Lewah

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Lewah

  1. Laut Mein-MMO sind das die Mindestanforderungen: CPU: Intel i5, Ryzen 5 oder höher RAM: 8 GB oder mehr Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 und das die empfohlenen Spezifikationen: CPU: Intel i7, Ryzen 7 oder höher RAM: 16 GB Grafikkarte: nVidia GeForce RTX 2060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 Wann es bei uns rauskommen wird, weiß ich leider auch nicht und es interessiert mich brennend, das selbst zu erfahren. Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen und es tatsächlich kommen wird.
  2. PVP

    Wüsste ich auch gern. Mit dem Freischalten der Töpfe bekommst du noch ein paar Punkte, aber es ist eine langwierige, demotivierende Angelegenheit. Ich glaube, man könnte nicht mal eine Gruppe mit entsprechenden Leuten, den es auch so geht, zusammenstellen, um gegeneinander zu kämpfen, um ein faires Spiel zu haben und Punkte zu bekommen?
  3. Gleichberechtigung 6vs6

    (Etwas spät gesehen, dass der letzte Beitrag hier nicht von diesem Jahr war <.< Aber geändert hat sich doch gefühlt/wirklich(?) nicht viel. Ich wäre jedenfalls total dafür. Die Schlachtfelder an sich finde ich sehr schön vom Konzept her, aber ohne das nötige Equip vergeht einem echt die Lust. Ich muss sagen, meist sind die Leute ja okay, aber die paar Mal, die man dann als "re ta rd" oder "alt" bezeichnet wird, vermiesen einen das schon ziemlich. Da traut man sich kaum noch rein, weil man ja eh meist mehr Punkte den Gegner schenkt als dass man was ausrichten kann - und beim Windsbrauttal kann man tatsächlich noch am besten was machen. Das wäre auf jeden Fall besser, wenn das Equip nicht so hohe Auswirkungen machen würde. Da hätte man dann wenigstens ein bisschen mehr die Muse, sich mit PvP mehr Auseinander zu setzen. Und nicht jeder kann und will so viel Geld für PvP-Equip ausgeben, nur braucht man die Schlachtfelder halt für die Mondsteine. Bzw. als bevorzugter PvE-ler, der theoretisch gelegentlich etwas mehr PvP machen würde, will ich dafür nicht viel Geld ausgeben. Wofür ich ein ausgeglicheneres Schlachtfeld auch gut finden würde, ist, damit man das mal mit Freunden gemeinsam in einem Team spielen kann. Das braucht man halt gar nicht anfangen, wenn ein paar Story-Equip haben, weil man schon vorher weiß, das endet mit 0 Punkten. Eigentlich kann man schon selbst zu zweit kaum suchen. Ich finde das richtig schade, denn PvP macht mit Freunden halt auch mehr Spaß als mit Fremden. Aber dafür eignet sich das nicht.
  4. HIIIILFE - error occured

    Kommt das, bevor ihr das Spiel startet oder bricht das Spiel ab? Bei mir und meinen Leuten kommt so eine Meldung immer, wenn jemand aus dem Spiel geworfen wird, was seit dem letzten Story-Update ein bisschen häufiger passiert. Eventuell kann es helfen, den Grafik-Treiber neu zu installieren (falls du nicht einfach bloß ein neues Update dafür hast) oder das Spiel im anderen Modus (32bit) zu starten. Edit: BnS verträgt sich auch nicht so gut mit jedem Anti-Vierenprogramm. Kann sein, dass ihr das auch da als Ausnahme hinzufügen müsst.
  5. Hallo, muss ich mir, damit ich das Ticket zur Charaktererstellung mit Level 50 nutzen kann, noch einen Charakterslot dazukaufen bzw. einen freiräumen oder wird automatisch einer zusätzlich erstellt? Und falls ich mir extra einen Charakterslot besorgen muss, wie lange behalte ich dieses Ticket mit Level 50? Verfällt es irgendwann oder könnte ich es auch z.B. erst in einem Jahr einlösen? LG Lewah
  6. Soundtrack downloadbar?

    Das ist auch klasse. Danke!
  7. Hallo, ich finde, Blade and Soul hat so schöne Soundtracks (insbesondere der von der Charakter-Lobby), so dass ich die gerne auch so mal hören würde. Gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit, an die Tracks zu kommen? Theoretisch greift man ja beim Spielen schon auf die Datenbank zu, könnte man die nicht dabei, falls man will, irgendwie rausziehen? Oder sich auch mit NCoins holen. Nur irgendwie die zu haben wäre richtig toll!