas gefördert haben xD.

Meiner Meinung nach einfach ne 18+ Gilde joinen und Chat außerhalb der Gilde schließen.

Hab einfach gemerkt, wenn man die Randoms mutet, dann hat man mehr Spaß (Erfahrung aus LoL).

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Zarock said:

Mal ehrlich, solange man ein MMO spielt wird es immer Trolle, Kiddies etc existieren.

Ich glaube Archeage war einer der wenigen Spielen, die sowas gefördert haben xD.

Meiner Meinung nach einfach ne 18+ Gilde joinen und Chat außerhalb der Gilde schließen.

Hab einfach gemerkt, wenn man die Randoms mutet, dann hat man mehr Spaß (Erfahrung aus LoL).

 

Da Stimme ich dir vollkommen zu!

Das ist das erste was ich getan habe xD

erstmal Chat umgestellt das nur Gilde etc. angezeigt wird.

 

Solche leute gibt es überall, selbst auf HaoDestrict Flame die grade rum weil einer meinte er wüsste alles weil er Korea gezockt hatte xD

das ist einfach lächerlich.

 

aber ich glaube das kommt nun etwas vom thema ab ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...