Lewah

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Lewah

  1. Hab seit dem Treiber- bzw. Spielupdate auch ähnliche Probleme, so dass sich das Spiel nicht wirklich gut spielen lässt. Fing damit an, dass sich das Spiel nicht mehr im 64bit-Modus starten lässt, sondern nur mit 32bit. Die FPS-Zahlen sind bei mir in Ordnung, da merke ich nicht mehr Einbrüche als sonst auch (sind bei mir auf 80 begrenzt) , nur stürzt das Spiel ständig ab (ergo: ein Crash-Report jagt den Nächsten). (Asus-Laptop mit Win 10 Home, GeForce RTX 2070, Intel i7-9750H, 16GB RAM, Bildschirm mit 240Hz)
  2. Favoritism

    I love Yun and Gon! Jin is nice to have but avg, like in any other game and Lyn ... To be honest I don't dislike them, but because of this Lyn favoritism I start to dislike them. 3 exclusive classes for Lyn! That's insane. The only other exclusive class is Des for Gon and like others said it doesn't make sense to have WR for Lyn, but no other race can be a Sum, Astro? Why?? If they open every once exclusive class for Lyn, they should do it vice versa, too. Why care about if having a Gon BD is illogical, we already have Lyn WR, Assassin and GS ...
  3. Hallo, die neue Klasse ist wiedermal sehr schön geworden mit sehr schönen Effekten. Deswegen würde mich mal interessieren, ob die Devs denn noch vorhaben, die für ein oder mehrere andere Völker zugänglich zu machen. Gibt es Pläne, evtl. schon voraussichtliche Termine dafür?
  4. Ach so! Das wird mir dann wohl manchmal ungewollt passiert sein. Vielen Dank für die Antwort! :)
  5. Hallo, im charakterübergreidenden Postfach steht ja an sich "Rechtsklickt den Gegenstand, um es in Teilen zu erhalten". Jetzt ist das ja so, dass man bei einigen Paketen trotzdem alles enthält und ich befürchte, dass das auch bei dem neuen Ruf zu den Waffen paket so ist. Ich würde die Inhalte an sich aber dennoch gerne auf meine Charaktere aufteilen, deswegen hoffe ich, dass hier jemand ist, der mir ein paar der Fragen beantworten kann: - Gibt es irgendwelche Tricks, um wirklich nur ein Element aus dem Postfach zu nehmen? - Kann man von den enthaltenen Boxen welche auch einem anderen Charakter noch schicken, wenn sie einmal im Inventar eines anderen Charakters waren und wenn ja, welche? (Hierbei natürlich wenn es derselbe Account ist.) - Wieso ist das überhaupt so, dass es manchmal einzeln funktioniert und bei anderen Sachen nicht? Wie erkennt man das, bevor man es versucht? Liebe Grüße Lewah
  6. Ruhe um UE4

    @KoiKoiChan Danke für den Link. Ich habe da auch mal bei den anderen Klassen geschaut. Laut denen gäbe es auch kein Nachtklingen-/Paktierer-Lyn. Also ist das entweder auch nicht ganz aktuell oder in China ist es etwas anders. Bei einer neuen Klasse sollte das zwar eigentlich noch alles stimmen, aber ein bisschen lässt es zumindest mich hoffen, dass die Klasse nicht bloß für Lyn kommt. Warum sollte man das nach dem einen Trailer auch ändern? ._.
  7. Ruhe um UE4

    Seit wann soll die Klasse denn nur für Lyn sein? In dem einen Trailer war das auch mit einem anderem Volk. Und im Deutschen wird das wohl Astromant heißen, wenn man nach der gestrigen Twitter-Nachricht geht. Würde mich aber gerade auch wegen der neuen Klasse interessieren, wann nun UE4 kommt, denn eig. will ich keinen neuen Char erstellen, wenn ich dann nicht weiß, wie er mit UE4 aussieht und das nicht noch Jahre auf sich warten lässt ... Die sollten von offizieller Seite da unbedingt mal ein Statusupdate veröffentlichen.
  8. Laut Mein-MMO sind das die Mindestanforderungen: CPU: Intel i5, Ryzen 5 oder höher RAM: 8 GB oder mehr Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 und das die empfohlenen Spezifikationen: CPU: Intel i7, Ryzen 7 oder höher RAM: 16 GB Grafikkarte: nVidia GeForce RTX 2060 6 GB Festplatte: 40 GB oder mehr Betriebssystem: Windows 10 64bit DirectX: 12 Wann es bei uns rauskommen wird, weiß ich leider auch nicht und es interessiert mich brennend, das selbst zu erfahren. Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen und es tatsächlich kommen wird.
  9. PVP

    Wüsste ich auch gern. Mit dem Freischalten der Töpfe bekommst du noch ein paar Punkte, aber es ist eine langwierige, demotivierende Angelegenheit. Ich glaube, man könnte nicht mal eine Gruppe mit entsprechenden Leuten, den es auch so geht, zusammenstellen, um gegeneinander zu kämpfen, um ein faires Spiel zu haben und Punkte zu bekommen?
  10. Gleichberechtigung 6vs6

    (Etwas spät gesehen, dass der letzte Beitrag hier nicht von diesem Jahr war <.< Aber geändert hat sich doch gefühlt/wirklich(?) nicht viel. Ich wäre jedenfalls total dafür. Die Schlachtfelder an sich finde ich sehr schön vom Konzept her, aber ohne das nötige Equip vergeht einem echt die Lust. Ich muss sagen, meist sind die Leute ja okay, aber die paar Mal, die man dann als "re ta rd" oder "alt" bezeichnet wird, vermiesen einen das schon ziemlich. Da traut man sich kaum noch rein, weil man ja eh meist mehr Punkte den Gegner schenkt als dass man was ausrichten kann - und beim Windsbrauttal kann man tatsächlich noch am besten was machen. Das wäre auf jeden Fall besser, wenn das Equip nicht so hohe Auswirkungen machen würde. Da hätte man dann wenigstens ein bisschen mehr die Muse, sich mit PvP mehr Auseinander zu setzen. Und nicht jeder kann und will so viel Geld für PvP-Equip ausgeben, nur braucht man die Schlachtfelder halt für die Mondsteine. Bzw. als bevorzugter PvE-ler, der theoretisch gelegentlich etwas mehr PvP machen würde, will ich dafür nicht viel Geld ausgeben. Wofür ich ein ausgeglicheneres Schlachtfeld auch gut finden würde, ist, damit man das mal mit Freunden gemeinsam in einem Team spielen kann. Das braucht man halt gar nicht anfangen, wenn ein paar Story-Equip haben, weil man schon vorher weiß, das endet mit 0 Punkten. Eigentlich kann man schon selbst zu zweit kaum suchen. Ich finde das richtig schade, denn PvP macht mit Freunden halt auch mehr Spaß als mit Fremden. Aber dafür eignet sich das nicht.
  11. HIIIILFE - error occured

    Kommt das, bevor ihr das Spiel startet oder bricht das Spiel ab? Bei mir und meinen Leuten kommt so eine Meldung immer, wenn jemand aus dem Spiel geworfen wird, was seit dem letzten Story-Update ein bisschen häufiger passiert. Eventuell kann es helfen, den Grafik-Treiber neu zu installieren (falls du nicht einfach bloß ein neues Update dafür hast) oder das Spiel im anderen Modus (32bit) zu starten. Edit: BnS verträgt sich auch nicht so gut mit jedem Anti-Vierenprogramm. Kann sein, dass ihr das auch da als Ausnahme hinzufügen müsst.
  12. Hallo, muss ich mir, damit ich das Ticket zur Charaktererstellung mit Level 50 nutzen kann, noch einen Charakterslot dazukaufen bzw. einen freiräumen oder wird automatisch einer zusätzlich erstellt? Und falls ich mir extra einen Charakterslot besorgen muss, wie lange behalte ich dieses Ticket mit Level 50? Verfällt es irgendwann oder könnte ich es auch z.B. erst in einem Jahr einlösen? LG Lewah
  13. Soundtrack downloadbar?

    Das ist auch klasse. Danke!
  14. Hallo, ich finde, Blade and Soul hat so schöne Soundtracks (insbesondere der von der Charakter-Lobby), so dass ich die gerne auch so mal hören würde. Gibt es denn nicht irgendwie die Möglichkeit, an die Tracks zu kommen? Theoretisch greift man ja beim Spielen schon auf die Datenbank zu, könnte man die nicht dabei, falls man will, irgendwie rausziehen? Oder sich auch mit NCoins holen. Nur irgendwie die zu haben wäre richtig toll!