Jump to content
Forums

Lewah

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lewah's Achievements

  1. Ich befürchte leider, dass du recht hast^^ An den Reglern habe ich auch viel herumprobiert, aber gerade in den Sequenzen rund um den Kampf gegen Mushin merkt man deutlich, dass die NSC-Sprache bei gleicher Einstellung unterschiedlich laut ist - zwischen kaum zu hören und Ohrenschmerz 😕 Das habe ich auch schon mal dem Support geschrieben, aber naja ...
  2. I think more players would play a gon, if there were more classes for gons. I want to create a new gon (gons are great 😍), but I have no free class for that race 😕 (and btw when will another race be able to play as astromancers?)
  3. Durch die GUI-Änderungen zu dem UE4-Umstieg wurde die Schrift nicht nur winzig, sondern zum Teil auch sehr unleserlich (Text in NPC-Sprechblasen). Nach zehn Minuten tun mir die Augen weh, was dazu führte, dass ich seit UE4 kaum BnS spiele. Eigentlich würde ich gerne wieder mehr Zeit in diesem Spiel verbringen, aber sämtliche Maßnahmen wie Größe auf 100 stellen, zu versuchen, irgendwas in den Dateien zu bearbeiten, haben nichts gebracht. Kann man nicht irgendwie einfach die Schrift wieder so herstellen, wie sie zu UE3-Zeiten war? Die Schriftgrößen, Leserlichkeit, usw. war unter UE3 top!
  4. In der local.ini muss es language=german heißen. Das Problem ist, du musst die Datei nach jedem Update wieder bearbeiten, weil es das zurück auf Englisch setzt <.< Und dann hast du in der deutschen Synchro noch ein Gemisch aus laut und leise, das einfach grausam ist. Ich hoffe, das wird behoben, denn das sind ja alles Dinge, die einmal funktioniert haben und auch mitentscheiden, ob ich NCSoft finanziell unterstütze oder nicht.
  5. I stopped to play the game for a long while because of this problem (or rather: because of my eyes hurt!) Now I tried to change the config file, but the font is still too small or the rendering makes it hard to read (sometimes it's impossible to read). Especially the names above the characters, the speech bubbles and LP numbers. Is there any update to this problem? @Hime Or does anyone know some other solutions? I wish we could use the old UI - it was perfect!!
  6. Hab seit dem Treiber- bzw. Spielupdate auch ähnliche Probleme, so dass sich das Spiel nicht wirklich gut spielen lässt. Fing damit an, dass sich das Spiel nicht mehr im 64bit-Modus starten lässt, sondern nur mit 32bit. Die FPS-Zahlen sind bei mir in Ordnung, da merke ich nicht mehr Einbrüche als sonst auch (sind bei mir auf 80 begrenzt) , nur stürzt das Spiel ständig ab (ergo: ein Crash-Report jagt den Nächsten). (Asus-Laptop mit Win 10 Home, GeForce RTX 2070, Intel i7-9750H, 16GB RAM, Bildschirm mit 240Hz)
  7. I love Yun and Gon! Jin is nice to have but avg, like in any other game and Lyn ... To be honest I don't dislike them, but because of this Lyn favoritism I start to dislike them. 3 exclusive classes for Lyn! That's insane. The only other exclusive class is Des for Gon and like others said it doesn't make sense to have WR for Lyn, but no other race can be a Sum, Astro? Why?? If they open every once exclusive class for Lyn, they should do it vice versa, too. Why care about if having a Gon BD is illogical, we already have Lyn WR, Assassin and GS ...
  8. Hallo, die neue Klasse ist wiedermal sehr schön geworden mit sehr schönen Effekten. Deswegen würde mich mal interessieren, ob die Devs denn noch vorhaben, die für ein oder mehrere andere Völker zugänglich zu machen. Gibt es Pläne, evtl. schon voraussichtliche Termine dafür?
  9. Ach so! Das wird mir dann wohl manchmal ungewollt passiert sein. Vielen Dank für die Antwort! :)
  10. Hallo, im charakterübergreidenden Postfach steht ja an sich "Rechtsklickt den Gegenstand, um es in Teilen zu erhalten". Jetzt ist das ja so, dass man bei einigen Paketen trotzdem alles enthält und ich befürchte, dass das auch bei dem neuen Ruf zu den Waffen paket so ist. Ich würde die Inhalte an sich aber dennoch gerne auf meine Charaktere aufteilen, deswegen hoffe ich, dass hier jemand ist, der mir ein paar der Fragen beantworten kann: - Gibt es irgendwelche Tricks, um wirklich nur ein Element aus dem Postfach zu nehmen? - Kann man von den enthaltenen Boxen welche auch einem anderen Charakter noch schicken, wenn sie einmal im Inventar eines anderen Charakters waren und wenn ja, welche? (Hierbei natürlich wenn es derselbe Account ist.) - Wieso ist das überhaupt so, dass es manchmal einzeln funktioniert und bei anderen Sachen nicht? Wie erkennt man das, bevor man es versucht? Liebe Grüße Lewah
  11. @KoiKoiChan Danke für den Link. Ich habe da auch mal bei den anderen Klassen geschaut. Laut denen gäbe es auch kein Nachtklingen-/Paktierer-Lyn. Also ist das entweder auch nicht ganz aktuell oder in China ist es etwas anders. Bei einer neuen Klasse sollte das zwar eigentlich noch alles stimmen, aber ein bisschen lässt es zumindest mich hoffen, dass die Klasse nicht bloß für Lyn kommt. Warum sollte man das nach dem einen Trailer auch ändern? ._.
  12. Seit wann soll die Klasse denn nur für Lyn sein? In dem einen Trailer war das auch mit einem anderem Volk. Und im Deutschen wird das wohl Astromant heißen, wenn man nach der gestrigen Twitter-Nachricht geht. Würde mich aber gerade auch wegen der neuen Klasse interessieren, wann nun UE4 kommt, denn eig. will ich keinen neuen Char erstellen, wenn ich dann nicht weiß, wie er mit UE4 aussieht und das nicht noch Jahre auf sich warten lässt ... Die sollten von offizieller Seite da unbedingt mal ein Statusupdate veröffentlichen.
  13. Laut Mein-MMO sind das die Mindestanforderungen: CPU: Intel i5, Ryzen 5 oder höher RAM: 8 GB oder mehr Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 und das die empfohlenen Spezifikationen: CPU: Intel i7, Ryzen 7 oder höher RAM: 16 GB Grafikkarte: nVidia GeForce RTX 2060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 Wann es bei uns rauskommen wird, weiß ich leider auch nicht und es interessiert mich brennend, das selbst zu erfahren. Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen und es tatsächlich kommen wird.
  14. Wüsste ich auch gern. Mit dem Freischalten der Töpfe bekommst du noch ein paar Punkte, aber es ist eine langwierige, demotivierende Angelegenheit. Ich glaube, man könnte nicht mal eine Gruppe mit entsprechenden Leuten, den es auch so geht, zusammenstellen, um gegeneinander zu kämpfen, um ein faires Spiel zu haben und Punkte zu bekommen?
  15. (Etwas spät gesehen, dass der letzte Beitrag hier nicht von diesem Jahr war <.< Aber geändert hat sich doch gefühlt/wirklich(?) nicht viel. Ich wäre jedenfalls total dafür. Die Schlachtfelder an sich finde ich sehr schön vom Konzept her, aber ohne das nötige Equip vergeht einem echt die Lust. Ich muss sagen, meist sind die Leute ja okay, aber die paar Mal, die man dann als "re ta rd" oder "alt" bezeichnet wird, vermiesen einen das schon ziemlich. Da traut man sich kaum noch rein, weil man ja eh meist mehr Punkte den Gegner schenkt als dass man was ausrichten kann - und beim Windsbrauttal kann man tatsächlich noch am besten was machen. Das wäre auf jeden Fall besser, wenn das Equip nicht so hohe Auswirkungen machen würde. Da hätte man dann wenigstens ein bisschen mehr die Muse, sich mit PvP mehr Auseinander zu setzen. Und nicht jeder kann und will so viel Geld für PvP-Equip ausgeben, nur braucht man die Schlachtfelder halt für die Mondsteine. Bzw. als bevorzugter PvE-ler, der theoretisch gelegentlich etwas mehr PvP machen würde, will ich dafür nicht viel Geld ausgeben. Wofür ich ein ausgeglicheneres Schlachtfeld auch gut finden würde, ist, damit man das mal mit Freunden gemeinsam in einem Team spielen kann. Das braucht man halt gar nicht anfangen, wenn ein paar Story-Equip haben, weil man schon vorher weiß, das endet mit 0 Punkten. Eigentlich kann man schon selbst zu zweit kaum suchen. Ich finde das richtig schade, denn PvP macht mit Freunden halt auch mehr Spaß als mit Fremden. Aber dafür eignet sich das nicht.
×
×
  • Create New...